RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kindheitserinnerungen, USA 2004
Ein Mann namens Louis wählt in Memphis,Tennessee, den Notruf, nachdem er mit ansehen musste, wie ein Mann mit einem grauen Wagen eine Frau überfahren und sie 250 Meter weit mitgeschleift hat. Für das Opfer, die 47-jährige Renee Goodwin, kommt jede Hilfe zu spät. Die Spuren führen zu einem gewissen 'Big Bundy', einem der Polizei bekannten Zuhälter und Schläger. Kann Louis den Verdächtigen identifizieren?
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Witwenmacher, USA 2004
Im Stadtteil Little Havana in Miami,Florida, erstickt der Kubaner Victor Evora, der eine Dachdeckerfirma leitet, nachdem er in seiner Einfahrt überfallen und mit Klebeband gefesselt wurde. Als im Büro des Opfers Blutspuren am Safe gefunden werden, deutet alles auf einen Raubüberfall hin - bis die Ermittler von Victors Sohn erfahren, dass sein Vater vor Kurzem einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn mit Klebeband gefesselt hatte.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Kray Zwillinge, D 2014
Die mörderische Geschichte der Kray-Zwillinge, die in den 50-er und 60-er Jahren in London ein Gangsterimperium errichteten.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT El Sicario, D 2014
'El Sicario' ist ein ehemaliger Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle. Nach 20 Jahren entschließt er sich, auszusteigen und lebt heute in einem Zeugenschutzprogramm.
RTLCrime Serien
Liar THRILLER-SERIE Der Fehler (Staffel: 1 Folge: 5), GB 2017
Laura will endlich Gerechtigkeit für das, was Andrew ihr angetan hat. Ihr Ex-Freund Tom soll ihr bei ihren Plänen helfen. Doch als plötzlich ein Geheimnis ans Licht kommt, steht Laura alleine da. Deshalb versucht sie nun auf eigene Faust, ein Geständnis von Andrew zu erzwingen. Dabei schreckt sie in ihrer Not auch vor fragwürdigen Methoden nicht zurück. Was sie allerdings nicht weiß: Sie ist nicht die Einzige, die das versucht.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Julio Santana, D 2013
Sein Onkel überredete Julio als Auftragskiller zu arbeiten und tötete dann in Brasilien fast 500 Menschen für Geld. Nach 30 Jahren kaufte ein Haus für sich und seine Familie und lebt seitdem ein normales Leben.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Cyberstorm (Staffel: 14 Folge: 12), D 2009
Als einzige von sechs Mitarbeitern der Computerspielefirma Gametrack überlebt die junge Programmiererin Lara einen Mordanschlag. Sie behauptet jedoch, keine Erklärung für die grausame Tat zu haben. Plötzlich brechen in Köln alle wichtigen Versorgungssysteme aufgrund eines Hackerangriffs zusammen und Lara ahnt, dass es zwischen diesem Vorfall und den Morden eine Verbindung gibt. Inzwischen machen Ben und Semir eine interessante Entdeckung.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Kopfgeld auf Kim Krüger (Staffel: 14 Folge: 11), D 2009
Bei einer Razzia in einer Disco wird der Inhaber und Drogenhändler Thomas Reinhardt erschossen - und zwar mit der Dienstpistole von Kim Krüger. Der Vater des Toten, der Mafiaboss Rolf Reinhardt, macht Bens und Semirs Chefin für den Tod seines Sohnes verantwortlich und setzt ein Kopfgeld von einer Million Euro auf die Polizistin aus. Ben und Semir tun alles, um Kim zu schützen und den wahren Mörder zu finden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tag der Finsternis (Staffel: 14 Folge: 13), D 2009
Die Ermittlungen in einem Mordfall bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die einen Coup plant, der während der angekündigten Sonnenfinsternis stattfinden soll. Noch tappen die Polizisten allerdings völlig im Dunkeln, was genau die Verbrecher planen. Nicolas Pesch, ein ehemaliger Schulfreund von Ben, hatte zufällig Kontakt mit den Gangstern und kann den beiden daher wichtige Informationen liefern.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Spurlos (Staffel: 14 Folge: 14), D 2009
Ben und Semir werden Zeugen, wie ein Wagen abgedrängt und der Fahrer erschossen wird. Für Dieter Bonrath ist der Tote kein Unbekannter: Es handelt sich um Rick Faber, der mit seinem Sohn Jochen eine Security-Firma betreibt. Da Faber wegen Drogenbesitzes vorbestraft ist und eine Million Euro in seinem Auto liegen, vermuten Ben und Semir einen Mord unter Dealern. Eine Entdeckung in der Wohnung des Toten wirft ein ganz neues Licht auf den Fall.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Codename Tiger (Staffel: 14 Folge: 15), D 2009
Als die Studentin Jana Kress vor den Augen von Ben und Semir entführt wird, beginnt für die beiden ein Wettlauf gegen die Zeit. Obwohl es Jana gelingt, mit den Polizisten Kontakt aufzunehmen, gibt es zunächst keinen Hinweis auf Täter und Motiv. Nur eins ist sicher: Die Entführer werden Jana töten, sobald sie haben, was sie wollen. Doch zunächst ist völlig unklar, welches Interesse die Kidnapper an der mittellosen Musikstudentin haben könnten.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Deal mit dem Teufel (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2006
Lemonhead sitzt immer noch im Gefängnis und wird zunehmend unter Druck gesetzt: Er soll seine Freunde verraten. Als Vic versuchen will, ihn zu beschützen, tappt er in eine Falle. Claudette und Dutch fahnden inzwischen nach einem Mann, der Homosexuelle mit Rattenfallen traktiert. Vic sucht Sadie auf, die Ex-Frau von Lieutenant Kavanaugh. Sadie ist voller Hass auf ihren Ex und beginnt eine Affäre mit Vic.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Grenzgänger (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2006
Kavanaugh versucht, Corrinne endgültig auf seine Seite zu ziehen, dafür ist ihm jedes Mittel recht. Vic und seine Leute vom Strike Team sind weiterhin fest davon überzeugt, dass Lemonhead sie nicht verraten wird. Als Lem dann nicht zu seinem Gerichtstermin erscheint, wird Kavanaugh sofort klar, was geschehen ist: Lem ist geflohen. Nachdem Danny ihr Kind bekommen hat, besucht Vic sie im Krankenhaus.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Ruhe sanft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2010
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch Stella kannte das Opfer durch die Ermittlungen zum Verschwinden von Marinas Zwillingsbruder und glaubt, dass Marina kurz davor stand, das Rätsel zu lösen und sich deshalb nicht selbst getötet hätte. Wollte jemand ihre Nachforschungen verhindern?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Höllentag (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2010
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker CSI sprechen zu dürfen. Er gesteht ihm, vor Jahren dessen Schwester Maya getötet zu haben und bittet ihn aus Reue, seiner Hinrichtung als Zeuge beizuwohnen. Doch als das Todesurteil wenig später vollstreckt werden soll, passiert etwas, das keiner erwartet hat.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Gladiator (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2010
Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle stößt man auf den Leichnam eines Mannes, der im Zement begraben wurde. Mac erkennt in dem Opfer den ehemaligen Amateurboxer Joe Carthage wieder, der mit seinem Trainer Telly Gines bis vor einigen Jahren noch große Erfolge feierte. Bei seinem letzten Kampf erlitt Carthage jedoch so starke Kopfverletzungen, dass er seine Karriere beenden musste. Danach wurde Joe drogenabhängig.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Bauchschuss (Staffel: 6 Folge: 21), USA 2010
Der Teenager Nicky Harris wird mit einer gefährlichen Schussverletzung im Bauch in ein Krankenhaus eingeliefert. Begleitet wird er von seinem jüngeren Bruder Sam, der zwar dabei war, als Nicky angeschossen wurde, jedoch zum Geschehen keine genaueren Angaben machen kann. Er kann sich nur daran erinnern, dass ein Mann sie überfallen und seinem Bruder eine goldene Uhr gestohlen hat, die ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters war.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das Fenster zum Hof (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2010
Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. ?r beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen Aktenkoffer aus, aus dem einer der Männer einen Behälter mit Flüssigkeit entnimmt. Offenbar handelt es sich dabei um Gift, denn als etwas davon an einen Kanarienvogel verabreicht wird, stirbt das Tier. Damit nicht genug: Macs Exfreundin Peyton ist bei dem Nachbarn zu Gast.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schnitzeljagd (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2010
Vier Wochen nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis wird der gefährliche Serienmörder Shane Casey gefasst. Doch das tödliche Katz-und-Maus-Spiel beginnt schon bald von Neuem: In einem Verhörraum der Polizei tötet der skrupellose Casey einen Wächter und flüchtet anschließend durch das Fenster. Nur wenig später taucht ein neuer, verschlüsselter Hinweis auf, der Caseys typische Handschrift trägt. Das CSI-Team ermittelt.
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall James Duckett, USA 2013
Der junge Polizist James Duckett soll ein 11-jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet haben, wofür er zum Tode verurteilt wird. Als der in Mordermittlungen erfahreneKommissar Marshall Frank 14 Jahre später einen Brief von Duckett erhält, ist er von dessen Unschuld überzeugt und beginnt nachzuforschen. Er will seinen im Todestrakt einsitzenden Kollegen entlasten, und seine Ermittlungen fördern Unheilvolles zutage.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die Leiche im Schneesturm, USA 2008
Ein Mann wählt den Notruf wegen eines brennenden Autos. Als die Polizei eintrifft, finden sie die Leiche einer jungen Frau. Ein Nachbar hatte das Feuer im Auto bereits gelöscht und die Frau aus dem Wagen gezogen - zu dem Zeitpunkt war sie allerdings bereits tot. Die Spuren deuten darauf hin, dass sie erdrosselt wurde. Das Opfer ist die erst 19-jährige Kristine C. Larson. Kann ihre beste Freundin helfen, den Mord aufzuklären?
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mutter, Mörder oder Mastermind?, USA 2008
In Dallas, Texas, untersucht die Polizei einen Hausfriedensbruch mit Todesfolge. Der 26-jährige Daniel Burron wurde direkt an seiner Haustür erschossen. Die Ermittler der Mordkommission nehmen an, dass der junge Mann Drogendealer war und in Schwierigkeiten geraten ist. Die erste Tatverdächtige ist eine junge Vorstadtmutter. Ist sie wirklich so unschuldig wie sie vorgibt oder vielleicht doch ein kriminelles Genie?
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall John Thompson, USA 2013
Als ein Geschäftsmann während eines Raubüberfalls in New Orleans erschossen wird, präsentieren Polizei und Staatsanwaltschaft schon sehr bald den Kleinkriminellen John Thompson als Täter. Zwei erfolgreiche Anwälte aus Philadelphia erklären sich bereit, Thompsons Verteidigung zu übernehmen. Dabei stellen sie fest, dass in New Orleans anscheinend ein anderes Rechtsverständnis gilt als im Rest der USA.
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Die Letzten von Hydra, USA 2017
General Hale offenbart Coulson, dass Hydra bereits Kontakt zu einer außerirdischen Konföderation aufgenommen hat. Sie bietet ihre Hilfe bei einer bevorstehenden Alien-Invasion an. Außerdem bittet sie Coulson, sich mit ihr im Kampf gegen diese Invasion zu vereinen - in der Hoffnung, Johnson als mächtige Waffe gegen die Außerirdischen einsetzen zu können.
RTLCrime Serien
Lizzie Borden - kills! DRAMA Morde auf Maplecroft (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
Lizzie Borden hat vor, die umliegenden Grundstücke für ihr künftiges Anwesen 'Maplecroft' zu kaufen und so ihr Vermögen zu erweitern. Als Nance O'Keefe eine Einladung von Lizzie erhält, rät ihr Detective Siringo, der selbst knapp dem Tod entkam, unbedingt zu einem öffentlichen Treffpunkt. Doch nachdem Nance erfährt, dass Lizzie ihren Bruder hat beseitigen lassen, lauert sie ihr mit anderen Absichten auf.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Task Force (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2006
Nachdem Kleavons Schwester Fatima spurlos verschwunden ist, setzt Claudette alles daran, um Kleavon dazu zu bringen, ein Geständnis abzulegen. Corinne erhält von Vic die Erlaubnis, mit Lieutenant Kavanaugh zu kooperieren. Der erhöht den Druck auf das Team und ermittelt unermüdlich weiter gegen Vic. Er hat ihn im Verdacht, Geld von einer armenischen Gang an die Mitglieder des Strike Team verteilt zu haben.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Die Schwachstelle (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2006
Um Vic endlich zur Strecke bringen zu können, hofft Kavanaugh auf die Unterstützung von Vics Erzfeind Antwon Mitchell. Doch Mitchell verlangt für seine Hilfe eine Gegenleistung. Außerdem hat Kavanaugh Ärger mit seiner Ex-Frau: Sie behauptet, vergewaltigt worden zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass sie an einer psychischen Störung leidet. Das Team bekommt Ärger mit den Salvadorianern, die ihren Anteil am Drogengeschäft ausbauen wollen.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Zugedröhnt (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2006
Lieutenant Kavanaugh fordert Vic und dessen Team auf, sich an dem Tatort einzufinden, an dem Terry Crowley ermordet wurde. Dort will er sie verhören. Währenddessen sitzt Lemonhead im Gefängnis und wartet darauf, dass jemand die Kaution für ihn bezahlt. Die Finanzen des Strike Team wurden eingefroren, also müssen sich Vic und seine Leute etwas anderes einfallen lassen, um das Geld für Lems Kaution aufzutreiben.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Deal mit dem Teufel (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2006
Lemonhead sitzt immer noch im Gefängnis und wird zunehmend unter Druck gesetzt: Er soll seine Freunde verraten. Als Vic versuchen will, ihn zu beschützen, tappt er in eine Falle. Claudette und Dutch fahnden inzwischen nach einem Mann, der Homosexuelle mit Rattenfallen traktiert. Vic sucht Sadie auf, die Ex-Frau von Lieutenant Kavanaugh. Sadie ist voller Hass auf ihren Ex und beginnt eine Affäre mit Vic.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Grenzgänger (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2006
Kavanaugh versucht, Corrinne endgültig auf seine Seite zu ziehen, dafür ist ihm jedes Mittel recht. Vic und seine Leute vom Strike Team sind weiterhin fest davon überzeugt, dass Lemonhead sie nicht verraten wird. Als Lem dann nicht zu seinem Gerichtstermin erscheint, wird Kavanaugh sofort klar, was geschehen ist: Lem ist geflohen. Nachdem Danny ihr Kind bekommen hat, besucht Vic sie im Krankenhaus.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Ruhe sanft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2010
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch Stella kannte das Opfer durch die Ermittlungen zum Verschwinden von Marinas Zwillingsbruder und glaubt, dass Marina kurz davor stand, das Rätsel zu lösen und sich deshalb nicht selbst getötet hätte. Wollte jemand ihre Nachforschungen verhindern?
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Witwenmacher, USA 2004
Im Stadtteil Little Havana in Miami,Florida, erstickt der Kubaner Victor Evora, der eine Dachdeckerfirma leitet, nachdem er in seiner Einfahrt überfallen und mit Klebeband gefesselt wurde. Als im Büro des Opfers Blutspuren am Safe gefunden werden, deutet alles auf einen Raubüberfall hin - bis die Ermittler von Victors Sohn erfahren, dass sein Vater vor Kurzem einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn mit Klebeband gefesselt hatte.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Julio Santana, D 2013
Sein Onkel überredete Julio als Auftragskiller zu arbeiten und tötete dann in Brasilien fast 500 Menschen für Geld. Nach 30 Jahren kaufte ein Haus für sich und seine Familie und lebt seitdem ein normales Leben.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Familiengeheimnisse, USA 2004
In Memphis gelten Stephanie und James Smith als vermisst. Da die beiden glücklich verheiratet sind und Stephanie gerade befördert wurde, fürchten ihre Angehörigen, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnten. In der Wohnung findet die Polizei keine Hinweise, die auf ein Verschwinden hindeuten. Die Ermittler erfahren aber, dass Stephanie kurz vor ihrem Verschwinden 5.000 Dollar von ihrem Konto abgehoben hat.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN