RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Muttergefühle, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In dieser Verhandlung: Lisa Schumacher hat ihren Mann mit ihrer Mutter, Edda Möllers, schlafen lassen, damit diese ein Kind für sie bekommt. Dann will die Mutter das Kind nicht abgeben...
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die Außenseiter, D 2007
Auch in diesem Prozess wird vor dem 'Strafgericht' wieder einmal hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören in die Mangel, und auch Richter Ulrich Wetzel nimmt in der Verhandlung kein Blatt vor den Mund. Diesmal stehen Patrizia Dupree und Leon Krieger vor den Schranken des Gerichts. Die beiden sollen ihren angeblich Lehrer mit Schrot beschossen haben.
21.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die Außenseiter, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord auf Rezept (Staffel: 12 Folge: 23), USA 2002
Eine junge Frau wird erdrosselt aufgefunden. Offenbar wurde sie aus einem fahrenden Wagen gestoßen. Vor ihrem Tod hatte sie an einer Swinger-Party teilgenommen. Es stellt sich heraus, dass es sich um die Hautärztin Eliza Glazer handelt, die mit dem Verkauf des berauschenden Schmerzmittels Oxycodone ihr Konto aufbesserte. Als sie aus dem Geschäft mit gefälschten Rezepten aussteigen wollte, geriet sie offenbar mit einem Mafioso aneinander.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Patriot (Staffel: 12 Folge: 24), USA 2002
Nach der Explosion eines Wohnhauses wird die Leiche des zurückgezogen und unter falschem Namen lebenden Jemeniten Juseff Haddad gefunden. Die Obduktion ergibt, dass Haddad bei der Explosion bereits tot war. Sein Genick war gebrochen, offenbar wurde er regelrecht hingerichtet. Eine Website entlarvt den Mann als vermeintlichen Terroristen. Die Spur führt zum ehemaligen Soldaten Frank Miller, der Haddad schon länger verfolgt hat.
21.05.
Law & Order KRIMISERIE Der Patriot (Staffel: 12 Folge: 24), USA 2002
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Druckwelle (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2012
Nachdem Michael und seine Freunde von Rebecca erfahren haben, wo Fullerton sich in den nächsten Tagen aufhalten soll, fahren sie in das angegebene Hotel in Atlantic City. Dort wird ihnen aber schnell bewusst, dass Anson seinen Aufenthalt dort nur vorgetäuscht hat. Sam hält sich derweil in Miami auf, wo Berry dringend Hilfe benötigt, da es Fionas ehemalige Waffenlieferanten auf ihn abgesehen haben.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Der Schein trügt(Reunion) (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2012
Michael trauert um seinen Bruder Nate, der beim Ergreifen von Anson Fullerton kaltblütig ermordet wurde. Auch Fullerton kam dabei ums Leben. Da Rebecca plötzlich spurlos verschwunden ist, vermutet Michael sie hinter dem Anschlag auf Anson und Nate. Sam und Jesse müssen derweil Elsas Sohn Evan helfen, der in Schwierigkeiten geraten ist. Er hat Elsa ein teures Armband gestohlen und will damit seine Schulden bei dem Kredithai Morris begleichen.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Martin-Baker-Fan-Club (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1998
In einer psychiatrischen Klinik kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall: Ein schwer traumatisierter Vietnamkriegsveteran stürzt aus dem Fenster. Seinem Zimmernachbarn Roscoe Martin, ebenfalls Kriegsveteran und ein alter Bekannter von Harm, wird daraufhin fahrlässige Tötung vorgeworfen. Er hatte dem ehemaligen Kampfpilot eingeredet, er solle seine Medikamente absetzen. Harm übernimmt Rosco Martins Verteidigung vor Gericht.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Terroristenjagd (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1998
Vor der Küste Saudi-Arabiens verübt eine Gruppe von Terroristen einen Anschlag auf ein Schiff der US-Marine. Dabei kommen fünf Marinesoldaten und einer der Attentäter ums Leben. Einer der Terroristen kann gefasst werden. Als der Gefangene schwer bewacht zu einem Marinestützpunkt gebracht wird, schießt ihn ein Marine aus Rache für seine gefallenen Kollegen nieder. Das J.A.G.-Team übernimmt die Verteidigung des Schützen vor Gericht.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Kein guter Tag zum Sterben (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1998
Bei einem Kontrollflug zweier Kampfjets der US Navy entlang der irakischen Flugverbotszone kommt es zu einem Zwischenfall. Unter rätselhaften Umständen stürzt eines der Flugzeuge ab. Harm und MacKenzie verhören die Beteiligten, um herauszufinden, wie es zu dem vermeintlichen Unfall kommen konnte. Die Aussagen scheinen zunächst einwandfrei zusammenzupassen, doch dann reicht Lieutenant Commander Rice unerwartet seine Kündigung ein.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Harte Schule, USA 1992
Matt und Summer haben es geschafft. Sie konnten sich gegen die harte Konkurrenz durchsetzen und einen Platz im Rettungsschwimmerteam ergattern. Jetzt müssen sie nur noch den Anfängerlehrgang erfolgreich abschließen. Obwohl die beiden zu den besten Schwimmern gehören, stoßen sie bei anderen Aufgaben schon bald an ihre Grenzen. Stephanie und C.J. mieten, dank eines geschäftstüchtigen Exfreundes, die gleiche Wohnung.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Zwischen zwei Fronten, USA 1992
Hobie ist verliebt. Die hübsche Heather hat es ihm angetan. Doch sie beachtet ihn nicht mal und hat nur Augen für die Surfer. Als er mit Heather und ihren Freunden in einem Schnapsladen Videospiele spielt, wird er zufällig Zeuge einer Schlägerei zwischen zwei Teenagern. Um Heather zu beeindrucken, behauptet er zu wissen, wer die Schlägerei begonnen hat und somit verhaftet wird. Doch damit ist er nun den Drohungen der Schlägertypen ausgesetzt.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ehe- und Gaumenfreuden (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1979
Schon lange hat Colonel Potter nichts mehr von seiner Frau gehört. Dies macht ihn natürlich zusehends nervös. Auch die Mitarbeiter bekommen das zu spüren, aber nur Hot Lips schafft es, zu ihrem Vorgesetzten durchzudringen. Die anderen Mitglieder des Teams sind unterdessen bester Laune, denn unter den Patienten befindet sich ein hervorragender Koch, der die Ärzte jeden Tag mit bestem Essen versorgt.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die rote Gefahr (Staffel: 8 Folge: 2), USA 1979
Mal wieder werden im Lazarett kommunistische Einflüsse vermutet. Um dem endgültig einen Riegel vorzuschieben, wird der Assistent eines Kongressabgeordneten ins Lager geschickt. Der hat es vor allem auf Hot Lips abgesehen und versucht, seine Macht gegenüber der verführerischen Krankenschwester auszuspielen. Er bietet ihr prompt an, sie nicht bei der Armeeleitung zu melden, wenn sie sich mit ihm einlässt.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Der Verteidiger hat das Wort (Staffel: 6 Folge: 19), USA 1970
Die Gestapo hat den Spion Oberst Hauptmann hochgehen lassen. Nun bietet Hogan für dessen Freiheit hoch geheimes und kriegswichtiges Material. Natürlich versucht Hogan alles, um den für ihn so wichtigen Informanten zu retten. Doch General Burkhalter hat vorgesorgt: Damit Hauptmann nicht die geringste Chance hat, bekommt er Klink als Verteidiger. Diesmal müssen die 'Helden' eine wirklich harte Nuss knacken.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Marya und die Superwaffe (Staffel: 6 Folge: 20), USA 1970
Die russische Spionin Marya kommt mit dem deutschen Raketenforscher Dr. von Bornemann ins Stalag 13. Dessen Rakete ist vom Kurs abgewichen und verloren gegangen. Hogan hat die Rakete im Wald gefunden, sie aber dort liegengelassen. Er verrät Marya das Versteck, und sie lässt von Bornemann die Rakete ins Lager schaffen. Marya und Hogan wollen das Ding stehlen. Doch wohin damit: nach London oder nach Moskau?
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Konkurrenzkampf, USA 1992
Bear ist davon überzeugt, dass die Highschool heiliges Land der Chumash-Indianer als Bauland verkaufen möchte. Er hat Angst um das Erbe seiner Vorfahren. Matt und Summer helfen ihm dabei den Direktor der Highschool umzustimmen. Da er einem Vorgesetzten das Nasenbein gebrochen hat, wird Garner strafversetzt und muss nun Büroarbeit erledigen. Summer ist eifersüchtig, als sich eine Mitschülerin an Slade heranmacht.
21.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Konkurrenzkampf, USA 1992
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Showdown auf den Klippen, USA 1992
Während einer Motorradtour begegnet Matt seiner Traumfrau namens Jessie. Diese plant ohne sein Wissen ein illegales Motorradrennen in den Klippen von Malibu. Als ihr Konkurrent Hudson im Rennen zu unlauteren Mitteln greift, hat dies gefährliche Konsequenzen für Jessie. Sie stürzt samt Motorrad von den Klippen ins Meer. Stefanie und Mitch sind gleich zur Stelle, um sie zu retten. Doch Jessie schwebt noch immer in Lebensgefahr.
21.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Showdown auf den Klippen, USA 1992
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Zu allem bereit (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1979
Mit aller Kraft kämpfen Hawkeye und B.J. um das Leben einer koreanischen Untergrundkämpferin, die zusammen mit einem Bewacher ins Lazarett eingeliefert wird. Tatsächlich schaffen sie das Unmögliche und können das Leben der jungen Frau retten. Doch alles war umsonst. Kurz nach der Genesung wird die Patientin von koreanischen Verbündeten abgeholt, ihr droht die Hinrichtung. Die Ärzte sind fassungslos.
21.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Zu allem bereit (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1979
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Leb' wohl, Radar (Teil 1) (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1979
Während Radar sich gerade in Tokio aufhält, fällt im Lazarett der Stromgenerator aus und der Ersatzgenerator ist verschwunden. Der Corporal ist der Einzige, der auf die Schnelle einen neuen besorgen könnte, doch zurück im Lager erwarten ihn schlimme Nachrichten. Sein Onkel, der für Radar wie ein Vater war, ist vor Kurzem gestorben. Da seine Mutter ohne den Onkel ihre Farm nicht führen kann, muss Radar nach Hause fahren.
21.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Leb' wohl, Radar (Teil 1) (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1979
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Achtung, Kommandant Linkmeyer (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1970
Gertrude ist wieder da. General Burkhalters Schwester hat sich mit Major Karp verlobt, und der wird zu Klinks Adjutant ernannt. Er verschärft die Sicherheitsmaßnahmen, was Hogan natürlich gar nicht in den Kram passt: Er muss einen amerikanischen General nach London schleusen. Die hübsche Karen wird auf Karp angesetzt. Die Folge ist, dass Karp sich an der Ostfront wiederfindet und Klink erneut in Gertrudes Visier gerät.
21.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Achtung, Kommandant Linkmeyer (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1970
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Mann auf dem Foto (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1970
Jetzt wird es eng für den 'Helden' Hogan. Der Gestapo-Major Pruhst behauptet, der Gefangene Hogan sei für alle Sabotageaktionen in der Gegend verantwortlich. Und er hat einen untrüglichen Beweis: Ein Foto zeigt Hogan bei der Sprengung einer Brücke. Hogan hat nur eine einzige Chance: Er muss Pruhst überzeugen, dass der Mann auf dem Foto ein Doppelgänger ist. Dafür muss Hogan sehr tief in seine Trickkiste greifen.
21.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Mann auf dem Foto (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1970
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Ein Mädchen names Rhonda (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1986
Weil Alf unter schrecklichem Heimweh nach seinem Planeten Melmac leidet, versucht Willie, Kontakt zu anderen Melmacianern herzustellen. Aber als Alf die Gelegenheit gegeben wird, die Erde zu verlassen, muss er sich entscheiden, ob er wirklich gehen will. In der Zeit vor Brians Geburtstag wird Alf bei dem Gedanken an seinen eigenen Geburtstag und eine Verabredung mit Rhonda, dem Mädchen seiner Träume, immer deprimierter.
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Eifersucht nach Noten (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1986
Alf verliebt sich in Lynn und will ihr imponieren. Hierzu produziert er ein Musikvideo mit sich selbst in der Hauptrolle. Als sich Lynn über Alfs Gefühle ihr gegenüber klar wird, versucht sie, ihm schonend beizubringen, dass sie nie mehr als gute Freunde sein können.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vendetta - Pilot (Staffel: 20 Folge: 1), D 2015
Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Bei der Festnahme der Dealer tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. In Albanien formiert sich eine Todesschwadron, um Blutrache zu nehmen. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, tritt dieser die Flucht nach vorn an und macht sich gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko auf den Weg nach Tirana.
21.05.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vendetta - Pilot (Staffel: 20 Folge: 1), D 2015
RTLNitro Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2019
'100 % Bundesliga' bilanziert den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Namhafte Experten analysieren die Begegnungen und geben Diskussionen mit Studiogästen einen neuen Blickwinkel. Stadioninterviews und Berichte über aktuelle Entwicklungen runden die Live-Sendung ab.
RTLNitro Sport
UEFA Europa League: Magazin FUßBALL, D 2019
Nach dem Motto 'Europapokal für alle' blickt das UEFA Europa League Magazin hinter die Kulissen dieses europäischen Fußballwettbewerbes. Es werden die vergangenen Spiele analysiert und auf die kommenden Begegnungen geschaut - der Schwerpunkt liegt auf den deutschen Teilnehmern. Zudem gibt es exklusive Interviews mit Spielern, Trainern und Verantwortlichen. Darüber hinaus wirft das Magazin auch einen Blick auf die internationalen Top-Teams.
RTLNitro Sport
Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Qualifying MOTORSPORT Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Qualifying (2019) - 01,
In diesem Jahr wurde der Qualifying-Modus zum ADAC-TOTAL-24h-Rennen auf der legendären Nordschleife am Nürburgring von den Organisatoren etwas abgeändert, um gerechtere Voraussetzungen für Breitensport-Teams im Vergleich zu den Profis zu schaffen. Zu den Änderungen gehört, dass das Einzelzeitfahren von jeweils 80 Prozent der Profi-Teams und 80 Prozent der Breitensport-Teams aus der Spitzengruppe ausgetragen wird.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Vendetta - Pilot (Staffel: 20 Folge: 1), D 2015
Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Bei der Festnahme der Dealer tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. In Albanien formiert sich eine Todesschwadron, um Blutrache zu nehmen. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, tritt dieser die Flucht nach vorn an und macht sich gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko auf den Weg nach Tirana.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Der Patriot (Staffel: 12 Folge: 24), USA 2002
Nach der Explosion eines Wohnhauses wird die Leiche des zurückgezogen und unter falschem Namen lebenden Jemeniten Juseff Haddad gefunden. Die Obduktion ergibt, dass Haddad bei der Explosion bereits tot war. Sein Genick war gebrochen, offenbar wurde er regelrecht hingerichtet. Eine Website entlarvt den Mann als vermeintlichen Terroristen. Die Spur führt zum ehemaligen Soldaten Frank Miller, der Haddad schon länger verfolgt hat.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Die Außenseiter, D 2007
Auch in diesem Prozess wird vor dem 'Strafgericht' wieder einmal hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören in die Mangel, und auch Richter Ulrich Wetzel nimmt in der Verhandlung kein Blatt vor den Mund. Diesmal stehen Patrizia Dupree und Leon Krieger vor den Schranken des Gerichts. Die beiden sollen ihren angeblich Lehrer mit Schrot beschossen haben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN