Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche 2018

Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche 2018

ONE
Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche 2018

Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche 2018

Comedyshow

In diesem Best-of gibt es ein Wiedersehen mit Kai Pflaume, Paul Panzer, Ina Müller, Olaf Schubert, Ralf Schmitz, Abdelkarim, Ingo Appelt, Hazel Brugger und Markus Krebs. Im Gespräch mit ihnen hält Torsten Sträter mit seiner Meinung und Haltung zum Leben nicht hinterm Berg, und er verspricht seinen Gästen: Bei mir gibt es 'kein Geplänkel, hohles Zeug oder ein Abfragen einstudierter Fragen', der Spaß steht immer im Vordergrund!
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela Patrizia wirft Pauline vor, ihr Leonard ausspannen zu wollen, und geht weiteren Diskussionen aus dem Weg, indem sie vom 'Fürstenhof' verschwindet. Pauline wagt nicht, Leonard ihre Liebe zu gestehen, aber als der durch Zufall entdeckt, dass Pauline eine waschechte von Weyersbrunn ist, fasziniert ihn das schon deshalb, weil er damit in ihr die Enkelin der Frau erkennt, deren Porträt er bewundert. Spontan lädt er Pauline statt Patrizia auf den Hoteliers-Ball ein. Als er am Morgen danach mit Pauline einen romantischen Moment am See verbringt, will diese ihm endlich ihre Gefühle gestehen... Marlenes Glück ist durch Michaels Groll auf sie und Konstantin getrübt, aber dieser lenkt schließlich ein und wünscht Marlene eine frohe Zukunft. Nils und Sabrina organisieren derweil für Konstantin und Marlene ein Abschiedskomitee: Werner und Charlotte, Natascha, Nils, Sabrina und Tina verabschieden das glückliche Paar, das in Florenz ein neues Leben beginnen wird. Da Werner sein neues Büro im Rathaus scheinbar selbstlos an die Grundschule als Unterrichtsraum abgetreten hat, bittet er Charlotte um Vermietung eines Büros im 'Fürstenhof'. Friedrich willigt zwar ein, jedoch verlangt er eine astronomisch hohe Miete. Alfons beginnt Eberhard zu vertrauen. Ganz offenbar ist er wirklich so harmlos, wie er tut. Doch später findet Hildegard in Eberhards Brieftasche ein altes Foto von ihr. Empört stellt sie ihn zu Rede.
ONE
extra 3

extra 3

ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Ängste (Staffel: 5 Folge: 10), D 2014
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ONE Film
Liebling, lass die Hühner frei TV-KOMÖDIE, D 2017
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Jeannie auf Sparkurs (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein ganz besonderer Jahrgang (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Die Welt der Stars (Folge: 1635), D 2017
ONE Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Ängste (Staffel: 5 Folge: 10), D 2014
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1811), D 2013
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1812), D 2013
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Im falschen Körper (Staffel: 17 Folge: 6), D 2018
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Film
Meine Mutter traut sich was TV-DRAMA, D 2020
Eifel-Wirtin Antonia 'Toni' Janssen und Rufus van Berg möchten ohne Tamtam und im kleinen Kreis heiraten. Zum Leidwesen der Braut hat ihre Mutter Heidi ganz andere Vorstellungen für die Hochzeit ihrer einzigen Tochter. Sie würde am liebsten das ganze Dorf einladen! Auch Rufus schwant wenig Gutes: Tonis nichtsnutziger 'Ex' Hajü , der sich als 'bester Freund' und Trauzeuge aufdrängt, will für ihn einen zünftigen Junggesellenabschied auf die Beine stellen. Am meisten fürchtet der ehemalige Sternekoch jedoch den Besuch seiner Eltern Carl und Luise , deren Ehe eine einzige Dauerkrise ist. Tatsächlich übertrifft die Übellaunigkeit von Rufus' Mutter selbst schlimmste Erwartungen: Sie ist nicht nur von den ständigen Flirtereien ihres Mannes völlig angefressen, sondern auch wenig begeistert vom neuen Leben ihres Sohnes. Luise lässt Toni unverblümt wissen, dass sie sich eine andere Schwiegertochter gewünscht hätte. Um den Haussegen wieder geradezurücken, muss Rufus zeigen, dass er zu seiner Frau steht. Zu einer romantischen Traumhochzeit gehören mehr als zwei! Das erleben Diana Amft und Stephan Luca in der Komödie 'Meine Mutter traut sich was' - denn ihre Mamas machen es ihnen nicht leicht. Während Margarita Broich gegen den Willen der Braut heimlich eine Riesenfeier plant, möchte Sabine von Maydell ihren Sohn in letzter Sekunde vor einem schweren Fehler bewahren. Bei so viel schwiegermütterlichem Zündstoff steht die Hochzeit unter keinem guten Stern. Auf dem Weg zum Traualtar müssen die Liebenden im dritten Film der beliebten Reihe noch weitere Hürden nehmen.
ONE Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Wunden (Staffel: 5 Folge: 11), D 2014
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1965 - 1970
Tony fährt mit seiner frisch angetrauten Gattin Jeannie nach Kalifornien. Mit von der Partie: Roger und die Bellows'. Bei ihrer Ankunft müssen sie leider feststellen, dass ihre Reservierung nicht angekommen ist. Das Hotel ist voll - nur ein zusätzliches Stockwerk könnte da noch helfen. Für Jeannie ist so etwas kein Problem: Plötzlich müssen die total verwirrten Hotelangestellten Bestellungen aus einem nicht existierenden 13. Stockwerk entgegennehmen...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1965 - 1970
Tony, Roger und Wingate müssen nach einer Mission drei Wochen in Quarantäne. Jeannie geht versehentlich durch das Glas der Isolationskammer und blinzelt sich in eine kleine goldene Figur.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Wahrheit oder Pflicht (Folge: 1636), D 2017
Momo unter Druck: Er muss sich wegen Körperverletzung und Vergewaltigung verantworten. Und damit nicht genug: Robert Engel bedroht jetzt auch noch seine Tochter Antonia. Momo entwickelt einen gefährlichen Plan, wie er Robert in die Knie zwingen könnte... Neue Herausforderung für Philipp. Das Start-Up 'Tischlein-Klick-Dich' expandiert ins Ausland und er will fortan in Amsterdam für das Unternehmen arbeiten. Ob Philipp der Lindenstraße für immer den Rücken kehrt? Traurige Neyla. Sie hat kaum Chancen, dauerhaft in Deutschland bleiben zu dürfen. Bald muss sie in ihre tunesische Heimat zurückkehren. Was sie nicht ahnt: Yussuf und Jamal haben eine Idee, wie sie vielleicht doch Asyl bekommt...
ONE Serien
Auf Achse ABENTEUERSERIE Die letzte Chance (Staffel: 2 Folge: 3), D 1980 - 1996
Den Typen nennen sie allenthalben nur 'Franzmann'. Ein ziemlicher Spinner, glaubt er doch allen Ernstes an den großen Goldfund in seiner kleinen Eigenbaumine. Günther Willers, ohnedies leicht zu begeistern, buddelt verbissen mit, dieweil der besonnene Franz Meersdonk auf seinem Truck das nötige Geld anschafft, das nie ausreicht. Als sich schließlich noch der allmächtige südafrikanische Konzern einmischt, verfällt der ausgeflippte Alte auf die Idee, seine Probleme mit Dynamit zu lösen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1813), D 2013
Patrizia verschweigt vor Leonard, dass Pauline ihr ihre Gefühle für Leonard gestanden hat. Stattdessen lässt sie von Goran Blumen pflücken, die sie Leonard als von ihr gesammelt anpreist und ihn bittet, seinem Vater offiziell als seine neue Freundin vorgestellt zu werden. Das daraufhin arrangierte Treffen wird zur Demütigung für Patrizia, als Friedrich mehr oder weniger durchschaut, dass Patrizia finanziell nicht halb so gut da steht, wie sie glauben machen will. Aufgebracht verlässt sie die Tafel und wirft Leonard eifersüchtig vor, während des Essens mit Pauline per Blickkontakt geflirtet zu haben. In ihrem Zorn stellt sie Pauline spät in der Nacht zur Rede und bedroht sie... Veit erkennt in Karim seinen lange verschollenen Sohn Karl. Während Michael vor Werner und später auch vor Konstantin seinen Groll über das Ende seiner Beziehung zu Marlene nicht verbirgt, kommen Karl und Marlene überein, sich schon bald in Florenz wiederzusehen, wo Marlene mit ihrem Vater dessen neue Kollektion entwerfen will. Für Konstantin heißt das zwar, dass die Flitterwochen in Buenos Aires verschoben werden müssen - trotzdem freut er sich auf die gemeinsame Zukunft mit Marlene in Italien. Alfons zeigt sich vor Charlotte wenig erfreut darüber, wie sehr sich Eberhard bei ihnen zu Hause wohlfühlt. Als Eberhard später ein köstliches Essen auftischt, streikt Alfons und gibt vor, keinen Appetit zu haben. Doch dann wird er von Eberhard erwischt, wie er sich heimlich ein Brot schmiert.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1814), D 2013
Patrizia wirft Pauline vor, ihr Leonard ausspannen zu wollen, und geht weiteren Diskussionen aus dem Weg, indem sie vom 'Fürstenhof' verschwindet. Pauline wagt nicht, Leonard ihre Liebe zu gestehen, aber als der durch Zufall entdeckt, dass Pauline eine waschechte von Weyersbrunn ist, fasziniert ihn das schon deshalb, weil er damit in ihr die Enkelin der Frau erkennt, deren Porträt er bewundert. Spontan lädt er Pauline statt Patrizia auf den Hoteliers-Ball ein. Als er am Morgen danach mit Pauline einen romantischen Moment am See verbringt, will diese ihm endlich ihre Gefühle gestehen... Marlenes Glück ist durch Michaels Groll auf sie und Konstantin getrübt, aber dieser lenkt schließlich ein und wünscht Marlene eine frohe Zukunft. Nils und Sabrina organisieren derweil für Konstantin und Marlene ein Abschiedskomitee: Werner und Charlotte, Natascha, Nils, Sabrina und Tina verabschieden das glückliche Paar, das in Florenz ein neues Leben beginnen wird. Da Werner sein neues Büro im Rathaus scheinbar selbstlos an die Grundschule als Unterrichtsraum abgetreten hat, bittet er Charlotte um Vermietung eines Büros im 'Fürstenhof'. Friedrich willigt zwar ein, jedoch verlangt er eine astronomisch hohe Miete. Alfons beginnt Eberhard zu vertrauen. Ganz offenbar ist er wirklich so harmlos, wie er tut. Doch später findet Hildegard in Eberhards Brieftasche ein altes Foto von ihr. Empört stellt sie ihn zu Rede.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Show
Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche 2018 COMEDYSHOW
In diesem Best-of gibt es ein Wiedersehen mit Kai Pflaume, Paul Panzer, Ina Müller, Olaf Schubert, Ralf Schmitz, Abdelkarim, Ingo Appelt, Hazel Brugger und Markus Krebs. Im Gespräch mit ihnen hält Torsten Sträter mit seiner Meinung und Haltung zum Leben nicht hinterm Berg, und er verspricht seinen Gästen: Bei mir gibt es 'kein Geplänkel, hohles Zeug oder ein Abfragen einstudierter Fragen', der Spaß steht immer im Vordergrund!
ONE Serien
Call My Agent! COMEDYSERIE Nathalie Baye & Laura Smet (Staffel: 1 Folge: 3), F 2015
In einem schwedischen Drama sollen Nathalie Baye und ihre Tochter Laura Smet zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Beide freuen sich schon sehr darauf, bis sie erfahren, dass sie drei Monate auf einer abgelegenen Insel drehen werden. Obwohl beide das Projekt am liebsten absagen würden, trauen sie sich nicht, einander die Wahrheit zu sagen. Unabhängig voneinander beschließen sie, sich am Set daneben zu benehmen, um gefeuert zu werden. Doch der Regisseur durchschaut die beiden Schauspielerinnen.
ONE Serien
Call My Agent! COMEDYSERIE Audrey Fleurot (Staffel: 1 Folge: 4), F 2015
Audrey Fleurot hat zwei kleine Kinder und die Schauspielerei an den Nagel gehängt, als sie bei einer Steuerprüfung auffliegt und sofort zwei Jahre Steuerschulden nachzahlen muss. Ihr Agent Mathias kann ihr zwar auf die Schnelle eine Rolle besorgen, doch wie verträgt sich Pole Dance und Striptease mit ihrem Familienleben? Der Balanceakt zwischen der fürsorglichen Mutter und ihrer neuen Rolle bringt Audrey und die gesamte Agentur an ihre Grenzen.
ONE Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Show
Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche 2018 COMEDYSHOW
ONE Serien
Call My Agent! COMEDYSERIE Nathalie Baye & Laura Smet (Staffel: 1 Folge: 3), F 2015
ONE Serien
Call My Agent! COMEDYSERIE Audrey Fleurot (Staffel: 1 Folge: 4), F 2015
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Auf Achse ABENTEUERSERIE Die letzte Chance (Staffel: 2 Folge: 3), D 1980 - 1996
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Wahrheit oder Pflicht (Folge: 1636), D 2017
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Im falschen Körper (Staffel: 17 Folge: 6), D 2018
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN