RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Blick in die Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1984
Karen Teel, Magnums erste große Liebe, hat Angst um ihre Tochter Sandy. Sie erzählt Magnum, dass ihr Ex-Mann Walt sie verfolge und ihr das Kind wegnehmen wolle. Sie bittet den Privatdetektiv, Walt ausfindig zu machen und ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Aber Walt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Stattdessen trifft Magnum bei seiner Suche auf den heruntergekommenen Drogendealer Soames.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Augenzeugen (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1984
Magnums Stammkneipe, der King Kamehameha Club, wurde überfallen, die Kasse geplündert, und alle Gäste wurden ihrer Kleidung beraubt. Unter den Opfern sind auch T.C., Rick und Higgins. Jeder von ihnen erzählt dem Privatdetektiv eine andere Geschichte. Erst nach hartnäckigem Bohren rücken die drei mit der Sprache raus, und Magnum gelingt es, den Informanten der Gangster zu entlarven, der den Räubern Tipps über bestimmte Gäste gegeben haben muss.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Detektiv (Staffel: 7 Folge: 13), D 2002
Der Lebenskünstler Kai Schröder, ein alter Bekannter von Semir, verdient sich seinen Lebensunterhalt mittlerweile als Privatdetektiv und observiert gerade einen untreuen Ehemann. Dabei bemerkt er auf der Terrasse einer Luxuswohnung zwei Männer, Zadek und Becker, die aufgeregt diskutieren. Als sie Schröder mit seiner Kamera bemerken, zieht Becker eine Pistole. Der Detektiv kann fliehen, und die beiden Gangster nehmen die Verfolgung auf.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ferien ohne Ende (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2007
Brian Partney wird während eines Familienurlaubs im Fahrstuhl des Hotels erschossen. Obwohl im Aufzug eine Überwachungskamera installiert ist, kann der Täter auf den Aufzeichnungen nicht identifiziert werden. Bei dem Toten findet sich eine Zimmerschlüsselkarte, die zum Zimmer von Mitch Pena im achten Stock gehört, mit dessen Freundin Partney ein Verhältnis hatte und dem das offensichtlich ganz und gar nicht gepasst hat.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Unterricht fällt aus (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Calleigh wird an ihrem freien Tag fast das Opfer eines Mordanschlags. Als ein Auto auf sie zuhält, kann sie in letzter Sekunde den Fahrer erschießen. Dieser rast in ein Sportartikelgeschäft. Als der Wagen zum Stehen kommt, liegt darunter eine Frauenleiche. Bei der Obduktion der Toten stellt sich heraus, dass sie nicht die Verletzungen aufweist, die für einen überfahrenen Fußgänger typisch wären. Stattdessen hat sie eine Schlagwunde im Gesicht.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Heimtückischer Mord, USA 2011
Ein Geschäftsmann wird während eines Einbruchs ermordet. Die Ermittler stoßen auf eine weitreichende Verschwörung: Der Mord war nicht nur geplant, es wurden auch gezielt Leute angesprochen, sich an der Tat zu beteiligen. Doch nach und nach verraten sich die Mörder gegenseitig. Eine Politikerin kommt nach ihrer Amtsenthebung unter mysteriösen Umständen ums Leben. Waren ihre politischen Gegenspieler die Täter oder jemand aus ihrem privaten Umfeld?
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Offenbarungen, USA 2011
Eine Unteroffizierin beschuldigt die Navy der Vertuschung einer Vergewaltigung und droht, an die Öffentlichkeit zu gehen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Ein erstes Beweismittel: In einem Video sagt sie ihren eigenen Tod voraus. Die geschiedenen Pat McRea findet zu ihrem Entsetzen ihren Exmann tot hinter der Haustür. Die Wohnung ist voller Blut, und blutige Fußspuren führen nach draußen. Alles deutet auf einen Raubmord hin.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine tödliche Falle, Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 1), USA 1984
Diane, eine junge Frau aus gutem Hause, leidet unter Verfolgungswahn. Sie glaubt, dass jemand sie töten will. Deshalb bittet sie Magnum, ihr Leibwächter zu werden. Magnum, der sich unsterblich in Diane verliebt, weiß nichts von ihrer Krankheit und und ist gern bereit, den ganzen Tag mit ihr zu verbringen und sie zu beschützen. So hofft er, mehr über Dianes Vergangenheit zu erfahren. Währenddessen schmieden Higgins und Lady Ashley Heiratspläne.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine tödliche Falle, Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 2), USA 1984
Magnum, der sich in seine Auftraggeberin Diane verliebt hat, ahnt nicht, dass sie unter krankhaftem Verfolgungswahn leidet. Erst als er auf Dianes Zwillingsschwester Deirdre trifft und sie ihm ein Tagebuch von Diane zeigt, wird ihm klar, worauf er sich eingelassen hat: Diane und Deirdre wurden als Kinder entführt und von den Gangstern misshandelt. Seitdem fühlt sie sich von jedem bedroht und trachtet auch Magnum nach dem Leben.
RTLCrime Doku
Verteidigung eines Monsters RECHT UND KRIMINALITÄT Jodi Arias, Amerikas meistgehasste Frau, USA 2018
Die junge attraktive Jodi Arias wird des Mordes an ihrem Ex-Freund, Travis Alexander angeklagt, der mit einem Kopfschuss und mehreren Messerstichen getötet wurde. Ihr Anwalt, Kirk Nurmi, muss sich mit der manipulativen Täterin auf eine Verteidigungsstrategie einlassen, die ihm Bauchschmerzen bereitet und seinen Ruf zerstört. Als er ein Buch über den Fall schreibt, in dem er die Missverständnisse aufklären will, wird alles nur noch schlimmer.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Wallace/Castor, CDN 2010
Die Welt von Ashley Wallace bricht zusammen, als sie erfahren muss, dass ihre Mutter eine kaltblütige Killerin ist. Dabei waren sie und ihre Mutter immer ein Herz und eine Seele - mehr noch - sie waren beste Freundinnen. Doch als Ashley aus heiterem Himmel schwer erkrankt und nur knapp mit dem Leben davon kommt, tritt die schockierende Wahrheit ans Licht. Ihre Mutter ist eine Mörderin.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Der Teufel ist ein Admiral, CDN 2010
Nachdem sich Barbara Bentley von ihrem Mann getrennt hatte, wollte sie erst einmal eine Verschnaufpause und sich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Das Schicksal hatte jedoch einen anderen Plan: Auf einer Cocktailparty lernt sie den attraktiven John Perry kennen, einen Charmeur der alten Schule, mehrfach ausgezeichneter Kriegsheld und extrem attraktiv. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass der Admiral nur Unwahrheiten erzählt.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Geld, Gewalt und Gift (Staffel: 14 Folge: 2), USA 2013
Nach einem Überfall auf das 'Four Kings'-Kasino flüchtet der Täter mit einem Motorrad, fällt aber kurz darauf tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet. Die Ermittler kommen auf die Spur eines Mannes, der mit der Beute in entgegengesetzter Richtung geflohen ist. Morgan findet heraus, dass das Schlangengift von der Viper von Julian Reese stammt, der im 'Four Kings' arbeitet. Als ihn die Beamten finden, hat er ein Loch im Kopf.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödlicher Ernst, USA 2011
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten. Die Reihe schildert mysteriöse Kriminalfälle aus Deutschland und den USA. Erst durch die hoch qualifizierte Arbeit von Gerichtsmedizinern und Kriminologen werden die Taten aufgeklärt. Jeder Fall besteht aus inszenierten, temporeichen Fiction-Sequenzen und Dokumentarteilen über die Arbeit der Ermittlungsbeamten.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Angegriffen, USA 2011
Judy Southern wird in ihrem eigenen Haus angeschossen. Als ihr Mann Allen heimkommt, fährt er sie sofort ins Krankenhaus. Judy nennt noch den Namen Barry, bevor sie ihren Verletzungen erliegt. Gary und Janet hören in ihrem Haus ein Geräusch. Gary geht runter, um nachzusehen. Kurz darauf hört Janet nur noch Schreie. Als auch sie hinuntergeht, wird sie von einem Mann, der bloß Unterhosen und Handschuhe trägt, stundenlang vergewaltigt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE CSI: Meine Nanny (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
Bei der Abschiedsparty der Lamberts, die zusammen mit ihren Kindern auf eine große Reise gehen wollen, wird ihr Kindermädchen Vanessa erstochen aufgefunden. In der Wunde des Opfers findet sich die abgebrochene Spitze eines Keramikmessers. Horatio verdächtigt Jonah, den Sohn der Lamberts, der Tat, weil man bei ihm ein entsprechendes Messer findet. Und Jonah war wütend auf Vanessa, weil sie ihm ein homosexuelles Verhältnis nachgesagt hatte.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Guerillas im Nebel (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2007
Horatios Team beschäftigt sich mit der Ermordung dreier Waffenschieber, die durch eine geheimnisvolle Waffe nahezu zerstäubt worden sind. Chef der Bande ist Gabriel Soto, der zwar festgenommen wird, aber nach einigen Stunden auf Kaution freikommt. Agentin Thorpe von der US-Zollbehörde klärt die Ermittler auf, dass die Aktion von der Zollbehörde geplant war. Allerdings hatte eine Fremdfirma eine illegale Waffe eingesetzt.
RTLCrime Serien
Ohne Gnade KRIMISERIE Ich will und ich kann, BR 2014
Vera bekommt Edus Bericht und versucht, diesen unter Verschluss zu halten. Ray ist immer noch verzweifelt und verletzt sich selber. Vera eröffnet Dias, dass der Täter einer von ihnen sein könnte. Indes zieht Edu Ray wieder auf seine Seite, nachdem diese aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sie versucht, ihre Aussage über ihn zurückzunehmen. Dieser hat bereits sein nächstes Opfer ausgewählt, doch der Prostituierten gelingt die Flucht.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Niemals die Wahrheit, USA 2017
Als die Ermittlungen im Falle des Mordes an Miller fortschreiten, verschaffen sich Nate und Bonnie ein wasserdichtes Alibi. Annalise schmiedet derweil Pläne, damit Gabriel niemals die Wahrheit über seinen Vater erfährt.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Sei du der Märtyrer, USA 2017
Nate sucht nach Beweisen, die zeigen, dass er Recht hatte, was den Mörder seines Vaters betrifft. Bonnie beginnt indes, an sich selbst zu zweifeln und weiht Asher in ihr Geheimnis ein. Im Gerichtssaal gelingt es Annalise derweil den Spieß umzudrehen.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Wir wissen alles (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2017
Obwohl sie es besser weiß, lässt Annalise sich darauf ein, Gabriel zu vertreten - er wird terroristischer Handlungen während eines Protests 2014 beschuldigt. Derweil sind Frank, Nate und Bonnie verzweifelt auf der Suche nach irgendetwas, dass Miller mit Gouverneur Birkhead in Verbindung bringt. Nate wird endlich fündig - allerdings zum Nachteil von Annalise.
RTLCrime Serien
Ohne Gnade KRIMISERIE Ich will und ich kann, BR 2014
Vera bekommt Edus Bericht und versucht, diesen unter Verschluss zu halten. Ray ist immer noch verzweifelt und verletzt sich selber. Vera eröffnet Dias, dass der Täter einer von ihnen sein könnte. Indes zieht Edu Ray wieder auf seine Seite, nachdem diese aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sie versucht, ihre Aussage über ihn zurückzunehmen. Dieser hat bereits sein nächstes Opfer ausgewählt, doch der Prostituierten gelingt die Flucht.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE CSI: Meine Nanny (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
Bei der Abschiedsparty der Lamberts, die zusammen mit ihren Kindern auf eine große Reise gehen wollen, wird ihr Kindermädchen Vanessa erstochen aufgefunden. In der Wunde des Opfers findet sich die abgebrochene Spitze eines Keramikmessers. Horatio verdächtigt Jonah, den Sohn der Lamberts, der Tat, weil man bei ihm ein entsprechendes Messer findet. Und Jonah war wütend auf Vanessa, weil sie ihm ein homosexuelles Verhältnis nachgesagt hatte.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Guerillas im Nebel (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2007
Horatios Team beschäftigt sich mit der Ermordung dreier Waffenschieber, die durch eine geheimnisvolle Waffe nahezu zerstäubt worden sind. Chef der Bande ist Gabriel Soto, der zwar festgenommen wird, aber nach einigen Stunden auf Kaution freikommt. Agentin Thorpe von der US-Zollbehörde klärt die Ermittler auf, dass die Aktion von der Zollbehörde geplant war. Allerdings hatte eine Fremdfirma eine illegale Waffe eingesetzt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine tödliche Falle, Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 1), USA 1984
Diane, eine junge Frau aus gutem Hause, leidet unter Verfolgungswahn. Sie glaubt, dass jemand sie töten will. Deshalb bittet sie Magnum, ihr Leibwächter zu werden. Magnum, der sich unsterblich in Diane verliebt, weiß nichts von ihrer Krankheit und und ist gern bereit, den ganzen Tag mit ihr zu verbringen und sie zu beschützen. So hofft er, mehr über Dianes Vergangenheit zu erfahren. Währenddessen schmieden Higgins und Lady Ashley Heiratspläne.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine tödliche Falle, Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 2), USA 1984
Magnum, der sich in seine Auftraggeberin Diane verliebt hat, ahnt nicht, dass sie unter krankhaftem Verfolgungswahn leidet. Erst als er auf Dianes Zwillingsschwester Deirdre trifft und sie ihm ein Tagebuch von Diane zeigt, wird ihm klar, worauf er sich eingelassen hat: Diane und Deirdre wurden als Kinder entführt und von den Gangstern misshandelt. Seitdem fühlt sie sich von jedem bedroht und trachtet auch Magnum nach dem Leben.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Geld, Gewalt und Gift (Staffel: 14 Folge: 2), USA 2013
Nach einem Überfall auf das 'Four Kings'-Kasino flüchtet der Täter mit einem Motorrad, fällt aber kurz darauf tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet. Die Ermittler kommen auf die Spur eines Mannes, der mit der Beute in entgegengesetzter Richtung geflohen ist. Morgan findet heraus, dass das Schlangengift von der Viper von Julian Reese stammt, der im 'Four Kings' arbeitet. Als ihn die Beamten finden, hat er ein Loch im Kopf.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
RTLCrime Doku
Tracey Wigginton und Lisa Ptaschinski: Lesbian Vampire Killers RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
Im Oktober 1989 locken Tracey Wigginton und ihre Partnerin Lisa Ptaschinski gemeinsam mit einem befreundeten Paar den 47-jährigen, betrunkenen Edward Baldock in ihr Auto und fahren in einen Park nahe Brisbane, wo Wigginton ihn brutal mit 15 Messerstichen ermordet. Tracey Wigginton handelte aus Männerhass und war davon überzeugt, es sei ihre Bestimmung, Menschenblut zu trinken.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödlicher Ernst, USA 2011
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten. Die Reihe schildert mysteriöse Kriminalfälle aus Deutschland und den USA. Erst durch die hoch qualifizierte Arbeit von Gerichtsmedizinern und Kriminologen werden die Taten aufgeklärt. Jeder Fall besteht aus inszenierten, temporeichen Fiction-Sequenzen und Dokumentarteilen über die Arbeit der Ermittlungsbeamten.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Angegriffen, USA 2011
Judy Southern wird in ihrem eigenen Haus angeschossen. Als ihr Mann Allen heimkommt, fährt er sie sofort ins Krankenhaus. Judy nennt noch den Namen Barry, bevor sie ihren Verletzungen erliegt. Gary und Janet hören in ihrem Haus ein Geräusch. Gary geht runter, um nachzusehen. Kurz darauf hört Janet nur noch Schreie. Als auch sie hinuntergeht, wird sie von einem Mann, der bloß Unterhosen und Handschuhe trägt, stundenlang vergewaltigt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN