Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen - Diebstahl im Zoo

RTLS
Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen - Diebstahl im Zoo

Zeichentrickserie

Große Aufregung im Zoo: Die Kasse wurde gestohlen. Benjamin, Otto und Karla machen sich auf die Suche nach den dreisten Dieben. Sie stellen fest, dass die Gauner Hinki und Pinki unter der Führung ihres neuen Lehrmeisters - Einbrecher Ede - dafür verantwortlich sind. Doch die drei Bösewichte planen noch mehr: Sie wollen die süßen Löwenkinder Hipp und Hopp entführen und sie an den Safariparkbesitzer Siegfried Simba verkaufen. Das kann und will Benjamin nicht zulassen. Gemeinsam mit den Zootieren stellt er den Gaunern eine Falle...
RTLS

Die Tom und Jerry Show - Der alte Teppich / Toms Schatten / Die Gute-Taten-Dandys / Drei Wünsche / Flohalarm

Animationsserie 1. Geschichte: Tom schläft in einem zusammengerollten Teppich ein. Als er aufwacht befindet er sich in einer bizarren Welt. 2. Geschichte: Man glaubt es kaum: Tom wurde von seinem Schatten getrennt. 3. Geschichte: Tom, Spike und Jerry sollen die Pfadfinder Jugend unterrichten. 4. Geschichte: Jerry lässt versehentlich einen Flaschengeist frei. 5. Geschichte: Butch badet heimlich in Toms Haus. Und lässt Flöhe zurück..
RTLS

Woozle Goozle und die Weltentdecker - THW

Kindermagazin Woozle möchte Katastrophenhelfer werden wie die Leute vom Technischen Hilfswerk. Allerdings muss Beni ihm erstmal klar machen, das Katastrophenhelfer den Menschen helfen und nicht der Katastrophe. Was es sonst noch über das THW zu wissen gibt, soll Marc herausfinden. Woozle und Beni trainieren währenddessen mit dem Katastrophen-Bringer-3001. Der bringt sie allerdings in Schwierigkeiten, bei denen auch das THW nicht helfen kann.
RTLS

RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall von Schnuffels kaputtem Ball (Folge: 49), F, GB, USA 2016
Noddy hat eine Überraschung für Schnuffel: Da sein alter Ball geplatzt ist, möchte er ihm einen neuen schenken. Doch auch der neue, der in seinem Geheimfach versteckt war, ist plötzlich kaputt...
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall der verschwundenen Flügel (Folge: 50), F, GB, USA 2016
Große Aufregung im Märchenwald. Cocos Flügel sind verschwunden, und das ausgerechnet kurz vor der großen Feen-Flugschau. Kann Noddy die Flügel rechtzeitig finden?
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Champion Papa Wutz (Folge: 147), GB 2008
Als Papa seinen Titel als Champion im Matschpfützespringen verliert, ist er sehr traurig. Jetzt helfen ihm alle dabei, den Titel zurückzuholen.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Übernachtung mit Hindernissen / Der Jahrmarkt (Folge: 83), CDN 2017
1. Geschichte: Bauer Alfred möchte seine Scheune einmal komplett säubern, aber seine Tiere stehen dafür dauernd im Weg. Also beschließt er, seine Tiere für eine Nacht bei verschiedenen Freunden unterzustellen, auch bei der Paw Patrol. Zu blöd, dass die Tiere so großes Heimweh haben, dass sie alle weglaufen. Jetzt haben Ryder und seine Fellfreunde allerhand zu tun, die Tiere wieder einzufangen. 2. Geschichte: Abenteuerbucht veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Jahrmarkt mit vielen Ständen, an denen man etwas gewinnen kann. Bürgermeister Besserwisser hat es auf die Plüschtiere abgesehen und schmiedet mit seinen Chaoskätzchen einen Plan, um möglichst viele Plüschtiere zu bekommen. Dabei geraten die Chaoskätzchen in eine brenzlige Situation, aus denen ihnen nur die Paw Patrol helfen kann.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Neue Freunde / Caillous erster Schultag / Caillou der Meisterkoch / Abenteuer auf
1. Geschichte: Als Papi und Caillou spazieren gehen, entdecken sie, dass das leer stehende Haus in ihrer Straße endlich verkauft wurde. Am nächsten Tag kommt ein Umzugswagen. Und Caillou freut sich schon auf einen neuen Spielgefährten. Doch wie sich herausstellt, sind es sogar zwei neue Kameraden, die in das Haus einziehen. 2. Geschichte: In Sarahs Schule wird ein Schwester- oder Bruder-Tag veranstaltet. Die Schüler können jemanden zum Unterricht mitbringen. Sarah lädt Caillou ein. Der ist Feuer und Flamme und packt gleich seinen Rucksack. 3. Geschichte: Mami bereitet ein Essen für Gäste vor. Caillou möchte helfen, setzt aber die Küche unter Wasser. Kurzerhand wird er zum Spielen im Sandkasten verdonnert. Als Sarah vorbei kommt, planen Caillou und seine Freundin, ihr eigenes Festessen zu kochen. 4. Geschichte: Es regnet und kein Freund hat Zeit, um mit Caillou zu Hause zu spielen. Was tun? Caillou weiß Rat: Er baut im Wohnzimmer mit Rosies Hilfe ein Piratenschiff.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das Gewächshaus von Opa Wutz (Folge: 234), GB 2003
Peppa möchte einen Tomatensalat machen. Opa Wutz und Käpt'n Kläff haben beide ein Gewächshaus. Bei wem die Tomaten wohl am besten schmecken?
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Braunflecken-Igelfisch (Staffel: 2 Folge: 63), GB 2012
Pieksie, ein Braunflecken-Igelfisch, hat einen entzündeten Stachel und muss von Peso verarztet werden. Nach erfolgreicher Behandlung macht der kleine Fisch sich wieder auf den Weg zurück ins Meer. Doch schon nach wenigen Metern begegnet er einem riesigen Wahlhai, der ihn aus Versehen verschluckt. Nun sind beide in Gefahr, der Walhhai und Piksie. Piksie, weil er vom Hai gefressen werden könnte und der Walhai, weil Braunflecken-Igelfische zu den giftigsten Meeresbewohnern zählen. Die Oktonauten versuchen ihr Bestes um beide zu retten. Sie müssen Piksie aus den Fängen des Walhais befreien, bevor dieser anfängt ihn zu verdauen und sie müssen gleichzeitig verhindern dass der Walhai von Piksie gestochen wird.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der ängstliche Pottwal (Staffel: 2 Folge: 64), GB 2012
Peso hört einen jungen Pottwal jammern und macht sich auf den Weg um zu schauen was dem kleinen Wal fehlt. Simon, der kleine Pottwal hat Angst vorm Tauchen und wird deswegen von den anderen Walen geärgert. Peso will dem Riesenbaby helfen und übt mit ihm das Tauchen. Dabei kommt es zu einem Zwischenfall und Peso wird von einer Riesenmuschel verschluckt. Simon holt sofort Käpt'n Barnius und Kwasi zu Hilfe. Diese tauchen tief auf den Meeresgrund und suchen die Muschel, in der Peso gefangen ist. Schließlich finden sie die Muschel, sind aber zu schwach um diese in seichtes Gewässe zu bringen und Peso zu retten. Jetzt kann nur noch Simon helfen. Der kleine Pottwal nimmt all seinen Mut zusammen und tauch hinunter auf den Meeresboden und holt die Muschel samt Peso hinauf. Jetz können die Oktonauten in aller Ruhe ihr altbewährtes Kitzel-Zieh-und-Spring-Verfahren anwenden um Peso aus dem Innern der Muschel zu befreien.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom alten Pfeiffer Rost (Folge: 38), GB 2013
Peter und seine Freunde entdecken ein Lichtzeichen auf der Felseninsel. Sie glauben, dort jemanden retten zu müssen und machen sich sofort auf den Weg. Auf der Insel angekommen, machen sie Bekanntschaft mit dem alten Pfeiffer Rost.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von Hopsis und Flopsis Abenteuer (Folge: 39), GB 2013
Peter möchte im Wald Stachelbeeren für einen leckeren Kuchen sammeln. Seine Schwestern Hopsi und Flopsi helfen ihm. Plötzlich stellt sich Herr Fuchs den Geschwistern in den Weg.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Kältewelle / Das Basketballspiel (Folge: 34), CDN 2016
1. Geschichte: Ein riesieger Eissturm kommt auf die Abenteuer-Bucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn. 2. Geschichte: Die Abenteuer-Bucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Nun hat die Abenteuer-Bucht aber gar keine eigene Basketball-Mannschaft. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Sag auch mal 'Nein'! / Gemeinsam geht's besser! / Bitte lächeln!, I 2014
1. Geschichte: Leo beschließt, einen Tag lang nur noch 'Ja' zu sagen. Als er zu Didi geht und dort zusammen mit ihr Model spielen soll, stößt er damit aber an seine Grenzen. Leo mag und will nicht modeln, mag aber auch nicht 'nein' sagen. Didis Mutter kann ihm schließlich erklären, dass 'nein' sagen in bestimmten Situationen wichtig ist. 2. Geschichte: Hannes Hase macht mit den Kindern eine Schnitzeljagd. Doch statt in einem Team zu arbeiten, will Leo lieber alleine arbeiten. Da die Fähigkeiten der anderen Kinder sich ergänzen, wird der kleine Einzelkämpfer letzter. Leo ist traurig, doch meint, er hätte eben Pech gehabt. Auf dem Heimweg mit Didi und Ella kommen sie an Miguels Friseursalon vorbei. Der Friseur ist in Not, denn sein Salon ist geflutet. Lernt Leo nun, dass Zusammenarbeit besser ist? 3. Geschichte: Heute soll der Fotograf kommen und ein Familienfoto machen. Dafür möchte Leo ganz besonders gut aussehen. Deswegen färbt er sich mit Didis und Billys Hilfe die Haare. Als der Fotograf dann kommt, ist Leos Frisur jedoch anders als erwartet.
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Eine Ranger Überwachung / Ranger gegen Yetis (Folge: 31), CDN 2016
1. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park treibt sich ein Dieb herum. Futter, Fußmatten und viele andere Dinge verschwinden auf merkwürdige Weise. Doch die Spuren des Diebes sind zu undeutlich und so können unsere Freunde sie nicht eindeutig zuordnen. Also machen sich Rob und seine Freunde daran, den Tier-Spaß-Park zu überwachen, um den Dieb zu fassen. 2. Geschichte: Schneemil hat ein neues Spiel erfunden: Schneemilrang! Eine Mischung aus Handball und Bumerang. Die Yetis und die Ranger trainieren hart und bereits nach dem ersten Training beginnt das Spiel. Schneemil und Rob sind natürlich die Allerbesten und lassen ihre Mitspieler nicht zum Zuge kommen. Doch ein guter Ranger weiß, dass man Jeden mit einbeziehen sollte!
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Der Streit um den Spielplatz / Der Schatz der Haie (Folge: 13), F 2014
1. Geschichte: Ricky und Lucie streiten sich, wer von ihnen den Spielplatz benutzen darf. Die Entscheidung soll ein Wettkampf bringen. 2. Geschichte: Lucy, Ella und Ricky sollen ein Referat über das geheime Fest der Haie halten. Bei ihren Recherchen bringen sich die drei in große Gefahr.
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Der freie Fall / Das Ding (Folge: 7), F 2013
1. Geschichte: Der kleine Flughund Edward hat ein großes Problem: Er kann nicht fliegen. Weil er aufgrund dessen ständig von seinen Freunden gehänselt wird, sucht er Rat bei den Dschungelhelden. Grummel nimmt den Kleinen unter seine Fittiche und bringt ihm, gemeinsam mit Flugkünstlerin Flederike, das Fliegen bei. 2. Geschichte: Die verrückte Botanikerin Marla hat die Kontrolle über ihre selbstgezüchtete allesfressende Pflanze verloren und bittet die Dschungelhelden um Hilfe. Denn die Pflanze frisst alles, was sich ihr in den Weg stellt. Maurice und seine Freunde machen sich auf den Weg ins schwarze Moorgebiet, um die Monsterpflanze mit Salzkristallen auszutrocknen. Doch sie haben die Rechnung ohne die zahlreichen Ableger der verfressenen Pflanze gemacht...
RTLS Kids
Zip Zip ZEICHENTRICKSERIE Mülltonnenräuber / Mjam Mjam (Folge: 3), F 2013
1. Geschichte: Eine Waschbärenbande wühlt nachts in den Mülltonnen und lässt die Westerfelds und ihre Tiere nicht schlafen. Einzig Fridolin schläft tief und fest, doch als 'Hund' der Familie ist er jetzt gefragt. Er soll die Störenfriede verjagen. Doch stattdessen, findet Fridolin daran gefallen, wieder als wilder Fuchs nachts herumzurennen und freundet sich mit den frechen Waschbären an... 2. Geschichte: Carl ist so dick geworden, dass er nicht mehr in sein Katzenkostüm passt. Fridolin versucht, ihn zum Joggen zu animieren, doch unterwegs landet Carl im Garten der unheimlichen Frau Keks. Sie ist entzückt über das Schweinchen und füttert Carl mit allerlei Leckereien. Wird er so sein Ziel erreichen?
RTLS Kids
Sally Bollywood (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die Pyjama-Party / Ein sauberes Verbrechen (Folge: 43), F 2012
1. Geschichte: Sally will eine Pyjama-Party veranstalten und hat drei Freundinnen eingeladen. Nur Doowee darf nicht kommen, weil es ein echter Mädchenabend werden soll. 2. Geschichte: Sally freut sich über den Besuch ihrer Brieffreundin Anna, der sie die ganze Stadt zeigen will. Leider kommt aber der 'Sauberkeitstag' dazwischen und sie muss, wie alle Schüler, dabei helfen, die Schule sauberzumachen.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Bandito, der Schwarzfußiltis (Folge: 75), CDN 2013
Stella erfindet einen neuen Steinbohrer und Martin nicht bis zum Morgen warten, sondern muss ihn sofort ausprobieren. Das geht natürlich schief, und der Bruchpilot landet auf einer Wiese, die von seltenen Schwarzfußiltissen bewohnt wird. Leider ist ausgerechnet Zach Van Tech wach und verfolgt Martins Abenteuer. Als er sieht, wozu die Schwarzfußiltisse fähig sind, entführt er sie, um sie in Räuberbots zu verwandeln und die Geheimnisse der Tortuga zu klauen. Ob dieser hinterhältige Plan aufgeht?
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Sicher ist sicher / Entschuldigung leicht gemacht (Folge: 8), USA 2017
1. Geschichte: Branch macht sich mal wieder Sorgen um die Sicherheit der Trolls. Deshalb pflanzt er den Samen eines 'Stielauges' ein, einer Pflanze, die Vorkehrungen trifft, wenn ihrer Meinung nach Gefahr im Verzug ist. Poppy ist ganz und gar nicht einverstanden und muss Branch davon überzeugen, dass zu viel Sicherheit auch erdrückend sein kann. 2. Geschichte: Gristel und Bridget möchten ihr einmonatiges Zusammensein mit einem romantischen Abend begehen, doch Gristel verhält sich rücksichtslos und egoistisch. Da ihm das überhaupt nicht bewusst ist und sich Bridget einschließt, müssen ihm Poppy und die Trolls Nachhilfe in Sachen 'um Entschuldigung bitten' geben.
RTLS Kids
Folge 17: 'Die Hundediebe' ANIMATIONSSERIE, USA 2018
Die Heartlake City Hundetalentshow - Snivel ist auf der Jagd nach Taschendieben, Stephanie ist unglücklich über den Hund, den sie auf der Show vorführt und Mias Mops Toffee wird Zielobjekt einer Hundeentführer-Bande, die sich als Besucher tarnt. Als die Entführung gelingt und bemerkt wird, gibt es eine wilde Verfolgungsjagd...
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Die letzte Vorstellung (Folge: 29), USA 2018
Der Circo Dos Grillos wird in einer Stadt nicht willkommen geheißen. Die Zirkusleute werden für Vagabunden gehalten, die nur Ärger machen. Doch Lucky und ihre Freundinnen überraschen die Kinder der Stadt mit einer geheimen Vorstellung. Danach wollen Pru und Abigail zurück nach Hause. Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Ach, du dicke Drohne! / Das Zirkus-Abenteuer / Die Spottdrossel / Die Walnuss-Jagd,
1. Geschichte: Tom, Jerry und Spike treiben ihren Unfug mit einer Drohne. 2. Geschichte: Tom glaubt, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten. 3. Geschichte: Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet. 4. Geschichte: Die Hexenschwestern wollen gerade einen Zaubertrank fertigstellen. Doch die Walnüsse sind verschwunden.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die GROSSE Pause / Zeit für Hausarbeit! / Slobber gegen Playoffs (Folge: 6), CDN, F,
1. Geschichte: Was tun? Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und zum Abschreiben ist die Pause einfach zu kurz. Da gibt es nur eines: Die Pause muss schlicht verlängert werden. Angelo weiß auch schon wie. Er ruft Dad an und schwindelt ihm vor, dass er Familienkater Joe Momma für den Biounterricht braucht. Um die Pause auszudehnen, platziert Angelo den Kater auf dem Schulhofbaum. Doch es kommt alles anders als geplant... 2. Geschichte: Mom verteilt die Hausarbeit für die Woche. Angelo stellt verärgert fest, dass er für die schweren Aufgaben verantwortlich ist, während Elena leichte Arbeiten aufbekommen hat. Das will Angelo nicht so einfach schlucken. Also versucht er, Elena vorzugaukeln, dass Rasenmähen ein Riesen-Spaß ist. Doch darauf fällt Elena nicht herein. 3. Geschichte: Im Fernsehen werden die 'Mental Awards' übertragen. Und der Eröffnungssong wird von 'Slobber' gespielt. Angelo und seine Freunde wollen dieses Fernsehereignis auf keinen Fall verpassen. Doch zu Hause blockiert Dad den Fernseher, er schaut die Playoffs. Angelo überlegt, wie man Dad vom Fernseher weglotsen kann. Und natürlich hat er auch schon eine Idee.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Eisdrachenbaby (Folge: 5), F 2017
Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem Meer mehr als schwierig und alle Crewmitglieder kommen an ihre Grenzen. Doch die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Die Dunklen Klippen (Folge: 49), USA 2015
Mithilfe des Drachenauges hat Rotzbakke die Ur-Insel der Gronckel entdeckt und ist außer sich vor Freude. Sofort muss er mit Fleischklöpschen und Hicks hin! Doch schon bald stellen die Freunde fest, dass Kiesklops, ein gigantischer Drache, auf der Insel sein Unwesen treibt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der gute Samariter / Der Test (Folge: 55), USA 2015
1. Dave meint, dass die Jungs zu sehr damit beschäftigt sind, anderen zu helfen und deshalb ihre Hausaufgaben darunter leiden. Er verordnet ihnen, sich eine Woche nur der Schule zu widmen und jede Hilfe für andere abzulehnen. Das fällt Theodore schwer, der den Auftrag erhalten hat, ein Haus zu hüten. 2. Es entsteht ein Streit, bei dem sich alle vorwerfen, nach irgendeiner Sache süchtig zu sein. Jeanette kommt auf die Idee, einen Test zu machen.
RTLS Kids
Ninjago - Das Jahr der Schlangen ANIMATIONSSERIE Der Talentwettbewerb (Folge: 9), USA 2011
Auf der Suche nach der zweiten Reißzahnklinge erfahren die Ninjas, dass sie die Siegestrophäe bei einem Talentwettbewerb ist. Um endlich in den Besitz der Klinge zu gelangen, beschließen sie dort anzutreten. Sie lassen sich von Coles Vater trainieren, der allerdings noch immer glaubt, sein Sohn gehe auf eine Schauspielschule.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Ein extra-scharfer Fall / Der weiße Ritter (Folge: 44), F 2012
1. Geschichte: In der Schule findet ein Kochwettbewerb statt. Da Sally für ihr Leben gerne kocht, nimmt sie an dem Wettbewerb teil. Bei Rahani, dem klaren Favoriten auf den Sieg, ist das Essen plötzlich total verwürzt. 2. Geschichte: Der Hausmeister der Schule hat panische Angst: Er wird von einem Geist verfolgt. In seiner Not bittet er Sally und Doowee um Hilfe.
22.02.
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Ein extra-scharfer Fall / Der weiße Ritter (Folge: 44), F 2012
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Ein Topf voll Gold / Ein Monster ohne Schrecken (Folge: 4), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule erzählt Malika Mats von ihrem Wechselgeldschatz, den sie angespart hat. Als sie durch den Park laufen, hören sie ein Schluchzen, das von einem irischen Kobold kommt, der seinen Goldtopf nicht mehr findet. Schnell bieten Mats und Malika ihm ihre Hilfe an, nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht. Großspurig verkünden die beiden, dass sie sich gar nicht gegruselt hätten - allerdings wissen sie nicht, dass sie die Testkandidaten waren und damit dem kleinen Monster Wuschelpux jetzt sein Grusel-Diplom versaut haben.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Der Sensenmann-Skater (Folge: 27), USA 2002 / 2005
Scooby-Doo und seine Freunde sind bei den 'Grind Games'. Dort taucht der Geist eines Inhaftierten von Alcatraz auf, der es auf einen Teilnehmer der Spiele abgesehen hat. Klare Sache, dass die Freunde zur Hilfe eilen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Im Innern der Chaos (Folge: 6), F 2017
Die Chaos fährt quer durch ein Tornado-Feld, als plötzlich eine ihrer Turbinen ausfällt. Caramba und Zak begeben sich umgehend ins Innere des Schiffes, um die kaputte Turbine zu reparieren. Dort angekommen, werden sie von merkwürdigen Wesen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass diese Wesen von dem Schiff selbst gebildet werden, um mögliche Bedrohungen abzuwähren. Doch sind weder Caramba noch Zak eine Bedrohung für die Chaos.
22.02.
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Im Innern der Chaos (Folge: 6), F 2017
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der alte Teppich / Toms Schatten / Die Gute-Taten-Dandys / Drei Wünsche / Flohalarm,
1. Geschichte: Tom schläft in einem zusammengerollten Teppich ein. Als er aufwacht befindet er sich in einer bizarren Welt. 2. Geschichte: Man glaubt es kaum: Tom wurde von seinem Schatten getrennt. 3. Geschichte: Tom, Spike und Jerry sollen die Pfadfinder Jugend unterrichten. 4. Geschichte: Jerry lässt versehentlich einen Flaschengeist frei. 5. Geschichte: Butch badet heimlich in Toms Haus. Und lässt Flöhe zurück..
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN THW (Folge: 31), D 2017
Woozle möchte Katastrophenhelfer werden wie die Leute vom Technischen Hilfswerk. Allerdings muss Beni ihm erstmal klar machen, das Katastrophenhelfer den Menschen helfen und nicht der Katastrophe. Was es sonst noch über das THW zu wissen gibt, soll Marc herausfinden. Woozle und Beni trainieren währenddessen mit dem Katastrophen-Bringer-3001. Der bringt sie allerdings in Schwierigkeiten, bei denen auch das THW nicht helfen kann.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Verrateritis / Der Frankenfisch (Folge: 56), USA 2015
1. Alvin guckt nachts immer die Serie 'Alien-Katzen-Invasion'. Bevor die anderen die Folge ansehen können, verrät er jedoch immer Details. Sie werfen ihm vor, dass er nichts für sich behalten kann. Es kommt zu einer Wette, bei der Alvin 24 Stunden nichts sagen darf. 2. Theodore gewinnt einen Goldfisch. Alvin und Simon bemerken, dass der Fisch nicht mehr lebt. Um Theodore zu schonen, wollen sie auf dem Jahrmarkt einen Ersatzfisch gewinnen.
22.02.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Verrateritis / Der Frankenfisch (Folge: 56), USA 2015
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Dragontail Bahn / Die Warteschlange / Der Niedlich-Bonus / Das Videospiel-Theate
1. Geschichte: Die Dragontail-Bahn ist die neue Attraktion im Freizeitpark. Doch Sherwood ist zu klein dafür. 2. Geschichte: Angelo und seine Freunde möchten, dass Ollie Van Dunk ihre Boards signiert. 3. Geschichte: Angelo will genauso süß wie Peter sein, um seinen Willen zu bekommen. 4. Geschichte: Angelo möchte unbedingt an der Meisterschaft des Videospiels 'Die Ultimative Zerstörungsschlacht, Teil 5' teilnehmen.
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Innere Angelegenheiten (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2002
Natalia gerät unter Verdacht, ihren Ex-Mann Nick ermordet zu haben. Die Ermittlungen werden von Jake Berkeley geführt, der schnell dahinter kommt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio kommt der Verdacht, dass Nick das Opfer einer Vertuschungstat geworden ist, und findet heraus, dass Nick von seinen Kollegen beschuldigt wurde, dass er an verschiedenen Tatorten wertvolle Gegenstände hat mitgehen lassen.
21.02.
CSI: Miami KRIMISERIE Innere Angelegenheiten (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2002
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Überhitzte Gemüter (Staffel: 5 Folge: 110), USA 2002
Am Strand von Miami ist ein illegaler Flüchtling aus Kuba auf eine Mine getreten und getötet worden. Horatios Ermittlungen ergeben, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA gekommen sein müssen. Es wird ein Teil eines Fernglases gefunden, das Walter Dunley gehört, der am Strand gesessen hat, um Flüchtlingsboote zu melden. Durch seinen Hinweis kommen die Ermittler dem dubiosen Sportagenten Barry Ellis auf die Spur.
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Einer von uns - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 111), USA 2002
Bei einem Überfall auf einen Waffentransport, der konfiszierte Waffen zum Einschmelzen in ein Stahlwerk bringen sollte, wurden die beiden Polizisten Cranby und Ryder getötet. Herbeieilende Anwohner plündern den Transport. Ein Büschel Haare in der Hand von Ryder bringt die Ermittler auf die Spur von Pedro Salvado. Salvado ist ein Cousin von Clavo Cruz, einem alten Bekannten von Horatio. Dem ist klar, dass Clavo Cruz hinter dem Überfall steckt.
RTLS Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Innere Angelegenheiten (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2002
Natalia gerät unter Verdacht, ihren Ex-Mann Nick ermordet zu haben. Die Ermittlungen werden von Jake Berkeley geführt, der schnell dahinter kommt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio kommt der Verdacht, dass Nick das Opfer einer Vertuschungstat geworden ist, und findet heraus, dass Nick von seinen Kollegen beschuldigt wurde, dass er an verschiedenen Tatorten wertvolle Gegenstände hat mitgehen lassen.
RTLS Serien
30 Rock COMEDYSERIE Grippe-Epidemie (Staffel: 3 Folge: 44), USA 2006
Während Jack alles versucht, um seine vielbeschäftigte Freundin öfter zu sehen, freut sich Liz auf ihren Urlaub. Doch die Freude verfliegt schnell, als sie erfährt, dass ihre Reise wegen Überbuchung des Hotel gecancelt wurde. Und dann erkranken auch noch einige Mitglieder der TGS-Crew an einem fiesen Grippe-Virus. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Die verlorene Maske (Folge: 4), CDN 2011
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Diebstahl im Zoo (Folge: 52), D 2002
Große Aufregung im Zoo: Die Kasse wurde gestohlen. Benjamin, Otto und Karla machen sich auf die Suche nach den dreisten Dieben. Sie stellen fest, dass die Gauner Hinki und Pinki unter der Führung ihres neuen Lehrmeisters - Einbrecher Ede - dafür verantwortlich sind. Doch die drei Bösewichte planen noch mehr: Sie wollen die süßen Löwenkinder Hipp und Hopp entführen und sie an den Safariparkbesitzer Siegfried Simba verkaufen. Das kann und will Benjamin nicht zulassen. Gemeinsam mit den Zootieren stellt er den Gaunern eine Falle...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN