RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
20.04.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
20.04.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Erbanlagen (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1998
Phillip und Elizabeth Waring finden ihr angeblich 13 Monate altes Baby, das sie erst vor drei Tagen adoptiert haben, tot vor seinem Bettchen liegend. Der Notarzt verständigt die Polizei, weil er Prellungen und Blutergüsse an der Leiche erkennt. Ins Visier der Ermittler geraten zunächst die Adoptiveltern und deren älterer Adoptivsohn, der psychisch gestört ist. Doch dann stellt sich heraus, dass das Baby älter als angegeben und schwer krank war.
20.04.
Law & Order KRIMISERIE Erbanlagen (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1998
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Unter Kontrolle (Staffel: 9 Folge: 7), USA 1998
Die reiche Erbin Lianne Crosby wird während eines Benefizkonzertes angeschossen, ihr Begleiter von der gleichen Kugel getötet. Die Ermittlungen fördern Erstaunliches über Mrs. Crosby zu Tage: Sie ist offenkundig eine Erbschleicherin und Berufsverbrecherin, die vor Mord nicht zurückschreckt und ihren Sohn missbrauchte. Dieser wollte sich von ihr lösen und sie umbringen. Vor Gericht stellt seine Verteidigung ihn als unzurechnungsfähig dar.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE 66/V Ausgebootet (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2011
Michaels Bruder Nate beehrt Miami und strapaziert damit Michaels Nerven, denn er benötigt Hilfe: Ein Freund von Nate, den er vor einiger Zeit in der Therapie für Spielsüchtige kennengelernt hat, ist vor kurzem an einem Herzinfarkt gestorben. Nun bleibt dessen Witwe Jessica auf seinen Spielschulden sitzen und bekommt regelmäßig Besuch vom gefürchteten Geldeintreiber Carter, der für den Kredithai Wallace arbeitet.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE 67/V Datendiebe (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die Hände von Konkurrenten gerät. Diese Aktion verläuft ganz und gar nicht nach Plan. Außerdem versuchen Michael und sein Team, Barrys Bruder Paul zu helfen, der Opfer der äußerst raffinierten Hackerin Eve geworden ist.
20.04.
Burn Notice KRIMISERIE 67/V Datendiebe (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Fall Oda (Staffel: 8 Folge: 17), USA 1994
Gegen Matlocks Nachbar ist Anklage erhoben worden. Er steht unter dem dringenden Verdacht, eine Stadträtin ermordet zu haben. Das Mordopfer hatte Matlocks Nachbarn der Unterschlagung bezichtigt.Um den Nachbarschaftsfrieden zu wahren, erklärt sich Matlock bereit, die Verteidigung zu übernehmen. Dabei muss er alle Register ziehen, denn der Staatsanwalt Brennen erweist sich als ein durchaus ebenbürtiger und ernstzunehmender Gegner.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Stardetektiv (Staffel: 8 Folge: 18), USA 1994
Jessie, die Tochter einer Freundin Matlocks, will unbedingt in L.A. studieren. Hilfesuchend wendet sich die Mutter an den Anwalt, der Jessie davon überzeugen soll, zu Hause zu bleiben. Doch sie ist fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Als Kompromiss gibt Matlock ihr die Adresse ihres ihr unbekannten Vaters, der in L.A. eine Privatdetektei leitet. Als Jessie dort auftaucht, zieht er sie sofort in einen seiner Fälle hinein.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Freunde sterben (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2000
Ein professioneller Wrestler und guter Freund von Trivette stirbt bei einem Auftritt. Trivette vermutet einen Sabotageakt hinter dem Tod seines Freundes. Als seine Suche daraufhindeutet, dass der Manager des Opfers von einem skrupellosen Geschäftsmann erpresst wird, beginnen Sydney und Gage, undercover Beweise zu sammeln. Indes erhält Walker eine schreckliche Nachricht: Sein langjähriger Freund und Partner C.D. Parker ist tot.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Gestohlenes Wissen (Teil1) (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2000
Walker soll auf Geheiß einer Senatorin einen kriminellen Hacker verfolgen, der sich Zugriff auf die Computer der Strafverfolgungsbehörde verschafft hat und die gestohlenen Informationen an Kriminelle verkauft. Walker bildet ein Team aus Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker, um den Kriminellen zu schnappen. Doch die Zusammenarbeit innerhalb des Teams verläuft nicht ohne Probleme.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Des Ganoven Ehrenwort (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1978
Wiedermal kommt die Versorgung nicht mit den Lieferungen hinterher. Diesmal fehlen Betäubungsmittel. Um schnell Abhilfe zu schaffen, versucht Father Mulcahy sein Glück auf dem Schwarzmarkt. Dort sind zwar die benötigten Mittel in ausreichender Menge vorhanden, aber der Geistliche weiß nicht, wie er diese bezahlen soll. Bis ihm einfällt, dass Charles Winchester eine teure Kiste Wein bei sich stehen hat.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Nektar der Rache (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1978
Ausnahmsweise haben die Ärzte im Lazarett nichts zu tun. Die Zeit vertreiben sie sich mit allerhand Streichen, doch mit der Zeit werden diese immer bösartiger. Als Hot Lips eines Morgens mit einer lebensgroßen Puppe im Bett aufwacht, platzt der Krankenschwester der Kragen. Im festen Glauben, dass B.J. der Übeltäter war, schreibt sie dessen Frau an, um als Rache seine Ehe zu ruinieren. Doch steckt B.J. wirklich hinter dem Streich?
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Prachtstück mit Beule (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1989
Carl ist bei der Polizeiparade eine besondere Ehre zuteil geworden: Er darf als erster Fahrer die Polizeieskorte anführen - und das in einem Oldtimer-Polizeiauto. Das Prachtstück wartet nun in der Garage auf seinen großen Einsatz. Doch Autonarr Rachel kann nicht widerstehen und nutzt Carls Mittagsschläfchen, um mit dem Oldtimer eine Runde zu fahren. Als sie das gute Stück an den Baum fährt, sind Rachels Fähigkeiten als Mechanikerin gefragt.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Die Kung Fu-Oma (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1989
Carl hat nach der Versetzung seines langjährigen Kollegen eine neue, sehr attraktive Partnerin namens Vanessa. Und das hat so seine Auswirkungen auf Carl: Er versucht abzunehmen und zieht zum Dienst seine besten Anzüge an. Doch Harriette glaubt an die Treue ihres Mannes. Als aber dann Carls misstrauische Mutter in seinen Sachen einen Hotelschlüssel zu 'Louie's Liebesgrotte' findet, versuchen sie und Harriette, der Sache auf den Grund zu gehen.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Die Weihnachtsphotokarte (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1992
Der Entwurf der diesjährigen Weihnachtskarte der Taylors bereitet Tim einiges Kopfzerbrechen, da er ganz besonders kreativ sein möchte. Schließlich kommt ihm ein glänzender Einfall: Die gesamte Familie soll vor einem gigantischen Winter-Wunderland posieren. Doch der kräfte- und zeitraubende Kulissenbau für die Weihnachtsgrüße 'direkt vom Nordpol' kollidiert empfindlich mit Jills umfangreichen Vorbereitungen des Thanksgiving-Festes.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Das Klassentreffen (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1992
Jills Abschlussjahrgang hat nach 20 Jahren ein Klassentreffen organisiert. Jill ist schrecklich aufgeregt, denn sie ist sicher, dort ihrer Erzfeindin Joanie wiederzubegegnen, mit der sie einst befreundet war, die ihr dann jedoch ihre erste Liebe ausgespannt hatte. Tatsächlich begegnen sich die beiden Frauen und umschleichen sich wie Katz und Maus. Tim wird eifersüchtig, als er Jills Exfreund trifft. Der Abend droht, in einer Katastrophe zu enden.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gewaltsame Handlung (Teil 2) (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2000
Walkers Team mit Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker ist auf der Jagd nach dem gesuchten Hacker. Der nennt sich selbst 'The Chairman' und nutzt weiterhin sein gestohlenes Wissen, um die Bundesagenten zu terrorisieren und das Team von Walker in Schach zu halten. Dem Hacker aus Walkers Team gelingt es schließlich, ein entscheidendes Detail im Plan des Kriminellen aufzudecken.
20.04.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gewaltsame Handlung (Teil 2) (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2000
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gefährliche Nähe (Teil 3) (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2000
Walker und sein Team sind weiterhin dem kriminellen Hacker 'The Chairman' auf der Spur. Nach und nach kommen sie dem gesuchten Mann immer näher. In einer verzweifelten Tat entführt der Hacker ein Flugzeug mit einem wichtigen Zeugen, um einen seiner Klienten zu schützen. Gage und Sydney, die den Zeugen begleiten sollen, versuchen alles, um ihn zu schützen. Die anderen Mitglieder des Teams versuchen, sie tatkräftig zu unterstützen.
20.04.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gefährliche Nähe (Teil 3) (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2000
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Es geschehen Wunder (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1978
Weihnachten steht vor der Tür und selbst im M*A*S*H-Team kommt ein wenig festliche Stimmung auf. Alle freuen sich auf ein paar besinnliche Tage. Nur Father Mulcahy beginnt, an sich und seiner Aufgabe zu zweifeln. Er fühlt sich nutzlos und bekommt außerdem Probleme mit einem aggressiven Patienten. Scheinbar nichts kann ihn aus seiner Depression befreien. Bis Hawkeye eingreift und versucht, ihn zu trösten.
20.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Es geschehen Wunder (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1978
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Inga gibt zu denken (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1979
Die schwedische Ärztin Inga ist im Lazarett zu Besuch. Die Chirurgin beweist herausragende Fähigkeiten, ist jedoch weniger an persönlichen Kontakten mit den Chirurgen interessiert, was den männlichen Kollegen und insbesondere Hawkeye und Winchester sauer aufstößt. Das bleibt Inga nicht verborgen und sie hält den beiden eine Standpauke. Auch Hot Lips kann ihren Ärger über die aufgeblasenen Egos nicht ignorieren.
20.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Inga gibt zu denken (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1979
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Handschellen für den Star (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1989
TV-Star Buddy Goodrich ist zurzeit wohl der beliebteste Fernsehvater Amerikas - auch bei den Winslows. Als Carl versucht, Karten für dessen Fernsehshow zu bekommen, fällt ihm der falsch geparkte Wagen von Goodrich auf. Doch der Superstar weigert sich beharrlich, Carls Anweisungen Folge zu leisten, den Wagen wegzufahren. So kommt es, dass Carl den überheblichen TV-Star wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festnimmt und vor Gericht bringt.
20.04.
Alle unter einem Dach SITCOM Handschellen für den Star (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1989
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Kein Bock auf Basketball (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1989
Carl hat eine fixe Idee: Er will aus seinem Sprössling Eddie unbedingt einen Basketball-Profi machen. Doch Eddie lässt das tägliche Training nur murrend über sich ergehen, denn er teilt die Ambitionen seines Vaters überhaupt nicht. Um Eddie weiter zum Training zu motivieren, lockt Carl sogar einen großen Basketball-Star ins Haus. Doch der macht Carl schnell klar, dass er seine eigenen Basketball-Träume nicht auf seinen Sohn übertragen sollte.
20.04.
Alle unter einem Dach SITCOM Kein Bock auf Basketball (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1989
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Drei Frauen und ein Arzt (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2003
Dougs Cousin Danny macht sich als Gärtner selbstständig. Sein erster Kunde ist Carries neuer Gynäkologe Dr. Crawford. Für den Job in dessen Garten will Danny allerdings das Doppelte des vereinbarten Preises berechnen. Das kann Carrie aber keinesfalls zulassen, denn Dr. Crawford ist eine Legende unter den Frauenärzten. Und die Chance, Patientin bei ihm zu werden, bekommt man nicht alle Tage. Carrie plant also, den Differenzbetrag zu bezahlen.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Die Abschiedsparty (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2003
Carrie ist in Panik. Ihr Chef soll gefeuert werden und auch sie muss fürchten, dass ihr Job nicht mehr sicher ist. Bei Doug stoßen ihre Klagen zunächst auf taube Ohren, denn er hat selbst genug Probleme. Nach einem seiner Scherze sitzt seiner Firma die Steuerfahndung im Nacken und zu allem Überfluss hat er unerlaubt mit Deacons Geburtstagsgeschenk gespielt und es prompt an seinen Chef verloren. Derweil versucht Carrie, ihr Einkommen zu sichern.
RTLNitro Show
MythBusters: The Search SPIELSHOW Das Agenten-Auto, GB 2017
Die verbliebenen fünf Teilnehmer von 'MythBusters: The Search' stellen sich wieder neuen Herausforderungen, um zu wahren Wissensjägern zu werden. Dazu setzen sie sich mit einem eigens entwickelten Abwehrsystem für Spionagewagen auseinander. Außerdem tauchen sie in einen Sarg voller Krabbeltiere, um herauszufinden, ob der Mythos stimmt, dass Singen unter Stress wirklich eine beruhigende Wirkung entfaltet.
20.04.
MythBusters: The Search SPIELSHOW Das Agenten-Auto, GB 2017
RTLNitro Show
MythBusters: The Search SPIELSHOW Der große Knall (Finale), GB 2017
Die ultimative Suche nach der nächsten Generation 'MythBusters' endet mit den wohl technisch anspruchsvollsten Mythen überhaupt. Die Gewinner und damit künftigen 'MythBusters'-Moderatoren werden im Liberty Science Center in New Jersey gekürt. Doch vorher ist die Frage zu klären, ob man mit einem explodierenden Wasserboiler aus dem Gefängnis entkommen kann und wer aus Klebeband und Rettungswesten Wasserlaufschuhe herstellen kann.
20.04.
MythBusters: The Search SPIELSHOW Der große Knall (Finale), GB 2017
RTLNitro Show
Detlef wird Rennfahrer (Wh.) REALITY-SOAP Leben am Limit (Folge: 3), D 2018
Christian hat sich für Detlef ein Fitnessprogramm ausgedacht: Mit dem Mountainbike geht es auf eine kilometerlange Berg- und Talbahn. Scheitert Detlef etwa bereits auf zwei Rädern in der 'Grünen Hölle'? Auch geistig ist Motorsport herausfordernd. Für die Rennlizenz muss Detlef büffeln, denn ohne Schein darf er nicht fahren! Detlefs Motivation wird gesteigert, als er zum ersten Mal das Auto sieht, mit dem er sein erstes Rennen fahren soll.
RTLNitro Doku
Top Gear (UK) VERKEHR, GB 2011
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von 'Top Gear', Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer 'The Stig'.
21.04.
Top Gear (UK) VERKEHR, GB 2011
RTLNitro Show
MythBusters: The Search (Wh.) SPIELSHOW Das Agenten-Auto, GB 2017
Die verbliebenen fünf Teilnehmer von 'MythBusters: The Search' stellen sich wieder neuen Herausforderungen, um zu wahren Wissensjägern zu werden. Dazu setzen sie sich mit einem eigens entwickelten Abwehrsystem für Spionagewagen auseinander. Außerdem tauchen sie in einen Sarg voller Krabbeltiere, um herauszufinden, ob der Mythos stimmt, dass Singen unter Stress wirklich eine beruhigende Wirkung entfaltet.
RTLNitro Show
MythBusters: The Search (Wh.) SPIELSHOW Der große Knall (Finale), GB 2017
Die ultimative Suche nach der nächsten Generation 'MythBusters' endet mit den wohl technisch anspruchsvollsten Mythen überhaupt. Die Gewinner und damit künftigen 'MythBusters'-Moderatoren werden im Liberty Science Center in New Jersey gekürt. Doch vorher ist die Frage zu klären, ob man mit einem explodierenden Wasserboiler aus dem Gefängnis entkommen kann und wer aus Klebeband und Rettungswesten Wasserlaufschuhe herstellen kann.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE 67/V Datendiebe (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die Hände von Konkurrenten gerät. Diese Aktion verläuft ganz und gar nicht nach Plan. Außerdem versuchen Michael und sein Team, Barrys Bruder Paul zu helfen, der Opfer der äußerst raffinierten Hackerin Eve geworden ist.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Erbanlagen (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1998
Phillip und Elizabeth Waring finden ihr angeblich 13 Monate altes Baby, das sie erst vor drei Tagen adoptiert haben, tot vor seinem Bettchen liegend. Der Notarzt verständigt die Polizei, weil er Prellungen und Blutergüsse an der Leiche erkennt. Ins Visier der Ermittler geraten zunächst die Adoptiveltern und deren älterer Adoptivsohn, der psychisch gestört ist. Doch dann stellt sich heraus, dass das Baby älter als angegeben und schwer krank war.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
23.04.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN