Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2487)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2488)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Inferno (Staffel: 2 Folge: 39), USA 2006
Sheppard und seine Leute sind auf Taranis, um bei Reparaturen in einem unterirdischen Hangar zu helfen. Als sich herausstellt, dass die alte Antikerbasis auf einem Vulkan gebaut ist, rät Dr. McKay zur Evakuierung. Doch so weit kommt es nicht. Nach einer Eruption müssen die Menschen vor einer Giftwolke in die Anlage unter der Erde fliehen und sitzen bald in einer tödlichen Falle.
Tele 5 Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Sturmfront - Teil 2 (Staffel: 4 Folge: 78), USA 2004
Trip und Travis befinden sich noch in Gefangenschaft mitten im zweiten Weltkrieg auf der Erde. Der Alien Vosk und seine Männer halten sie fest und verhören sie. Sein Ansinnen ist es, die Zeitleiste und die Zukunft seines Volkes zu verändern. Sobald seine Zeitmaschine fertig ist, will er die Erde verlassen. Das muss verhindert werden. Können Archer und Alicia ihn aufhalten?
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Das Bündnis (Staffel: 2 Folge: 40), USA 2006
Der Wraith Michael Kenmore meldet sich zurück - mit einem Deal seiner Königin: Sie will das Retrovirus von Dr. Beckett gegen verfeindete Wraith einsetzen. Atlantis willigt ein. Nun müssen McKay, Beckett und ein Wraith-Wissenschaftler ihre Methode an einem der feindlichen Schiffe testen. Plötzlich werden sie attackiert. Parallel macht Dr. Zelenka eine schreckliche Entdeckung.
Tele 5 Serien
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Unser Mann Bashir (Staffel: 4 Folge: 82), USA 1996
Das Unglück geschieht beim Beamen von einem sabotierten Runabout auf die DS9: Sisko, Kira, Worf, Dax und O'Brien können nicht mehr rematerialisiert werden. Bei dem Versuch, ihre bald verblassenden Muster auf dem Computer der Raumstation zu speichern, geraten sie in das neue Holosuite-Programm, das Dr. Bashir gerade spielt. Wird es gelingen sie ins wirkliche Leben zurückzuholen?
Tele 5 Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Zuhause (Staffel: 4 Folge: 79), USA 2004
Endlich wieder auf der Erde! Archer, T'Pol, Trip, Reed, Hoshi, Travis und Phlox treten in einem riesigen Stadion auf, werden geehrt und gefeiert. T'Pol nimmt Trip mit nach Vulkan, wo er eine traurige Erfahrung macht. Archer muss sich mit den unbequemen Seiten seiner Reise auseinander setzen und trifft eine alte Bekannte wieder.
Tele 5 Film
Die Nebel von Avalon - Teil 1 FANTASYFILM, USA 2001
Großbritannien ist von der Invasion der Angelsachsen bedroht. Im Inneren spalten zwei Glaubensrichtungen das Land: die Anhänger der heiligen "Großen Mutter" und die Christen, die immer mehr werden. Auf der Insel Avalon lehrt die Herrin des Sees Viviane ihrer Nichte Morgaine die Zauberkunst. Vivianes Schwester Morgause aber arbeitet gegen sie. Nach dem berühmten Fantasy-Roman Marion Zimmer Bradleys.
Tele 5 Film
Die Nebel von Avalon - Teil 2 FANTASYFILM, USA 2001
Morgaine ist Priesterin auf Avalon. Als sie von ihrem Halbbruder Artus schwanger wird, behält sie das Kind. Zum Missfallen Vivianes und der machthungrigen Morgause. Doch der Krieg ist zurück in Großbritannien. Kann Igraines Sohn Artus das Land retten? Wird Morgaines Nachfahre der neue Herrscher, der endlich Frieden bringt? Der Machtkampf der Frauen in König Arturs England geht weiter.
Tele 5 Film
Hinter der blauen Tür ABENTEUERFILM, PL 2016
Eben saß er noch fröhlich mit der Mama im Auto. Jetzt liegt Lukasz verletzt im Krankenhausbett. Noch schlimmer hat es seine Mutter getroffen: Sie liegt im Koma. Deshalb muss der genesene Bub zu seiner alten Tante Agata in ein vorübergehendes Zuhause ziehen: eine unheimliche Pension. Hinter einer blauen Tür findet Lukasz Unglaubliches. Familien-Ausflug in eine fantastische Wunderwelt.
Tele 5 Kids
Auf der Jagd nach dem Nierenstein KINDERFILM, N 1996
Ja, ein Zaubertrank vermag es, den achtjährigen Simon so klitzeklein zu schrumpfen, dass er ins Innere seines Opas schlüpfen kann. Denn Simons Großvater ist plötzlich schwer krank geworden und auf der nordischen Insel, auf der sie sind, gibt es keinen Arzt. Also nimmt Simon die Heilung selbst in die Hand, mit vielen kleinen und großen Helferlein. Berührende Geschichte über Freundschaft und Liebe.
Tele 5 Film
Nevada Smith WESTERN, USA 1966
Die Eltern von Max Sand werden brutal ermordet. Der junge Max schwört Rache. Er lernt schießen, er lernt lesen und schreiben, er verdient Geld - alles, um die drei Täter zu finden. Als Nevada Smith macht er sich schließlich auf den Weg und findet sie alle: Die drei Revolverhelden Tom Fitch, Bill Bowdre und Jesse Coe müssen um ihr Leben fürchten. Glänzend: Steve McQueen als rächendes Halbblut.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Jureimon, der Hüter des Waldes (Folge: 219), J 2006
Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2487)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN