My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

ONE
My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

Tragikomödie

New York, 1953: Nachdem Ann Devereaux (Renée Zellweger) ihren selbstgefälligen Gatten, den Bandleader Dan , einmal mehr mit einer anderen Frau erwischt hat, platzt ihr endgültig der Kragen: Sie verlässt den unverbesserlichen Schwerenöter und nimmt die beiden Söhne George und Robbie mit sich. Ann hat zwar kaum Geld und keine Aussicht auf einen Job, doch die resolute Südstaatenschönheit ist überzeugt, binnen kurzer Zeit den richtigen Mann für sich und ihre Jungs zu finden. In einem blauen Cadillac starten sie frohgemut in eine vermeintlich bessere Zukunft. Aber was als hoffnungsvolles Abenteuer beginnt, gerät immer mehr zu einer rastlosen Suche. Das Trio tingelt von einer Provinzmetropole zur nächsten. Schon bald muss Ann erkennen, dass ihr mädchenhafter Charme vor allem Schürzenjäger und schräge Vögel anlockt. Trotzdem denkt sie gar nicht daran, aufzugeben oder gar zu Dan zurückzukehren. Mit schlecht bezahlten Jobs hält sie ihre Söhne und sich über Wasser. Robbie, der große Bruder mit sarkastischer Veranlagung und Schauspielambitionen, und der kleine George haben zunehmend genug vom unsteten Leben an wechselnden Wohnorten. Zudem sucht die glamouröse Ann zwar einen passenden Ersatzvater, scheint sich aber nicht wirklich für die Wünsche und Sorgen ihrer Söhne zu interessieren. Erst allmählich gelingt es George, hinter ihrer narzisstischen Fassade eine Frau zu erblicken, die auf ihre ganz eigene Art eine wunderbare Mutter ist.
ONE
extra 3

extra 3

ONE

Männer die auf Ziegen starren

Komödie Der amerikanische Provinzjournalist Bob Wilton fühlt sich tief im Stolz verletzt, als ihn Anfang des Jahres 2003 die eigene Ehefrau für seinen Chefredakteur verlässt. Um es sich selbst zu beweisen und der abtrünnigen Gattin zu imponieren, reist er kurz entschlossen in den Irak - dort will er vom amerikanischen Fronteinsatz berichten. Doch als Kriegsberichterstatter kommt Bob nicht allzu weit. Stattdessen sitzt er in einem Kuwaiter Hotel fest, wo er zufällig den verschroben wirkenden Lyn Cassady kennenlernt, einen ehemaligen Army-Elitesoldaten, der dem ambitionierten Pressemann eine schier unglaubliche Geschichte auftischt: Cassady behauptet, ein sogenannter Jedi-Krieger der ehemals streng geheimen 'New Earth Army' zu sein, dessen Spezialgebiet es war, Personen durch paranormale 'Fernwahrnehmung' aufzuspüren und Tiere - zum Beispiel Ziegen - durch reinen Blickkontakt ins Jenseits zu befördern. Diese Spezialeinheit der US-Armee sei aufgrund ihrer übersinnlichen Fähigkeiten zum Zwecke der gewaltlosen psychologischen Kriegsführung gebildet worden und habe obskure New-Age-Methoden angewendet. Bis ihr Gründer und Anführer, ein Ex-Hippie und Vietnamveteran namens Bill Django , von seinem erbitterten Konkurrenten Larry Hooper ausgebootet worden sei, unehrenhaft entlassen wurde und spurlos verschwand. Bob Wilton ist fasziniert von diesen wilden Erzählungen, wittert die ganz große Story und begibt sich gemeinsam mit Cassady auf eine Mission: Sie wollen nach Bill Django und dem Verbleib der ehemaligen Jedi-Krieger suchen. Was als hindernisreicher Wüstentrip beginnt, führt das ungleiche Duo schließlich zu einer versteckten Armeebasis, in der unter Hoopers Leitung noch immer zweifelhafte Experimente durchgeführt werden.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Film
Meine Mutter ist unmöglich TV-KOMÖDIE, D 2018
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Das Feuer (Staffel: 1 Folge: 23), D 2017
Der Aufenthalt auf der Hütte neigt sich dem Ende zu. Bei den Jungs mischt sich Wehmut, Freude und Unsicherheit. Wie geht es jetzt für sie weiter? Lennox weiß überhaupt nicht, wo er in Zukunft wohnen kann. Zum Abschluss des Camps planen die Erzieher eine Abschlussfeier mit einem großen Feuer. Unter einem Vorwand gelingt es Otis, Julia und Clara zu der Feier zu lotsen. Es wird ein richtiges Freudenfeuer, aber auch ein wichtiger Moment für die Gruppe
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Ende Anfang (Staffel: 1 Folge: 24), D 2017
Der große Abschied steht unmittelbar bevor. Überraschend wird Otis von seiner Mutter und seinen kleinen Geschwistern abgeholt. Otis bietet Malte an mitzufahren. Malte muss seiner Mutter klarmachen, dass er mit seinem Freund fährt. Tschakko wird von seinen kriminellen Cousins abgeholt. Jonas steigt alleine in den Zug. Nur Lennox bleibt übrig, sein Onkel taucht nicht auf. Da hat Monika eine Idee.
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Lichtjahre entfernt (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1998 / 2003
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Die große Chance (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1998 / 2003
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Alltag, Alltag (Folge: 1484), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1507), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1508), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Hanna von Orleans (Staffel: 6 Folge: 1), D 2007
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Partnerwechsel (Folge: 5), USA 1994 / 2000
Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern, sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.
ONE Sport
Sportschau PFERDESPORT Reit-EM: Mannschaftsentscheidung im Springreiten
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1509), D 2012
Theresa ist fassungslos, dass Moritz die Trennung ernst meint. Auch Moritz leidet unter der Trennung und will entgegen Werners Wunsch den 'Fürstenhof' verlassen. Moritz und Theresa nehmen aufgewühlt Abschied voneinander. Derweil ist Doris verletzt, da Werner Charlotte wegen des Kredits um Hilfe bittet. Er arbeitet die ganze Nacht lang. Am Morgen bittet er zudem Konstantin, vor Moritz' Abreise einen versöhnlichen Schritt auf seinen Bruder zuzugehen. Moritz nimmt Konstantins Abschiedsworte jedoch nicht an und es kommt zum Streit zwischen Moritz und Werner... Rosalie schafft es, Nicola durch einen gespielt ehrlichen Appell von ihrer und Xavers Lauterkeit zu überzeugen. Hildegard hat derweil Nicola die Wahrheit über Xavers und Rosalies Scharade erzählt. Während Xaver seiner Patentante gegenüber zunehmend ein schlechtes Gewissen hat, will Rosalie mit ihm üben, damit sie ihre Rolle als glückliches Paar künftig glaubwürdiger spielen. Nicola fordert inzwischen Hildegard auf, sich bei Rosalie für ihren scheinbar ungerechten Verdacht zu entschuldigen, aber Hildegard weigert sich... Tanja bricht mit Nils zur Almhütte auf. Doch dort wartet eine unangenehme Überraschung: Der Strom wurde abgestellt. Tanja will zurück nach Hause, aber Nils überredet sie, die Nacht trotzdem auf der Hütte zu verbringen. Dank Elenas Geschenk - einer Feuerzangenbowle - verbringen die beiden eine romantische, glückliche Nacht und feiern ihren Hochzeitstag.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1510), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Film
My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right TRAGIKOMÖDIE, USA 2009
New York, 1953: Nachdem Ann Devereaux (Renée Zellweger) ihren selbstgefälligen Gatten, den Bandleader Dan , einmal mehr mit einer anderen Frau erwischt hat, platzt ihr endgültig der Kragen: Sie verlässt den unverbesserlichen Schwerenöter und nimmt die beiden Söhne George und Robbie mit sich. Ann hat zwar kaum Geld und keine Aussicht auf einen Job, doch die resolute Südstaatenschönheit ist überzeugt, binnen kurzer Zeit den richtigen Mann für sich und ihre Jungs zu finden. In einem blauen Cadillac starten sie frohgemut in eine vermeintlich bessere Zukunft. Aber was als hoffnungsvolles Abenteuer beginnt, gerät immer mehr zu einer rastlosen Suche. Das Trio tingelt von einer Provinzmetropole zur nächsten. Schon bald muss Ann erkennen, dass ihr mädchenhafter Charme vor allem Schürzenjäger und schräge Vögel anlockt. Trotzdem denkt sie gar nicht daran, aufzugeben oder gar zu Dan zurückzukehren. Mit schlecht bezahlten Jobs hält sie ihre Söhne und sich über Wasser. Robbie, der große Bruder mit sarkastischer Veranlagung und Schauspielambitionen, und der kleine George haben zunehmend genug vom unsteten Leben an wechselnden Wohnorten. Zudem sucht die glamouröse Ann zwar einen passenden Ersatzvater, scheint sich aber nicht wirklich für die Wünsche und Sorgen ihrer Söhne zu interessieren. Erst allmählich gelingt es George, hinter ihrer narzisstischen Fassade eine Frau zu erblicken, die auf ihre ganz eigene Art eine wunderbare Mutter ist.
ONE Film
Männer die auf Ziegen starren KOMÖDIE, GB, USA 2009
Der amerikanische Provinzjournalist Bob Wilton fühlt sich tief im Stolz verletzt, als ihn Anfang des Jahres 2003 die eigene Ehefrau für seinen Chefredakteur verlässt. Um es sich selbst zu beweisen und der abtrünnigen Gattin zu imponieren, reist er kurz entschlossen in den Irak - dort will er vom amerikanischen Fronteinsatz berichten. Doch als Kriegsberichterstatter kommt Bob nicht allzu weit. Stattdessen sitzt er in einem Kuwaiter Hotel fest, wo er zufällig den verschroben wirkenden Lyn Cassady kennenlernt, einen ehemaligen Army-Elitesoldaten, der dem ambitionierten Pressemann eine schier unglaubliche Geschichte auftischt: Cassady behauptet, ein sogenannter Jedi-Krieger der ehemals streng geheimen 'New Earth Army' zu sein, dessen Spezialgebiet es war, Personen durch paranormale 'Fernwahrnehmung' aufzuspüren und Tiere - zum Beispiel Ziegen - durch reinen Blickkontakt ins Jenseits zu befördern. Diese Spezialeinheit der US-Armee sei aufgrund ihrer übersinnlichen Fähigkeiten zum Zwecke der gewaltlosen psychologischen Kriegsführung gebildet worden und habe obskure New-Age-Methoden angewendet. Bis ihr Gründer und Anführer, ein Ex-Hippie und Vietnamveteran namens Bill Django , von seinem erbitterten Konkurrenten Larry Hooper ausgebootet worden sei, unehrenhaft entlassen wurde und spurlos verschwand. Bob Wilton ist fasziniert von diesen wilden Erzählungen, wittert die ganz große Story und begibt sich gemeinsam mit Cassady auf eine Mission: Sie wollen nach Bill Django und dem Verbleib der ehemaligen Jedi-Krieger suchen. Was als hindernisreicher Wüstentrip beginnt, führt das ungleiche Duo schließlich zu einer versteckten Armeebasis, in der unter Hoopers Leitung noch immer zweifelhafte Experimente durchgeführt werden.
ONE Serien
Kommissar Beck KRIMIREIHE Die Todesfalle, S 1997
Kommissar Martin Beck und sein Ermittlerteam der Stockholmer Kriminalpolizei stehen im Mittelpunkt dieser Serie. Die Geschichten basieren auf einer Romanreihe der Autoren Maj Sjöwall und Per Wahlöö.
ONE Film
My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right TRAGIKOMÖDIE, USA 2009
ONE Film
Operation Zucker. Jagdgesellschaft TV-DRAMA, D 2015
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Hanna von Orleans (Staffel: 6 Folge: 1), D 2007
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Sauerland - Bauernhaus und Brauhaus
ONE
MDR KULTUR - Filmmagazin KINOMAGAZIN
ONE Show
Spiel ohne Grenzen SPIELSHOW Bonn, D 1979
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN