K 11 - Kommissare im Einsatz - Das Todesurteil

Doku-Soap Als die Kommissare in einer Galerie einen Mann ermordet auffinden, ermitteln sie in unterschiedliche Richtungen. Der Mann muss noch an einem Gutachten über ein besonders wertvolles Gemälde gearbeitet haben - das sich allerdings als Fälschung entpuppte. Steckt die enttäuschte Besitzerin des Wertstücks hinter dem Mord? Doch dann gerät zunehmend die Ehefrau des Toten unter Verdacht. Denn ihr Mann hatte sie in der Tatnacht mit seiner jungen Assistentin betrogen ...
Sat1Gold

Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler - Witwenmörder

Doku-Soap Anna Mae Flower ist seit kurzem verwitwet und sie beschließt, in die Nähe ihrer Angehörigen zu ziehen. Ihr Einzug in ein Senioren-Wohnheim bedeutet für die freundliche alte Dame jedoch den Anfang vom Ende. Kurz nachdem sie sich eingelebt hat, wird sie kaltblütig in ihrer Wohnung umgebracht. Zeugen berichten von einer drogensüchtigen Frau, die nach der Tat blutüberströmt aus dem Apartment geflüchtet ist ...
Sat1Gold

Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler - Verhängnisvoller Verdacht

Doku-Soap Nur wenige Wochen nachdem ihr junger Neffe Jeremiah verschwindet, fehlt auch von seiner Tante Zilpha jede Spur. Einige Monate später findet man jedoch deren Leiche im Wald. Eine Familienangehörige vermutet, dass der leibliche Vater von Jeremiah hinter dem Mord an Zilpha und dem Verschwinden seines Sohnes steckt ...
Sat1Gold

Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler - Tödliche Abkürzung

Doku-Soap Die Leiche der 14-jährige Schülerin Tina Faelz wird auf einem Waldweg gefunden, einer praktischen und im Falle des Mädchens tödlichen Abkürzung von ihrer Schule zu ihrem Haus in einem Vorort von Pleasanton, Kalifornien. Nach dem ergebnislosen Verhör von einigen Verdächtigen wandert der Fall zu den Akten und wird erst 27 Jahre später wieder bearbeitet. Findet die Ermittler dieses Mal den Mörder des Teenagers?
Sat1Gold

Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Serien
Daktari ABENTEUERSERIE Der falsche Ehrgeiz (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1968
Die berühmte Kinderbuchautorin Jan Ferris macht einen Besuch auf Wameru - leider nicht unbedingt aus edlen Motiven. Ihr Erfolg mit den Kinderbüchern reicht ihr nicht mehr; wie ihr Vater möchte sie Millionen mit dem Schreiben von Bestsellern für Erwachsene machen. Deshalb hofft sie, auf Wameru etwas Aufregendes zu erleben, das sie literarisch umsetzen kann, und als nichts Spektakuläres passiert, fordert sie das Schicksal auf verantwortungslose Weise heraus ...
Sat1Gold Show
Koch mit! Oliver KOCHSHOW
Sat1Gold Doku
Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid MAGAZIN, D 2018
Schon mal was von der Jackfruit gehört? Sie gilt als die neue Fleischalternative. Irgendwann erwischt es in der kalten Jahreszeit jeden: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Doch kann man mit Erkältung in die Sauna? Wir bringen Licht in verschiedene Medizin-Mythen. Essen aus dem Geschirrspüler? Ob das wirklich geht, schmeckt und überhaupt gesund ist? Das testet "Total gesund"-Koch Kai Neumann. Und der Gesundheitstipp der Woche: Essen Sie doch mal einen Granatapfel.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Gammelfleisch am Imbissstand, D 2006
Der Sohn eines Dönerlokalbesitzers wird kurz vor seiner Hochzeit entführt. Der Mandant verdächtigt den Vater der Braut. Der Imbissbudenbetreiber und größte Konkurrent, boykotiert die Familie schon lange. Doch als Lenßen & Partner dem Täter auf die Spur kommen, erleben sie eine böse Überraschung.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Liebe macht blind, D 2006
Der Fahrradkurier von Lenßen & Partner wird vor der Kanzlei mutwillig angefahren. Die Ermittler finden heraus, dass das Unfallopfer in Drogengeschäfte verwickelt ist. Julia Brahms gerät in die Fänge des perversen Drogenbosses und bangt um ihr Leben.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Seitensprung in den Tod, D 2006
Eine junge Frau wird brutal niedergestochen und rettet sich in die Kanzlei. Ehe sie aussagen kann, stirbt sie an den schweren Verletzungen. Die Mutter beschuldigt ihren Schwiegersohn. Lenßen & Partner finden heraus, dass der Ehemann eine Affäre mit einer Kollegin hat. Hat er deshalb seine Frau ermordet?
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 176), D 2009
Obwohl der charmante Dr. Hahn sich alle Mühe gibt, Annas Zweifel an Babyprom zu zerstreuen, gelingt es ihm nicht ganz - nach wie vor gibt es Anhaltspunkte, dass Babyprom erhebliche gesundheitliche Risiken birgt. Nach der großen Pressekonferenz wird Anna von einer Journalistin gefragt, ob es tatsächlich das Wundermittel ist, als das es verkauft wird ...
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 177), D 2009
Obwohl Anna Babyprom immer noch skeptisch gegenübersteht, gibt Dr. Hahn nicht so leicht auf. Er fährt eine neue Charmeoffensive und geht sogar so weit, ihr einen Kuss zu geben ... Jannick fährt voller Aufregung in aller Frühe zu Max und Julia, um herauszufinden, ob er wirklich Max' Vater ist.
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 178), D 2009
Anna hat sich zu einem Kuss mit Dr. Phillip Hahn hinreißen lassen, aber Jonas unterbricht die beiden. Ohne es zugeben zu wollen, ist er eifersüchtig und gerät mit Anna in Streit. Ausgerechnet in diesem Moment erhalten sie einen Anruf von Maja, der sie bei einer Auto-Panne helfen sollen. Als sie eintreffen, setzen bei ihr plötzlich die Wehen ein ...
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 179), D 2009
Anna und Jonas helfen Maja mit vereinten Kräften bei der Geburt ihres Kindes und sind sich einig, dass es ein einmaliges Erlebnis ist. Ihre Freude wird jedoch getrübt, als sie entdecken, dass Maja Babyprom-Pillen genommen hat und die womöglich die Frühgeburt ausgelöst haben - Natascha und Gerrit zweifeln daran. Als Anna Dr. Hahn zur Rede stellt, reagiert er ganz anders als sie vermutet hat.
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 180), D 2009
Nachdem Anna klar geworden ist, dass Dr. Hahn sie bestechen und auf seine Seite ziehen wollte, gelingt es ihr, auch Jonas von der Notwendigkeit zu überzeugen, schlagkräftige Beweise gegen Babyprom zu beschaffen. Ihre ganze Hoffnung ruht auf Professor Bloch, der in seinem Institut Testreihen zur Verträglichkeit des Produktes durchführt.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 31), D 2005
Lisa und Blum einigen sich darauf, ihre Beziehung auf das Geschäftliche zu beschränken. Lisa lässt sich dazu überreden, die Ohrringe "als kleine Aufmerksamkeit" trotzdem zu behalten - nicht ahnend, dass sie ein kleines Vermögen wert sind. Um ihre Kollegen - vor allem aber David - im Glauben zu lassen, sie sei in Blum verliebt, trägt sie die Ohrringe bei Kerima.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 32), D 2005
Lisa bleibt trotz der Entlassung ihres Vaters und seiner Geldsorgen bei ihrer Entscheidung, die Ohrringe Herrn Blum zurückzugeben. Außerdem gesteht sie David, dass Blum sie dazu bringen wollte, ihn als Hauptstofflieferanten von Kerima vorzuschlagen. Er macht Lisa Vorwürfe und erklärt, er werde die Sache in Ordnung bringen.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 33), D 2005
Lisa ist entsetzt über Davids Deal mit Blum. Sie ist auch fassungslos, dass ausgerechnet ihr bester Freund Jürgen Verständnis für David zeigt. David erklärt Lisa zwar die Motive seines Handelns, nicht aber seine Pläne, eine Scheinfirma zu gründen, die ihn aus der finanziellen Misere holen soll. Zum Dank für Lisas Loyalität und auch zur Glättung der Wogen, lädt er sie in die Tiki-Bar ein ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 34), D 2005
Lisa lehnt Davids Vorschlag, Geschäftsführerin der Scheinfirma zu werden, empört ab. Obwohl er bewusst auf die Tränendrüse drückt, will sie einen Schlussstrich ziehen. Als David Lisa am nächsten Morgen nicht im Büro antrifft und ihren leeren Schreibtisch sieht, bekommt er Angst. Lisas Enttäuschung über David wächst, als sie von Jürgen erfährt, dass er um ihre Geldprobleme wusste.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 35), D 2005
Lisa ist zu Davids großer Freude nun doch bereit, den Pakt mit dem Teufel zu unterschreiben, aber nach Feiern ist ihr nicht zumute. Sie bekräftigt David gegenüber noch einmal, ihre Entscheidung habe nichts mit ihm zu tun, sondern sie sorge sich nur um ihre Kollegen. Sie beschließt, ab jetzt ihre Gefühle für ihn unter Kontrolle zu halten und mit ihm nur noch geschäftlich zu kooperieren ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das unmoralische Angebot, D 2006
Die Mandantin glaubt, dass ihr Mann in die falschen Kreise geraten ist. Er hat ihre ganzen Ersparnisse vom Konto abgehoben. Sandra Nitka und Christian Storm finden heraus, dass er beim Pokerspiel sein Hab und Gut verloren hat. Der Versuch, seinem Gläubiger eine Falle zu stellen, misslingt. Stattdessen macht der ihm ein unmoralisches Angebot ...
23.11.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das unmoralische Angebot, D 2006
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Schüsse auf eine Mutter, D 2006
Der Ex-Freund der Mandantin droht damit, das gemeinsame Kind zu entführen. Nachdem die junge Frau ablehnt, sich mit ihm zu treffen, schießt er auf sie. Doch Lenßen & Partner können das Schlimmste verhindern. Als der Ex-Freund kurz darauf niedergestochen wird, gerät die Mandantin unter Verdacht. Wollte sie ihren Ex-Freund töten, um das Kind für sich zu haben?
22.11.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Schüsse auf eine Mutter, D 2006
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Christian Storm in Lebensgefahr, D 2006
Um die Schwester eines Mandanten beobachten zu können, muss sich Christian Storm in eine Autoschieberbande einschmuggeln. Dabei wird der Detektiv zum Werkzeug der Verbrecher. Bei einem Raub kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall. Als Christian Storms Identität auffliegt, wird er selbst zum Opfer. Die Bande plant, den unangenehmen Detektiv in einer Schrottpresse zu töten.
23.11.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Christian Storm in Lebensgefahr, D 2006
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Tödliches Krankenhaus, D 2006
Ein Mann stirbt unter mysteriösen Umständen im Krankenhaus. Die Leiche wird angeblich sofort verbrannt und eingeäschert, doch in der Urne befindet sich nur Kaminasche. Die Ermittlerin schmuggelt sich bei dem verdächtigen Bestatter ein und macht einen grausamen Fund: In einer Kiste liegen die Überreste des Toten. Wurde der Mann Opfer von skrupellosen Organhändlern?
23.11.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Tödliches Krankenhaus, D 2006
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Geködert, D 2009
Marla Jentsch hatte alles, was sich eine Frau nur wünschen kann, doch bei der Suche nach dem perfekten Mann fand sie den Tod. Ein rätselhafter Fall für die Kommissare, bis sie plötzlich auf ein dunkles Kapitel in Marlas Leben stoßen...
20.11.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Geködert, D 2009
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Respektlos, D 2009
Die beiden Partyluder Trixie und Steffi Müller ließen mit gespielten Emotionen und heißen Sexspielchen die Männer reihenweise über die Klinge springen. Bis eine von ihnen stirbt ...
20.11.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Respektlos, D 2009
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Heimatgefühle, D 2009
Mary O'Connor, Besitzerin eines Irish Pub, wird inmitten ihrer Gäste ermordet. Wurde sie von ihrer Vergangenheit eingeholt oder unterschrieb sie mit der Entscheidung, zurück nach Irland zu gehen, ihr Todesurteil?
23.11.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Heimatgefühle, D 2009
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Szenen einer Ehe, D 2009
Für Konstantin Schellenbach bricht eine Welt zusammen, als seine Frau Stefanie ihn verlässt: Er dreht durch und entführt sie in einem Taxi. Für Stefanie beginnt eine Irrfahrt der Angst und Verzweiflung durchs Ruhrgebiet.
23.11.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Szenen einer Ehe, D 2009
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Rache einer Mutter, D 2010
Schreie, Streit, Tränen und jede Menge zerbrochenes Geschirr: Bei Familie Drexler fliegen wieder einmal die Fetzen. Seitdem bei Vater Thomas die neue Freundin eingezogen ist, gibt es nur noch Stress mit Tochter Lucy. An einem Morgen ist es besonders heftig. Eine Nachbarin alarmiert die Polizei. Als die Kommissare die völlig verwüstete Wohnung betreten, finden sie ein blutiges Messer. Von dem 16-jährigen Mädchen fehlt jede Spur ...
20.11.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Rache einer Mutter, D 2010
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der Schein trügt, D 2010
Auf den ersten Blick ein ganz normaler Tatort, auf den zweiten Blick ein Schock für Kommissar Grass: Er kennt die Tote. Sie ist die Frau eines Freundes. Als Gerrit Grass seinem alten Freund die Todesnachricht überbringt, verstrickt der sich in Widersprüche. Obwohl sich die Hinweise gegen ihn häufen, glaubt Kommissar Grass fest an seine Unschuld, bis eine große Lüge auch ihn zweifeln lässt.
20.11.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der Schein trügt, D 2010
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Dunkle Sexgeheimnisse, D 2009
Als ein Familienvater tot zu Hause aufgefunden wird, stehen die Kommissare vor einem Rätsel. Fest steht, dass er vor seinem Ableben Sex mit dem Mörder gehabt haben muss. Seine Geliebte, mit der er einen handfesten Streit hatte, sowie die betrogene Ehefrau, die nach dem Tod ihres Mannes alles geerbt hätte, stehen unter Verdacht. Doch dann die überraschende Wende: Der Tote hatte Sex mit einem Mann. Welches dunkle Geheimnis steckt hinter dem Mord?
23.11.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Dunkle Sexgeheimnisse, D 2009
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Nachbar Teufel, D 2010
Ein siebenjähriges Mädchen wird von einem Auto angefahren - der Täter ist flüchtig. Als Kommissar Grass den Eltern die Todesnachricht überbringt, äußern die einen bizarren Verdacht: Ihr Nachbar sei der Teufel und wäre für den Tod ihrer Tochter verantwortlich. Tatsächlich stellt sich heraus, dass das Mädchen mit seinem Auto angefahren wurde ... Auf der Beerdigung eskaliert die Situation und bevor die Beamten eingreifen können, übt jemand grausame Rache ...
23.11.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Nachbar Teufel, D 2010
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Todesurteil, D 2010
Als die Kommissare in einer Galerie einen Mann ermordet auffinden, ermitteln sie in unterschiedliche Richtungen. Der Mann muss noch an einem Gutachten über ein besonders wertvolles Gemälde gearbeitet haben - das sich allerdings als Fälschung entpuppte. Steckt die enttäuschte Besitzerin des Wertstücks hinter dem Mord? Doch dann gerät zunehmend die Ehefrau des Toten unter Verdacht. Denn ihr Mann hatte sie in der Tatnacht mit seiner jungen Assistentin betrogen ...
23.11.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Todesurteil, D 2010
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Witwenmörder, USA 2006
Anna Mae Flower ist seit kurzem verwitwet und sie beschließt, in die Nähe ihrer Angehörigen zu ziehen. Ihr Einzug in ein Senioren-Wohnheim bedeutet für die freundliche alte Dame jedoch den Anfang vom Ende. Kurz nachdem sie sich eingelebt hat, wird sie kaltblütig in ihrer Wohnung umgebracht. Zeugen berichten von einer drogensüchtigen Frau, die nach der Tat blutüberströmt aus dem Apartment geflüchtet ist ...
19.11.
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Witwenmörder, USA 2006
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Verhängnisvoller Verdacht (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Nur wenige Wochen nachdem ihr junger Neffe Jeremiah verschwindet, fehlt auch von seiner Tante Zilpha jede Spur. Einige Monate später findet man jedoch deren Leiche im Wald. Eine Familienangehörige vermutet, dass der leibliche Vater von Jeremiah hinter dem Mord an Zilpha und dem Verschwinden seines Sohnes steckt ...
19.11.
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Verhängnisvoller Verdacht (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Tödliche Abkürzung, USA 2006
Die Leiche der 14-jährige Schülerin Tina Faelz wird auf einem Waldweg gefunden, einer praktischen und im Falle des Mädchens tödlichen Abkürzung von ihrer Schule zu ihrem Haus in einem Vorort von Pleasanton, Kalifornien. Nach dem ergebnislosen Verhör von einigen Verdächtigen wandert der Fall zu den Akten und wird erst 27 Jahre später wieder bearbeitet. Findet die Ermittler dieses Mal den Mörder des Teenagers?
19.11.
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Tödliche Abkürzung, USA 2006
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Once Bitten, USA 2007
Der kerngesunde, sportliche Eric Brody fährt zu einer Tagung nach Orlando. Im Hotel klagt er über starke Rückenschmerzen und verbringt die nächsten Tage im Bett. Schließlich alarmiert er den Notruf - doch die Hilfe kommt zu spät: Auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt Eric. Nach einer Achterbahnfahrt fühlt sich Luis Ornelas sehr schlecht. Kurze Zeit später geht es ihm wieder gut. Doch kurz darauf stirbt er nach einem Krampfanfall.
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tod im Kinderbett, USA 2007
Als Audreys Mann Vincent eines Morgens nicht mit ihr zusammen aufwacht, denkt sie sich nichts weiter und lässt ihn schlafen. Als sie ihn allerdings am Nachmittag endlich wecken will, reagiert er nicht - Vincent ist tot. Was brachte den 59-Jährigen um? Die acht Monate alte Melanie erlitt ein ähnliches Schicksal: Mutter Deborah fand ihr Baby leblos in der Wiege und fürchtet nun, dass Melanies Zwillingsschwester dasselbe bevorsteht.
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Verhängnisvolle Vergangenheit, USA 1998
Als eine junge Frau und ihr kleiner Sohn spurlos verschwinden, tappen die Ermittler im Dunkeln. Zunächst wurde ihr Ehemann des Mordes verdächtigt, aber bald wieder entlastet. Zudem war nicht klar, ob die beiden tatsächlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind. Erst als ein Farmer ihre sterblichen Überreste findet, hat das FBI einen ersten Hinweis: ein Haar, das für eine DNA-Analyse allerdings zu klein ist. Doch eine neue Technik macht das Unmögliche möglich ...
19.11.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Verhängnisvolle Vergangenheit, USA 1998
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Das Kartell / Der Richter und sein Henker, USA 1998
Ein Drogenkartell entführt eine Mutter und ihren kleinen Sohn. Dann töten die Verbrecher ihre Geiseln. Das FBI setzt alles daran, die Strukturen des Kartells zu ermitteln und herauszufinden, wer für den Mord verantwortlich ist. Und: An der US-Golfküste werden ein Bürgermeister und seine politisch aktive Frau brutal getötet. Zunächst gibt es keine Hinweise auf den Täter, doch das FBI lässt nicht locker und legt einen Sumpf aus Korruption und Verschwörung trocken - die Dixie-Mafia.
19.11.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Das Kartell / Der Richter und sein Henker, USA 1998
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler (Wh.) DOKU-SOAP Witwenmörder, USA 2006
Anna Mae Flower ist seit kurzem verwitwet und sie beschließt, in die Nähe ihrer Angehörigen zu ziehen. Ihr Einzug in ein Senioren-Wohnheim bedeutet für die freundliche alte Dame jedoch den Anfang vom Ende. Kurz nachdem sie sich eingelebt hat, wird sie kaltblütig in ihrer Wohnung umgebracht. Zeugen berichten von einer drogensüchtigen Frau, die nach der Tat blutüberströmt aus dem Apartment geflüchtet ist ...
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler (Wh.) DOKU-SOAP Verhängnisvoller Verdacht (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Nur wenige Wochen nachdem ihr junger Neffe Jeremiah verschwindet, fehlt auch von seiner Tante Zilpha jede Spur. Einige Monate später findet man jedoch deren Leiche im Wald. Eine Familienangehörige vermutet, dass der leibliche Vater von Jeremiah hinter dem Mord an Zilpha und dem Verschwinden seines Sohnes steckt ...
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler (Wh.) DOKU-SOAP Tödliche Abkürzung, USA 2006
Die Leiche der 14-jährige Schülerin Tina Faelz wird auf einem Waldweg gefunden, einer praktischen und im Falle des Mädchens tödlichen Abkürzung von ihrer Schule zu ihrem Haus in einem Vorort von Pleasanton, Kalifornien. Nach dem ergebnislosen Verhör von einigen Verdächtigen wandert der Fall zu den Akten und wird erst 27 Jahre später wieder bearbeitet. Findet die Ermittler dieses Mal den Mörder des Teenagers?
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur (Wh.) DOKU-SOAP Verhängnisvolle Vergangenheit, USA 1998
Als eine junge Frau und ihr kleiner Sohn spurlos verschwinden, tappen die Ermittler im Dunkeln. Zunächst wurde ihr Ehemann des Mordes verdächtigt, aber bald wieder entlastet. Zudem war nicht klar, ob die beiden tatsächlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind. Erst als ein Farmer ihre sterblichen Überreste findet, hat das FBI einen ersten Hinweis: ein Haar, das für eine DNA-Analyse allerdings zu klein ist. Doch eine neue Technik macht das Unmögliche möglich ...
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur (Wh.) DOKU-SOAP Das Kartell / Der Richter und sein Henker, USA 1998
Ein Drogenkartell entführt eine Mutter und ihren kleinen Sohn. Dann töten die Verbrecher ihre Geiseln. Das FBI setzt alles daran, die Strukturen des Kartells zu ermitteln und herauszufinden, wer für den Mord verantwortlich ist. Und: An der US-Golfküste werden ein Bürgermeister und seine politisch aktive Frau brutal getötet. Zunächst gibt es keine Hinweise auf den Täter, doch das FBI lässt nicht locker und legt einen Sumpf aus Korruption und Verschwörung trocken - die Dixie-Mafia.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Grün, grün, grün sind alle seine Kleider, D 2006
Sturz vom Hochsitz: Der Förster Heribert Riesebeck wird tot im Wald aufgefunden. Schnell wird klar: Es war Mord. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare auf dunkle Geheimnisse und erpresserische Machenschaften..
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Trip in die Vergangenheit, D 2009
Es sollte eine Reise in seine Vergangenheit werden: Nur noch einmal mit der Ex-Freundin nach Holland - alte Fehler aufarbeiten. Doch der Trip endete für Marcel mit dem Tod ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN