RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Sükrü bei Jutta und Eva (Folge: 571), D 2015
Völlig unerwartet verstarb Reinhard (67) an Herzversagen. Ehefrau Jutta (62) und ihre Tochter Eva (33) wollen einen Neuanfang wagen und das Haus renovieren. Sükrü Pehlivan soll den Frauen helfen, alte Möbel und Hausrat zu verkaufen .
RTL2 Show
Die Kochprofis - Einsatz am Herd ESSEN UND TRINKEN Pfannkuchenhaus am Lanzgarten in Mannheim (Folge: 324), D 2016
Trotz ausgebildeter Fachkräfte und vielfältigem Angebot verirrt sich kaum ein Gast in das "Pfannkuchenhaus am Lanzgarten". Pächter Thomas (38) steht das Wasser bis zum Hals. Werden die Kochprofis das Lokal vor dem Ruin bewahren können?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Mitch tauscht mit Christine (Folge: 491), D 2017
Weihnachtsfan Mitch tritt mit seiner besten Freundin Barbara gegen die bodenständige Kleinfamilie von Christine, Remo und Töchterchen Laura an. Wen wird Santa reich beschenken und wer kriegt von Knecht Ruprecht einen Hieb mit der Rute?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Ralf tauscht mit Sigrid (Folge: 345), D 2013
Im Leben der Bauern Marc (34) und Ralf (32) läuft es rund, denn die beiden haben sich einen Traum erfüllt. Im alten Kuhstall ihres Bauernhofes haben die Brüder eine Großraumdisco eingerichtet, die jedes Wochenende Besucher anzieht. Diese werden nicht nur aus der Konserve beschallt, sondern die beiden Discobauern performen auch recht erfolgreich eigene Ballermannhits. Damit nicht genug, bewirtschaften sie auch noch den Hof mit Feldern und eigener Schweinezucht. Das alles ist harte Arbeit, die sie ohne ihre beiden Praktikanten nicht schaffen könnten. Und natürlich auch nicht ohne Mutti Anneliese (57), die für die beiden den Haushalt schmeißt. Marc und Ralf sind zwar sehr fleißig, doch die "Frauenarbeit" überlassen sie lieber Mutti. Trotzdem wagt sich Ralf nun in den "Frauentausch". Das Schicksal hat es mit der 57-jährigen Sigrid und ihrer Familie nicht gut gemeint. Die zuckerkranke Sigrid und ihr Mann Heiner (49), der einen Wirbelsäulenschaden hat, können aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten. Außerdem ist da noch Tochter Katrin (22), die geistig behindert ist. Die Eltern versuchen ihr den Alltag so normal wie möglich zu gestalten, doch betreut werden muss sie trotzdem. Weil Sigrid und Heiner keinem Beruf nachgehen können, wollen sie wenigstens etwas für andere tun. So engagieren sie sich in sozialen Projekten, wie zum Beispiel in der Kleiderkammer und kümmern sich um Heiners Mutter Waltraud (84), die im Rollstuhl sitzt. Doch egal, wie schwer das Schicksal für die Familie ist, sie wissen, dass man im Leben zusammenhalten muss. Einen großen Traum hat Sigrid, und der liegt näher, als sie ahnt: Sie möchte gerne einmal Tanzen gehen, um abzuschalten. Jetzt tauschen Discobauer Ralf und Hausfrau Sigrid für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Zirkus Davi-Galli (Folge: 228), D 2018
Carmen und Robert haben sich für Davinas Geburtstagsparty ein Highlight nach dem nächsten ausgedacht. Die 14-Jährige ist überwältigt, vor allem als ihre Lieblingsband aus dem Helikopter steigt, gibt es kein Halten mehr bei dem Teenager.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Tattoo unter Hypnose (Folge: 229), D 2018
Um ihre Angst vor dem Tätowieren zu überwinden, hat sch Carmen den Hypnotiseur Martin Bolze alias Pharo eingeladen. Die Schmerzen waren beim letzten Tattoo einfach zu groß und er soll sie in Trance davon befreien. Zum warm werden startet der Profi mit einer mentalen Reise in Carmens Kindheit. Shania beobachtet die Aktion skeptisch, ist aber - genau wie Carmen - fasziniert von seinen Fähigkeiten.
RTL2 Show
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! DOKU-SOAP Silvias 50.Geburtstag (Folge: 64), D 2015
Bei den Wollnys steht ein besonderer Tag vor der Tür: Silvias 50. Geburtstag! Doch statt Vorfreude gibt es Stress im Wollny-Heim. Alle Kinder sowie Harald, Flo und Peter bekommen Silvias schlechte Laune deutlich zu spüren. Ständig regt sie sich über Kleinigkeiten auf. Von der Midlife Crisis bis zu den Wechseljahren - die besorgte Familie stellt verschiedene Vermutungen auf. Ohnehin schon gereizt, möchte Silvia trotz alledem den runden Geburtstag gemeinsam mit ihren Liebsten verbringen. Doch leider wird sie enttäuscht: Alle Wollnys tun so, als hätten sie bereits etwas anderes vor. Das Geburtstagskind ist verletzt und fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen. Während sich immerhin Harald Zeit für sie nimmt, bemerkt die ahnungslose Silvia nicht, dass die Vorbereitungen für eine Überraschungsparty auf Hochtouren laufen. Ob die Pläne ihrer Kinder aufgehen und sie doch noch ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten feiern kann?
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Teenie-Träume (Folge: 203), D 2015
Leonie (17) träumt von einem eigenen Kosmetik-Studio. Anstatt hart dafür zu arbeiten, sucht das verwöhnte Einzelkind den einfachen Weg. Ihr Vater sieht die drohende Katastrophe nicht und unterstützt sein Töchterchen, wo er nur kann.
RTL2 Show
Abschlussklasse DOKU-SOAP Der Mysteriöse Neue (Folge: 1), D 2018
Kian ist der Neue in der Abschlussklasse! Während die Mädels von ihm ganz angetan sind, stößt er bei den Jungs auf Ablehnung. Vor allem Jonas schäumt vor Eifersucht...
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 114), 2019
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 114), D 2019
RTL II Wetter bietet einen kompakten Überblick über das aktuelle Wetter in Deutschland und eine Voraussage, wie sich das Wetter im Laufe der nächsten drei Tage entwickeln wird.
RTL2 Show
Krass Schule - Die jungen Lehrer REALITY-SOAP Schmieriger Fotograf belästigt Schülerin (Folge: 1), D 2018
Saras Verlobter René hat sie kurz vor der Hochzeit betrogen - ausgerechnet mit ihrer besten Freundin. Daraufhin bricht sie in Hamburg ihre Zelte ab und geht nach Köln. Doch die neue Schule verlangt der Referendarin alles ab...
RTL2
Köln 50667 DAILY SOAP Ein blinder Passagier (Folge: 1634), D 2019
Eigentlich will Bo Patrick die guten Baby-News überbringen, traut sich dann aber doch nicht, weil sie Angst hat, eine Schwangerschaft in der Familie sei für ihn derzeit schon mehr als genug. Unerwartet findet sie Unterstützung bei Charlie.
RTL2
Berlin - Tag & Nacht DAILY SOAP Eifersucht und Leidenschaft (Folge: 1963), D 2019
Nach einem weiteren Partyexzess traut sich Alina nicht zurück in die WG und nüchtert lieber zwischen Mülltonnen aus. Ausgerechnet Mitbewohnerin Laura sieht sie in diesem elenden Zustand. Es dauert nicht lange, bis auch Joe davon erfährt.
RTL2 Show
Promis auf Hartz IV REALITY-SOAP Einzug in das Hartz IV-Leben (Folge: 1), 2017
Heinz und Andrea sind ein Leben im Luxus gewohnt. Angefangen bei der 1000 Quadratmeter großen Villa Colani über eine Haushälterin bis hin zu den nicht vorhandenen Geldsorgen. Genau diesen Luxus lässt das Fürstenehepaar in den nächsten vier Wochen zurück, um das Leben aus Sicht von Hartz-IV-Empfängern zu erleben. Heinz und Andrea leben während des Experimentes von 736 Euro im Monat. Schon bei der Ankunft sitzt der erste Schock tief - die neue Bleibe ist bis auf einen Herd und zwei Feldbetten komplett unmöbliert. Ihre erste Aufgabe ist somit das Möblieren ihrer kleinen Wohnung. Werden sie das Experiment durchstehen?
RTL2 Show
Naked Attraction - Dating hautnah DATESHOW (Folge: 1), 2017
Wie wirke ich auf andere, wenn ich mich nicht hinter schicker Kleidung und coolen Accessoires verstecken kann? "Naked Attraction - Dating hautnah" möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo andere Dates enden: nackt!
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Drei Zimmer, Küche, Puff - Lustalarm hinter deutschen Gardinen (Folge: 1052), D 2012
Immer mehr Singles und Paare halten ihre Vorlieben nicht mehr zurück. Ob privat zu Hause, zu Besuch in einer Swingerwohnung oder in einem Liebes-Appartement, für jede Vorliebe lässt sich die passende Spielwiese finden.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Erotikstars 2.0 gesucht! - Nachwuchsförderung vor der Kamera (Folge: 1068), D 2013
Viele träumen vom Einstieg in das Erotikgewerbe. Das Spiel vor der Kamera gibt ihnen den besonderen Kick. Doch in dieser Branche berühmt zu werden, ist nicht einfach.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Für dich werd' ich zur Sexbombe! Deutschland macht sich nackig (Folge: 1085), D 2013
Der Striptease gilt als die Königsdisziplin in der hohen Kunst des Verführens. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" trifft zwei Profis, die es wissen müssen: Thomas Hoffmann, mehrfacher Strip-Europameister, und Burlesque-Talent "Meta Morphose".
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Möpse, Männer & Musik - Mia Julia zeigt's allen! (Folge: 1082), D 2013
Nach zwei Jahren vor den Kameras, strebt Mia Magma neue Ziele an: Mit Hilfe ihres Ehemannes Peter möchte Mia ins Schlagergeschäft einsteigen, auch Schauspielerei traut sie sich zu. Die Voraussetzungen hat sie: Körper, Herz und Leidenschaft.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Der Venus Report 2013 - Das macht Deutschland scharf! (Folge: 1086), D 2013
Neueste Trends und Toys, internationale Stars und prickelnde Live-Shows, mit dabei sind Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim. Für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" machen die Zwei den großen Venus-Check und schauen sich auf der Messe um.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Rotlicht, Rubel und Randale! - Der Kiez-Report (Folge: 888), D 2008
Mit Kiez verbinden die meisten Deutschen nur zwei Dinge: Frauen und Feiern! Vor allem der Kiez rund um die Hamburger Reeperbahn ist bereits weltberühmt. Doch andere Städte eifern diesem Vorbild fleißig nach!
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Tabuloses Trio - Bonny, Patti und Lina packen aus! (Folge: 1096), D 2014
Webcamgirl, Model oder Darstellerin: Sie leben sexy und selbstbewusst ihre Lust vor der Kamera aus.Die Reportage stellt junge Frauen vor, die ihr Geld in der Erotikbranche verdienen und zeigt die Grenzen, an die sie in ihrem Job stoßen.
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Marco bei Andreas und Silke (Folge: 573), D 2015
Das Gebäude in dem sich Andreas' Buch- und Trödelladen befindet wurde verkauft und so muss er den Laden dichtmachen. Trödelprofi Marco Heuberg reist an, um Andreas und Frau Silke (50) bei der Auflösung des Geschäfts zu helfen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN