SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Doku
Garten Eden DOKU-REIHE Liebesfrucht der Götter: Der Granatapfel (Folge: 3), D 2017
Mollar de Elche ist ein Granatapfel mit weichen und süssen Kernen. Schon seit mehr als zweittausend Jahren wird südlich von Alicante die «Liebesfrucht der Götter» angebaut. Aber erst seine Entdeckung als Superfood mit gesundheitsfördernden Eigenschaften hat den Anbau wieder attraktiv gemacht.
SF2 Show
Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul ESSEN UND TRINKEN Venedig (Folge: 33), GB 2016
In Venedig besucht Rick den Mercato di Rialto. Das bunte Treiben am Fischmarkt direkt beim Canal Grande gehört untrennbar zur Stadt. Danach trifft Rick Arrigo Ciprani, Formel-1-Fahrer und Besitzer eines Restaurants in Guidecca, der ihm Bellini, Carpaccio und leckeren Stockfisch serviert.
SF2 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Gefahr im Verzug (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2015
Violets zukünftige Schwiegermutter Phyllis ist zu Besuch. Um sich von ihrer besten Seite zu zeigen, richtet Christy eine Dinnerparty aus. Doch Phyllis ist nur schwer zufriedenzustellen. Derweil möchte Steve seine Beziehung zu Bonnie auf ein neues Level hieven.
SF2 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Meine Erzfeindin, ihr Vater und ich (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2015
Fred, der wohlhabende und charmante Vater von Candace, hat ein Auge auf Christy geworfen. Bonnie rät ihrer Tochter eindringlich, ihrem neuen Verehrer eine Chance zu geben. Candace und Baxter sind über die Liaison hingegen wenig erfreut.
SF2 Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Tod eines Schülers (Staffel: 4 Folge: 2), D 1997
Die Gymnasiallehrerin Claudia Martin wird von ihrem Schüler Stefan Dorner mit brisanten Fotos erpresst. Die Bilder zeigen sie und ihren Schüler Tom Friedmann, mit dem sie ein heimliches Verhältnis hat. Kurz nach einer heftigen Auseinandersetzung wird der junge Mann hinterrücks erstochen.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 69 (Folge: 69), D 2008
Damit hat Alisa nun wirklich nicht gerechnet: Ausgerechnet ihre besten Freunde wollen sie nicht unterstützen bei der Verwirklichung ihres Traums.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 70 (Folge: 70), D 2008
Alisas Beziehungsgeflecht wird immer komplizierter: In der Zwischenzeit konkurrenzieren sich sogar Liliane und Christian um die Freundschaft von Alisa.
SF2 Serien
Mom SITCOM Brunch der Erkenntnis (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2015
Christys neue Beziehung mit Fred sorgt für immer mehr Sorgenfalten bei Candace, während Bonnie Vorteile daraus zieht, dass ihre Tochter einen reichen Mann datet. Als sich Fred bei einem Brunch in demütigender Weise über seine Tochter Candace lustig macht, findet Christy sein Verhalten unakzeptabel.
SF2 Serien
Mom SITCOM Der Zeh im Lady-Pool (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2015
Um ihrem Ex-Freund Steve aus dem Weg zu gehen, schleppt Bonnie ihre Tochter Christy mit zu einem anderen Treffen der Anonymen Alkoholiker. Dort trifft sie allerdings auf Jeanine, mit der sie vor einigen Jahren ein Techtelmechtel hatte, welches Bonnie unschön beendete.
SF2 Serien
Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens DRAMA Wiedergutmachungen (Folge: 4), USA 2013
Ausgerechnet Bob und Peggys Bed & Breakfast ist der Ort für einen seltsamen Mord. Justine bekommt eine Gelegenheit, endlich ihre Kunstwerke öffentlich auszustellen. Olivia hilft Jacks Sohn, einen Job zu finden, doch das führt zu Spannungen in ihrer Beziehung zu Jack.
SF2 Sport
Ski nordisch: WM Langlauf Sprint freie Technik WINTERSPORT aus Seefeld/AUT, A 2019
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Herz aus Glas (Staffel: 3 Folge: 2), D 2012
Eine singende Glaskugel soll das Präsent für das Dienstjubiläum von Kriminalrätin Dr. Müller-Dietz werden. Als Klara die Glaskugel abholen will, tappt sie mitten in einen Mordfall. Die Inhaberin der renommierten und international erfolgreichen Glasbläserei liegt tot in ihrem Showroom.
22.02.
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Herz aus Glas (Staffel: 3 Folge: 2), D 2012
SF2
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
News aus der Welt der Prominenz
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Ein mörderischer Plan (Staffel: 4 Folge: 3), D 1997
Der Mitarbeiter einer Spezialtransportfirma stürzt aus dem Fenster seiner Wohnung. War es Mord oder Selbstmord? Die Frau des Toten, Eva Münch, wurde kurz zuvor von ihrem Ex-Mann Josef Nowak, einem entlassenen Häftling, bedroht.
SF2 Sport
Ski nordisch: Seefeld aktuell WINTERSPORT, CH 2019
22.02.
Ski nordisch: Seefeld aktuell WINTERSPORT, CH 2019
SF2 Sport
Fussball: Europa League, Napoli - Zürich FUßBALL 1/16 Final Rückspiel, aus Napoli/ITA, I 2019
Im 1/16-Final-Rückspiel der Europa League trifft der FC Zürich auswärts auf den SSC Napoli - live zu sehen auf SRF zwei.
SF2 Film
Nur noch 60 Sekunden THRILLER, USA 2000
Ein ehemaliger Autodieb fasst einen schier unlösbaren Auftrag: Er muss binnen dreier Tage 50 Luxuskarossen stehlen, sonst stirbt sein gekidnappter Bruder. Um diese Vorgabe zu erreichen, bleiben ihm nicht einmal die titelgebenden 60 Sekunden, um ein Auto zu knacken.
SF2 Sport
Europa League - Goool FUßBALL, CH 2019
Die Magazinsendung «Europa League - Goool» bietet am Donnerstag um 23.00 Uhr den Rundumservice zur Europa League mit den besten Spielen und Toren der 1/16-Final-Rückspiele.
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2019
SF2 Film
Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? ACTIONFILM, USA 2017
Ein Arzt strandet während seinen Karibikferien mit der Familie auf einer einsamen Insel. Ein kaltblütiger Fischer erpresst ihn und verlangt zwei Millionen für die Rettung. Nervenaufreibender Thriller mit «Captain Phillips»-Star Barkhad Abdi als Free-TV-Premiere und in Zweikanalton.
SF2
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
News aus der Welt der Prominenz
SF2
Keine 3 Minuten KINOMAGAZIN, CH 2019
Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: die Filmbiografie «Vice». Dick Cheney: vom Raufbold zum Vizepräsidenten der USA.
SF2
Steiner & Tingler LITERATUR Ist obszön nicht auch attraktiv? (Folge: 2), 2018
Einfach nur peinlich. Manche Autorenfotos gehen gar nicht. Doch auch Philipp Tingler hat Grund zur Scham.
SF2 Film
Schlussmacher (Wh.) KOMÖDIE, D 2013
Paul ist der Star einer Berliner Agentur für Trennungen. Gleichwohl bereitet ihm sein neuestes Opfer ebenso viel Kopfzerbrechen wie seine eigene Beziehung. Romantische Komödie von und mit Matthias Schweighöfer, der mit Milan Peschel als höchst ungleiche Reisegruppe durch Deutschland tuckert.
SF2 Serien
Stalker THRILLER-SERIE Dunkle Vergangenheit (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2014
Der frühere Skinhead Mark Richards und seine Familie werden von einer Gruppe Biker-Nazis attackiert. Mark vermutet, dass die ehemaligen Nazikumpane ihn und seine Latina-Ehefrau für seinen «Verrat» zahlen lassen wollen.
SF2 Serien
Stalker THRILLER-SERIE Verrückt nach Dir (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2014
Das TAU-Team ermittelt im Fall eines Psychiaters, der offenbar von einem seiner Patienten gestalkt wird. Doch dann stossen Beth und Jack auf Hinweise, die dem Fall eine ganz neue Wendung geben.
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara (Wh.) KRIMISERIE Herz aus Glas (Staffel: 3 Folge: 2), D 2012
Eine singende Glaskugel soll das Präsent für das Dienstjubiläum von Kriminalrätin Dr. Müller-Dietz werden. Als Klara die Glaskugel abholen will, tappt sie mitten in einen Mordfall. Die Inhaberin der renommierten und international erfolgreichen Glasbläserei liegt tot in ihrem Showroom.
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG Radio SRF 3, CH 2019
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN