Immer wieder Jim - Das Sexualkundevideo

Sitcom Die Ferien sind vorbei, und der Unterricht beginnt wieder. Ruby hat vor, im neuen Schuljahr einen Sexualkundekursus zu belegen. Ein Video, das im Unterricht eingesetzt werden soll, wird den Eltern vorab zur Verfügung gestellt. Zu ihrem Entsetzen müssen Cheryl und Jim beim Anschauen des Sexualkundevideos feststellen, dass der junge Mann, der darin agiert, niemand anderer als Jim in jungen Jahren ist.
RTLNitro

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - In Schutt und Asche

Doku-Soap Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
RTLNitro

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Russisch Roulette

Doku-Soap Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten, gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
RTLNitro

First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern - Rachefeldzug

Doku-Soap Die Ermittler untersuchen den Mord an einem Mann, der auf offener Straße erstochen wurde. Als sie die letzten Minuten des Opfers rekapitulieren, wird klar, dass sie es mit einem selbsternannten Rächer zu tun haben könnten. In Dekalb County, Georgia, wird ein Teenager am helllichten Tage durch Schüsse getötet, ein anderer wird schwer verletzt. Das Ermittlungsteam stellt fest, dass die Mutter des Schützen bei dem Mord anwesend zu sein schien.
RTLNitro

RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
25.03.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Tabula Rasa (Staffel: 9 Folge: 19), USA 1998
Die Professorin Marian Hollis wird von einem Unbekannten vor einen U-Bahn-Zug gestoßen. Ein Phantombild wird angefertigt. Brisco und Curtis ermitteln, dass Marian Hollis den Mann in einen Buchladen verfolgt und heftig mit ihm gestritten hat. Die Spur führt zu William Fallon, der sich als Tourist in New York aufhält und kein Motiv zu haben scheint. Doch dann stellt die Polizei fest, dass Fallon nicht der Mann ist, für den er sich ausgibt.
23.03.
Law & Order KRIMISERIE Tabula Rasa (Staffel: 9 Folge: 19), USA 1998
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Das Imperium (Staffel: 9 Folge: 20), USA 1998
Der Finanzexperte Gilbert Sanderson, ein Spezialist für Firmenbewertungen, ist nach einer Spendengala seines besten Freundes Julian Spector offenbar einem Herzinfarkt erlegen. Doch dann stellt die Gerichtsmedizinerin in seinem Blut Viagra fest, und es liegt der Verdacht nahe, dass dieses ihm heimlich verabreicht wurde. Der Verdacht fällt auf Spector, dessen Firma in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, und seine Mitarbeiterin Katrina Ludlow.
23.03.
Law & Order KRIMISERIE Das Imperium (Staffel: 9 Folge: 20), USA 1998
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Wein und Waffen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2007
Jake Miller, der zum Bodenpersonal des Flughafens gehört, ist in die illegalen Machenschaften der Mafiafamilie Zamar hineingeraten. Von Anfang an war es Jake jedoch nicht wohl bei der Sache. Nun möchte er aus dem Deal aussteigen, fürchtet jedoch die Rache der Mafiosi. Michael soll helfen. Da er weiß, dass er es mit skrupellosen und gewalttätigen Verbrechern zu tun hat, geht er den Fall von der psychologischen Seite aus an.
23.03.
Burn Notice KRIMISERIE Wein und Waffen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2007
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Die Jamaika-Gang (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2007
Sam bittet Michael um einen Gefallen: Sams alter Kumpel Virgil Watkins, selbst ein ehemaliger FBI-Agent, steckt in Schwierigkeiten. Wie Michael und Sam verdient er heute sein Geld auf andere Weise, nämlich als Geldeintreiber. Ein paar Tage zuvor sollte er ein Schnellboot pfänden, wurde jedoch zusammengeschlagen. Sam und Michael machen sich an die Arbeit und stellen schnell fest, dass das fragliche Boot einer Gruppe von Schmugglern gehört.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Geschworene (Staffel: 7 Folge: 7), USA 1993
Es gibt einen Perspektivwechsel für Matlock. Der Anwalt wird als Geschworener geladen und muss dafür sogar einen lange geplanten Angeltrip absagen. Angeklagt ist Travis Spalding, der seine Frau aus reiner Habgier und daher niederen Motiven ermordet haben soll. Für die anderen Geschworenen scheint der Fall klar. Nur Matlock stimmt für nicht schuldig. Er wittert ein abgekartetes Spiel der Staatsanwaltschaft.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Mr. Estes Vermögen - Teil 1 (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1993
Der millionenschwere Unternehmer Marvin Estes fällt einem Mord zum Opfer. Für die Ermittler der Polizei ist sein Neffe der Hauptverdächtige. Er wurde erst kurz vor der Tat bei einer heftigen Diskussion mit seinem Onkel beobachtet. Dieser hatte ihn zuvor aus seinem Testament gestrichen. Der Star-Anwalt Matlock übernimmt den Fall, zumal er das Opfer kannte und als Erbschaftsverwalter eingesetzt wurde.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Mr. Estes Vermögen - Teil 2 (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1993
Im Fall des ermordeten Millionärs Marvin Estes, der Matlock als Testamentsvollstrecker eingesetzt hatte, führt eine Spur in den städtischen Zoo. Cliff beginnt, dort undercover Ermittlungen durchzuführen, und stößt dabei auf Hinweise, die Estes' Neffen scheinbar entlasten, der nun das große Geld wittert. Cliff, Leanne und Ben Matlock versuchen weiterhin, Estes' Neffen vom Verdacht des Mordes zu reinzuwaschen.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Eine Nasenlänge voraus (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1985
Kurz vor einem wichtigen Rennen stürzt das wertvolle Pferd 'King Jack' und muss eingeschläfert werden. Maxine Fleming, die Besitzerin des Tieres und eine alte Freundin von Michael, ist untröstlich. Er untersucht den Fall und findet heraus, dass das Tier nicht getötet, sondern offensichtlich entführt wurde. Michael will aufdecken, wer hinter dem schmutzigen Spiel steckt und entdeckt, dass Maxines Geschäftspartner offenbar Spielschulden hat.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Eine schreckliche Falle (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1985
Michael kommt durch die Warnungen der jungen Fotografin Fran einem Umweltsünder auf die Spur, der auf einer Mülldeponie unerlaubt giftige Chemikalien lagert. Als Michael und K.I.T.T. das Gelände untersuchen, wird K.I.T.T. in eine Grube gestoßen, die mit einer hochgiftigen Brühe gefüllt ist. Um das Superauto wieder aufbauen zu können, muss die Foundation das Original-Team zusammentrommeln, dass einst von Wilton Knight zusammengestellt wurde.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Hunnicutt ante portas (2) (Staffel: 4 Folge: 2), USA 1975
Radar und Hawkeye sammeln Captain BJ Hunnicutt, den Ersatz für Trapper, am Flughafen ein. Damit sich der neue Mann möglichst schnell an das ungewohnte Lagerleben in Korea gewöhnt, wollen die beiden ihren neuen Kollegen erst einmal mit in Rosies Bar nehmen. Doch auf dem Weg dorthin geraten die drei unter Beschuss, und eine Weile sieht es so aus, als müssten sie ihre Willkommenstour vorzeitig abbrechen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ich bin Colonel Potter (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1975
Frank Burns geht eigentlich fest davon aus, neuer kommandierender Offizier der M.A.S.H.-Einheit zu werden. Umso größer ist die Entrüstung, als ihm plötzlich ein gewisser Colonel Potter vor die Nase gesetzt wird. Beleidigt zieht er sich zu Hot Lips zurück. Hawkeye und B. J. sind unterdessen neugierig, was für ein Mensch der neue Chef ist, und fühlt Potter direkt mal auf den Zahn. Potter scheint seine Qualitäten zu haben.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Propaganda Anna (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1967
Die Gestapo schnüffelt wieder einmal herum, und Hogan kann keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der 'Held' weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin Axis Annie vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Dort soll auch die Übergabe der Informationen an Vandermeer stattfinden.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Husch, husch, ins Körbchen (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1967
Der britische Agent Christopher Downes muss unbedingt aus dem Lager geschafft werden. Dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen - und das ist gut so: Denn natürlich handelt es sich dabei um Maßnahmen zu Downes Flucht.
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Der Konkurs (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1985
Die Geschwister Melanie und Mitchell führen eine Firma, die sich auf den Umbau von Limousinen spezialisiert hat. Sie bauen die Autos so um, dass die Insassen vor möglichen Attentatsversuchen geschützt sind. Leider steht die Firma kurz vor dem Bankrott. Als zwei potenzielle Kunden auftauchen, scheint das finanzielle Überleben gesichert zu sein. Bei einer Probefahrt wird der schwere Wagen jedoch von einer Rakete völlig zerstört.
25.03.
Knight Rider ACTIONSERIE Der Konkurs (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1985
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Ein Neubau mit Wanzen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1985
Die Rüstungsfirma Macroplex Inc. arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen. Kevin Morgan, einer der Cheftechniker, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Alles deutet auf einen Unfall hin. Als Michael Knight erste Nachforschungen anstellt und sich mit Morgans Witwe trifft, findet er Anzeichen dafür, dass der Techniker ermordet wurde und kommt bald einem gefährlichen, international agierenden Kriminellen auf die Spur.
25.03.
Knight Rider ACTIONSERIE Ein Neubau mit Wanzen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1985
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Guter Schuss, Margaret (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1975
Erneut wird das Camp von den eigenen Truppen beschossen. Selbst das mehrmalige Intervenieren von Colonel Potter bringt keine Besserung. Erst ein klärendes Gespräch mit dem General verhindert weitere Schießereien. Doch die Zustände im Lager sind nach wie vor katastrophal. Auf zu viele Patienten kommen viel zu wenige Mitarbeiter, außerdem herrscht klirrende Kälte. Dazu kommt noch Frank Burns miese Stimmung.
25.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Guter Schuss, Margaret (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1975
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Tote lügen nie (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1975
Eher belustigt nimmt Hawkeye zur Kenntnis, dass er von den Militärbürokraten für tot erklärt wurde. So etwas scheint häufiger vorzukommemn, da auch Captain Pierce angeblich gefallen sein soll, der allerdings quicklebendig und ziemlich zornig das zuständige Büro aufsucht. Plötzlich vergeht allerdings auch Hawkeye der Spaß, denn die Army hat bereits seinen Vater über sein angebliches Ableben informiert.
25.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Tote lügen nie (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1975
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhelmina. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.
25.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
Da die Alliierten einen Überraschungsangriff planen, muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt 30 Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Ergebnisse zeigen, beschließt Oberst Nikolas, die 6. Division um Hilfe zu rufen. Hogans Trick scheint wieder einmal aufzugehen.
25.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Wer ist der beste Schwiegersohn? (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2005
Maggie, die Mutter von Dana und Cheryl, kommt zu Besuch. Alle sind aufgeregt, denn sie war schon lange nicht mehr da. Es kommt zu einem engagierten Konkurrenzkampf zwischen Dana, Ryan, Cheryl und Jim um Maggies Gunst und Aufmerksamkeit.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Das Sexualkundevideo (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2005
Die Ferien sind vorbei, und der Unterricht beginnt wieder. Ruby hat vor, im neuen Schuljahr einen Sexualkundekursus zu belegen. Ein Video, das im Unterricht eingesetzt werden soll, wird den Eltern vorab zur Verfügung gestellt. Zu ihrem Entsetzen müssen Cheryl und Jim beim Anschauen des Sexualkundevideos feststellen, dass der junge Mann, der darin agiert, niemand anderer als Jim in jungen Jahren ist.
23.03.
Immer wieder Jim SITCOM Das Sexualkundevideo (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2005
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 2003
Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
22.03.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 2003
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 2003
Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten, gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
22.03.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 2003
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Rachefeldzug, USA 2012
Die Ermittler untersuchen den Mord an einem Mann, der auf offener Straße erstochen wurde. Als sie die letzten Minuten des Opfers rekapitulieren, wird klar, dass sie es mit einem selbsternannten Rächer zu tun haben könnten. In Dekalb County, Georgia, wird ein Teenager am helllichten Tage durch Schüsse getötet, ein anderer wird schwer verletzt. Das Ermittlungsteam stellt fest, dass die Mutter des Schützen bei dem Mord anwesend zu sein schien.
23.03.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Rachefeldzug, USA 2012
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 2003
Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 2003
Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten, gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Rachefeldzug, USA 2012
Die Ermittler untersuchen den Mord an einem Mann, der auf offener Straße erstochen wurde. Als sie die letzten Minuten des Opfers rekapitulieren, wird klar, dass sie es mit einem selbsternannten Rächer zu tun haben könnten. In Dekalb County, Georgia, wird ein Teenager am helllichten Tage durch Schüsse getötet, ein anderer wird schwer verletzt. Das Ermittlungsteam stellt fest, dass die Mutter des Schützen bei dem Mord anwesend zu sein schien.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Das Sexualkundevideo (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2005
Die Ferien sind vorbei, und der Unterricht beginnt wieder. Ruby hat vor, im neuen Schuljahr einen Sexualkundekursus zu belegen. Ein Video, das im Unterricht eingesetzt werden soll, wird den Eltern vorab zur Verfügung gestellt. Zu ihrem Entsetzen müssen Cheryl und Jim beim Anschauen des Sexualkundevideos feststellen, dass der junge Mann, der darin agiert, niemand anderer als Jim in jungen Jahren ist.
RTLNitro Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Wein und Waffen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2007
Jake Miller, der zum Bodenpersonal des Flughafens gehört, ist in die illegalen Machenschaften der Mafiafamilie Zamar hineingeraten. Von Anfang an war es Jake jedoch nicht wohl bei der Sache. Nun möchte er aus dem Deal aussteigen, fürchtet jedoch die Rache der Mafiosi. Michael soll helfen. Da er weiß, dass er es mit skrupellosen und gewalttätigen Verbrechern zu tun hat, geht er den Fall von der psychologischen Seite aus an.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Tabula Rasa (Staffel: 9 Folge: 19), USA 1998
Die Professorin Marian Hollis wird von einem Unbekannten vor einen U-Bahn-Zug gestoßen. Ein Phantombild wird angefertigt. Brisco und Curtis ermitteln, dass Marian Hollis den Mann in einen Buchladen verfolgt und heftig mit ihm gestritten hat. Die Spur führt zu William Fallon, der sich als Tourist in New York aufhält und kein Motiv zu haben scheint. Doch dann stellt die Polizei fest, dass Fallon nicht der Mann ist, für den er sich ausgibt.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Das Imperium (Staffel: 9 Folge: 20), USA 1998
Der Finanzexperte Gilbert Sanderson, ein Spezialist für Firmenbewertungen, ist nach einer Spendengala seines besten Freundes Julian Spector offenbar einem Herzinfarkt erlegen. Doch dann stellt die Gerichtsmedizinerin in seinem Blut Viagra fest, und es liegt der Verdacht nahe, dass dieses ihm heimlich verabreicht wurde. Der Verdacht fällt auf Spector, dessen Firma in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, und seine Mitarbeiterin Katrina Ludlow.
RTLNitro Serien
seaQuest DSV SCIENCE-FICTION-SERIE Die Schatzinsel (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1993
Die 'seaQuest'-Crew soll von einer Insel eine Magma-Boje retten, die im Erdinneren die Lavaströme erforscht. Auf der Insel stehen aber illegale Schatzsucher kurz vor der Bergung eines gigantischen Fundes. Die von der Boje übermittelten Daten ergeben, dass ein Vulkanausbruch unmittelbar bevorsteht. Vergeblich versucht die Besatzung alles, um die Schatzsucher zum Verlassen der Insel zu bewegen. Dann wird auf ihr Shuttle ein Anschlag verübt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN