Show Mo 22.04.

Genial daneben - Die Ostershow

Genial daneben - Die Ostershow

Sat1Gold
Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?

Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?

RTL
The Voice Kids

The Voice Kids

Sat1Gold

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Musikshow Andy Borg begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer des SWR Fernsehens einmal im Monat zu einem geselligen Abend mit viel Musik. Diesmal jedoch nicht am Samstagabend, sondern am Ostermontag. Aus einem gemütlichen Weinlokal führt der Sänger und Moderator als Gastgeber mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Es ist ein fröhlicher Abend zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen - mit Geschichten aus der Region, komödiantischen Einlagen und jeder Menge Musik. Stars aus Schlagerszene und Volksmusik treten hier ebenso auf wie Musiker und Musikgruppen aus dem Südwesten, die bei Andy Borg ihre Heimatregion vorstellen. Als Gäste sind diesmal dabei: Marc Pircher, Ross Antony, Nik P., Anna-Carina Woitschack und die Fetzig'n aus dem Zillertal.
SWR
Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest

Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest

MDR

112: Feuerwehr im Einsatz - Das Inferno

Doku-Soap Ausnahmezustand in Delmenhorst: Dort brennt ein Einfamilienhaus und die Flammen drohen auf ein Nachbargebäude überzugreifen. 150 Retter der hauptberuflichen und freiwilligen Feuerwehren kämpfen stundenlang gegen das Inferno in der Wohnsiedlung an. Die Kollegen in Dortmund werden unterdessen zu einem Wasserrohrbruch gerufen, und in Krefeld halten mehrere Flächenbrände die Einsatzkräfte auf Trab. Eine Weide brennt auf einer Fläche von 1000 Quadratmetern - und der Wind treibt die Flammen weiter vor sich her.
DMAX
Der klügste Norddeutsche

Der klügste Norddeutsche

NDR

Herbert Steinböck - "Ätsch"

Kabarettshow In seinem neuen Soloprogramm "Ätsch" präsentiert sich Herbert Steinböck witzig, verwandlungsfähig und schlagfertig wie eh und je. Als 60-Jähriger lässt er erstmals sein Leben auf unterhaltsame Weise Revue passieren. Ein rasantes Nummernkabarett rund um die Frage, "Was wäre aus mir geworden, wenn ich ein anderer wäre? Wenn das Schicksal einfach mal "Ätsch" gesagt hätte?" Diesen und vielen anderen amüsanten Fragen geht Herbert Steinböck mit viel Augenzwinkern anlässlich seines runden Geburtstags nach. Zur Person: Herbert Steinböck startete vor rund 25 Jahren seine Kabarett-Karriere mit seinem Kollegen Gerold Rudle. Er leitete mehrere Jahre das Kabarett Simpl als Conferencier, tourte mit diversen Soloprogrammen und glänzte als Musicaldarsteller im Ronacher. In der Volksoper in Wien wurde Herbert Steinböck schnell durch zahlreiche Produktionen wie "Kiss me Kate" oder "My Fair Lady" zum Publikumsliebling. Das Programm "Ätsch" wurde exklusiv für ServusTV im Orpheum Wien 2019 aufgezeichnet.
ServusTV
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN