RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Keine Reifen, keine Pizza | Ehe für den Schein (Folge: 168), D 2013
Jana Strehlow und Nico Hartmann suchen nach dem Saboteur eines Pizzalieferdienstes, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine vermeintliche Scheinehe entlarven.
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Exhibitionist bedrängt Frauen | 16-Jähriger dealt mit Anabolika-Steroiden (Folge: 38),
Ein Exhibitionist im Park - klarer Fall für die Straßencops! Zumal ganz offenbar noch Drogen im Spiel sind. Im zweiten Fall bringt ein kollabierter 13-Jähriger die Polizei auf die Spur eines gefährlichen Anabolika-Dealers.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Anja tauscht mit Nicole (Folge: 222), D 2009
Anja (33) wird von ihren vier Kindern ordentlich auf Trab gehalten. Bei Frauentausch wechselt sie mit der 38-jährigen Nicole, die bei der Erziehung ihrer beiden Kinder viel Unterstützung von ihrem Mann erhält.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Judith tauscht mit Stefanie (Folge: 223), D 2009
Judith (41) lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren auf einem Bauernhof. Sie tauscht ihre Familie mit der 22-jährigen Stefanie, die in dem 39-jährigen Michael ihren perfekten Partner gefunden hat.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Sabine tauscht mit Sandra (Folge: 433), D 2015
Sabine (51) hat in ihrem Haushalt das Zepter fest in der Hand. Das macht ihrem Göttergatten Walter aber gar nichts aus. Denn der 54-Jährige ist der Ruhepol in der Beziehung und die beiden ergänzen sich wunderbar. Komplett ist die Familie mit Tochter Julia (19), die gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin macht. Neben ihrem persönlichen Kleider- und Perückenfundus, hegt die 51-jährige Sabine eine ganz besondere Leidenschaft: Sie ist Hobbywahrsagerin und legt Karten. Tägliche Putzorgien gehören hingegen nicht zu den Hobbies von Sabine und Walter. Geputzt wird dann, wenn es nötig ist. Ansonsten gibt es so viele andere schöne Dinge zu erleben - ein auch nach 26 Jahren Beziehung intaktes Liebesleben zum Beispiel. Hoch im Norden lebt Sandra (24), genannt Sunny. Sie wohnt mit ihrem Freund Ibrahim (21) und ihrem älteren Bruder Kim (26) zusammen. Sandras Söhnchen Cem (2) ist der Sonnenschein der Familie und ihr ganzer Stolz. Während Freund Ibrahim auf der Couch mit seiner geliebten Konsole zockt, putzt, wäscht und kocht Sandra. Ibrahim ist der Ansicht, dass der Haushalt eindeutig Frauensache ist. Und auch von Bruder Kim bekommt die 24-Jährige nur wenig Unterstützung. Jetzt tauschen Sabine und Sandra für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.
RTL2 Show
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! DOKU-SOAP Tunesien-Urlaub - Teil 1 (Folge: 66), D 2015
Silvia hat dieses Jahr die Urlaubsplanung schlicht vergessen. Harald gibt die Hoffnung noch nicht auf: Er glaubt, kurzfristig noch eine Reise finden zu können, die den Geldbeutel der schrecklich großen Familie nicht sprengt.
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP Aller Anfang ist schwer (Folge: 11), D 2019
Janines ist am Boden zerstört. Ihr neugeborener Sohn Jaydin muss notoperiert werden. Derweil sind die Handwerkskünste von Elvis im neuen Reihenhaus gefragt und Dagmar, die gute Seele der Nachbarschaft, fühlt sich manchmal ganz schön einsam.
RTL2
RTLZWEI News NACHRICHTEN (Folge: 283), 2020
Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTLZWEI Wetter WETTERBERICHT (Folge: 364), D 2020
RTLZWEI Wetter bietet einen kompakten Überblick über das aktuelle Wetter in Deutschland und eine Voraussage, wie sich das Wetter im Laufe der nächsten drei Tage entwickeln wird.
RTL2 Show
Krass Schule - Die jungen Lehrer REALITY-SOAP Panik an der Tafel! (Folge: 201), D 2020
Charlotte, Alexa und Jacqueline wollen Wim unter allen Umständen verführen. Unterdessen haben Felix und Rocco eine ganz heiße Geschäftsidee - die sich allerdings sehr bald als höchst gefährlich entpuppt. Derweil sucht Shayenne Tareks Nähe.
RTL2
Köln 50667 DAILY SOAP Männer in der Liebesfalle (Folge: 1808), D 2020
Als Toni am Morgen Leonie vernaschen will, platzt um ein Haar Bo herein. Auch nachdem er sich aufgemacht hat, um alleine Karneval zu feiern, geben die beiden keine Ruhe. Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Wie soll das nur weitergehen?
RTL2
Berlin - Tag & Nacht DAILY SOAP Es kommt immer anders, als man denkt (Folge: 2137), D 2020
Toni will Lara gerne in die Clicque integrieren und nimmt sie zum Bouldern mit. Doch nachdem sich Dean versehentlich auf den Rucksack von Lara setzt, verliert diese völlig die Beherrschung. Was ist bloß in das schüchterne Mädchen gefahren?
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Klinik unter Palmen (Folge: 267), D 2020
Robert verletzt sich bei der Heimarbeit und wird von seinen Damen anschließend versorgt. Für Carmen gibt es noch eine funkelnde Überraschung: ein 800 Kilo schwerer Halbedelstein. Doch wo soll dieser stehen?
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Endlich Urlaub - oder Scheidung!? (Folge: 268), D 2020
Endlich Urlaub bei den Geissens. Als es sich die Damen aber bequem machen, droht Robert mit Scheidung. Eine anstehende Tetanus-Impfung für die ganze Familie stößt bei den Töchtern auf wenig Begeisterung. Werden sie sich impfen lassen?
RTL2 Show
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! DOKU-SOAP Cataleya wird getauft! (Folge: 174), D 2020
Innerhalb von 24 Stunden stehen bei den Wollnys zwei Großereignisse ins Haus: Cataleya soll getauft werden und am Abend möchte Sarah-Jane in ihren Geburtstag reinfeiern. Zudem muss Estefania wegen anhaltender Beschwerden erneut zum Arzt.
RTL2 Doku
Sex Secrets - Das macht Deutschland an! SEXUALITÄT Sexperimente! (Folge: 3), 2020
Let's talk about Sex! Offen und ohne Tabus sprechen Erwachsene vor der Kamera über ihre sexuellen Wünsche und Neigungen. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal Sexperimente und ihre - teils schweren - Folgen...
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Sex mit Diplom - Gelernt ist gelernt! (Folge: 951), D 2009
Auch wer Sex verkauft, muss Fachwissen haben und sein Metier beherrschen. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" stellt Menschen vor, die ihr Wissen in Sachen Sex weitergeben wollen und deshalb zur Domina, Hure oder Berührerin ausbilden.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Schatz, ich muss in den Puff! - Meine Mama schafft an (Folge: 944), D 2009
In Bordellen arbeiten Huren, Zuhälter, Puff-Wirtschafter und Putzfrauen. Sie alle führen ein Leben im Rotlicht. Doch auch sie haben ein Privatleben. Wie schaffen sie den schwierigen Spagat zwischen diesen zwei so gegensätzlichen Welten?
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Malle Ade, Bulle Olé! - Sonne, Sex und Schwarzmeerstrand (Folge: 947), D 2009
Längst ist Bulgarien nicht nur der Geheimtipp für partywütige Pfennigfuchser, sondern auch ein Ferienparadies für Familien. An Gold- oder Sonnenstrand ist für jeden das Passende dabei - und nur halb so teuer wie der Urlaub auf den Balearen.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Umziehen für den Job! - Deutschland packt die Koffer (Folge: 932), D 2008
Immer mehr Menschen müssen aus Jobgründen in eine andere Stadt ziehen und sich für lange Zeit von ihrer Heimat verabschieden. So ein Umzug bedeutet ein komplett neues Leben.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Fuck The Crisis - Geld spielt keine Rolle (Folge: 949), D 2009
Frank Reich ist Luxus-Immobilienmakler und lebt mit seiner Frau Beate seit über sechs Jahren in Spanien. Ursprünglich sollte sein Aufenthalt auf Mallorca nur eine Auszeit sein, doch Frank spürte das Kunden-Potenzial auf der sonnigen Mittelmeer-Insel. Mittlerweile besitzt der 37-Jährige selbst eine exklusive Villa, denn wenn er ein Objekt an den Mann bringt, bleibt bei Summen in Millionenhöhe auch immer eine Top-Marge übrig. Er will seinen Kunden und sich selbst auch weiterhin ein Leben in Luxus ermöglichen - und dafür kämpft er hart. Auch Alex Tylla lebt auf Mallorca. Er hat noch keine Villa, sondern lebt mit Freundin Julia, Mitbewohnerin Tini und einer Labrador-Hündin in einem kleinen Appartement. Von Luxus kann der 38-Jährige, der sich selbst "PS Alex" nennt, nur träumen. Sein Job: Schlagerbarde im Bierkönig auf Malle. Sein Ziel: erfolgreicher Popstar. Doch noch wartet vor dem Haus kein flotter Flitzer auf ihn, zu seinen Auftritten fährt er mit dem Klapprad. "PS Alex" gibt nicht auf, denn auch seine großen Vorbilder Micki Krause und Jürgen Drews haben auf Mallorca schließlich genauso angefangen. Und so arbeitet er weiter an seinem Traum: einmal vor johlendem Publikum im überfüllten Oberbayern zu stehen, eine hohe Gage zu kassieren und im Luxus zu schwelgen. Timo Röpcke hingegen hat es bereits geschafft. Das Motto des erfolgreichen Modegurus lautet "Expansion statt Depression". Der Berliner hat das Label "Look54" gegründet und zählt zu den Großverdienern in Deutschland. Zurzeit steht die Neueröffnung seines sechsten "Look54"-Shops an. Von Rückzug in Zeiten der Krise hält Timo nichts, er blickt weiter nach vorn, arbeitet hart und investiert lieber. Jetzt erwartet er für einen seiner Berliner Stores eine ganz besondere Lieferung: ein Billardtisch mit Swarovski-Steinen besetzt im Wert von 15.000 Euro! Zur Ruhe kommt der Geschäftsmann nie - sehen und gesehen werden ist alles in der Mode- und Lifestyle-Branche. Und so legt Timo auch als DJ in der Berliner Clubs auf. Erst wenn er spät in der Nacht an seinen Turntables steht, ist für Timo der Tag perfekt gelaufen. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet drei außergewöhnliche Menschen, die das Wort "Krise" nicht kennen und mit Optimismus und viel Motivation in die Zukunft sehen.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Null Bock auf morgen! - Ghettogangs gegen Karrierekids (Folge: 939), D 2009
"EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet junge Menschen, die nichts aus ihrem Leben machen, Menschen, die für ihren Traum alles machen würden, und einen jungen Unternehmer, der es bereits geschafft hat.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Autoklau im Viertel | Familiensache (Folge: 169), D 2013
Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen eine Diebstahlserie aufklären, Sascha Noveski und Michael Falkenberg helfen einer Familie, die von Unbekannten gestalkt wird.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN