Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker

Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker - Wohlfühlessen für den jeden Tag

RTLLiving
Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker

Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker - Wohlfühlessen für den jeden Tag

Kochshow

Manche Tage schreien einfach nach Futter für die Seele: Die Hemsley-Schwestern zeigen dieses Mal eine gesunde Version des englischen Frühstücks für einen verkaterten Morgen, bereiten mit ihrer Mutter ihr Lieblingsessen zu, ein philippinisches Chicken Tinola mit Ingwer und Knoblauch, und lassen den Tag anschließend bei einem langsam geschmorten Ragout, ihrer gesunden Interpretation von Spaghetti Bolognese und einem Glas Wein ausklingen.
RTLLiving

Shopping Queen - Motto in Wien: Sissi und Franz bitten zum Tanz - verzaubere Wien mit einem atemberaubenden Ballkleid

Doku-Soap Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving

Jamies 30 Minuten Menüs - Britisches Picknick

Infomagazin Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Doch Jamie Oliver zeigt, dass es eigentlich keine Ausreden mehr gibt. Heute zeigt er, wie schnell man ein feines britisches Picknick vorbereiten kann. Hierzu stellt er ein Mahl aus Würstchen, Makrelen, Spargel und knusprigen Salat in nur dreißig Minuten her.
RTLLiving

RTLLiving heute

RTLCrime 7MAXX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum REALITY-SOAP (Folge: 36), D 2014
Vicky belauscht eine Diskussion zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater, der sie als Versagerin darstellt. Sie soll aufs Internat, wenn sie das Abi nicht schafft. In ihrer Verzweiflung kehrt Vicky daraufhin wieder zu Kian zurück. Jessy hat das ganze Wochenende heimlich im Imbiss geschlafen. Morgens verschafft sie sich mithilfe des Hausmeisters Zugang zur WG, um dort zu duschen. Sie wird allerdings von Eric und Rico überrascht.
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Show
Die Einrichter DOKU-SOAP (Folge: 15), D 2011
Wenn dem neuen Traumhaus noch das gewisse Etwas fehlt oder die eigenen vier Wände endlich mal 'aufgemöbelt' werden sollen, dann kommen sie ins Spiel: 'Die Einrichter'. Ob rosafarbenes Wohnzimmer, eine Jugendstilvilla im Gothik-Look oder eine Ein-Zimmer-Wohnung mit ausreichend Stauraum - in der neuen Einrichtungs-Soap machen die Design-Profis auch die außergewöhnlichsten Wohnträume wahr.
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Wien: Sissi und Franz bitten zum Tanz - verzaubere Wien mit einem atemberaubenden
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Doku
Die schönsten Gärten von oben PFLANZEN Im 'Hidcote Manor' Garten, GB 2014
Im 'Hidcote Manor Garden' in Gloucestershire kämpft die Gartenexpertin Christine Walkden schwer mit einigen wuchernden Büschen und lernt anschließend Sue kennen, die täglich aufs Neue durch den Garten inspiriert wird. In den 'Kiftsgate Court Gardens' staunt Christine über die Kletterrosen und lässt sich danach die bewegte Geschichte dieser Region erzählen, die oft als 'Herz Englands' bezeichnet wird.
RTLLiving Doku
Die schönsten Gärten von oben PFLANZEN Das 'Lewens Hall' Anwesen, GB 2014
Christine Walkden begibt sich per Heißluftballon auf die Suche nach den schönsten Gärten Großbritanniens. Auf dem Anwesen 'Levens Hall' in Cumbria hilft sie dabei, Blumen zu pflanzen und lauscht währenddessen alten Geschichten dieser von vielen Seen durchzogenen nordenglischen Region. In den 'Holehird Gardens' trifft Christine auf viele entschlossene Freiwillige, die diesem Garten aus dem 19. Jahrhundert zu neuem Glanz verhelfen wollen.
RTLLiving Doku
Die schönsten Gärten von oben PFLANZEN Der 'Biddulph Grange' Garten, GB 2014
Christine Walkden begibt sich auf die Suche nach den schönsten Gärten Großbritanniens: Im 'Biddulph Grange Garden' in Staffordshire hilft Christine dabei, ungebetene Gäste zu entfernen und trifft Helen, die das 'Herz und die Seele' des Gartens ist. Auf dem Anwesen 'Shugborough Hall' sorgt Christine dafür, dass die vielen Bäume dort umarmt werden und erfährt, wie die angrenzende Region durch die Industrialisierung landschaftlich geformt wurde.
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Matthias, Passau, D 2015
Matthias, 24 Jahre: Aperitif: Granatapfel-Prosecco mit Holunderblütensirup und Limettensaft Vorspeise: Mangosalat mit Popcorn Hauptspeise: Rinderfilet mit Süßkartoffelpommes und Pfannengemüse Nachspeise: Espresso-Schichtspeise mit Johannisbeerengelee
RTLLiving Show
Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker KOCHSHOW Warme Speisen für kalte Tage, GB 2015
Die kochbegeisterten britischen Schwestern Jasmine und Melissa Hemsley beweisen, dass gesundes Essen nicht nur nahrhaft, sondern auch lecker ist. Angefangen vom entzündungshemmenden Ingwer-Kurkuma-Tee und einem nährstoffreichen Grünen Smoothie nach einem anstrengenden Fitnessstudiobesuch bis hin zum proteinreichen Onglet-Steak mit frischem Kohlsalat dreht sich diesmal alles um vollwertige Speisen, die Energie für den hektischen Alltag spenden.
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs INFOMAGAZIN Hühnchen zypriotisch, GB 2010
Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Doch Jamie Oliver zeigt, dass es eigentlich keine Ausreden mehr gibt. Er führt vor, wie man in 30 Minuten ein leckeres Menü zaubert. Heute präsentiert er ein gestopftes, zypriotisches Hühnchen mit gebratenem Spargel, Weintomaten und Krautsalat.
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 3: Daniela, Berlin, D 2013
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Doku
Hotels zum Staunen - Ein Blick hinter die Kulissen DOKU-REIHE Icehotel, Schweden, GB 2017
In der letzten Episode müssen sich Giles und Monica warm anziehen, da ihre Reise sie an den schwedischen Polarkreis nach Lappland führt, wo sie ein spektakuläres Hotel besuchen, das komplett aus Eis erbaut wurde. Giles und Monica staunen dort über filigrane Trinkgläser aus Eis, frisches Rentierfleisch aus der Region und die leidenschaftlichen Betreiber und Künstler, die das Hotel für ihre Gäste in einen unvergesslichen Ort verwandeln.
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP (Folge: 11), D 2014
Drei Lkw bringen die Einzelteile des Fertighauses der Demuths. Schon am Abend wollen sie Richtfest feiern. Familie Meziani sieht sich einer Zahlungsaufforderung eines Insolvenzverwalters gegenüber. Eine der Baufirmen, deren Rechnung noch offen ist, ist pleite. Claudia und Carsten Posner müssen mit ihren vier Kindern in ein unfertiges Haus ziehen. Dabei sorgt eine nicht ins Treppenhaus passende Treppe für Stress. Familie Demuth: Fertighaus Familie Meziani: Energiesparhaus in Maschen Familie Posner: Einfamilienhaus
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Admony, USA 2015
Die Vorrunden sind vorbei, das Viertelfinale steht an! Jetzt gilt es für die Teilnehmer, noch mehr Kreativität und Geschick am Herd zu beweisen. Die beiden Kochprofis Dale Talde und Einat Admony konnten sich in den bisherigen Küchenschlachten bis hierhin durchschlagen und treten nun gegeneinander an. Es geht um die perfekte Zubereitung eines mächtigen Tomahawk Steaks. Nur wer hier überzeugen kann, wird es eine Runde weiter schaffen.
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Cohen vs. Aguilar, USA 2015
Auch imzweiten Viertelfinale kommt es zum nervenzerreißenden Duell. Leah Cohen und Miguel Aguilar haben es mit ihren erstklassigen Kochkünsten und ihren eindrucksvollen Gerichten ins Viertelfinale geschafft. Nun heißt es: südasiatische Küche gegen peruanische. Nur einer der zwei Wettkämpfer wird sich mit seiner Zubereitung von Pfauenfleisch durchsetzen können. Wer die Jury mit seiner Kreation überzeugen kann, darf ins Halbfinale einziehen.
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Wien: Sissi und Franz bitten zum Tanz - verzaubere Wien mit einem atemberaubenden
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Show
Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker KOCHSHOW Wohlfühlessen für den jeden Tag, GB 2015
Manche Tage schreien einfach nach Futter für die Seele: Die Hemsley-Schwestern zeigen dieses Mal eine gesunde Version des englischen Frühstücks für einen verkaterten Morgen, bereiten mit ihrer Mutter ihr Lieblingsessen zu, ein philippinisches Chicken Tinola mit Ingwer und Knoblauch, und lassen den Tag anschließend bei einem langsam geschmorten Ragout, ihrer gesunden Interpretation von Spaghetti Bolognese und einem Glas Wein ausklingen.
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs INFOMAGAZIN Britisches Picknick, GB 2010
Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Doch Jamie Oliver zeigt, dass es eigentlich keine Ausreden mehr gibt. Heute zeigt er, wie schnell man ein feines britisches Picknick vorbereiten kann. Hierzu stellt er ein Mahl aus Würstchen, Makrelen, Spargel und knusprigen Salat in nur dreißig Minuten her.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Griechenland(Greece), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit reist Rachel diesmal auf die griechische Insel Ikaria, die für die weltweit höchste Lebenserwartung ihrer Bewohner berühmt ist. Rachel spricht dort mit Georgios Karimalis, dessen Familie seit mehr als 500 Jahren in traditionell ikarischem Stil auf der Insel lebt. Sie will herausfinden, was der Schlüssel zu dem langen und gesunden Leben der Inselbewohner ist.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Dubai, USA 2016
Dubai ist weltweit für Luxus und Extravaganz bekannt. Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit entdeckt Rachel Hunter dort aber auch traditionelle Seiten des Staates im Persischen Golf. Sie reist mit Beduinen in die Wüste und entdeckt die gesundheitlichen Vorzüge von Datteln und Kamelmilch. Zurück in der Großstadt spricht Rachel interessiert mit einheimischen Frauen über die Mode im Wüstenemirat.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Australien(Australia), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit besucht Rachel diesmal den australischen Bundesstaat Queensland. Sie erfährt dort, dass die menschliche Haut täglich den Elementen standhalten muss - ähnlich wie das berühmte Great Barrier Reef. Ein neuartiger Haut-DNA-Test liefert ihr eine überraschende Diagnose. Kurz darauf stellt ein Experte Rachels Ansichten über eine gesunde Ernährung komplett auf den Kopf!
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE China, USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit besucht Rachel diesmal China, wo sie neue Sportübungen entdeckt und auch das Geheimnis einer perfekten Haut, die einer chinesischen Kaiserin würdig ist. Rachel erfährt mehr über die traditionelle chinesische Medizin und Tees, die viele Leiden lindern sollen. Sie besucht die erstaunlich rüstigen Bewohner der Provinz Hainan und fordert einen hundertjährigen Mann zu einem Fahrradrennen heraus!
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Indien(India), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit sucht Rachel Hunter dieses Mal in Indien nach spiritueller Erfüllung. In Varanasi, einer Stadt am Ganges, lernt sie eine Lebenshaltung kennen, die sich stark vom Jugendwahn westlicher Gesellschaften unterscheidet. Danach trifft sie in Südindien schicksalhaft auf Sadghuru, einen Mann, der einerseits unglaublich modern ist, andererseits jedoch äußerst bewusst einer alten Lebensphilosophie folgt.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Fidschi, USA 2016
Der Inselstaat Fidschi ist für traumhafte Strände, Korallenriffe und Palmen bekannt. Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit entdeckt Rachel Hunter aber schon bald, dass Fidschi nicht nur Postkartenmotive bereithält. Der tropische Regenwald der Inseln entpuppt sich als natürliche Apotheke, die die Gesundheit und Schönheit fördert. Rachel staunt über die Heilkraft der Natur und ein Wissen, das auf Fidschi seit Generationen weitergegeben wird.
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Elisabeth, Passau, D 2015
Elisabeth, 54 Jahre: Aperitif: Alkoholisierter Salbei Vorspeise: Salatvariation mit Pilzen und Kartoffelmarinade Hauptspeise: Donauwaller mit Meerrettichkruste auf Pfefferspitzkraut an Karotte Nachspeise: Gefüllte Topfennougatknödel mit karamelisierten Äpfeln auf Vanillerahmeis
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Wien: Sissi und Franz bitten zum Tanz - verzaubere Wien mit einem atemberaubenden
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Griechenland(Greece), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit reist Rachel diesmal auf die griechische Insel Ikaria, die für die weltweit höchste Lebenserwartung ihrer Bewohner berühmt ist. Rachel spricht dort mit Georgios Karimalis, dessen Familie seit mehr als 500 Jahren in traditionell ikarischem Stil auf der Insel lebt. Sie will herausfinden, was der Schlüssel zu dem langen und gesunden Leben der Inselbewohner ist.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Dubai, USA 2016
Dubai ist weltweit für Luxus und Extravaganz bekannt. Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit entdeckt Rachel Hunter dort aber auch traditionelle Seiten des Staates im Persischen Golf. Sie reist mit Beduinen in die Wüste und entdeckt die gesundheitlichen Vorzüge von Datteln und Kamelmilch. Zurück in der Großstadt spricht Rachel interessiert mit einheimischen Frauen über die Mode im Wüstenemirat.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Australien(Australia), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit besucht Rachel diesmal den australischen Bundesstaat Queensland. Sie erfährt dort, dass die menschliche Haut täglich den Elementen standhalten muss - ähnlich wie das berühmte Great Barrier Reef. Ein neuartiger Haut-DNA-Test liefert ihr eine überraschende Diagnose. Kurz darauf stellt ein Experte Rachels Ansichten über eine gesunde Ernährung komplett auf den Kopf!
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE China, USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit besucht Rachel diesmal China, wo sie neue Sportübungen entdeckt und auch das Geheimnis einer perfekten Haut, die einer chinesischen Kaiserin würdig ist. Rachel erfährt mehr über die traditionelle chinesische Medizin und Tees, die viele Leiden lindern sollen. Sie besucht die erstaunlich rüstigen Bewohner der Provinz Hainan und fordert einen hundertjährigen Mann zu einem Fahrradrennen heraus!
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Indien(India), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit sucht Rachel Hunter dieses Mal in Indien nach spiritueller Erfüllung. In Varanasi, einer Stadt am Ganges, lernt sie eine Lebenshaltung kennen, die sich stark vom Jugendwahn westlicher Gesellschaften unterscheidet. Danach trifft sie in Südindien schicksalhaft auf Sadghuru, einen Mann, der einerseits unglaublich modern ist, andererseits jedoch äußerst bewusst einer alten Lebensphilosophie folgt.
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Fidschi, USA 2016
Der Inselstaat Fidschi ist für traumhafte Strände, Korallenriffe und Palmen bekannt. Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit entdeckt Rachel Hunter aber schon bald, dass Fidschi nicht nur Postkartenmotive bereithält. Der tropische Regenwald der Inseln entpuppt sich als natürliche Apotheke, die die Gesundheit und Schönheit fördert. Rachel staunt über die Heilkraft der Natur und ein Wissen, das auf Fidschi seit Generationen weitergegeben wird.
RTLLiving Show
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum REALITY-SOAP (Folge: 36), D 2014
Vicky belauscht eine Diskussion zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater, der sie als Versagerin darstellt. Sie soll aufs Internat, wenn sie das Abi nicht schafft. In ihrer Verzweiflung kehrt Vicky daraufhin wieder zu Kian zurück. Jessy hat das ganze Wochenende heimlich im Imbiss geschlafen. Morgens verschafft sie sich mithilfe des Hausmeisters Zugang zur WG, um dort zu duschen. Sie wird allerdings von Eric und Rico überrascht.
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 4: Beate, München, D 2013
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker KOCHSHOW Wohlfühlessen für den jeden Tag, GB 2015
Manche Tage schreien einfach nach Futter für die Seele: Die Hemsley-Schwestern zeigen dieses Mal eine gesunde Version des englischen Frühstücks für einen verkaterten Morgen, bereiten mit ihrer Mutter ihr Lieblingsessen zu, ein philippinisches Chicken Tinola mit Ingwer und Knoblauch, und lassen den Tag anschließend bei einem langsam geschmorten Ragout, ihrer gesunden Interpretation von Spaghetti Bolognese und einem Glas Wein ausklingen.
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs INFOMAGAZIN Britisches Picknick, GB 2010
Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Doch Jamie Oliver zeigt, dass es eigentlich keine Ausreden mehr gibt. Heute zeigt er, wie schnell man ein feines britisches Picknick vorbereiten kann. Hierzu stellt er ein Mahl aus Würstchen, Makrelen, Spargel und knusprigen Salat in nur dreißig Minuten her.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN