Kidstipps heute

Die Dinos sind los!

Animationsfilm Ernie, ein aufgeweckter kleiner Junge, macht nichts lieber, als mit seinem besten Freund Max die neuesten Erfindungen von dessen Vater auszuprobieren. Denn Dr. Santiago gehört zu den bedeutendsten Wissenschaftlern der Welt. Als sie eines Tages durch ein Versehen in eine Zeitmaschine hineingezogen werden, finden sie sich plötzlich im Land der Dinosaurier wieder. Und dort warten weit größere Gefahren als ein T. Rex.
RTLS
Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Disney
Oben

Oben

RTL
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

RTL
Minions

Minions

ATV

Angelo!

Animationsserie Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
RTLS
Minions

Minions

RTL

Schau in meine Welt! - Ruqaya - Mein Leben in der Zeltstadt

Kindersendung Ruqaya - Mein Leben in der Zeltstadt Ruqaya hat im Krieg im Irak ihre Familie verloren und musste mit ihrer Oma vor eineinhalb Jahren von Mossul nach Hasan Sham fliehen. Dort leben sie in einem kleinen Zelt. Zum Glück hat die Neunjährige eine neue Freundin gefunden, mit der sie im Flüchtlingscamp spielt, zur Schule geht und Brot backt. Fast wie in ihrem alten Leben. Aber Ruqaya träumt immer noch vom Krieg. Nur mit ihrer Lehrerin Mehabad aus der Computerschule kann sie über die schrecklichen Erlebnisse reden. Mehabad kümmert sich sehr um Ruqaya, begleitet sie zum Arzt und besucht mit ihr in Erbil ein Waisenhaus. Dort könnte Ruqaya in Zukunft vielleicht besser leben. Dazu müsste sie aber ihre Oma im Camp zurücklassen...
KIKA
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN