RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Ohne Moos nix los | Gewissenlos (Folge: 14), D 2011
Ein Dachdeckermeister will seinen Schuldner zur Rechenschaft ziehen. Nachdem er kürzlich noch dachte, dass er mit einem Auftrag über 150.000 Euro einen richtig großen Deal an Land gezogen hat, muss der 45-Jährige nun feststellen, dass ihn dieser Auftrag die Existenz kosten kann. Denn der Auftraggeber hat kurz nach dem Start der Arbeiten Insolvenz angemeldet und lebt nun offiziell von Hartz IV. Hat der 43-Jährige sein Vermögen irgendwo gebunkert und gibt nur vor, pleite zu sein? Stefan und Miriam Wolloscheck begeben sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Schmarotzer und finden erstaunliches heraus. Die Ermittlungen führen das Ehepaar sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus. Eine junge Mutter hat vor sechs Monaten ihren fünf Jahre alten Sohn durch einen Raser verloren. Er war ohne Führerschein unterwegs und hat den spielenden Jungen tödlich verletzt. Der 22-jährige Verantwortliche wurde zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt. Als die 34-Jährige von ihren Nachbarn erfährt, dass der Todesraser dennoch hinterm Steuer gesichtet wurde, und das sichtlich betrunken, beauftragt sie die Ermittler. Sie will unbedingt verhindern, dass sich ihr Schicksal für andere Mütter wiederholt. Die Detektive observieren den Mann, um Beweise gegen ihn zu sammeln. Aber das ist gar nicht so einfach.
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Checker geteert und gefedert | Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen (Folge: 72)
Der schwerverletzte Karsten wurde von seinen Peinigern vor einer Disco abgesetzt - mit Teer und Federn überzogen. Was hat es mit dieser brutalen Demütigung auf sich? Ein weiteres Einsatzteam beschäftigt der Fall einer jungen Mutter, die ihr Baby allem Anschein nach verkaufen will...
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP 16-Jährige bei Autorennen angefahren | Gefangen im Auto (Folge: 73), D 2016
Eine Jugendliche wurde bei einem illegalen Straßenrennen angefahren. Gegenüber der Polizei behauptet sie jedoch, sie habe sich selbst verletzt. Warum lügt sie? Andernorts müssen die Straßencops einen Lehrer befreien, der mit der Referendarin in seinem Auto eingesperrt wurde. Ein harmloser Schülerstreich - oder steckt mehr dahinter?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 446), D 2016
Die 28-jährige Monika und die 34-jährige Yvonne nehmen gegenseitig die Plätze ein. Sie tauschen für einige Tage die Familien und erleben dabei große Abenteuer.
RTL2 Show
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben DOKU-SOAP (Folge: 25), D 2016
Endlich geht es los! Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas zieht es Konny und Manu Reimann auf die Insel. All ihr Hab und Gut wird in Container verpackt und dann heißt es "Goodbye Texas - Aloha Hawaii". Der letzte Tag auf Konny Island II ist gekommen ...
RTL2 Show
Sarah - Zurück zu mir REALITY-SOAP Hallo Nashville! (Folge: 4), 2017
Sarah Lombardi (25) möchte künstlerisch wieder voll durchstarten. Mit Sohnemann Alessio und Oma Carmela im Gepäck macht sie sich auf den Weg in die musikalische Hauptstadt der USA: Nashville. Dort nimmt sie ihr Herzensprojekt in Angriff: ein neues Studioalbum.
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Shake dat Ass! (Folge: 198), D 2015
Chantal träumt von einem XXL-Po à la Kim Kardashian, denn ihr neuer Freund Charles steht total darauf. Alle Versuche helfen nichts und eine Operation scheint für die junge Dame die einzige Möglichkeit zu sein, ein ausladendes Hinterteil zu bekommen. Als ihr ein ominöser Schönheitschirurg ein unmoralisches Angebot macht, um die Operation zu finanzieren, ist Chantal kurz davor schwach zu werden. Stattdessen aber bestiehlt sie den verheirateten Arzt kurzerhand und besiegelt so ihr eigenes Schicksal.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1363), D 2018
Der Vorfall mit Jule trifft auch Freddy. Ihm ist klar, dass sein 18. Geburtstag nicht so laufen wird, wie er es sich erhofft hat. Doch als Lucy ihn überrascht und den Tag mit ihm verbringt, ist Freddy natürlich sofort Feuer und Flamme. Allerdings hält die Freude nicht lange an: Lucy versetzt ihn spontan für ein Date mit Dommberger. Aus lauter Verzweiflung lädt Freddy einen Haufen Fremde zu sich nach Hause ein und feiert mit ihnen. Doch dann steht Lucy erneut vor der Tür...
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1692), D 2018
Jannes verdrängt den Trennungsschmerz tapfer - bis Eule mit dem Gedanken spielt, aus dem Loft auszuziehen. Sie kann seine Nähe nicht mehr ertragen. Ein Schlag ins Gesicht für den Tätowierer und in seiner Verzweiflung greift er erneut zu Drogen. Im Rausch schlägt er bei einem ihrer Gigs auf - und macht damit alles nur noch schlimmer.
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP In den Ruin getrieben (Folge: 222), D 2015
Es läuft bei Mareike: Mit dem Job als Fitnesstrainerin kann sie die Schulden ihres Ex abarbeiten und kommt beim Chef gut an. Doch plötzlich erhält die 22-Jährige Dinge, die sie nie bestellt hat, und wird in jeder Hinsicht in Verruf gebracht. Steckt Ex-Freund Felix dahinter? Und wie ehrlich ist Kollegin Iris?
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die Psychofreundin (Folge: 235), D 2015
Paul ist Hals über Kopf in sein Traumgirl Amanda verliebt! Was der Restaurantmitarbeiter nicht merkt: Die 18-Jährige ist nicht nur emotional höchst instabil, sie setzt ihn auch permanent unter Druck, damit er ihre Schulden begleicht. In seiner Not wird der Teenager zum Dieb. Doch was, wenn alles auffliegt?
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1364), D 2018
Marc stürtzt sich in Arbeit. Er will alles um sich herum vergessen und vor allem die WG meiden. Seit zwei Tagen schiebt er bereits Dienst auf der Wache und will zudem noch die Schicht einer kranken Kollegin übernehmen. Mel kann ihn schließlich überreden, eine Auszeit zu nehmen und sich zu erholen. In der WG trifft er auf seine besorgten Mitbewohner, doch die Emotionen übermannen ihn: Er beschließt, Jule zu besuchen und will endlich abschließen.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1693), D 2018
Niks Laune ist im Keller: Er ist durch die MSA-Prüfungen gefallen. Zwar könnte er seinen Abschluss durch eine mündliche Nachprüfung in Mathe retten, allerdings hält er das für aussichtslos. Seinen Frust verdrängt er auf einer Party, doch seine Freunde durchschauen ihn. Die Kidz-Clique macht Nik klar, dass er sich seine Zukunft nicht verbauen darf.
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 8980), 2018
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6694), D 2018
RTL2 Doku
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? DOKUMENTATION (Folge: 14), D 2018
Rund 3,7 Millionen Menschen in Deutschland sind armutsgefährdet - trotz Arbeit. Die Zahl der von Erwerbsarmut Betroffenen ist zwischen 2004 und 2014 um fast 10 % gestiegen, knapp 2,7 Millionen Kinder in Deutschland sind direkt von Armut bedroht. In vier neuen Folgen begleitet die Dokumentation "Armes Deutschland" Familien, Paare und Alleinstehende, die am Rande der Armutsgrenze leben - und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation. Stempeln oder abrackern - lohnt sich Arbeit in Deutschland?
RTL2 Doku
Die Gruppe - Schrei nach Leben! REPORTAGEREIHE (Folge: 3), 2018
Während es Pati (24) schlechter geht als zuvor, verändert ein dramatischer Zwischenfall das Leben von Miles (22) für immer. Yvonne (21) wagt einen großen Schritt und offenbart ihrer Familie, wie es ihr wirklich geht.
RTL2 Show
Voller Leben - Meine letzte Liste REALITY-SOAP Rückschritte (Folge: 3), 2018
In der dritten Folge stehen die letzten Wünsche von Michelle (17), Nadja (22) und Maren (54) im Mittelpunkt. Myriam von M. setzt alles daran, damit sich deren Träume erfüllen.
RTL2 Serien
The Closer KRIMISERIE Terrorangst (Staffel: 6 Folge: 81), USA 2010
In einem kniffligen Fall, der sogar die nationale Sicherheit betreffen könnte, ermitteln Brenda und ihr Team, warum drei Soldaten an dem Tag, an dem sie von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt sind, vor einem Club in Los Angeles niedergeschossen wurden.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Mit aller Gewalt | June, wo bist du? | Grausames Spiel (Folge: 94), 2004
Jim hat seine Frau Kathleen tot in der Küche gefunden. Für die Cops ist schnell klar, dass mehrere Täter an dem Gewaltverbrechen beteiligt gewesen sein müssen. Doch wer sind sie und was war ihr Motiv? Außerdem: Eine Frau wird vermisst und irrt womöglich verletzt durch den Wald - und eine Leiche wird gefunden, die offenbar verbrannt wurde.
RTL2 Doku
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland RECHT UND KRIMINALITÄT Die letzte Klappe (Staffel: 2 Folge: 33), USA 2010
Der Filmemacher Allen Ross verschwindet spurlos. Als seine Freunde und Kollegen Nachforschungen anstellen, entdecken sie, dass Allens Beziehung zu einer mysteriösen Sektenführerin wohl zu seiner Ermordung führte.
RTL2 Doku
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland RECHT UND KRIMINALITÄT Verhängnisvoller Stopp (Folge: 34), USA 2010
Die 25-jährige Kristen macht an einem heißen Augustnachmittag mit ihren beiden Hunden eine Pause in einer gut besuchten Autobahnraststätte in Morrilton, Arkansas. Sie ist mit einem VW-Bus auf dem Weg nach Kalifornien. Am nächsten Tag wird ihre Leiche nahe der Raststätte gefunden, sie wurde vergewaltigt und erstochen. Die Polizei in der kleinen Stadt begibt sich auf die schwierige Suche nach dem Mörder, der bereits tausende Kilometer weit weg sein könnte.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Die Frau des Polizisten | Der Fall Patricia White | Im Auftrag des Teufels |
Polizist Jack McCrady meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Wenig später wird ihr Wagen gefunden. Als die Cops dem Hinweis einer Zeugin nachgehen, machen sie eine grausame Entdeckung... Als Stievie die Küche ihres Elternhauses betritt, findet sie ihre Mutter Sheila tot auf dem Küchenboden vor. Sofort wählt das schockierte Mädchen den Notruf, die Suche nach dem Mörder einer sechsfachen Mutter beginnt... Von der allein erziehenden Mutter Candice fehlt jede Spur. Weil die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss, wird eine groß angelegte Suchaktion eingeleitet.
RTL2 Doku
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? DOKUMENTATION (Folge: 14), D 2018
Rund 3,7 Millionen Menschen in Deutschland sind armutsgefährdet - trotz Arbeit. Die Zahl der von Erwerbsarmut Betroffenen ist zwischen 2004 und 2014 um fast 10 % gestiegen, knapp 2,7 Millionen Kinder in Deutschland sind direkt von Armut bedroht. In vier neuen Folgen begleitet die Dokumentation "Armes Deutschland" Familien, Paare und Alleinstehende, die am Rande der Armutsgrenze leben - und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation. Stempeln oder abrackern - lohnt sich Arbeit in Deutschland?
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Zwei Welten | Klein aber oho (Folge: 15), D 2011
Eine junge Frau engagiert die Detektive, um ihren Ehemann zu observieren. Der Maler und Lackierer hat sich in der letzten Zeit total verändert. Immer häufiger trifft er sich mit Kollegen, die sie nicht kennt oder kommt später von der Arbeit nach Hause. Die 32-Jährige vermutet, dass er sie mit einer anderen Frau betrügt - einer schlanken, weil sie über die letzten Jahre ziemlich zugenommen hat. Und tatsächlich: die Detektive verfolgen ihren Ehemann bis zu seinem Stammlokal, wo er sich mit seiner besten Freundin trifft. Aber ist die Frau auch seine Geliebte? Und warum checkt der 32-Jährige immer wieder in dasselbe Hotel ein? Die Detektive machen sich auf Spurensuche. Anderen Spuren gehen die Detektive auf einem Campingplatz nach. Der Besitzer hat sie beauftragt, weil in den letzten Wochen immer wieder Gäste bestohlen wurden. Miriam und Stefan Wolloschek nehmen sich der Sache an und beziehen als Dauercamper getarnt Position. Als sie Köder in Form von Laptop und Flachbildschirm auslegen, greift tatsächlich jemand zu. Aber ist dieser Täter auch verantwortlich für die anderen Diebstähle? Sie haben außerdem zwei Jugendliche im Auge, die seit längerem die Bewohner in Angst und Schrecken versetzen. Jede Menge Verdächtige und wenig Beweise. Das Ermittler-Ehepaar tappt im Dunkeln, bis etwas passiert, das Miriam und Stefan die Sprache verschlägt.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN