RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Die Falle (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2002
Ein Überfall führt das Strike Team auf die Spur des Bandenchefs Hector Estanza, der bei seiner Freundin Tigre untergetaucht sein soll. Ein 'Überraschungsbesuch' von Lemonhead endet damit, dass er Tigres Bruder Chaco anschießt. Vic steckt dem unbewaffneten Mann einen Revolver zu, um Notwehr vorzutäuschen. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass Chaco unschuldig ist. Nun muss Vic die Waffe aus der Asservatenkammer verschwinden lassen.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Der Held des Tages (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2002
Bei der Fahndung nach einem Serienkiller ist das Strike Team auf einer heißen Spur. Dutch kann einen jungen Mann namens Sean festnehmen. Sean ist mit allen Wasser gewaschen und versucht Dutch hinters Licht zu führen. Doch Dutch kann ihm schließlich 23 Morde nachweisen. In einem anderen Fall ermittelt das Team gegen Stripperinnen. Tulips, der Chefin der Truppe, gelingt es, Vendrell um den Finger zu wickeln.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tod im OP (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2004
Wendy Garner wird mit durchschnittener Kehle und grausam verstümmelten Geschlechtsorganen in ihrem Auto gefunden. Das CSI-Team ermittelt in der Transsexuellen-Szene und stoßen dabei auf einen gewissen Dr. Mercer, der dafür bekannt ist, dass er Geschlechtsumwandlungen vornimmt. In einer Lagerhalle stoßen Catherine und Warren auf einen provisorischen Operationssaal, auf dessen Tisch eine Leiche liegt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Giftiger Cocktail (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2007
Jenna Donovan, die als Model für eine Werbekampagne arbeitete, liegt tot in einem überdimensionalen Martiniglas, das zu Werbezwecken am Times Square aufgestellt wurde. Als der Veranstalter des Events, ein Werbefachmann namens Damien Barnes, den Ermittlern den Vorfall schildert, gehen sie zunächst von einem Unfall durch einen Stromschlag aus. Die Obduktion der Leiche fördert jedoch eine andere Todesursache zutage.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Blutiges Puzzle (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2007
Auf der Hochzeitsfeier von Emma Blackston beginnen einige Gäste eine wüste Schlägerei. Als Emma ihren zukünftigen Ehemann Brett Dohn zu Hilfe rufen will, macht sie eine entsetzliche Entdeckung: Er sitzt tot auf seinem Stuhl. Mac und seinem Team ist zunächst nicht klar, woran Brett gestorben ist. Dann entdecken sie eine furchtbare Bauchwunde, die mit Plastikfolie abgedeckt wurde, und sie beginnen das Geschehen zu rekonstruieren.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Todesengel, USA 2013
Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandgefährlich, USA 2013
Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Rondells Ende (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2002
Das Strike Team untersucht einen brutalen Raubüberfall auf ein koreanisches Ehepaar, bei dem die Frau ums Leben kam. Alle Ersparnisse des Paares wurden gestohlen. Die Ermittler finden heraus, dass ein Neffe den Überfall verübt hat, um endlich so viel Geld zu haben wie andere Kids in seinem Umfeld. Derweil wendet sich Mackey von seinem Hausdealer Rondell Robinson ab. Daraufhin gilt dieser in der Szene als vogelfrei.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Zwei Tage des Blutes (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2002
Gilroy hat einen Mann überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Jetzt soll Mackey ihm aus der Patsche helfen und ihn decken. Mackeys Zweifel an Gilroys Geschichte werden bestätigt, als dieser den einzigen Augenzeugen erschießt und Mackey mit seinem Wissen über den Tod von Terry Crowley erpresst. Währenddessen hat Dutch herausgefunden, dass die Geliebte von Gilroy dubiose Immobiliengeschäfte betreibt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Liebe und die Dunkelheit (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
Der Psychologe Sweets erlebt in der U-Bahn ein Erdbeben und ist anwesend, als der Tunnel plötzlich von Wassermassen überflutet und die Bahn aus den Gleisen geschleudert wird. Mit den Fluten wird eine Leiche zutage gefördert. Brennan erkennt noch am Fundort, dass es sich um die Überreste eines Mannes handelt, der seit ungefähr einer Woche tot ist. Er war blind und verdiente seinen Lebensunterhalt damit, Briefe für andere Menschen zu verfassen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Im Schatten von Tim Speedle (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2007
Horatio untersucht den Selbstmordversuch eines Studentenpärchens, das sich hoffnungslos verschuldet hatte. Im Zuge der Ermittlung stößt das Team auf ein Unternehmen namens Liberty Coast, das Studenten mit billigen Krediten ködert und abzockt. Als Calleigh und Eric den Manager des Unternehmens verhören, wird der erschossen. Bei der Untersuchung des Tatortes finden sie DNA-Spuren, die sie zu einem weiteren Mitarbeiter von Liberty Coast führen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Multiple Motive (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2007
Der Footballstar Doug McClain wird erstochen in seinem Haus aufgefunden. Neben ihm liegt sein Handy. Sein letztes Telefonat hatte er mit der Reporterin Wendy Legassic geführt, die dabei bewusst oder unbewusst den Mord an Doug McClain via Telefon aufgenommen hatte. Weil im Haus mehrere Meisterschaftsringe fehlen, vermuten die Ermittler Diebstahl als Motiv. Spuren führen zu Rita Sullivan, die angibt, mit McClain verabredet gewesen zu sein.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Böses Blut, USA 2013
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Unterschrift des Täters, USA 2013
Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein 'dreckiger Cop', wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Zimmer 333 (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2007
Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 03.33 Uhr in der Nacht eingehen. In einer leer stehenden Wohnung in Chicago, entdeckt er die stark verweste Leiche eines jungen Mannes, die an einen improvisierten Galgen gehängt wurde. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast augenblicklich zu lösen vermag. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schlechter Scherz (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2007
Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt 'Laughing Larry', zuordnen kann.
RTLCrime Serien
SS-GB ACTIONSERIE (Folge: 5), GB 2016
Archer trifft sich mit Kellermann, der ihn darüber informiert, dass sich die Armee nach der Highgate-Bombe langsam wieder erholt. Als Archer um seine Hilfe bei der Befreiung von Harry bittet, versichert Kellermann ihm, dass es nicht einfach wird.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.9_pyth0n-pt1.p7z (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
Angela wird von Whiterose entführt, der sie davon zu überzeugen versucht, ihre Rachepläne gegen E Corp fallen zu lassen. Dominique erholt sich langsam vom Attentat auf Darlene und Cisco. Price versucht nach der Rettung von E Corp, den Konzern durch die Einführung einer neuen Kreditwährung wieder an die Spitze der Macht zu bringen. Elliot schafft es, sein Alter Ego zu überlisten und wird von Mr. Robot direkt zu Tyrell geführt.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Todesfarm: Robert William Pickton, D 2013
Robert William 'Willie' Pickton hatte keinerlei Freunde. Seine Farm und seine Schweine waren sein ein und alles. Mit Drogen und Geld lockte er Prostituierte auf seine Farm, wo er 49 Frauen umgebracht, mit einem Häcksler zerkleinert und an seine Schweine verfüttert haben soll. Im September 2007 wurde er des Mordes an sechs Frauen schuldig gesprochen. In weiteren Mordfällen wird bis heute ermittelt.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Untergang (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2017
Nach dem brutalen Mord an ihrem Ehemann Tom gibt Liz ihr altes Leben auf und sucht einen Neuanfang an einem geheimen Ort irgendwo in Alaska. Hier kennt niemand ihre Geschichte, ihren Namen oder die Abgründe ihrer Trauer. Doch als eine unerwartete Bedrohung sie in einen erbarmungslosen Überlebenskampf zwingt, muss Liz sich auf ihre alte emotionale und körperliche Stärke stützen, um zu überleben.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Informant (Nr. 118), USA 2017
Als Red die Task Force anleitet, eine Person auf der Blacklist zu finden, die ihre Machtposition dazu nutzt, sensible Informationen an den Meistbietenden zu verkaufen, sieht sich Ressler dem Risiko ausgesetzt, sein doppeltes Spiel aufzudecken. In der Zwischenzeit plant Liz den nächsten Schritt, um die Mörder ihres Ehemanns zu finden und zur Strecke zu bringen.
RTLCrime Serien
SS-GB ACTIONSERIE (Folge: 5), GB 2016
Archer trifft sich mit Kellermann, der ihn darüber informiert, dass sich die Armee nach der Highgate-Bombe langsam wieder erholt. Als Archer um seine Hilfe bei der Befreiung von Harry bittet, versichert Kellermann ihm, dass es nicht einfach wird.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Zimmer 333 (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2007
Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 03.33 Uhr in der Nacht eingehen. In einer leer stehenden Wohnung in Chicago, entdeckt er die stark verweste Leiche eines jungen Mannes, die an einen improvisierten Galgen gehängt wurde. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast augenblicklich zu lösen vermag. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schlechter Scherz (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2007
Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt 'Laughing Larry', zuordnen kann.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Rondells Ende (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2002
Das Strike Team untersucht einen brutalen Raubüberfall auf ein koreanisches Ehepaar, bei dem die Frau ums Leben kam. Alle Ersparnisse des Paares wurden gestohlen. Die Ermittler finden heraus, dass ein Neffe den Überfall verübt hat, um endlich so viel Geld zu haben wie andere Kids in seinem Umfeld. Derweil wendet sich Mackey von seinem Hausdealer Rondell Robinson ab. Daraufhin gilt dieser in der Szene als vogelfrei.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Zwei Tage des Blutes (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2002
Gilroy hat einen Mann überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Jetzt soll Mackey ihm aus der Patsche helfen und ihn decken. Mackeys Zweifel an Gilroys Geschichte werden bestätigt, als dieser den einzigen Augenzeugen erschießt und Mackey mit seinem Wissen über den Tod von Terry Crowley erpresst. Währenddessen hat Dutch herausgefunden, dass die Geliebte von Gilroy dubiose Immobiliengeschäfte betreibt.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Böses Blut, USA 2013
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Unterschrift des Täters, USA 2013
Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein 'dreckiger Cop', wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN