Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Sa, 13.10.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Bei ganz feinen Leuten
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Krake
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Fräulein Rottenmeier will gehen (Staffel: 1 Folge: 23)
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Die Mutprobe
14.10.
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Die Mutprobe
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Die geheime Zutat
14.10.
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Die geheime Zutat
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Strolchi: Ein Koboldstreich
Während Kasperl und Strolchi schlafend auf ihren Freund Simsi warten, tauchen plötzlich die beiden Kobolde Fitzli und Pitzli auf. Aus lauter Langeweile beschließen die beiden etwas anzustellen, nämlich: dem Kasperl seine Zipfelmütze zu stehlen …
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Schwergewicht
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW
Kokosnuss Heute dreht sich alles um die Kokosnuss! Damit sorgt Alex für Begeisterung bei den Koch-Kids. Die einen Kinder machen einen leckeren Kokos-Cocktail, während die anderen eine Kokoscreme und Kokosbällchen, sogenannte "Cocadas", zubereiten. Alex zaubert ein feuriges Kokos-Curry.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo KINDERSERIE Geheimplan schwarze Sonne
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Auf die Beine, fertig, los!
Bei Moderator Elton und Studiomaskottchen Piet Flosse dreht sich diesmal alles ums Laufen, um Beinarbeit, Tausendfüßer, Roboter, die laufen lernen und einiges mehr. Elton ist im sportlichen Jogging-Outfit in der Fußgängerzone unterwegs und möchte von den Passanten wissen, warum Sprinter beim Laufen die Ellenbogen anwinkeln. Wozu Tausendfüßer ihre Beine noch nutzen, außer zum Laufen, darum geht es in der Masterfrage. Gast Dr. Sebastian Bartsch weiß wie man Roboter zum Laufen bringt und hat auch einen Roboter und einen Kollegen Alexander Dettmann, der den Roboter steuert, mit ins Studio gebracht. Warum man auf dem Mond einen mehrbeinigen Roboter einsetzen würde - das möchte Elton von den Kandidaten wissen.
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Ein schwerer Brocken
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie ZEICHENTRICKSERIE Pippi und der Meister-Ganove
Zeichentrickserie Zeichentrickserie
ORF1 Kids
Ritter Hoch 3 ANIMATIONSSERIE Ein steinhartes Interview / Der Drachenreiter
ORF1 Kids
Kung Fu Panda ANIMATIONSSERIE Der Kung Fu Club
ORF1 Serien
Disneys Das Leben und Riley SITCOM Die Welt und Riley
ORF1 Serien
Disneys Best Friends - Zu jeder Zeit SITCOM Zeit, etwas herauszufinden
ORF1 Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Gegrillter Schweinenacken
Intelligent einkaufen, clever kochen und restlos verwerten: Um diese drei Eckpfeiler kreist Jamie Olivers neue Kochshow. Ihr Herzstück bilden die fabelhaften Rezepte, die der Brite selbst entworfen und ausgetestet hat. Sie sollen zu einem gesunden Lebensstil animieren, der zugleich die Geldbörse und die Umwelt schont. Zunächst zaubert Jamie einen köstlichen Schweinsbraten auf den Tisch. Aus seinen Resten entsteht im Anschluss Schweinefleisch-Dim Sum. Außerdem stehen ein Faschierter Braten und ein fantastisches Veggie-Korma auf dem Programm. Kaum ein indisches Restaurant kann damit konkurrieren. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Serien
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Jetzt oder nie
Lou hat Georgie ohne ihr Wissen beim Ballettunterricht angemeldet. Nur mit viel Mühe lässt sich Georgie überreden, tatsächlich dort vorbeizuschauen. Doch ihr Intesse ist geweckt, als sich herausstellt, dass ihre Ballettlehrerin Sandra zugleich eine fantastische Trickreiterin ist. Georgie würde gern selbst so großartig reiten können. Ihr Bruder Jeff hat sich ein Motorrad gekauft. Zum Einstand liefert er sich damit ein gefährliches Kopf-an-Kopf-Rennen mit Ty.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Die Schwester meines Freundes (Staffel: 3 Folge: 16)
Riley hat ihrem Freund Philip bislang verschwiegen, dass sie und Ben einmal ein Paar waren. Selbst als Philip Verdacht schöpft, hält sie dicht. Alles wäre halb so schlimm, würde Ben gegenüber Philips Schwester nicht die Wahrheit herausrutschen. Indes scheint Danny vergeblich auf einen Vertrag mit den 'Rangers' zu hoffen. Teammanagerin Valerie zeigt mehr Interesse an seinem Freund Tucker als an ihm. Als Bonnie Wind davon bekommt, versucht sie Tucker zu überreden, Danny zu helfen.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Flirty Dancing (Staffel: 3 Folge: 17)
Riley bringt die Zeitkapseln vorbei, die sie zusammen mit Danny und Ben in der fünften Highschool-Klasse erstellt hat. Als den drei Freunden dabei klar wird, dass sie bestenfalls einen Bruchteil von den damals gesteckten Zielen erreicht haben, will Riley sich einen alten Wunsch erfüllen und beschließt, einen Tanzwettbewerb zu gewinnen. Ben hat vor, in seinem Leben endlich etwas zu Ende zu bringen, indem er sich die süße Georgie angelt. Doch das erste Date der beiden nimmt eine ungeahnte Wendung.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Schwere Entscheidungen
DJ Jazzy Jeff hatte Erfolg mit seiner Mission: er hat es geschafft, Unfrieden zu stiften. In Larrys Familie gehen die Wogen hoch. Dick möchte die Familie verlassen und nach Harvard gehen. Und Reggie muss entscheiden, ob er mit Hilfe einer Pille ein Mensch werden will, damit er mit Amber zusammen sein kann. Die anderen Außerirdischen wollen die Erde verlassen. Larry hadert jedoch mit dieser Entscheidung. Denn niemand ahnt, dass er schwanger ist.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Verliebt in Flip und Nancy (Staffel: 5 Folge: 2)
Seit kurzem sind Nick und Schmidt stolze Besitzer einer Bar und schon gibt es Meinungsverschiedenheiten. In Schmidts Augen versucht Nick zu sehr der gute Kumpel der Belegschaft zu sein als deren Manager. Als Nick sich an die Kritik hält, kommt es prompt zum Streik. Derweil lässt sich Jess auf ein Blind Date mit Fred ein. Mehr als Fred begeistern sie allerdings dessen Eltern.
ORF1 Serien
Go On COMEDYSERIE Kalte Dusche
Lauren ist nicht davon begeistert, dass Ryan und Simone sich über ihre Regel hinwegsetzen. Da sie Teil der gleichen Selbsthilfegruppe sind, dürfen die beiden nicht miteinander ausgehen. Lauren ahnt, dass Spannungen zwischen den beiden auch den Rest der Gruppe beeinflussen werden. Ryan ist das aber völlig egal. Doch plötzlich taucht der Geist seiner verstorbenen Frau immer dann auf, wenn er mit Simone alleine ist.
ORF1 Serien
Go On COMEDYSERIE Hart aber fair
Wie jedes Jahr, soll die Gruppe Laurens Leistung als Gruppenleiterin anonym bewerten. Als das Ergebnis nicht Laurens Vorstellungen entspricht, versucht sie herauszufinden, wer ihr die schlechte Note verpasst hat. Um die Einnahmen des Radiosenders zu Erhöhen muss mehr Werbung gemacht werden. Daher bittet Steven Ryan Werbung für ein Potenzmittel in seiner Sendung zu machen. Ryan weigert sich und ist so erzürnt, dass er seinen Job hinschmeißt.
ORF1 Serien
Men at Work COMEDYSERIE Tyler, der Pionier (Staffel: 2 Folge: 6)
Durch die Entlassung eines Kollegen wird ein großes Büro frei. Sowohl Milo, als auch Neal und Gibbs würden gerne dort einziehen. Um eine Entscheidung zwischen ihnen herbeizuführen, wetten die drei Freunde darum, wer es am längsten im Büro aushält. Unterdessen lernt Tyler eine hinreißende Frau und Mutter dreier Kinder kennen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Einer Beziehung mit ihr steht jedoch ihr Ex-Mann im Weg, mit dem sich Tyler von Anfang an ausgezeichnet versteht.
17.10.
Men at Work COMEDYSERIE Tyler, der Pionier (Staffel: 2 Folge: 6)
ORF1 Serien
Mom SITCOM Brunch der Erkenntnis (Staffel: 3 Folge: 9)
Wider Erwarten fühlt sich Christy sehr wohl mit Fred. Die Treffen häufen sich. Da ihre Mutter Geld riecht, kann es ihr zwischen den beiden nicht schnell genug gehen. Gegen alle Vorsätze erliegt Christy schließlich Freds Charme. Die zwei verbringen eine zauberhafte Nacht miteinander. Wenig später lädt Candace' Vater die ganze Familie zu einem Brunch im Country Club ein. Dort muss Christy miterleben, wie Fred seine Tochter fürchterlich bloßstellt. Christy ist hin- und hergerissen.
ORF1 Serien
Mom SITCOM Der Zeh im Lady-Pool (Staffel: 3 Folge: 10)
Seit mit Steve Schluss ist, fällt es Bonnie schwer, ihm beim gemeinsamen Treffen der 'Anonymen Alkoholiker' in die Augen zu sehen. Kurzerhand überredet sie Christy, ein Meeting mit neuen Gesichtern zu besuchen. Das entpuppt sich jedoch als gar nicht so einfach. Kaum hat Bonnie die Gruppe gewechselt, trifft sie auf Jeanine, ihre Ex-Freundin von vor 30 Jahren, und alte Gefühle erwachen von neuem!
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Krise nach Kamp Krusty (Staffel: 28 Folge: 16)
Als Bart und Lisa überraschend aus dem Kamp Krusty zurück kehren, platzen sie in ein romanitsches Zusammensein ihrer Eltern. Dies hat weitreichende Auswirkung. Ohne Sex wird Homer zu einem produktiven Mitarbeiter. Aber nicht nur das, auch Marge profitiert von den neuen Eigenschaften ihres Mannes. Homer kümmert sich plötzlich liebevoll um seine Frau.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE 22 für 30 (Staffel: 28 Folge: 17)
Bart entwickelt sich zum Basketballsuperstar. Doch der Rummel um seine Person bekommt ihn gar nicht gut, seine Umgangsmanieren verfallen. Er wird hochnäsig und arrogant. Homer wird sein Trainer. Aber auch er kann nichts gegen die Arroganz seines Sohnes ausrichten.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Herren des Rings (Staffel: 3 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die dunkle Seite des Mondes (Staffel: 3 Folge: 18)
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Essen 3.0: Techno-Food. Neun Milliarden Menschen sollen ab dem Jahr 2050 auf unserem Planeten leben, so die Prognose. Und sie alle sollten sich möglichst gesund ernähren - mit proteinreicher Kost. An einer Alternative für tierische Produkte wird in den Labors in Silicon Valley mit Hochdruck geforscht. Finanziell unterstützt werden die Wissenschaftler dabei von bekannten Milliardären wie Bill Gates. So kreieren die Biotechnologen Eier ohne Hühner, Fleisch und Milch ohne Kühe. Gesunde Ernährung aus dem High-Tech Labor. Doch kann uns das schmecken?
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das L-Wort (Staffel: 3 Folge: 19)
Nachdem ihr Leonard seine Liebe gestanden hat, verhält sich Penny seltsam distanziert. Auch am darauffolgenden Tag bleibt die Stimmung zwischen den beiden angespannt. Bei einem Bowlingturnier kommt es schließlich zu einem heftigen Streit, der damit endet, dass Penny wutentbrannt aus der Halle stürzt und ihr Team sitzenlässt. Vor allem Sheldon ist von Pennys Verhalten erschüttert, wird er durch ihren jähen Abgang doch gezwungen, das Match gegen seinen Erzfeind Wil Wheaton abzubrechen.
14.10.
The Big Bang Theory SITCOM Das L-Wort (Staffel: 3 Folge: 19)
ORF1 Serien
MA 2412 SITCOM Der Neue (Staffel: 3 Folge: 6)
Wie lange schon hat Breitfuß davon geträumt, seinen lieben Kollegen Weber endlich los zu werden. Nun scheint er, noch dazu ohne sein eigenes Zutun, am Ziel seiner Wünsche angelangt. Während er, eines Zeckenbisses wegen, dem Büro fernbleiben musste, hat sich Weber mit einer Frau Löffler, die ihr Kondomgeschäft mit christbaumförmigen Präservativen zu schmücken beabsichtigt, in bekannt ignoranter Manier angelegt. Doch die lässt sich die übliche miese Behandlung nicht gefallen.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Selbst ist die Braut KOMÖDIE, USA 2009
Schwungvolle Romantic Comedy. Oscarpreisträgerin Sandra Bullock plant zwecks Aufenthaltsgenehmigung eine Schein-Ehe mit ihrem Assistenten Ryan Reynolds . Die Hochzeitsvorbereitungen bei dessen Familie in Alaska sorgen für turbulentes Chaos.
14.10.
Selbst ist die Braut KOMÖDIE, USA 2009
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Aloha - Die Chance auf Glück LIEBESDRAMA, USA 2015
Spritzige, hochkarätig besetzte Romantic Comedy von Cameron Crowe ('Jerry Maguire', 'Wir kaufen einen Zoo'). Bradley Cooper ('A Star Is Born', 'Joy - Alles außer gewöhnlich', 'American Sniper') bekommt auf Hawaii eine zweite Chance. Neben Emma Stone ('La La Land', 'Battle of the Sexes') stellt auch Rachel McAdams als Exfreundin sein Gefühlsleben auf den Kopf. Romantische Unterhaltung garantiert!
14.10.
Aloha - Die Chance auf Glück LIEBESDRAMA, USA 2015
ORF1 Film
Silver Linings TRAGIKOMÖDIE, USA 2012
Oscar für Jennifer Lawrence! Hervorragend besetzte, romantische Komödie. Bradley Cooper ('A Star Is Born', 'Hangover', 'American Hustle') steht vor dem Scherbenhaufen seines Lebens. Als Jennifer Lawrence ('mother!', 'Die Tribute von Panem', 'American Hustle') seinen Weg kreuzt, ist neuer Schwung angesagt. Mit ihrem gemeinsamen Tanztraining kommt eine der schönsten Liebesgeschichten der letzten Jahre in Gang.
15.10.
Silver Linings TRAGIKOMÖDIE, USA 2012
ORF1 Film
Selbst ist die Braut (Wh.) KOMÖDIE, USA 2009
ORF1 Film
Aloha - Die Chance auf Glück (Wh.) LIEBESDRAMA, USA 2015
ORF1 Serien
Glee DRAMA Heimliche Laster (Staffel: 4 Folge: 17)
Weil Will erkrankt ist und sich Finn Richtung Studium verabschiedet hat, übernehmen für diese Woche Sam und Blaine kurzerhand den Glee Club. Das Thema, das die beiden für die aktuelle Songauswahl vorgeben, stößt vorerst auf wenig Gegenliebe. Es geht um heimliche musikalische Laster, die jeder offenlegen soll. Derweil gibt Kurt sein Bestes, damit Rachel verborgen bleibt, womit Brody in Wahrheit sein Geld verdient. Eine wichtige Audition steht an, bei der Rachel in guter Form sein muss.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN