Babylon Berlin

Babylon Berlin - Folge 9+10

ORF1
Babylon Berlin

Babylon Berlin - Folge 9+10

Krimiserie

Folge 9: Fünfzehn russische Revolutionäre werden in einem Waldstück tot aufgefunden. Der Leiter der Mordkommission kümmert sich selbst um den komplizierten Fall. Benda wünscht, dass Gereon zur Mordabteilung versetzt wird und bei den Ermittlungen behilflich ist. Eine eigene Sonderkommission wird eingerichtet. Stefan Jänicke wird Gereons Assistent und auch Charlotte wird mit ins Team geholt, da sie die gefälschten Frachtpapiere gefunden hat. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen. Folge 10: Völlig überraschend ist Helga, die Frau von Gereons im Krieg gefallenen Bruder, mit ihrem Sohn Moritz nach Berlin gekommen. Gereon und Helga haben seit Jahren eine geheime Beziehung. Doch jetzt hat Helga sich entschieden, mit Gereon in Berlin zu leben. Vorausgesetzt, dass er das will. Nun braucht Gereon eine neue, größere Unterkunft und wendet sich an Bruno. Charlotte macht im 'Moka Efti' in der Zwischenzeit ein bedeutsame Beobachtung. Es gelingt ihr, ein geheimes Treffen zu belauschen. Viel Zeit für weitere Ermittlungen bleiben ihr allerdings nicht. Sie muss sich um das Begräbnis ihrer Mutter kümmern und bittet Bruno um Hilfe. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
ORF1

The Big Bang Theory - Der Gestank der Verzweiflung

Sitcom Leonard fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, denn jeder seiner Freunde befindet sich in einer Beziehung, sogar Raj ist angeblich liiert. Um seinen Frust zu bekämpfen, schlagen ihm Sheldon und Amy vor, neue Kontakte in der Öffentlichkeit zu knüpfen, aber Raj hat für seinen Kumpel noch einen anderen Vorschlag. Indes versucht Amy, Sheldon zu einem Treffen mit ihrer Mutter zu überreden. Aus Angst, Amy könnte doch mehr von ihm wollen, geht Sheldon auf Abstand.
ORF1
The Team II

The Team II - (4)

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Helga-weenfest
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Königin Maja und Prinzessin Thekla
20.10.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Königin Maja und Prinzessin Thekla
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Die verflixte Kuh
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis Kutschfahrt / Onkel Hopps ist ganz Ohr
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Das gruselige Hörspiel
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Der Neujahrs-Countdown
19.10.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Der Neujahrs-Countdown
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Schlafenszeit für Bärenkinder
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Brüll, Löwe, brüll!
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Busenfreunde (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Serien
About A Boy COMEDYSERIE Willkommen in San Francisco (Staffel: 1 Folge: 1)
Lebemann Will hat sein Haus zur familienfreien Zone erklärt. Spaß ohne Verpflichtungen - zu mehr ist der Vollzeit-Single nicht bereit, bis eines Tages Wirbelwind Marcus samt mütterlichem Anhang nebenan einzieht. Zwar können Will und Helikopter-Mama Fiona sich auf den Tod nicht leiden, dafür scheint aber die Chemie zwischen Will und Marcus zu stimmen. Wider Erwarten freunden sich die beiden zusehends an. Serien-Remake des gleichnamigen Films mit Hugh Grant. Seit einem One-Hit-Wonder sind Geldprobleme für Musiker Will Geschichte. Sorgenfrei lebt er in den Tag hinein und genießt sein unbeschwertes Singledasein. Familie und Verantwortung sind dem Junggesellen egal. Als nebenan der elfjährige Marcus und seine Mutter, die kreuzbrave Veganerin Fiona, einziehen, hält sich Wills Begeisterung darüber eher in Grenzen, bis zutage tritt, dass Frauen alleinerziehende Väter unheimlich anziehend finden. Kurzerhand schließen er und Marcus einen für beide Seiten profitablen Deal.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Der Abschlussball (Staffel: 3 Folge: 5)
ORF1 Film
Das Schwergewicht KOMÖDIE, USA 2012
Schlagkräftig temporeiche Komödie. Comedy-Schwergewicht Kevin James ('King of Queens', 'Der Kaufhaus-Cop') lässt sich als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer verprügeln, um durch seine Prämien den Schulbetrieb zu retten. Mit einem Schlag wird der phlegmatische Biolehrer zum Star der Highschool, der auch bei Kollegin Salma Hayek punkten kann!
ORF1 Show
Der Kurier des Kaisers (Wh.) UNTERHALTUNG Oberösterreich for sale!
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Sandwichtick (Staffel: 6 Folge: 23)
Jill stellt mit Entsetzen fest, dass Brads Freundin Angela ihn wie ein Hausmütterchen umsorgt. Sie wäscht hingebungsvoll seine Wäsche und kümmert sich ebenso liebevoll um sein leibliches Wohl. Als emanzipierte Frau ist Jill wild entschlossen, diesem Zustand ein Ende zu bereiten.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Ein Colonel tritt ab (Staffel: 6 Folge: 24)
Jills Eltern sagen sich zu einem Besuch an. Jill hat allerdings eine anstrengende Woche hinter sich. Deshalb greift sie zu einer Notlüge und schwindelt ihren Eltern vor, sie liege krank im Bett. Kurz darauf stirbt Jills Vater plötzlich. Jill fühlt sich elend und wird von Schuldgefühlen gequält. Schließlich spricht sie sich mit ihrer Mutter aus.
19.10.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Ein Colonel tritt ab (Staffel: 6 Folge: 24)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Abgehakt (Staffel: 3 Folge: 6)
Auf Bitte der Staatsanwaltschaft wechselt Jane kurzfristig die Fronten. Vor acht Jahren ist die damals 18-jährige Elena Estrada ermordet worden, und nun gibt es neue Indizien gegen den schon damals Hauptverdächtigen. Jane soll wie damals mit dem Staatsanwalt Alan Roberts zusammenarbeiten. Zu ihrer Verblüffung erfährt sie, dass die 'echte' Jane und Alan einst eine heiße Affäre hatten, die Alan nun nur zu gerne fortführen würde.
19.10.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Abgehakt (Staffel: 3 Folge: 6)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Wahltag (Staffel: 5 Folge: 14)
Luke nimmt sich eine Auszeit, um die Beziehung mit Lorelai zu überdenken. Rory ärgert sich indes über Logan, der zu einer Verabredung mit ihr nicht alleine erscheint. Ehe sie ihm die Leviten lesen kann, erhält sie einen Anruf von Sookie. Diese macht sich Sorgen um Lorelai, die unter der vorübergehenden Trennung von Luke leidet. Rory macht sich sofort auf den Weg, um ihre Mutter zu trösten.
19.10.
Gilmore Girls DRAMA Wahltag (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Mein Magnum
Erica macht Barry glauben, Lainey sei in den Popstar Boy George verliebt. Barry schreckt daraufhin nicht davor zurück, verkleidet als Boy George in der Schule aufzutauchen. Murray lässt sich von seinem besten Freund Bill mitreißen, einen gewaltigen Oberlippenbart à la 'Magnum' zu tragen. Beverly ist alles andere als begeistert.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Therapie (Staffel: 5 Folge: 10)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Klapsgiving 3 (Staffel: 9 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Nichts als die Wahrheit (Staffel: 9 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der sicherste Ort der Welt (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Paradoxe Psychologie (Staffel: 4 Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das neue Familienmitglied (Staffel: 3 Folge: 15)
Lois will Hal eine Geburtstagsüberraschung bereiten und lässt Francis einfliegen. Dieser wartet seinerseits mit einer noch größeren Überraschung auf: Er kommt in Begleitung seiner frisch gebackenen Ehefrau Piama. Lois ist vollkommen außer sich. Bald streitet jeder mit jedem. Malcolm, Reese und Dewey sind genervt und nehmen Reißaus. Mit Hals Kreditkarte im Gepäck nisten sie sich in einem Nobelhotel ein.
19.10.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das neue Familienmitglied (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Kummer (Staffel: 5 Folge: 11)
J.D. fühlt sich nach der Trennung von Julie elend. Seine Freunde empfehlen, den Schmerz mit einer neuen Liebschaft zu betäuben. Elliot soll Kupplerin spielen. Doch statt einer Frau für J.D. findet Elliot einen Mann für sich. Der Neue heißt Keith, ist Arzt und J.D. schon länger ein Dorn im Auge. Denn der Mann ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern sieht auch noch fantastisch aus.
19.10.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Kummer (Staffel: 5 Folge: 11)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wie eure Mutter mich traf (Staffel: 9 Folge: 16)
An dem Tag, als Ted Robin kennenlernt, feiert Tracy ihren 21. Geburtstag. Die Party findet ein abruptes Ende, als Tracy die Nachricht erhält, dass ihr Freund Max tödlich verunglückt ist. In den kommenden Jahren hält sich Tracy lieber von den Männern fern und bezweifelt, noch einmal die große Liebe zu finden. Während dieser Zeit kreuzen sich einige Male Tracys und Teds Wege, noch aber ahnen die beiden nicht, was die Zukunft für sie bereithält.
19.10.
How I Met Your Mother SITCOM Wie eure Mutter mich traf (Staffel: 9 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Geschichten vom Loslassen (Staffel: 9 Folge: 17)
Wenige Stunden vor Robins Hochzeit ist ihr Bräutigam auf einmal verschwunden. Während Robin schon glaubt, Barney hätte kalte Füße bekommen, gabelt dieser im Vollrausch zwei jugendliche Passanten auf. Verantwortungsbewusst, wie Barney eben ist, beschließt er, die beiden Burschen mit seinen lehrreichen Lebensweisheiten zu beglücken und nimmt sie kurzerhand mit in einen Stripclub. Derweil gibt Ted gegenüber Robin zu, gleich nach den Hochzeitsfeierlichkeiten aus New York wegziehen zu wollen.
19.10.
How I Met Your Mother SITCOM Geschichten vom Loslassen (Staffel: 9 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Dogtown (Staffel: 28 Folge: 22)
Als Homer die Kontrolle über sein Auto veliert und auf einen Mann und dessenHund zurast, muss er eine schnelle Entscheidung treffen, wen er retten will. Er entscheidet sich für den Hund. Auch bei der anschließenden Gerichtsverhandlung wird Homer Recht gegeben - das Leben des Tieres über dem des Menschen. Daraufhin verwandelt sich Springfield zu einem wahren Hundeparadies.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE It's only Rock 'n' Roll (Staffel: 14 Folge: 2)
Homers Familie will ihm einen großen Traum erfüllen und spendiert ihm eine Woche Aufenthalt im 'Rolling-Stones-Fantasie-Lager'. Dort lernt er von Mick Jagger, Keith Richards, Lenny Kravitz und anderen Berühmtheiten wie man ein waschechter Rockstar wird. Selbst ein Auftritt mit seinen großen Idolen scheint in Reichweite zu rücken.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Und jetzt mit Zunge (Staffel: 4 Folge: 4)
Howard vermeidet jeglichen Kontakt mit Bernadette. Er muss jedoch feststellen, dass er immer noch Gefühle für sie empfindet und vertraut sich daraufhin Penny an. Währenddessen bricht zwischen Sheldon und Raj ein erbitterter Streit aus. Da Raj nicht gewillt ist, ohne einen eigenen Schreibtisch zu arbeiten, müssen sich die beiden auf einen Kompromiss einlassen.
19.10.
The Big Bang Theory SITCOM Und jetzt mit Zunge (Staffel: 4 Folge: 4)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Gestank der Verzweiflung (Staffel: 4 Folge: 5)
Leonard fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, denn jeder seiner Freunde befindet sich in einer Beziehung, sogar Raj ist angeblich liiert. Um seinen Frust zu bekämpfen, schlagen ihm Sheldon und Amy vor, neue Kontakte in der Öffentlichkeit zu knüpfen, aber Raj hat für seinen Kumpel noch einen anderen Vorschlag. Indes versucht Amy, Sheldon zu einem Treffen mit ihrer Mutter zu überreden. Aus Angst, Amy könnte doch mehr von ihm wollen, geht Sheldon auf Abstand.
19.10.
The Big Bang Theory SITCOM Der Gestank der Verzweiflung (Staffel: 4 Folge: 5)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Babylon Berlin KRIMISERIE Folge 9+10
Folge 9: Fünfzehn russische Revolutionäre werden in einem Waldstück tot aufgefunden. Der Leiter der Mordkommission kümmert sich selbst um den komplizierten Fall. Benda wünscht, dass Gereon zur Mordabteilung versetzt wird und bei den Ermittlungen behilflich ist. Eine eigene Sonderkommission wird eingerichtet. Stefan Jänicke wird Gereons Assistent und auch Charlotte wird mit ins Team geholt, da sie die gefälschten Frachtpapiere gefunden hat. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen. Folge 10: Völlig überraschend ist Helga, die Frau von Gereons im Krieg gefallenen Bruder, mit ihrem Sohn Moritz nach Berlin gekommen. Gereon und Helga haben seit Jahren eine geheime Beziehung. Doch jetzt hat Helga sich entschieden, mit Gereon in Berlin zu leben. Vorausgesetzt, dass er das will. Nun braucht Gereon eine neue, größere Unterkunft und wendet sich an Bruno. Charlotte macht im 'Moka Efti' in der Zwischenzeit ein bedeutsame Beobachtung. Es gelingt ihr, ein geheimes Treffen zu belauschen. Viel Zeit für weitere Ermittlungen bleiben ihr allerdings nicht. Sie muss sich um das Begräbnis ihrer Mutter kümmern und bittet Bruno um Hilfe. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
24.10.
Babylon Berlin KRIMISERIE Folge 9+10
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Team II KRIMIREIHE (4), D, DK, B, A 2018
Drei Länder, drei Ermittler ein Fall! Nelly und Gregor fahren zum Safe House, in dem Malu versteckt wird. Dort erwartet sie ein grauenhaftes Bild - Gregors Kollegin Sabine liegt erschossen in dem Apartment. Malu ist verschwunden. Außer sich vor Schmerz und Wut findet Gregor den Namen des Mörders heraus: Said Gharbour. Mithilfe des Namens kann Paula in Brüssel die Dokumente, die in der Marsh Farm gefunden wurden, entschlüsseln. Es ist eine penible Dokumentation der Kunstschmuggel-Aktivitäten der Terrororganisation Caliphate Union mit Verweisen zu Auktionshäusern in ganz Europa. Und eine der Spuren führt nach Wien - zu Lucy und Tebos Meyer und Richard Adams.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Team II KRIMIREIHE (1), D, DK, B, A 2018
Drei Länder, drei Ermittler ein Fall! In einem Bed and Breakfast im dänischen Marschland werden sieben Menschen ermorde. Die dänische Kommissarin Nelly Winther soll den Fall gemeinsam mit dem Hamburger Ermittler Gregor Weiss und der belgische Geheimdienstoffizierin Paula Liekens aufklären. Hauptverdächtiger ist Bob Kellner, der deutsche Inhaber der Pension, der nach dem Blutbad spurlos verschwunden ist. Die Suche nach der einzigen Überlebende des Massakers, der jungen Syrerin Malu Barkiri, gestaltet sich in den Weiten des dänischen Marschlandes ebenso schwierig. Indes setzt in Wien der Milliardär Richard Adams das österreichische Galeristenehepaar Tebos und Lucy Meyer unter Druck. Sie sollen für ihn ein antikes Kunstwerk beschaffen, koste es was es wolle.
ORF1 Serien
The Team II KRIMIREIHE (2), D, DK, B, A 2018
Drei Länder, drei Ermittler ein Fall! Gregor findet heraus, dass es sich bei dem im Marschland gefundenen Relief um einen Teil eines syrischen Kunstschatz von herausragender Bedeutung handelt - dem "Garten von Isthar". Gregors Recherche führt ihn zu dem österreichischen Galeristen Tebos Meyer. Die einzige Überlebende des Massackers Malu ist bei der hilfsbereiten Dänin Helle untergekommen. Dort wird Malu von Helles Freund, einem rechtsradikalen Neonazi attackiert und lebensgefährlich verletzt. Nelly findet Malu und Helle rechtzeitig, aber auch im Krankenhaus ist Malu nicht lange sicher. Der Killer ist ihr auf den Fersen.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Flashback (Staffel: 2 Folge: 5)
Ein afghanischer Taxifahrer wird während seiner Schicht auf offener Straße erschossen. Der Mord gleicht einer Hinrichtung. Um schneller an eine Arbeitserlaubnis zu gelangen, hatte der Mann die US-Behörden bei der Terrorbekämpfung unterstützt. Aufgrund des speziellen Verletzungsmusters schließt Carrie einen terroristischen Hintergrund bei dem Verbrechen jedoch aus. Alles spricht vielmehr dafür, dass der Täter aus dem militärischen Umfeld kommt und viele Jahre in Afghanistan als Soldat gedient hat.
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Fenstersturz (Staffel: 5 Folge: 4)
Danny bekommt es mit einem schlimmen Fall von Verleumdung zu tun. Bei der Verfolgung eines Verdächtigen springt der flüchtige Mann vor Dannys Augen aus dem Fenster, behauptet aber, von Danny gestoßen worden zu sein. Ein gefundenes Fressen für die Medien. Reverend Potter sieht darin eine perfekte Chance, sich politisch zu profilieren und der Familie Reagen Schaden zuzufügen. Derweil reagiert Eddie eifersüchtig, als Jamie einer attraktiven Ärztin näherkommt.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Musical-Star Larry Bird
Durch die gute Beratung der Weavers fühlen sich die Bird-Kersees im Umgang mit Menschen immer sicherer. Mehr als das, nerven sie die ständigen Belehrungen durch ihre Nachbarn mit der Zeit. Als die Familie eine Broadway-Show besucht, regt das beeindruckende Erlebnis Larry dazu an, selbst ein Musical zu inszenieren. Alles läuft glatt, bis die Bird-Kersees durch ein Missgeschick vor der Wahl stehen: Entweder sie kontaktieren die Weavers oder sie rufen den Notruf und riskieren, als Aliens aufzufliegen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN