ServusTV
ServusTV Di. 16.04.
Serien

Hubert ohne Staller

. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV

Wasser des Lebens

Krimiserie Staffel: 8, Folge: 11, D 2018, 47′ - mit Christian Tramitz, Michael Brandner, Monika Gruber,

Kurzbeschreibung

Gebäudereiniger Daniel Kuhn wurde während der Arbeit mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen. Dr. Fuchs findet heraus, dass das corpus delicti eine wertvolle Whiskyflasche aus dem letzten Jahrhundert ist. Die Ermittlungen führen Hubert und Girwidz in den Club der Wolfratshauser Whiskyfreunde. Selbstredend, dass der Täter nur mit der nötigen Trinkfestigkeit ermittelt werden kann. Dass ausgerechnet Revierleiterin Kaiser über diese verfügt, entpuppt sich als große Überraschung.

Inhalt

Bei einem Routineeinsatz machen Rebecca und Riedl einen grausigen Fund: Gebäudereiniger Daniel Kuhn liegt erschlagen in einem der Verkaufsobjekte von Immobilienmaklerin Dagmar Marcks. Hubert und Girwidz nehmen in gewohnt routinierter Art und Weise die Ermittlungen auf und können nachweisen, dass das Opfer zuvor eine knapp hundert Jahre alte Whiskeyflasche aus einem Fachgeschäft gestohlen hatte. Als sich herausstellt, dass die Whiskeyflasche auch noch die Tatwaffe war, besuchen Hubert und Girwidz das nächste Treffen der Whiskeyfreunde, um sich ungestört bei den Verdächtigen umzusehen. Das geht natürlich nur mit der nötigen Trinkfestigkeit, die überraschend Revierchefin Sabine Kaiser an den Tag legt und so entscheidend zur Lösung des Falles beiträgt. Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert und Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Langzeitpartner Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wieder allerhand skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Neu an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz , der aufgrund einer schiefgelaufenen Undercover-Ermittlung degradiert wurde. Wie gewohnt steht den beiden die Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige und viel zu neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara Hansen mit Rat und Tat zur Seite.

Sendungsinfos

Darsteller: Christian Tramitz, Michael Brandner, Monika Gruber Regie: Carsten Fiebeler Drehbuch: Thomas Kämpf Kamera: Erik Krambeck
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN