RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Rosella (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1986
Tubbs arbeitet undercover, um den Drogenschmuggler Juan Carlos Silva zu überführen. Seine Ermittlungen führen ihn in ein Bordell, das von Ivory Jones, einem früheren Mitarbeiter Silvas, betrieben wird. Dort begegnet Tubbs der jungen, schönen, aber drogenabhängigen Rosella, die auf undurchsichtige Weise an Silva gebunden zu sein scheint, obwohl sie den Mann zutiefst verachtet. Tubbs gelingt es, einen entscheidenden Kontakt herzustellen.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Voodoo (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1986
Der Voodoo-Häuptling Legba ist von Tahiti nach Miami zurückgekehrt. Während seiner Abwesenheit hatte Sylvio Romulus die dunklen Geschäfte an sich gerissen. Es entbrennt ein erbitterter Machtkampf zwischen den beiden Verbrechern. Bei seinen Recherchen heftet sich Tubbs an die Fersen von Marie Sansarico, Legbas Freundin. Als er in eine Voodoo-Zeremonie gerät, verliert er den Kontakt zu Crockett und wird als Polizist enttarnt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Letzte Ausfahrt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2002
Als ein Bus und ein Auto zusammenstoßen, sterben neun Menschen und viele werden verletzt. Nachdem die Feuerwehrleute und die Notärzte ihre Arbeit beendet haben, beginnen die Ermittlungen des CSI-Teams. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Unfall um einen Sabotageakt handelt: ein Achsbolzen am Bus wurde durchtrennt. Auffällig ist auch, dass der verstorbene Fahrer des Autos bereits sein Testament gemacht hatte, obwohl er ein junger Mann war.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Geisterfahrer (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2016
Ein illegales Autorennen in Los Angeles fordert das Leben eines unbeteiligten Menschen. Die Polizei schreitet ein, und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd. Plötzlich steuert das flüchtige Fahrzeug auf ein entgegenkommendes Fahrzeug zu und es kommt zu einem Frontalzusammenstoß. Als die Polizei am Unfallort eintrifft, macht sie eine seltsame Entdeckung. In dem Fahrzeug befindet sich kein Fahrer - es scheint ferngesteuert gefahren zu sein.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Live-Mord #Überwachung (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2016
Bei einer Unterhaltung über Video-Chat müssen Georgia und Gill Stanworth live mitansehen, wie ihre geliebte Tochter Isabel vor der Webcam ermordet wird. Da die schockierten Eltern den Mörder nicht erkennen konnten, schaltet sich das Cyber-Team ein. Der einzige Augenzeuge der Tat wird verwirrt und kann nicht weiterhelfen. Nelson und Krumitz entdecken, dass Isabels Computer mit Malware verseucht ist. Der Hacker hat sie wochenlang beobachtet.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Im Kugelhagel, USA 2004
In Dallas geraten zwei Männer auf dem Weg zu ihren Familien in einen Kugelhagel. Der ganze Fall nimmt allerdings eine überraschende Wendung, als Detecive Tim Stewart entdeckt, weshalb sie möglicherweise erschossen wurden. Zudem wird ein Prediger in Cleveland erdrosselt aufgefunden. Detective Tom Armelli ist auf der Suche nach einem Einbrecher, der verzweifelt genug ist, für einen Fernseher und etwas Kleingeld zu töten.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Miamis blutige Straßen, USA 2004
In Floridas Metropole Miami untersucht die Mordkommission eine Schießerei, die zwei Verletzte und einen toten Teenager zur Folge hatte. Als die Cops an der Aufklärung des Falles arbeiten, entdecken sie, dass offensichtlich ein Bandenkrieg außer Kontrolle geraten ist. Sie erhöhen das Tempo ihrer Ermittlungsarbeit, um den Tätern auf die Spur zu kommen, damit die Fehde nicht ein weitere Opfer fordert.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Samurai (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1985
Das Team von Miami Vice steht kurz davor, einen Drogenring zu sprengen. Eine halbe Million Dollar stehen bereit, die im Austausch gegen eine Ladung Kokain gezahlt werden sollen. Die Dealer, mit denen Sonny und Ricardo in Kontakt stehen, heißen Thompson und Herrera. Aber bevor sie sich versehen, ist das Geld verschwunden, und weder die Polizei noch die Gangster wissen, wer es ihnen vor der Nase weggeschnappt hat.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Gekauft und bezahlt (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1985
Odette ist Immigrantin aus Haiti und eine Freundin Ginas. Nachdem Odette von Nico Arroyo, dem Sohn eines bolivianischen Generals, sexuell missbraucht wurde, drängt Gina sie, Anklage zu erheben. Nach anfänglichem Zögern willigt Odette ein, zieht dann jedoch kurzfristig die Klage zurück. Sie behauptet plötzlich, der Vergewaltiger sei nicht Nico gewesen. Crockett, dem Odettes Aussage unglaubwürdig erscheint, hört, dass Geld im Spiel ist.
RTLCrime Serien
American Gods FANTASYSERIE Schnee im Kopf, USA 2017
Shadow kann Czernobog in einer zweiten Partie Dame schlagen und ihn dazu bringen, für Wednesday nach Wisconsin zu reisen. Kurz darauf wird Moon von dem Kobold Mad Sweeney aufgesucht, der seine Glücksmünze zurückhaben will, die er bei der Prügelei mit Moon verloren hatte. Doch Shadow hatte die Münze dem Grab seiner Frau beigelegt. Zurück im Motel erlebt Moon eine weitere Überraschung, denn in seinem Bett wartet seine verstorbene Frau auf ihn.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.0_unm4sk-pt1.tc (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Während Darlene mithilfe der fsociety und neuen Mitgliedern den Kampf gegen E Corp fortsetzt, versucht Elliot mit einem selbst entwickelten 'Alltagsalgorithmus' und regelmäßigen Therapiesitzungen sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch sein Alter Ego Mr. Robot will sich nicht aus Elliots Kopf vertreiben lassen und versucht, ihn davon zu überzeugen, mit der fsociety weiterzumachen, um an den ersten Schlag gegen E Corp anzuknüpfen.
RTLCrime Serien
Breakout Kings KRIMISERIE Runde zwei (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
Nach Charlies Tod hat Ray die Teamleitung übernommen. Die vier Sträflinge haben sofort einen neuen Fall: Sie müssen den aus dem Gefängnis ausgebrochenen Victor aufspüren. Dabei gilt es, die neun Millionen Dollar zu finden, die Viktor bei einem Überfall auf einen Marinestützpunkt erbeutet hatte. Bei den Ermittlungen erfährt das Team von zwei FBI-Agenten, dass Victors vermeintlicher Komplize ein vom FBI eingeschleuster Undercover-Agent sein soll.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Lockdown (Staffel: 20 Folge: 3), D 2015
Semir und Alex gelangen in den Besitz eines Diktiergerätes, mit dessen Inhalt sie Ex-Oberstaatsanwalt Sander dazu bringen wollen, den Mord an der Polizeipsychologin Isabell Frings zu gestehen. Das Ermittler-Duo sucht Sander in der U-Haft auf, um ihn mit den Beweisen zu konfrontieren. Doch kaum in der JVA eingetroffen, geraten die beiden in eine Gefangenenrevolte. Wohl oder übel müssen sie mit Sander zusammenarbeiten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vendetta (Staffel: 20 Folge: 1), D 2015
Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Bei der Festnahme der Dealer tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. In Albanien formiert sich eine Todesschwadron, um Blutrache zu nehmen. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, tritt dieser die Flucht nach vorn an und macht sich gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko auf den Weg nach Tirana.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Autodiebstahl mit fatalen Folgen, USA 2004
In Cleveland/Ohio tätigt ein Anwohner den Notruf, nachdem er beobachtet hat, dass ein Auto gegen einen Pfahl gerast ist. Als die zwei Insassen des Wagens befreit werden können, entdecken die Rettungskräfte beim Fahrer eine Schussverletzung, die eventuell zum Unfall geführt hat. Die Spurensicherung kann am Tatort einen einzelnen Schuh sicherstellen, den der Täter bei der Flucht verloren haben könnte.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Python #Drogen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
Ein Unbekannter mit dem Decknamen 'Python' ist der meistgesuchte Cyber-Drogendealer überhaupt. Als ihm der Interpol-Agent Rupert Flemming auf die Spur kommt, bringt er ihn auf brutalste Art und Weise um und sorgt dafür, dass Avery Ryan den Mord live am Telefon miterleben muss. Was als Warnung gedacht war, löst einen Großeinsatz aus. Flemmings ehemaliger Partner Vega unterstützt das Cyber-Team bei der Jagd auf 'Python'.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Verbrannt #Vergewaltigt (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2016
Quinn Elliot, eine bekannte Auftragshackerin, wird ermordet aufgefunden. Sie wurde erschossen und dann mit Benzin übergossen und verbrannt. In ihren Händen hält sie noch immer ihr vom Feuer zerstörtes Handy. Offensichtlich sollte Quinn die Website Miafina hacken, auf der anonym Geheimnisse geteilt werden, und ein Bild entfernen. Die Spur führt zur Paxton University. Doch dort scheint niemand mit den Ermittlern kooperieren zu wollen.
RTLCrime Serien
The City & the City KRIMISERIE Beszel, GB 2017
In Beszel wird nahe der Grenze zu Ul Qoma die Leiche einer jungen Frau gefunden. Inspector Tyador Borlú übernimmt den Fall und erhält Unterstützung von Officer Lizbet Corwo. Eigentlich scheint es ein gewöhnlicher Einsatz zu sein, doch immer wieder erkennt Borlú Parallelen zu einem Fall, der ihn seit Jahren verfolgt - den seiner Frau. Als herauskommt, dass die Tote aus Ul Qoma kommt, beginnt Borlú in der verbotenen Zwillingsstadt zu ermitteln.
RTLCrime Serien
Crossbones ABENTEUERSERIE Antoinette, USA 2014
Blackbeard muss befürchten, dass Gouverneur Jagger seine Insel ausfindig macht. Er will deshalb Jamaika, den Sitz des Gouverneurs, angreifen. Dafür braucht er eine Armee, die ihm Begum Samsarar, eine indische Fürstin, bereitstellen kann. Da Blackbeard die Armee innerhalb von sechs Wochen braucht, ist der Preis entsprechend hoch. Blackbeard verfügt nicht über diese Summe, daher fasst er den Plan, auf Kuba den Gouverneur Portocarrero zu berauben.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Unarmed/Bad Feeling (Folge: 4), USA 2012
Aus einem Streit in einer Bar in Miami wird ein Mord vor laufender Kamera. Am Tatort finden die Polizisten zwei angeschossene Männer vor einer belebten Bar. Eines der beiden Opfer wird mit einer Schusswunde an der Schulter ins Krankenhaus gebracht, das zweite Opfer ist tot. Die Ermittler hoffen, dass der Überlebende den Schützen identifizieren kann.
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Randy Steidl, USA 2015
Bei einem verheerender Hausbrand in Illinois kommt ein frisch verheiratetes Ehepaar ums Leben. Bald wird klar: Es war Mord. Rasch wird der als Trinker bekannte Randy Steidl als Täter ermittelt und zum Tode verurteilt. Doch Michael Callahan, ein junger Polizist, zweifelt an RandysTäterschaft. Damit stößt er bei Kollegen und Vorgesetzten in ein Wespennest aus Lügen, Intrigen und Korruption, in dem es viele Täter und Verschwörer gibt.
RTLCrime Serien
The City & the City KRIMISERIE Beszel, GB 2017
In Beszel wird nahe der Grenze zu Ul Qoma die Leiche einer jungen Frau gefunden. Inspector Tyador Borlú übernimmt den Fall und erhält Unterstützung von Officer Lizbet Corwo. Eigentlich scheint es ein gewöhnlicher Einsatz zu sein, doch immer wieder erkennt Borlú Parallelen zu einem Fall, der ihn seit Jahren verfolgt - den seiner Frau. Als herauskommt, dass die Tote aus Ul Qoma kommt, beginnt Borlú in der verbotenen Zwillingsstadt zu ermitteln.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Python #Drogen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
Ein Unbekannter mit dem Decknamen 'Python' ist der meistgesuchte Cyber-Drogendealer überhaupt. Als ihm der Interpol-Agent Rupert Flemming auf die Spur kommt, bringt er ihn auf brutalste Art und Weise um und sorgt dafür, dass Avery Ryan den Mord live am Telefon miterleben muss. Was als Warnung gedacht war, löst einen Großeinsatz aus. Flemmings ehemaliger Partner Vega unterstützt das Cyber-Team bei der Jagd auf 'Python'.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Verbrannt #Vergewaltigt (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2016
Quinn Elliot, eine bekannte Auftragshackerin, wird ermordet aufgefunden. Sie wurde erschossen und dann mit Benzin übergossen und verbrannt. In ihren Händen hält sie noch immer ihr vom Feuer zerstörtes Handy. Offensichtlich sollte Quinn die Website Miafina hacken, auf der anonym Geheimnisse geteilt werden, und ein Bild entfernen. Die Spur führt zur Paxton University. Doch dort scheint niemand mit den Ermittlern kooperieren zu wollen.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Samurai (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1985
Das Team von Miami Vice steht kurz davor, einen Drogenring zu sprengen. Eine halbe Million Dollar stehen bereit, die im Austausch gegen eine Ladung Kokain gezahlt werden sollen. Die Dealer, mit denen Sonny und Ricardo in Kontakt stehen, heißen Thompson und Herrera. Aber bevor sie sich versehen, ist das Geld verschwunden, und weder die Polizei noch die Gangster wissen, wer es ihnen vor der Nase weggeschnappt hat.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Gekauft und bezahlt (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1985
Odette ist Immigrantin aus Haiti und eine Freundin Ginas. Nachdem Odette von Nico Arroyo, dem Sohn eines bolivianischen Generals, sexuell missbraucht wurde, drängt Gina sie, Anklage zu erheben. Nach anfänglichem Zögern willigt Odette ein, zieht dann jedoch kurzfristig die Klage zurück. Sie behauptet plötzlich, der Vergewaltiger sei nicht Nico gewesen. Crockett, dem Odettes Aussage unglaubwürdig erscheint, hört, dass Geld im Spiel ist.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Lockdown (Staffel: 20 Folge: 3), D 2015
Semir und Alex gelangen in den Besitz eines Diktiergerätes, mit dessen Inhalt sie Ex-Oberstaatsanwalt Sander dazu bringen wollen, den Mord an der Polizeipsychologin Isabell Frings zu gestehen. Das Ermittler-Duo sucht Sander in der U-Haft auf, um ihn mit den Beweisen zu konfrontieren. Doch kaum in der JVA eingetroffen, geraten die beiden in eine Gefangenenrevolte. Wohl oder übel müssen sie mit Sander zusammenarbeiten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vendetta (Staffel: 20 Folge: 1), D 2015
Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Bei der Festnahme der Dealer tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. In Albanien formiert sich eine Todesschwadron, um Blutrache zu nehmen. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, tritt dieser die Flucht nach vorn an und macht sich gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko auf den Weg nach Tirana.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Fatales Ende, USA 2012
In Miami wird ein Samariter erschossen, als er versucht einen Raubüberfall zu verhindern. Detective TC Cepero sucht buchstäblich die Nadel im Heuhaufen, als es nach dem Fluchtauto fahndet und einer obdachlosen Frau, die vielleicht den Täter gesehen hat.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN