Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Livs neuer Job (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Krach um Vielliebchen
15.12.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Krach um Vielliebchen
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Prinzessin Kati
15.12.
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Prinzessin Kati
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Die Schnarchfliegen
ORF1 Kids
Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann KINDERSERIE Die falschen Wünsche (Folge: 14)
16.12.
Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann KINDERSERIE Die falschen Wünsche (Folge: 14)
ORF1 Kids
Einfach Sol KINDERSERIE Spielzeug-Tag
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Halloween: Rooney Style (Staffel: 4 Folge: 3)
17.12.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Halloween: Rooney Style (Staffel: 4 Folge: 3)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Whirlpool (Staffel: 5 Folge: 10)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Stadt der Liebe (Staffel: 7 Folge: 7)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Ausgewohnt (Staffel: 7 Folge: 8)
ORF1 Film
Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen TV-FANTASYFILM
(Mrs. Miracle - Familienkomödie, USA 2009) Berührendes Weihnachtsmärchen mit Teenie-Idol James Van Der Beek . Mittlerweile erwachsen geworden, gibt Van Der Beek einen vom Schicksal schwer gebeutelten Witwer, der mit traumtänzerischer Sicherheit von 'Alle lieben Raymond'-Star Doris Roberts als magischer Nanny zurück ins Leben geholt wird. Alleinerzieher Seth ist nahe daran, zu verzweifeln. Nichts scheint seine aufgeweckten Zwillingssöhne bändigen zu können. Erfolgreich ekeln sie jede Nanny aus dem Haus, bis eines Tages die wundervolle Mrs. Merkle auftaucht. Im Sturm erobert sie die Herzen der beiden Buben und bringt einen Hauch von Geborgenheit zurück in die Familie. Aber nicht nur bei der Kindererziehung beweist die feinsinnige alte Dame ein gutes Händchen. Unbemerkt versucht sie auch, den immer noch still leidenden Witwer Seth zu einem neuen Liebesglück zu verhelfen.
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Super G Herren Gröden SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Super G Herren SKI ALPIN Gröden

Kurz vor Weihnachten kommen die Herren in die herrliche Kulisse von Gröden (Val Gardena). Im Vorjahr gewann hier der Deutsche Josef Ferstl vor Max Franz und Matthias Mayer. 

ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Super G Herren Gröden SKI ALPIN Die Analyse
ORF1 Sport
IBU Biathlon Weltcup Hochfilzen BIATHLON Der Countdown
ORF1 Sport
IBU Biathlon Weltcup BIATHLON Herren Sprint 10km, Hochfilzen

Die Österreichischen Herren Simon Eder und Dominik Landertinger wollen das Ergebnis vom vorjahr unbedingt ausmerzen. Sieger: waren da der Norweger Bo, der Franzose Fourcade und der Slowene Fak. 

ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Schulmädchenreport (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Heirate-mich-Gesicht (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Idas Freund (Staffel: 5 Folge: 11)
Lois' Mutter Ida überrascht ihre Familie mit der Ankündigung, heiraten zu wollen. Ihr Verlobter ist ein vermögender Mann aus Hong Kong und die Hochzeit soll schon am nächsten Tag stattfinden. Malcolm entdeckt, dass Ida ihren zukünftigen Ehemann mit Drogen gefügig macht, mit dem Ziel, an seine Konten heranzukommen.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Eselsbrücken (Staffel: 7 Folge: 4)
Fern ihrer dominikanischen Heimat fürchtet Carla, ihre Identität zu verlieren. Deshalb will sie Izzi so viel wie möglich ihrer lateinamerikanischen Kultur vermitteln. Jordan und die Kinder fahren über das Wochenende zu ihrer Mutter. Dr. Cox freut sich demonstrativ auf seine Zeit als Strohwitwer. Doch Jordan prophezeit ihm, dass er sich einsam fühlen wird ohne seine Familie. Die Krankenhausmitarbeiter sind von J.D.s Angewohnheit genervt, ihnen dumme Spitznamen zu geben.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Nackter Mann (Staffel: 4 Folge: 9)
Als Ted nach einem netten Date nach Hause kommt, sitzt ein nackter Mann auf seiner Couch. Überrascht kommt er mit dem Unbekannten ins Gespräch und erfährt, dass dieser ein Rendezvous mit Robin hat und nun bei ihr seine neueste Verführungstaktik anwendet: Während die Frau das Zimmer verlässt, zieht er sich nackt aus, um sie nach ihrer Rückkehr zu verführen. Da Robins Date Ted gegenüber versichert, dass die Erfolgschancen dabei enorm hoch sind, beschließen Ted und Barney, diese Masche ebenfalls auszuprobieren.
17.12.
How I Met Your Mother SITCOM Nackter Mann (Staffel: 4 Folge: 9)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Weicheier (Staffel: 4 Folge: 10)
Doug, Barmann im MacLaren's, ist bekannt für seine Loyalität gegenüber Stammkunden. Unverhofft kommen auch Marshall, Lily, Ted, Robin und Barney in den Genuss seiner speziellen Dienstleistungen: Als eines Tages ihr Stammtisch besetzt ist und Doug die dort sitzenden Gäste vertreibt, sind die Tischbesetzer nicht gewillt, dies so einfach hinzunehmen. Kurzerhand verabreden sie sich mit Doug zu einer Schlägerei, an der sich auch Ted, Barney und Marshall beteiligen sollen.
17.12.
How I Met Your Mother SITCOM Weicheier (Staffel: 4 Folge: 10)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Vier Powerfrauen und eine Maniküre (Staffel: 20 Folge: 20)
Marge beschließt, Lisa erstmals mit zur Maniküre zu nehmen. Ihrer Ansicht nach sollte eine Frau nämlich nicht nur klug, sondern auch gepflegt sein. Auf Lisas Einwand hin, dass äußere Schönheit keine große Rolle spielt, entspinnt sich eine Diskussion, in deren Verlauf Geschichten über vier außergewöhnliche Frauen erzählt werden.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Es war einmal in Homerika (Staffel: 20 Folge: 21)
Das seit Jahrzehnten von emigrierten Norwegern bewohnte Städtchen Ogdenville erleidet nach einer Gersten-Krise einen ökonomischen Zusammenbruch. Seine Bewohner suchen Arbeit in Springfield und werden anfangs auch sehr geschätzt, bis ihnen die Schuld an allen möglichen Problemen zugeschoben wird. Ein Grenzschutz wird eingerichtet, um den Zulauf zu stoppen. Einer dieser bewaffneten Bürgerwehr-Truppen schließt sich auch Homer an.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Irgendwie verlobt (Staffel: 7 Folge: 23)
Howard und Bernadette stehen anstrengende Wochen mit einem schwierigen Pflegling bevor. Durch Howards Verschulden hat sich seine Mutter das Bein gebrochen und muss die nächsten Monate das Bett hüten. Indes schlittert Penny in eine Krise, als sie aufgrund künstlerischer Differenzen ihre Rolle als Gorilla Girl einbüßt. Sie beginnt nicht nur ihre Berufswahl zu hinterfragen, auch die Bezieung zu Leonard steht plötzlich auf der Kippe.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Sei vorsichtig und ruf an! (Staffel: 7 Folge: 24)
Stolz geben Leonard und Penny ihren Freunden ihre Verlobung bekannt. Als Leonard anschließend darauf hinweist, dass er in Zukunft mit Penny anstatt mit Sheldon zusammenleben wird, ist Sheldon schockiert. Da auch auf der Uni für Sheldon längst nicht alles zum Besten läuft, trifft er schließlich eine radikale Entscheidung. Vor einem monströsen Problem stehen indes Howard und Bernadette. Noch immer haben sie keine Pflegerin gefunden, die die Launen von Howards Mutter auf Dauer erträgt.
15.12.
The Big Bang Theory SITCOM Sei vorsichtig und ruf an! (Staffel: 7 Folge: 24)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Kabarettgipfel KABARETTSHOW
Ausgelassene Adventsstimmung in der Wiener Stadthalle bei der neuen Ausgabe des "Kabarettgipfels"! Andreas Vitasek schildert seine Erfahrungen als Kaufhaus-Nikolo; Thomas Stipsits textet bekannte Sommerhits zu Oden an die Winterzeit um; Eva Maria Marold erinnert sich an sehr feuchtfröhliche Weihnachtsfeste im Burgenland. Andreas Rebers erzählt vom Alljahreskonflikt Autofahrer gegen Radfahrer. Und Viktor Gernot führt eine Riege parodierter Künstler an, die ein Potpourri an Xmas-Songs von sich gibt. Unvergesslich Andi Vitasek, der als Hans Moser "Schifoan" anstimmt!
15.12.
Kabarettgipfel KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Wieder mal hat Oliver Baier ein wunderbares Sendungsthema gefunden: den Tag der hässlichen Weihnachtspullis! Entsprechend bekommen Gerold Rudle, Katharina Straßer, Gery Seidl, Hosea Ratschiller und Thomas Stipsits Exemplare für gute Rateleistungen. Gefragt wurd unter anderem, warum in Salamanca immer schon Mitte Dezember Silvester gefeiert wird. Und ÖKP-Hauptpreisträger Gunkl möchte wissen, warum ein Physik-Nobelpreisträger bei einem Experiment zwei Tauben erschossen hat?!
ORF1 Show
Österreichischer Kabarettpreis 2018 GALA
Die größte heimische Preisverleihung für die "kleine Kunst" wird erstmals im schönen Rahmen des wieder eröffneten Globe Theaters stattfinden. Verena Scheitz präsentiert die von einer Fachjury gekrönten Preisträger und Laudatoren. Zu sehen sind u.a. Gunkl, die legendäre Erste Allgemeine Verunsicherung, Nachwuchspreisträger Christoph Fritz sowie Pizzera & Jaus!
ORF1 Serien
Novotny und Maroudi COMEDYSERIE Elternabend (Staffel: 1 Folge: 2), A 2006
Stefan Maroudis stürmisches Liebesleben wird durch seinen neuen Untermieter Gerald empfindlich gestört. Nicht genug damit, dass es kaum gelingt, Gerald aus der Wohnung zu bringen, bevor eine angesagte Künstlerin sich zum tête a tête einstellt, es kommen auch noch unangesagte Gäste. Geralds Eltern. Und die sind außer sich, weil sie soeben erfahren mussten, dass ihr Bub Gerald ein geschiedener Mann ist.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA Verwanzt (Staffel: 4 Folge: 9)
Hank kann es kaum glauben, dass Gustavo Fring laut Peilsender keine anderen Wege als von zu Hause in die Arbeit und wieder retour benutzt. Inzwischen schickt das Kartell Gus eine unmissverständliche Botschaft. Und Gus lädt Jesse zu einem Abendessen bei sich zu Hause ein und will wissen, ob Jesse auch ohne Walter Crystal Meth in Topqualität herstellen kann.
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA Salud
Gus, Mike und Jesse fliegen nach Mexiko. Jesse soll im Hauptlabor des Kartells beweisen, dass er erstklassiges Meth produzieren kann. Walter Jr. macht sich um seinen Vater Sorgen, da er sich nicht zu seinem Geburtstag gemeldet hat. Walter ist nach der Prügelei mit Jesse in einem schlechten Zustand. Als sein Sohn bei ihm auftaucht, bricht er in Tränen aus, hat sich aber soweit unter Kontrolle, seinem Sohn ein weiteres Lügenmärchen aufzutischen. Und Skyler lässt Ted Beneke Geld zukommen.
ORF1 Show
Kabarettgipfel (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Chicago Justice (Wh.) KRIMISERIE Auge um Auge (Staffel: 1 Folge: 4)
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Der Schattenstaat (Staffel: 7 Folge: 2)
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Nicht ganz er selbst (Staffel: 2 Folge: 4)
Dylan hat erfahren, dass er der Sohn von Caleb ist. Für Dylan ist nun plötzlich klar, weshalb er sich in seiner Familie immer als Außenseiter gefühlt hat. Norman möchte Caleb dazu bringen, die Stadt zu verlassen, da sich seine Mutter in der momentanen Situation sehr unsicher fühlt. Norma lässt sich von ihrer Freundin Christine zu einem Essen überreden. Bei dieser Verabredung ist auch Christines Bruder anwesend, der sich zu Norma hingezogen fühlt.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Gewalt ist eine Lösung (Staffel: 2 Folge: 5)
Nachdem Romeros Haus von Zane niedergebrannt wurde, muss sich Romero ein Zimmer suchen und mietet sich in Normas Motel ein. In einem Gespräch warnt er Norma davor, sich mit Nick Ford einzulassen. Leider kommt diese Warnung zu spät. Unterdessen verbringt Norman seine Freizeit mit Cody und die beiden kommen sich näher. Doch Norma ist von der neuen Bekanntschaft ihres Sohnes ganz und gar nicht angetan.
ORF1 Serien
Go On COMEDYSERIE Schnitzeljagd
Ryans Geburtstag rückt heran. Seine verstorbene Frau Janie hat aus diesem Anlass immer ein ausgeklügeltes Fest für ihn veranstaltet. Dass diese Feierlichkeiten nun ein Ende haben, macht Ryan allerdings keineswegs besonders traurig. Ohnehin war er nie ein Fan davon. Ryans Begeisterung hält sich daher in Grenzen, als seine Therapiegruppe darauf besteht, eine Schnitzeljagd für ihn zu veranstalten. Das hinter ihrer Organisation in Wahrheit Janie steckt, ahnt Ryan nicht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN