RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
24.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Krieger Gottes? (Staffel: 18 Folge: 13), USA 2008
Audrey Lortell, die Besitzerin einer Kunstgalerie, wird ermordet auf ihrer Dachterrasse aufgefunden. Es scheint, als sei sie gesteinigt worden - der tödliche Höhepunkt ihrer Affäre mit einem muslimischen Künstler? Doch dann stellt sich heraus, dass Audreys Sohn Jason, der Mitglied einer extremen christlichen Jugendgruppe ist seine eigene Mutter ermordet hat, um sie von der Sünde des Ehebruchs zu reinigen und ihre Seele zu retten.
22.09.
Law & Order KRIMISERIE Krieger Gottes? (Staffel: 18 Folge: 13), USA 2008
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Erinnerung beginnt beim Abschied (Staffel: 18 Folge: 14), USA 2008
Der Mord am Immobilienmakler und Basketballschiedsrichter John Singer führt Green und Lupo ins Glücksspielmilieu. Singer hatte versucht, seine Spielschulden loszuwerden, indem er ein Spiel manipulieren wollte. Der Versuch ging schief, weshalb Green und Lupo jetzt einen farbigen Buchmacher mit blond gefärbten Haaren und einem Blumenkohl-Ohr suchen. Green verrät seinem Partner nicht, dass die Beschreibung ihn an einen alten Bekannten erinnert.
22.09.
Law & Order KRIMISERIE Erinnerung beginnt beim Abschied (Staffel: 18 Folge: 14), USA 2008
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Vom Preis des Glaubens (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2011
In der Kirche der 'charismatischen Pfingstgemeinde' wird der Assistenzpfarrer Aaron Matthews tot aufgefunden. Die Obduktion von Carlos ergibt, dass der Pfarrer durch Natriumnitrit ermordet wurde. Doch wer hatte ein Motiv? Wollte Pfarrer Trent Staley Aaron ermorden, weil er seine Kirche verlassen und eine eigene gründen wollte? Oder war es der Ex der wohlhabenden Metzgereibesitzerin Frannie Harper, der nichts von ihrem Glauben hält?
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Friedenstaube flambiert (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2011
Der High-School-Coach Ryan wird auf dem Sportplatz erschossen. Die Spur führt Jim zu dem schüchternen Schüler Shane. Er soll eine Waffe zur Schule mitgebracht haben, um einige Mitschüler, die ihn immer wieder schikanierten, in Schach zu halten. Der Coach wollte ihn davon abhalten und dabei sei die Luftpistole aus Versehen losgegangen. Offenbar hat Shanes 21-jähriger Cousin Blake die Waffen für Shane gekauft. Doch dann wird auch Blake ermordet.
22.09.
The Glades ACTIONSERIE Friedenstaube flambiert (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2011
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Schutzengel (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1997
Bei einem Ladenüberfall wird ein Verkäufer erschossen. Der kleine Marty überlebt den Angriff nur, weil er von dem Obdachlosen namens Bauwer gerettet wird. Der Obdachlose beschützt nicht nur den Jungen, sondern überwältigt auch die Verbrecherbande. Harm und Mac finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass Bauwer einst ein hochrangiger Offizier war und nicht nur Martys Schutzengel, sondern auch sein leiblicher Vater ist.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Terror im OP (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1997
Lieutenant Harm Rabb wird nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Dort liegt auch ein hochrangiger israelischer Politiker. Trotz großer Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer Gruppe islamistischer Terroristen, in die Klinik einzudringen. Sie planen, den gesamten Trakt, in dem sich der Politiker befindet, in die Luft zu sprengen. Obwohl Rabb verletzt ist, versucht er, den Anschlag zu verhindern und die Terroristen aufzuhalten.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Mutter Courage (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1992
Nachdem der Motorradmechaniker Jimmy ermordet wurde, setzt seine Familie ein Kopfgeld auf seinen Mörder aus. Reno nimmt sich des Falls an und schleust sich in einen Motorradclub ein, um an wichtige Informationen zu gelangen. Dabei findet er heraus, dass der angebliche Gemüsegroßhandel in Wahrheit mit Drogen dealt. Reno ist den Tätern dicht auf den Fersen, bis plötzlich Jimmys Mutter von den Kriminellen gekidnappt und gegen Reno ausgespielt wird.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Der Bruder Leichtfuß (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1992
Nachdem Lou Delgado, ein überführter Immobilienbetrüger, auf Kaution frei gelassen worden ist, sind die Kopfgeldjäger Reno und Bobby auf der Suche nach ihm. Sie ahnen allerdings nicht, dass einige Auftragskiller ebenfalls versuchen, Delgado auf die Spur zu kommen und seiner habhaft zu werden. Delgado war unfreiwillig Zeuge eines Mordes geworden und soll deshalb nun unbedingt aus dem Weg geräumt werden.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE David und Goliath in Korea (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1972
Die neue Operationsschwester Margie verdreht den männlichen Kollegen reihenweise den Kopf. Margaret ist das ein Dorn im Auge und will die neue attraktive Konkurrenz so schnell wie möglich aus dem Weg räumen. Heimlich beantragt sie die Versetzung von Margie und hat tatsächlich Erfolg. Doch Margaret hat nicht mit Trapper gerechnet. Der will die hübsche OP-Schwester um jeden Preis zurückholen, notfalls auch mit Hilfe eines Boxkampfes.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Das total verrückte Feldlazarett (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1972
Major Frank Burns ist es leid. Ständig wiedersetzen sich Hawkeye und Trapper seinen Befehlen. Als er sich bei seinem Vorgesetzten Lt. Col. Blake beschwert, ist der jedoch nur genervt von Burns ewigem weinerlichen Gehabe und erklärt Hawkeye kurzentschlossen zum neuen Chefchirurgen. Entsetzt darüber, dass Blake ihm eins auswischen will, wendet sich Frank an einen General in Seoul. Und der macht sich sofort auf den Weg.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Kuckuck im Nest (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1965
Es stellt sich heraus, dass sich mit dem Gefangenen Wagner ein Spion im Lager befindet. Doch die Erkenntnis kommt zu spät, denn als diese Information zu Sergeant Carter durchdringt, hat dieser Wagner bereits geheime Informationen anvertraut. Die Gefangenen des Lagers unternehmen setzen nun alles daran, um Wagners Geschichte als unglaubwürdig dastehen zu lassen ...
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Operation 'Tiger (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1965
Oberst Klink spricht von nichts anderem mehl als von dem 'Tiger'. Dabei handelt es sich um einen von den Deutschen neu entwickelten effizienten Panzer. Hogan gelingt es, das Fahrzeug ins Stalag 13 zu bringen. Dort zerlegen die Gefangenen das legendäre Kettenfahrzeug sofort in seine Einzelteile und beginnen, seine Konstruktionspläne nachzuzeichnen ...
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Lehrer des Jahres, USA 1997
Der schüchterne Mr. Peabody hat von einem Gespräch zwischen Tiffany und Ryan nicht alles mitbekommen und glaubt nun, er sei zum 'Lehrer des Jahres' gewählt worden. Tiffany bringt es nicht übers Herz, dem alten Herrn die Wahrheit zu sagen, und lädt ihn zu ihren Eltern zum Essen ein. Jack und Jennie sind gekränkt, weil ihre Tochter ihrem Lehrer so viel Respekt entgegenbringt, ihre Eltern hingegen schmählich vernachlässigt.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Ein ehrlicher Idiot, USA 1997
Ryan wird vom Pech verfolgt: Er zerstört einen Computer und wird von Mr. Monteleone dazu verdonnert, den Nachtwächter in der Schule zu spielen. Dabei hat Ryan schon genug Sorgen: Er muss in der nächsten Englischarbeit ein 'B' schaffen, damit er nicht aus dem Sportteam fliegt. Als er während seiner Nachtschicht die bevorstehende Englischarbeit findet, scheint er gerettet zu sein. Doch dann appelliert Tiffany an seine Ehrlichkeit.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Im Auge des Hurrikans (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1992
Die drei Verbrecher Mac, Waco und Sonny nutzen einen Hurrikan, um aus dem Gefängnis auszubrechen. Ihre erstes Ziel ist Tim Burke. Sie wollen sich an ihm rächen, weil er eine frühere Flucht der drei verhindert hat. Und sie wissen auch schon, wo sie nach Burke suchen müssen: in seiner Kneipe. Reno und Bobby sind zufällig in dieser Bar, um sich vor dem Unwetter in Sicherheit zu bringen. Als sie Burke helfen wollen, werden sie als Geiseln genommen.
24.09.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Im Auge des Hurrikans (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1992
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Späte Abrechnung (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1992
Reno versucht mit einem Helfer, zwei Killer zu fassen. Doch bei der Jagd kommt es zu einem Kampf, bei dem Renos Gehilfe getötet wird. Reno selbst wird so stark zusammengeschlagen, dass er ins Krankenhaus muss. Sobald er wieder gesund ist, macht er sich auf die Suche nach den Mördern. Dabei erreicht er die Ranch, die von der Exfrau des Killers Joe Don geleitet wird. Dort lauern schon die nächsten Gefahren auf ihn.
24.09.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Späte Abrechnung (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1992
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Über alles geliebte Sklavin (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1972
Unteroffizier Sergeant Baker ist in der Einheit äußerst unbeliebt. Er hält sich eine Art 'Sklavin', die er einer notleidenden Familie abgekauft hat und betrachtet sie als seine persönliche Dienerin. Jegliche Anordnung, das arme Mädchen frei zu lassen, ignoriert Baker einfach, doch Trapper und Hawkeye wollen sich das menschenverachtende Verhalten nicht weiter mit ansehen. Sie fordern den Unteroffizier zu einem Pokerturnier heraus.
24.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Über alles geliebte Sklavin (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1972
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Kennen Sie 'Chirurgen in Uniform'? (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1972
Die MASH-Einheit soll als bestes Chirurgen-Team der Armee Teil eines Dokumentarfilms werden. Die Verantwortung wurde dafür Lt. Bricker übertragen. Hawkeye und Trapper nehmen das Ganze nicht ernst, bis sie das Material zu Gesicht bekommen. Vieles wird beschönigt oder falsch dargestellt. Kurzentschlossen vernichten die beiden den Film und beginnen damit, ihren ganz eigene Sicht über das Leben im Lazarett einzufangen.
24.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Kennen Sie 'Chirurgen in Uniform'? (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1972
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
Da die Alliierten niemals auf ein Kriegsgefangenenlager Bomben abwerfen würden, nutzen die Deutschen das Stalag 13, um dort eine Rakete zu verstecken. Der Sprengkörper wird natürlich rund um die Uhr bewacht, sodass die Gefangenen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen, um ihre Bewacher abzulenken und sich der Rakete nähern zu können ...
24.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
Als der Generalinspekteur von Platzen völlig unerwartet im Stalag 13 auftaucht, glaubt Hogan, den Grund für den spontanen Besuch zu kennen: Er fürchtet, dass Kommandant Klink nach den jüngsten Vorkommnissen strafversetzt werden soll. Da Hogan und die Gefangenen vermuten, Klinks Nachfolger könne ihnen das Leben schwer machen, tun sie alles, um von Platzen davon zu überzeugen, wie autoritär und durchsetzungsfähig Klink doch sei.
24.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Die Fressaffäre (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2002
Als Doug und Carrie mit Spence und dessen neuer Freundin Becky ins Freiluftkino gehen, stellt sich anhand der mitgebrachten Snacks heraus, dass Becky eine herausragende Köchin ist. Sie gibt sogar kulinarische Kurse und lädt Doug dazu ein, zweimal die Woche als Testesser bei ihr zu fungieren. Doug is(s)t im Schlemmerhimmel, doch Carrie rast vor Eifersucht, was Doug überhaupt nicht verstehen kann. Carrie wirft ihm vor, eine 'Fressaffaire' zu haben.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Gewinner und Verlierer (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2002
Carrie möchte den Jahrestag ihres ersten Dates mit Doug gebührend feiern und hat zu diesem Zweck einen Tisch in einem Restaurant reserviert, in dem Salsa getanzt wird. Doug ist davon alles andere als begeistert und hat eigentlich ganz andere Pläne: Deacon und ein paar andere Jungs aus der Firma organisieren nämlich einen Ausflug nach Atlantic City, wo sie die Spielcasinos unsicher machen wollen. Klar, dass das viel mehr nach Dougs Geschmack wäre.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
In einer Gemeinde in Utah werden zwei Bombenanschläge verübt, bei denen zwei Menschen sterben. Es handelt sich um den Geschäftsmann und Mormonenprediger Steve Christensen und um Kathy Sheets, die Frau von Christensens Geschäftspartner Gary. Ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben, und vom Täter fehlt jede Spur. Erst als eine weitere Bombe hochgeht, kommt die Polizei der Lösung des Falls näher.
21.09.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der Plötzliche Tod, USA 2003
Michael Dally meldet seine Frau Sharri als vermisst. Die Polizei findet heraus, dass Michael eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin Diana hat und über das Verschwinden seiner Frau alles andere als unglücklich ist. Im zweiten Fall geht es um die kleine Anna Grace Gimmenstad, die an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Man findet heraus, dass sich in Annas Lieblingsgetränk, einem bestimmten Apfelsaft, E-Coli-Bakterien befinden.
22.09.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der Plötzliche Tod, USA 2003
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schüsse auf dem Heimweg, USA 2008
Eine Frau, die in Memphis, Tennessee, mit dem Auto unterwegs ist, entdeckt am Straßenrand einen reglos am Boden liegenden Mann. Als der Rettungswagen eintrifft, ist der Mann bereits tot. Ihm wurde aus nächster Nähe ins Genick geschossen. Nach zwei Stunden ergibt sich die erste heiße Spur: Ein Freund des Opfers meldet sich und behauptet, die Tat mitangesehen zu haben. Kann er dabei helfen, den Mörder zu finden und zu identifizieren?
22.09.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schüsse auf dem Heimweg, USA 2008
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
In einer Gemeinde in Utah werden zwei Bombenanschläge verübt, bei denen zwei Menschen sterben. Es handelt sich um den Geschäftsmann und Mormonenprediger Steve Christensen und um Kathy Sheets, die Frau von Christensens Geschäftspartner Gary. Ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben, und vom Täter fehlt jede Spur. Erst als eine weitere Bombe hochgeht, kommt die Polizei der Lösung des Falls näher.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Der Plötzliche Tod, USA 2003
Michael Dally meldet seine Frau Sharri als vermisst. Die Polizei findet heraus, dass Michael eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin Diana hat und über das Verschwinden seiner Frau alles andere als unglücklich ist. Im zweiten Fall geht es um die kleine Anna Grace Gimmenstad, die an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Man findet heraus, dass sich in Annas Lieblingsgetränk, einem bestimmten Apfelsaft, E-Coli-Bakterien befinden.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Schüsse auf dem Heimweg, USA 2008
Eine Frau, die in Memphis, Tennessee, mit dem Auto unterwegs ist, entdeckt am Straßenrand einen reglos am Boden liegenden Mann. Als der Rettungswagen eintrifft, ist der Mann bereits tot. Ihm wurde aus nächster Nähe ins Genick geschossen. Nach zwei Stunden ergibt sich die erste heiße Spur: Ein Freund des Opfers meldet sich und behauptet, die Tat mitangesehen zu haben. Kann er dabei helfen, den Mörder zu finden und zu identifizieren?
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2018
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Bei 'Takeshi's Castle' steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg und enden für die meisten Kandidaten im Wasser oder im Matsch. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus. Im Finale treten sie dann dem Fürsten Takeshi persönlich gegenüber.
RTLNitro Serien
The Glades (Wh.) ACTIONSERIE Friedenstaube flambiert (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2011
Der High-School-Coach Ryan wird auf dem Sportplatz erschossen. Die Spur führt Jim zu dem schüchternen Schüler Shane. Er soll eine Waffe zur Schule mitgebracht haben, um einige Mitschüler, die ihn immer wieder schikanierten, in Schach zu halten. Der Coach wollte ihn davon abhalten und dabei sei die Luftpistole aus Versehen losgegangen. Offenbar hat Shanes 21-jähriger Cousin Blake die Waffen für Shane gekauft. Doch dann wird auch Blake ermordet.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Krieger Gottes? (Staffel: 18 Folge: 13), USA 2008
Audrey Lortell, die Besitzerin einer Kunstgalerie, wird ermordet auf ihrer Dachterrasse aufgefunden. Es scheint, als sei sie gesteinigt worden - der tödliche Höhepunkt ihrer Affäre mit einem muslimischen Künstler? Doch dann stellt sich heraus, dass Audreys Sohn Jason, der Mitglied einer extremen christlichen Jugendgruppe ist seine eigene Mutter ermordet hat, um sie von der Sünde des Ehebruchs zu reinigen und ihre Seele zu retten.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Erinnerung beginnt beim Abschied (Staffel: 18 Folge: 14), USA 2008
Der Mord am Immobilienmakler und Basketballschiedsrichter John Singer führt Green und Lupo ins Glücksspielmilieu. Singer hatte versucht, seine Spielschulden loszuwerden, indem er ein Spiel manipulieren wollte. Der Versuch ging schief, weshalb Green und Lupo jetzt einen farbigen Buchmacher mit blond gefärbten Haaren und einem Blumenkohl-Ohr suchen. Green verrät seinem Partner nicht, dass die Beschreibung ihn an einen alten Bekannten erinnert.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Unter Druck der Anklage (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1982
Bei der Aufklärung des Mordes an der jungen Schülerin Jenny gerät plötzlich auch die Tochter von T.J. Hooker in Gefahr ...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN