ZDFneo heute

DMAX ONE
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Dicte KRIMIREIHE Das nächste Opfer (Staffel: 1), DK 2012
In der Mittsommernacht brennt ein Auto auf Dictes Nachbargrundstück ab. Im Haus findet Dicte die tote Inger Gravgard. Was wie Selbstmord aussehen sollte, war Mord. Dicte entdeckt stückweise ein Leben in engherziger Frömmigkeit, eine Familiengeschichte voll psychischer Gewalt und abseitiger Sexualität. Diesmal ist sie ganz uneins mit Kommissar Wagner; jeder verfolgt eine andere Spur. Da findet Wagner eine weitere Frauenleiche. Trotz Verbot durchsucht Dicte den Tatort und findet in einem Schrank einen verängstigten Dreijährigen. Die beiden Toten waren Mütter, denen das Jugendamt ihre Kinder wegen Vernachlässigung entzogen hatte. Dicte schreibt darüber einen Artikel für das "Tageblatt" und muss am nächsten Tag im Konkurrenzblatt lesen, sie selbst habe ihr Kind fortgegeben und nicht das Recht, über unfähige Mütter zu schreiben. Das provoziert eine schwere Auseinandersetzung mit ihrer Tochter Rose - denn Dicte hat ihr nie von einem Halbbruder erzählt.
ZDFneo Show
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2011
In der ungewöhnlichen Kombination aus Koch- und Quizshow entscheidet ein Sternekoch am Ende der Sendung, wer das Duell und damit das Geld gewinnt.
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2012
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2019
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2016
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo
kaputt und ... zugenäht! KONSUMENTENMAGAZIN, D 2018
Bei "kaputt und ... zugenäht!" dreht sich alles um defekte Lieblingsstücke. Das Team um Moderatorin Eva Brenner macht Kaputtes wieder ganz und aus wertlos wieder wertvoll. Die Antiquitätenexperten Ulrich Vogt und Detlef Jentsch nehmen die liebgewonnenen Dinge genau unter die Lupe und schätzen ein, ob sich eine Reparatur lohnt. Dann geht es ab in die Werkstatt, in der Restauratoren, ein Uhrmachermeister, eine Schneiderin, ein Instrumentenbauer und eine Goldschmiedin ihr Können unter Beweis stellen.
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Todesfahrt (Staffel: 5 Folge: 2), D 2001
Alex und Maren haben sich endlich als Paar gefunden und genießen ihre neue Liebe, die sie allerdings vor ihren Kollegen verheimlichen wollen. Oder wissen die bereits Bescheid? Ein Student macht sich in der Wohnung seiner Freundin an einem alten Herd zu schaffen und unterschätzt dabei den Umgang mit Starkstrom. Als die Rettungsflieger eintreffen, ist die Gefahr noch nicht gebannt. Als die jungen Eltern Petra und Sebastian, die mit wenig Erfolg einen Hof betreiben, die Anfrage erhalten, eine Kutschentour zu veranstalten, entschließt sich Sebastian, seine alte, demolierte Kutsche noch einmal provisorisch zu reparieren. Petra ist gegen das Risiko, stimmt aber schließlich unter der Bedingung zu, dass sie mitfahren darf. In guter Stimmung beginnt die Fahrt, doch kurz darauf bricht die zusammengeflickte Achse, und es kommt zu einem schlimmen Unfall. Die Kutsche überschlägt sich und begräbt die Fahrgäste unter sich. Nach diesem Einsatz erhält Maren eine schockierende Nachricht aus Berlin: Ihre Schwester ist mit dem Auto tödlich verunglückt und hinterlässt drei Kinder.
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Das Team in Not (Staffel: 5 Folge: 3), D 2001
Ein Dealer fühlt sich von einem Mädchen beobachtet. Er hetzt seinen Kampfhund auf das Schoßhündchen der Kleinen. Das Kind will sein geliebtes Tier schützen und wird dabei schwer verletzt. Als Alex, Maren, Wollcke und Torsten kurz darauf zu einem Fahrradunfall in denselben Park gerufen werden, entdeckt Alex aus der Luft den gesuchten Dealer mit seinem Hund. Am nächsten Tag wird das Team wegen eines Herzinfarkts zu einem abgelegenen Hof gerufen. Dort wartet kein Patient, sondern ein Gangster, der den SAR-Hubschrauber kapert. Er will seinen Bruder befreien, der bei einer Geiselnahme von der Polizei umstellt worden ist. Eine Odyssee beginnt, die Rettungsflieger schweben selbst in höchster Gefahr. Und auch privat gibt es Probleme: Maren hat beschlossen, das Baby ihrer Schwester zu adoptieren. Der Mann ihrer verstorbenen Schwester will die Kleine nicht haben, da sie das "Ergebnis" eines Seitensprungs seiner Frau ist. Alex bereitet sich auf seine Rolle als Vater vor, nicht ahnend, dass eine böse Überraschung auf ihn wartet. Und Torsten bekommt zunehmend Probleme mit der dominanten Rolle, die seine Mutter in seinem Leben spielt. Erst Wollcke öffnet ihm die Augen.
ZDFneo Serien
Psych KRIMISERIE Wer sucht heim den Star, der sich für super hält? (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2006
Der Juror einer Talentshow hat neben diversen Drohungen auch unter tatsächlich ausgeübten Attentaten zu leiden. Daher schleusen sich Shawn und Gus als Kandidaten in der Show ein. Nach einem erneuten Anschlag auf den Juror von "American Dous" fällt der erste Verdacht der Polizei auf die Co-Jurorin der Show. Doch als diese nach der Freilassung in ihrem Hotelzimmer überfallen und unfreiwillig unter Drogen gesetzt wird, muss das Ermittler-Duo seine Sinne schärfen und sich nach weiteren potenziellen Tätern umschauen.
19.07.
Psych KRIMISERIE Wer sucht heim den Star, der sich für super hält? (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2006
ZDFneo Serien
Psych KRIMISERIE Waren sie zur Tatzeit bereits ausgestorben? (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
Jede Glückssträhne hat ein Ende. Oder? Nachdem Detective Lassiter in der letzten Zeit jeden seiner Fälle aufklären konnte, ermittelt er nun an einem, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Ein Paläontologie-Professor wurde durch einen Biss getötet. Der Professor hatte eine neue Ausgrabungsstätte, an welcher er spektakuläre Funde erwartete. Dadurch war er jedoch sowohl dem Grundbesitzer als auch dem Institut ein Dorn im Auge. Gus und Shawn greifen Lassiter unter die Arme, damit sich seine Glückssträhne noch fortsetzen kann.
19.07.
Psych KRIMISERIE Waren sie zur Tatzeit bereits ausgestorben? (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
ZDFneo Serien
Kommissar Stolberg KRIMISERIE Blutgrätsche, D 2008
Journalisten und Fotografen drängen sich vor dem Gebäude des lokalen Fußballvereins. Mona Seeberg, Ehefrau eines Spielers, wurde erschlagen aufgefunden. Am Vortag hat die Mannschaft den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals gefeiert. In den Morgenstunden sorgt dann jedoch ein großes Polizeiaufgebot für Aufregung. Alexander Weissner, Pressesprecher des Vereins, versucht, das neugierige Presseaufgebot zu beruhigen. Kaum jemand hatte am Abend zuvor die plötzliche Abwesenheit der attraktiven Frau registriert. Im Vereinsheim wurde der siegreiche Spieltag angemessen mit reichlich Bier und Champagner begossen. Zu den Spielern hatten sich ihre Frauen gesellt, dazu zahlreiche Gäste und Journalisten. Stürmer Marco Seeberg, dessen Leistung den langersehnten Erfolg brachte, war in besonders ausgelassener Stimmung. Nach langer Verletzungspause konnte er endlich wieder mit einem Tor zum Sieg seiner Mannschaft beitragen. Ganz im Gegensatz zu Tommy König, dem zweiten Stürmer, dessen Leistung seit einiger Zeit stark nachgelassen hat. Dennoch ließen beide Freunde ihre Frauen zurück, um woanders weiter zu feiern. Das war anscheinend der Grund eines Streites zwischen Marco und Mona Seeberg. Hauptkommissar Stolberg und seine Kollegen erfahren jedoch auch von einer Auseinandersetzung zwischen Mona und dem Vereinspräsidenten Dieter Fleiter. Die Spielerfrau kümmerte sich offenbar besonders engagiert um die Verträge und Finanzen ihres Mannes. Gemeinsame Reisen und heimliche Taxifahrten lassen allerdings erahnen, dass Mona und Dieter Fleiter weitaus mehr als nur eine geschäftliche Beziehung verband. Zudem fiel Claudia König, Tommys Ehefrau, das in letzter Zeit merkwürdige Verhalten ihrer Freundin auf. Die Kommissare decken ein Geflecht von geheimnisvollen Zusammenkünften, Konkurrenz und trügerischen Freundschaften auf, aber noch ist niemandem der Mord an der jungen Frau nachzuweisen. Als einziges Indiz hat Stolberg einen Schnipsel hellblaues Briefpapier, das Mona bei ihrem Tod krampfhaft umklammert hielt.
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Todesfahrt (Staffel: 5 Folge: 2), D 2001
Alex und Maren haben sich endlich als Paar gefunden und genießen ihre neue Liebe, die sie allerdings vor ihren Kollegen verheimlichen wollen. Oder wissen die bereits Bescheid? Ein Student macht sich in der Wohnung seiner Freundin an einem alten Herd zu schaffen und unterschätzt dabei den Umgang mit Starkstrom. Als die Rettungsflieger eintreffen, ist die Gefahr noch nicht gebannt. Als die jungen Eltern Petra und Sebastian, die mit wenig Erfolg einen Hof betreiben, die Anfrage erhalten, eine Kutschentour zu veranstalten, entschließt sich Sebastian, seine alte, demolierte Kutsche noch einmal provisorisch zu reparieren. Petra ist gegen das Risiko, stimmt aber schließlich unter der Bedingung zu, dass sie mitfahren darf. In guter Stimmung beginnt die Fahrt, doch kurz darauf bricht die zusammengeflickte Achse, und es kommt zu einem schlimmen Unfall. Die Kutsche überschlägt sich und begräbt die Fahrgäste unter sich. Nach diesem Einsatz erhält Maren eine schockierende Nachricht aus Berlin: Ihre Schwester ist mit dem Auto tödlich verunglückt und hinterlässt drei Kinder.
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Das Team in Not (Staffel: 5 Folge: 3), D 2001
Ein Dealer fühlt sich von einem Mädchen beobachtet. Er hetzt seinen Kampfhund auf das Schoßhündchen der Kleinen. Das Kind will sein geliebtes Tier schützen und wird dabei schwer verletzt. Als Alex, Maren, Wollcke und Torsten kurz darauf zu einem Fahrradunfall in denselben Park gerufen werden, entdeckt Alex aus der Luft den gesuchten Dealer mit seinem Hund. Am nächsten Tag wird das Team wegen eines Herzinfarkts zu einem abgelegenen Hof gerufen. Dort wartet kein Patient, sondern ein Gangster, der den SAR-Hubschrauber kapert. Er will seinen Bruder befreien, der bei einer Geiselnahme von der Polizei umstellt worden ist. Eine Odyssee beginnt, die Rettungsflieger schweben selbst in höchster Gefahr. Und auch privat gibt es Probleme: Maren hat beschlossen, das Baby ihrer Schwester zu adoptieren. Der Mann ihrer verstorbenen Schwester will die Kleine nicht haben, da sie das "Ergebnis" eines Seitensprungs seiner Frau ist. Alex bereitet sich auf seine Rolle als Vater vor, nicht ahnend, dass eine böse Überraschung auf ihn wartet. Und Torsten bekommt zunehmend Probleme mit der dominanten Rolle, die seine Mutter in seinem Leben spielt. Erst Wollcke öffnet ihm die Augen.
ZDFneo Serien
Psych (Wh.) KRIMISERIE Wer sucht heim den Star, der sich für super hält? (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2006
Der Juror einer Talentshow hat neben diversen Drohungen auch unter tatsächlich ausgeübten Attentaten zu leiden. Daher schleusen sich Shawn und Gus als Kandidaten in der Show ein. Nach einem erneuten Anschlag auf den Juror von "American Dous" fällt der erste Verdacht der Polizei auf die Co-Jurorin der Show. Doch als diese nach der Freilassung in ihrem Hotelzimmer überfallen und unfreiwillig unter Drogen gesetzt wird, muss das Ermittler-Duo seine Sinne schärfen und sich nach weiteren potenziellen Tätern umschauen.
ZDFneo Serien
Psych (Wh.) KRIMISERIE Waren sie zur Tatzeit bereits ausgestorben? (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
Jede Glückssträhne hat ein Ende. Oder? Nachdem Detective Lassiter in der letzten Zeit jeden seiner Fälle aufklären konnte, ermittelt er nun an einem, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Ein Paläontologie-Professor wurde durch einen Biss getötet. Der Professor hatte eine neue Ausgrabungsstätte, an welcher er spektakuläre Funde erwartete. Dadurch war er jedoch sowohl dem Grundbesitzer als auch dem Institut ein Dorn im Auge. Gus und Shawn greifen Lassiter unter die Arme, damit sich seine Glückssträhne noch fortsetzen kann.
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2019
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2016
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Willkommen im Paradies (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Nur die Sonne war Zeuge (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Der Voodoo-Zauber (Staffel: 1 Folge: 3), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
ZDFneo Serien
Unit 42 DRAMA Avatar, B 2017
Ein Naturfan hat in einem Wald Kameras installiert, um das Tierleben aufzuzeichnen. Doch sein gesammeltes Material entpuppt sich schließlich als Beweismaterial für einen grausamen Mord. Billie scheint das Mordopfer, Chloé Miller, aus vergangenen Zeiten zu kennen, da sie erstaunlich viele Details über die junge Frau weiß. Die Hackergruppe "Anonymus" könnte zudem ein altes Verbindungsglied zwischen den beiden sein. Als ihre Einheit und die örtliche Zulassungsstelle für Medikamente von Hackern angegriffen wird, rückt "Anonymus" ins Zentrum von Sams Ermittlungen.
ZDFneo Serien
Unit 42 DRAMA Blut und Tugend, B 2017
Eigentlich wollte die Putzfrau nur ihrer Arbeit nachgehen, doch dann entdeckte sie in einem Nebenzimmer die Leiche einer jungen Frau in einem Käfig. Als die Ermittler am Tatort eintreffen, wird das Ausmaß des scheußlichen Verbrechens deutlich. Die Leiche der jungen Frau, offensichtlich zu Tode gefoltert, wurde von ihrem Peiniger penibel in Szene gesetzt. Die Spur scheint ins Sado-Maso-Milieu zu führen. Die Wohnung, in der das Opfer aufgefunden wurde, scheint zu einem Geschäftsmodell zu gehören. Pärchen mit speziellen sexuellen Vorlieben mieten unterschiedliche Wohnungen an und produzieren gestellte Snuff-Movies. Was ist bei diesem Dreh geschehen, dass die Frau sterben musste? Eine andere Spur führt zu dem Ex-Freund des Opfers. Hat der Mann, der in der Vergangenheit mehrfach gewalttätig war, mit der brutalen Tat zu tun?
ZDFneo Serien
Silent Witness KRIMISERIE Das Vermächtnis (1) (Staffel: 16 Folge: 7), GB 2012
Ein Jugendlicher wird tot auf einer Baustelle gefunden. Zeitgleich wird Leo im Krankenhaus in einen anderen Fall verwickelt. Beide Fälle sind auf unglaubliche Weise miteinander verbunden. Ein Vater zwang den behandelnden Arzt unter Waffengewalt, die lebenserhaltenden Maßnahmen bei seinem Sohn abzustellen. Bei der Obduktion stellt Leo fest, dass der Tote auf der Baustelle und der Tote im Krankenhaus an derselben Art von Nierenversagen litten. Der Vater des Jungen im Krankenhaus glaubt, dass sein Sohn durch Umwelteinflüsse erkrankt ist. Leo geht von Umweltverschmutzung aus und startet mit seinen Ermittlungen. Nikki beginnt unterdessen eine Beziehung mit dem Leiter des Bauprojekts.
ZDFneo Serien
Silent Witness KRIMISERIE Das Vermächtnis (2) (Staffel: 16 Folge: 8), GB 2012
Leo sucht noch immer nach der Ursache, die das Nierenversagen der beiden Jungen ausgelöst hat. Und während seiner Recherchen geschieht ein weiterer Unglücksfall. Bevor er den früheren Besitzer des Geländes treffen kann, stirbt dieser. Da er vom Umweltamt keine Hilfe bekommt, versucht er, auf eigene Faust Proben zu nehmen. Er erfährt, dass das Gelände militärisches Sperrgebiet ist, auf dem sich Uran befindet. Aufgrund gefälschter Beweise wird Leo vom Dienst suspendiert. Doch er forscht weiter und findet schließlich die Erklärung für die kranken Jugendlichen und das gefundene Uran.
ZDFneo Serien
Silent Witness KRIMISERIE Zwischen den Welten (1) (Staffel: 16 Folge: 9), GB 2012
Unteroffizier Scott Lambert bittet Leo, sterbliche männliche Überreste in Afghanistan zu identifizieren. Lambert vermutet, dass es sich um seinen vermissten Bruder Daniel handelt. Leo nimmt den Fall an und reist mit Nikki und Jack nach Afghanistan. Dort verhindert der Leichenfund, dass eine Wasseraufbereitungsanlage fertiggestellt werden kann, die die Trinkwasserversorgung Tausender Menschen garantieren soll. Der Bau wird von einer privaten Sicherheitsfirma geschützt, deren Chef Sean Nugent dem Team um Leo Dalton bald suspekt erscheint. Besonders Nikki sorgt sich um die Gesundheit der Häftlinge, die von Nugent nicht sehr gut behandelt werden.
ZDFneo Serien
Silent Witness KRIMISERIE Zwischen den Welten (2) (Staffel: 16 Folge: 10), GB 2012
Jack findet heraus, dass Daniel mit britischer Munition erschossen wurde. Währenddessen stirbt einer der drei Häftlinge. Obwohl alles auf Selbstmord hindeutet, handelt es sich um Mord. Nun überschlagen sich die Ereignisse, denn der zweite Häftling ist kein Afghane, sondern Engländer. Wer ist dieser Mann, und was führt er im Schilde? Leo und sein Team geraten in eine nahezu ausweglose Situation.
ZDFneo Serien
Unit 42 DRAMA Avatar, B 2017
Ein Naturfan hat in einem Wald Kameras installiert, um das Tierleben aufzuzeichnen. Doch sein gesammeltes Material entpuppt sich schließlich als Beweismaterial für einen grausamen Mord. Billie scheint das Mordopfer, Chloé Miller, aus vergangenen Zeiten zu kennen, da sie erstaunlich viele Details über die junge Frau weiß. Die Hackergruppe "Anonymus" könnte zudem ein altes Verbindungsglied zwischen den beiden sein. Als ihre Einheit und die örtliche Zulassungsstelle für Medikamente von Hackern angegriffen wird, rückt "Anonymus" ins Zentrum von Sams Ermittlungen.
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Nur die Sonne war Zeuge (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
ZDFneo
Neu im Kino KINOMAGAZIN "Made in China" von Julien Abraham, D 2019
Was läuft eigentlich gerade im Kino?! Bereits vor dem deutschen Starttermin für die aktuell anlaufenden Kinofilme werden die Neuheiten hier ausführlich vorgestellt.
ZDFneo Show
Terra Xpress INFOMAGAZIN Was stört im Wald und nagt am Deich?, D 2017
Im Rothaargebirge erregen Wisente die Gemüter. Tierfilmer Andreas Kieling zeigt Moderatorin Lena Ganschow, warum. Was tun bei Sturmflut an der Ostsee? Wer klaut ganze Lkw-Ladungen? Im Rahmen eines Artenschutz-Projekts leben die bis zu 1000 Kilogramm schweren Wisente frei in Wäldern. Wanderer sind verunsichert. Andreas Kieling zeigt, wie man sich richtig verhält. Weil die Tiere Bäume schädigen, sind Waldbauern gegen das Schutzprojekt. Was tun, wenn Sturmfluten an der Ostsee immer heftiger werden und nicht nur Hab und Gut, sondern auch Leib und Leben bedrohen? So wie das gewaltige Sturmtief Axel. "Terra Xpress" zeigt, was die Anwohner und Hilfskräfte unternommen haben, um das Schlimmste zu verhindern. Aber wie geht es für die weiter, die ihre Lebensgrundlage verloren haben - wie zum Beispiel eine Frau, deren Kiosk durch die Fluten an der Steilküste zerstört worden ist? Komplette Lkw-Frachten verschwinden spurlos auf dem Weg zum Kunden. Jedes Jahr entstehen EU-weit durch Diebstahl von Lkw und Ladung Schäden von mehr als 8,5 Milliarden Euro. "Terra Xpress" zeigt, wie es dazu kommt und wie sich die Trucker schützen können.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN