Jamie and Jimmy's Food Fight Club

Jamie and Jimmy's Food Fight Club - Joanna Lumley

RTLLiving
Jamie and Jimmy's Food Fight Club

Jamie and Jimmy's Food Fight Club - Joanna Lumley

Doku-Soap

Es wird glamourös denn Schauspielerin Joanna Lumley greift zur Küchenschürze und hilft den beiden Köchen Jamie und Jimmy bei der Zubereitung ihrer köstlichen Speisen. Bekannt wurde das ehemalige Model zunächst als Bondgirl und entwickelte sich anschließend zu einer anerkannten Größe im Filmgeschäft. Dass ihr auch das Kochen keine Probleme bereitet, stellt sie in dieser Episode unter Beweis.
RTLLiving

Yps - Die Sendung - Yps in der Nacht

Infomagazin Was geschieht eigentlich in Berlin bei Nacht? Moderator Jan Köppen begibt sich in die aufregende und dunkle Welt der Hauptstadt und ist den Mythen der Nacht auf der Spur. Was ist, wenn im Kaufhaus die Lichter ausgehen? Werden dann die Spielsachen plötzlich lebendig? Welche bekannten und unbekannten Wesen treiben sich nachts im Stadtpark herum? Wer arbeitet alles in der Nacht? Und ist das überhaupt gesund für den menschlichen Körper?
RTLLiving

Yps - Die Sendung - Yps tauscht sich hoch!

Infomagazin Jan Köppen will sich in kürzester Zeit von einem kleinen Gegenstand zu einem Porsche hochtauschen. Er versucht sein Glück auf Flohmärkten, Dachböden und in Pfandhäusern. Bei Auktionen und Online-Plattformen bietet er mit und besucht außergewöhnliche Sammler. Auf seiner Mission findet er verborgene Schätze und gerät dabei ins Trödel-, Handels- und Auktionsfieber. Macht der Moderator am Ende der Sendung tatsächlich den großen Wurf?
RTLLiving

RTLLiving heute

RTLCrime 7MAXX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Vivien, Passau, D 2015
Vivien, 34 Jahre: Jagen und Sammeln außerhalb des Supermarktes - was die Region so hergibt. Aperitif: Gimlet Vorspeise: Lachsforellenterrine mit Schmorgurke & Baguette Hauptspeise: Rehrücken, Pilzknödel, Schalotten-Pflaumen-Chutney und Möhrengemüse Nachspeise: Eisbombe mit Kokosblütenzucker-Pistazien-Krokant und heißem Waldobst
RTLLiving Show
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum REALITY-SOAP (Folge: 68), D 2015
Weil Stefan von Liz' Liebesglück mit Frank gefrustet ist, erzählt er Marc, dass er Mila und Hanno auf Frederiks Party beim Knutschen erwischt hat. Sarah behauptet außerdem, dass es bei den beiden nicht nur bei einem Kuss geblieben ist, sondern dass sie auch die Nacht miteinander verbracht haben. Als Celine für eine Modelbook-Besprechung in die Agentur kommt, benutzt Stefan sie, um Informationen über Liz und Frank zu erhalten.
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Show
Die Einrichter DOKU-SOAP (Folge: 62), D 2011
Wenn dem neuen Traumhaus noch das gewisse Etwas fehlt oder die eigenen vier Wände endlich mal 'aufgemöbelt' werden sollen, dann kommen sie ins Spiel: 'Die Einrichter'. Ob rosafarbenes Wohnzimmer, eine Jugendstilvilla im Gothik-Look oder eine Ein-Zimmer-Wohnung mit ausreichend Stauraum - in der neuen Einrichtungs-Soap machen die Design-Profis auch die außergewöhnlichsten Wohnträume wahr.
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermut
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Show
Ab ins Beet! Die Garten-Soap REALITY-SOAP, D 2016
Im Münsterland wird wieder gebuddelt. Silvia hat im Internet recherchiert und sich eine gemütliche Sitzecke ausgedacht, mit einem speziellen Highlight: einem Toilettenhäuschen. Der erste Schritt ist das Setzen einer Mauer. Garten-Guru Ralf ist zufrieden: Die erste der sechs Säulen für die Rotunde ist gegossen. Für seine drei Töchter hat Christian einen Pool aus Europaletten im Internet gesehen. Aber das Nachbauen klappt nicht besonders gut. - Michael & Silvia / Terrasse - Ralf & seine Freunde / Rotunde - Christian & Detlef / Grill + Pool
RTLLiving Show
Ab ins Beet! Die Garten-Soap REALITY-SOAP, D 2016
In Reken geht das Verlegen der Terrasse schnell voran. Nur das stille Örtchen fehlt noch. Stilecht mit einem ausgesägten Holzherz in der Mitte. Die Akropolis von Goch nimmt endlich Form an: Das Trio setzt die Säulen. Claus steuert mit viel Gefühl das schwere Gerät, Ralf montiert die wuchtigen Betonklötze, und Sarah mischt Beton an. Patrick und Kerstin wohnen in Haltern am See. Sie brauchen eine Treppe, um aus dem Haus in den Garten zu gelangen. - Michael & Silvia / Terrasse - Ralf & seine Freunde / Rotunde - Patrick & Erwin / Terrasse
RTLLiving Doku
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus ARCHITEKTUR Ein Haus am Steilhang, GB 1999
Der ehemalige Pilot Jon Flewers und seine Ehefrau Gil haben nach ihrer Rückkehr aus Neuseeland Großes vor: Ihr dreistöckiges Traumhaus soll sich künftig an einen steilen Hang der malerischen Malvern Hills anschmiegen - doch der Bau dieses ehrgeizigen Hauses verwandelt sich in eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Baukosten explodieren rasch, als ein Teil des Berges weichen muss.
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Matthias, Passau, D 2015
Matthias, 24 Jahre: Aperitif: Granatapfel-Prosecco mit Holunderblütensirup und Limettensaft Vorspeise: Mangosalat mit Popcorn Hauptspeise: Rinderfilet mit Süßkartoffelpommes und Pfannengemüse Nachspeise: Espresso-Schichtspeise mit Johannisbeerengelee
RTLLiving Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Simon Pegg, GB 2017
Starkoch Jamie Oliver und sein bester Freund Jimmy Doherty zaubern köstliche Gerichte und zeigen dem Zuschauer in ihrem Restaurant auf der längsten Seebrücke der Welt raffinierte Kochkniffe: Heute liegt es an Komiker und Schauspieler Simon Pegg, den beiden Gourmets beim Kochen unter die Arme zu greifen und mit zahlreichen Anekdoten zwischen Herd und Ofen für großartige Unterhaltung zu sorgen.
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 3: Daniela, Berlin, D 2013
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Doku
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus ARCHITEKTUR Von der ausgebrannten Ruine zum romantischen Turm, GB 2018
Der spanische Architekt Jaime und seine schwangere Frau Mimi haben sich viel vorgenommen: In nur sechs Monaten Bauzeit wollen sie einen alten Zierturm, der mehr als 200 Jahre in Ruinen lag, in ihr neues Heim verwandeln. Doch auf der Baustelle mehren sich bald die Probleme: Die Restaurierung des Turms ist aufwändig, die Kosten explodieren - und sogar eine Grabstätte muss nun umgebettet werden.
RTLLiving Doku
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus ARCHITEKTUR Das rote Stahlhaus, GB 1999
Stephen Yeoman und Anita Findlay sind erst kürzlich in ein schmuckes Häuschen eingezogen - das sie nun in ihr postmodernes Traumhaus umgestalten wollen, das komplett in rostfarbenen Stahl eingekleidet werden soll! Unter den skeptischen Blicken ihrer neuen Nachbarn packt das Paar das ehrgeizige Bauvorhaben an, das bald von finanziellen Problemen bedroht wird - und auch die orange Stahlfassade scheint leider nicht allen Nachbarn zu gefallen.
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Admony, USA 2015
Die Vorrunden sind vorbei, das Viertelfinale steht an! Jetzt gilt es für die Teilnehmer, noch mehr Kreativität und Geschick am Herd zu beweisen. Die beiden Kochprofis Dale Talde und Einat Admony konnten sich in den bisherigen Küchenschlachten bis hierhin durchschlagen und treten nun gegeneinander an. Es geht um die perfekte Zubereitung eines mächtigen Tomahawk Steaks. Nur wer hier überzeugen kann, wird es eine Runde weiter schaffen.
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Cohen vs. Aguilar, USA 2015
Auch im zweiten Viertelfinale kommt es zum nervenzerreißenden Duell. Leah Cohen und Miguel Aguilar haben es mit ihren erstklassigen Kochkünsten und ihren eindrucksvollen Gerichten ins Viertelfinale geschafft. Nun heißt es: südasiatische Küche gegen peruanische. Nur einer der zwei Wettkämpfer wird sich mit seiner Zubereitung von Pfauenfleisch durchsetzen können. Wer die Jury mit seiner Kreation überzeugen kann, darf ins Halbfinale einziehen.
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermut
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Joanna Lumley, GB 2017
Es wird glamourös denn Schauspielerin Joanna Lumley greift zur Küchenschürze und hilft den beiden Köchen Jamie und Jimmy bei der Zubereitung ihrer köstlichen Speisen. Bekannt wurde das ehemalige Model zunächst als Bondgirl und entwickelte sich anschließend zu einer anerkannten Größe im Filmgeschäft. Dass ihr auch das Kochen keine Probleme bereitet, stellt sie in dieser Episode unter Beweis.
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps in der Nacht, D 2014
Was geschieht eigentlich in Berlin bei Nacht? Moderator Jan Köppen begibt sich in die aufregende und dunkle Welt der Hauptstadt und ist den Mythen der Nacht auf der Spur. Was ist, wenn im Kaufhaus die Lichter ausgehen? Werden dann die Spielsachen plötzlich lebendig? Welche bekannten und unbekannten Wesen treiben sich nachts im Stadtpark herum? Wer arbeitet alles in der Nacht? Und ist das überhaupt gesund für den menschlichen Körper?
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps versus Aliens, D 2014
Dieses Mal will Moderator Jan Köppen wissen, was eigentlich Ufos sind und ob sie so, wie sie oft dargestellt werden, überhaupt fliegen können? Wie kommen Wissenschaftler eigentlich darauf, dass die Menschen nicht allein im Universum sind? Wie müssten Aliens aussehen, um in anderen Sonnensystemen leben zu können? Und ist der berühmte Solarzeppelin nicht ein geeignetes 'Yps'-Gimmick, um selbst ein Ufo-Phänomen vorzutäuschen?
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps tauscht sich hoch!, D 2015
Jan Köppen will sich in kürzester Zeit von einem kleinen Gegenstand zu einem Porsche hochtauschen. Er versucht sein Glück auf Flohmärkten, Dachböden und in Pfandhäusern. Bei Auktionen und Online-Plattformen bietet er mit und besucht außergewöhnliche Sammler. Auf seiner Mission findet er verborgene Schätze und gerät dabei ins Trödel-, Handels- und Auktionsfieber. Macht der Moderator am Ende der Sendung tatsächlich den großen Wurf?
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps auf dem Weg zum Superhelden, D 2015
Als 'Captain Yps' verkleidet begibt sich Jan auf die Spuren von Spiderman, Superman & Co. Er begleitet Real Life Superheroes - echte maskierte Rächer - bei einer nächtlichen Patrouille und kreiert seinen eigenen maskierten Rächer. Auf seiner Reise begegnet er auch Helden des wahren Lebens wie Fußballweltmeister Christoph Kramer, Schauspieler Ralf Richter und GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro. Doch was haben die eigentlich mit Superhelden zu tun?
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Elisabeth, Passau, D 2015
Elisabeth, 54 Jahre: Aperitif: Alkoholisierter Salbei Vorspeise: Salatvariation mit Pilzen und Kartoffelmarinade Hauptspeise: Donauwaller mit Meerrettichkruste auf Pfefferspitzkraut an Karotte Nachspeise: Gefüllte Topfennougatknödel mit karamelisierten Äpfeln auf Vanillerahmeis
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermut
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps in der Nacht, D 2014
Was geschieht eigentlich in Berlin bei Nacht? Moderator Jan Köppen begibt sich in die aufregende und dunkle Welt der Hauptstadt und ist den Mythen der Nacht auf der Spur. Was ist, wenn im Kaufhaus die Lichter ausgehen? Werden dann die Spielsachen plötzlich lebendig? Welche bekannten und unbekannten Wesen treiben sich nachts im Stadtpark herum? Wer arbeitet alles in der Nacht? Und ist das überhaupt gesund für den menschlichen Körper?
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps versus Aliens, D 2014
Dieses Mal will Moderator Jan Köppen wissen, was eigentlich Ufos sind und ob sie so, wie sie oft dargestellt werden, überhaupt fliegen können? Wie kommen Wissenschaftler eigentlich darauf, dass die Menschen nicht allein im Universum sind? Wie müssten Aliens aussehen, um in anderen Sonnensystemen leben zu können? Und ist der berühmte Solarzeppelin nicht ein geeignetes 'Yps'-Gimmick, um selbst ein Ufo-Phänomen vorzutäuschen?
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps tauscht sich hoch!, D 2015
Jan Köppen will sich in kürzester Zeit von einem kleinen Gegenstand zu einem Porsche hochtauschen. Er versucht sein Glück auf Flohmärkten, Dachböden und in Pfandhäusern. Bei Auktionen und Online-Plattformen bietet er mit und besucht außergewöhnliche Sammler. Auf seiner Mission findet er verborgene Schätze und gerät dabei ins Trödel-, Handels- und Auktionsfieber. Macht der Moderator am Ende der Sendung tatsächlich den großen Wurf?
RTLLiving Show
Yps - Die Sendung INFOMAGAZIN Yps auf dem Weg zum Superhelden, D 2015
Als 'Captain Yps' verkleidet begibt sich Jan auf die Spuren von Spiderman, Superman & Co. Er begleitet Real Life Superheroes - echte maskierte Rächer - bei einer nächtlichen Patrouille und kreiert seinen eigenen maskierten Rächer. Auf seiner Reise begegnet er auch Helden des wahren Lebens wie Fußballweltmeister Christoph Kramer, Schauspieler Ralf Richter und GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro. Doch was haben die eigentlich mit Superhelden zu tun?
RTLLiving Show
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum REALITY-SOAP (Folge: 68), D 2015
Weil Stefan von Liz' Liebesglück mit Frank gefrustet ist, erzählt er Marc, dass er Mila und Hanno auf Frederiks Party beim Knutschen erwischt hat. Sarah behauptet außerdem, dass es bei den beiden nicht nur bei einem Kuss geblieben ist, sondern dass sie auch die Nacht miteinander verbracht haben. Als Celine für eine Modelbook-Besprechung in die Agentur kommt, benutzt Stefan sie, um Informationen über Liz und Frank zu erhalten.
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 4: Beate, München, D 2013
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Joanna Lumley, GB 2017
Es wird glamourös denn Schauspielerin Joanna Lumley greift zur Küchenschürze und hilft den beiden Köchen Jamie und Jimmy bei der Zubereitung ihrer köstlichen Speisen. Bekannt wurde das ehemalige Model zunächst als Bondgirl und entwickelte sich anschließend zu einer anerkannten Größe im Filmgeschäft. Dass ihr auch das Kochen keine Probleme bereitet, stellt sie in dieser Episode unter Beweis.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN