NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die gekaufte Frau, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
29.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die gekaufte Frau, D 2008
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Eine Freundin zuviel (Staffel: 15 Folge: 12), USA 2004
Der reiche Unternehmer Emerson wird in seiner Wohnung ermordet. Unter Verdacht geraten seine Frau, die alles erbt, sowie die Arbeiter, die bei der Renovierung der Wohnung Zugang zum Apartment hatten. Dazu zählt auch der Bauunternehmer Tremont, dessen Firma die Alarmanlage installierte. Bei ihren Ermittlungen stoßen Fontana und Green auf Hinweise, aus denen hervorgeht, dass Tremont und Mrs. Emerson schon längere Zeit ein Verhältnis hatten.
29.05.
Law & Order KRIMISERIE Eine Freundin zuviel (Staffel: 15 Folge: 12), USA 2004
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Tod eines Produzenten (Staffel: 15 Folge: 13), USA 2004
Der Musikproduzent RC Flex wird erschossen in seinem Studio aufgefunden. Nichts deutet auf ein gewaltsames Eindringen deuten. RC muss den Täter also gekannt und selbst hineingelassen haben. Am Tag vor seiner Ermordung hatte er mit dem Rapper 4-Strike alias Stephen Foreman an einem neuen Album gearbeitet. In einem der Songs erzählt 4-Strike von einem Mord, den er mit einem Freund begangen habe und der dem Mord an RC Flex ähnelt.
29.05.
Law & Order KRIMISERIE Tod eines Produzenten (Staffel: 15 Folge: 13), USA 2004
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Kaltgestellt (2), USA 2007
Michael will herausfinden, wer Mr. Pynes Kunstwerke wirklich gestohlen hat. Nur so kann er verhindern, dass Javier für den Diebstahl verantwortlich gemacht wird. Michael ist von Javiers Unschuld überzeugt und hat dessen Sohn David ins Herz geschlossen, der völlig auf sich alleine gestellt wäre, würde Javier ins Gefängnis wandern. Michael findet heraus, dass die angeblich gestohlenen Kunstwerke nicht auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht sind.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Ausgetrickst (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2007
Seit dem Einbruch in sein Appartement, bei dem die Eindringlinge Observierungsfotos von ihm zurückgelassen hatten, ist klar, dass Michael auf Schritt und Tritt beschattet wird. Von seiner Mutter erfährt er, dass bei ihr zwei Regierungsbeamte waren, um sie zu befragen. Bevor sie ihm jedoch erzählt, was man von ihr wollte, verlangt Madeline eine Gegenleistung: Michael soll ihrer Nachbarin Laura helfen, die das Opfer von Trickbetrügern geworden ist.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Der Unschuldsengel (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1982
Robin Masters' neuer Roman wird verfilmt. Die Hauptrollen spielen Jack Martin und Olivia Ross, die als glückliches Ausnahme-Ehepaar von Hollywood gelten. Magnum, ein großer Bewunderer von Olivia Ross, nimmt einen Job als Stunt-Double von Jack Martin an. Bei der letzten Szene, in der Martin laut Drehbuch erschossen werden soll, wird er statt von Platzpatronen von echten Kugeln getroffen und schwer verletzt. Olivia sucht Beistand bei Magnum.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Das letzte Kapitel (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1982
Der Vietnamveteran Taylor Hurst engagiert Magnum, um seine verschwundene Freundin Linda Greer zu finden. In Wirklichkeit hofft Hurst, dass Magnum ihn zu Linda Greers Lebensgefährten Kam Chung führt, den er für den Tod seines ehemaligen Kriegskameraden Ed Kanfer verantwortlich macht. Für Taylor Hurst ist der Krieg erst dann zu Ende, wenn Kam Chung tot ist. Doch Hursts tödlicher Plan bringt auch Magnum in größte Gefahr.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Der doppelte Higgins (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1982
Higgins hat einen missratenen Halbbruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich um Elmo Ziller, einen texanischer Rodeo-Veranstalter, der mit seiner Show jetzt nach Hawaii kommt. Elmos Tochter Lexi bittet Magnum, ihren Vater zu beschützen, da ihm anscheinend jemand nach dem Leben trachtet. Als Magnum Elmo zum ersten Mal gegenübersteht, glaubt er an einen schlechten Scherz von Higgins, wird aber bald eines Besseren belehrt.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Das endgültige Urteil (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1982
Cheryl Burns sitzt unschuldig im Gefängnis und bittet Michael um Hilfe. Er kommt der Bitte der Freundin aus früheren Tagen auch sofort nach und fährt zu dem Gefängnis von Albuquerque, um mit ihr zu reden. Dort erfährt er, dass sie beschuldigt wird, ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Allerdings war sie zur Tatzeit in Gesellschaft eines Mannes - Marty, der nun spurlos verschwunden ist. Michael macht sich auf die Suche nach Marty.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Das Gipfeltreffen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1982
Michael wird in eine Gruppe von professionellen Leibwächtern eingeschleust, die einen Auffrischungskurs absolvieren. Seine Aufgabe ist es, die Personen zu entlarven, die in wenigen Tagen ein Attentat auf die Abgeordneten des Gipfeltreffens verüben wollen. Anfangs tappt er völlig im Dunklen, und die Zeit wird immer knapper. Bei einem Manöver durchs Gelände wird er von einem der Männer mit scharfer Munition angegriffen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Kimbles koreanisches Café (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1975
Kimble wird damit beauftragt, ein neues Mikroskop zu organisieren. Der verlangt jedoch als Gegenleistung ein ärztliches Attest, das ihm die Heimreise ermöglicht. Allerdings müssten dazu Hawkeye, B.J. und Frank Burns die Bescheinigung unterschreiben. Für die beiden Chirurgen stellt das kein Problem dar, doch der Major will sein Einverständnis nicht geben. Wie gut, dass Hawkeye und B.J. ein Druckmittel haben.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Frank und der Feind (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1975
Die M.A.S.H.-Einheit macht einen kurzen Ausflug und verirrt sich dabei prompt im Feindesland. Zu allem Überfluss streikt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auch noch der Bus. Das Team sitzt fest. Zufällig stoßen Hawkeye und B.J. auf einen verwundeten Koreaner, der glücklicherweise Mechaniker ist. Die drei beschließen, sich gegenseitig zu helfen. Die beiden wollen ihn verarzten, wenn er ihren Bus repariert.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Der Guru (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1990
Tims Sponsor Mr. Binford ist zur Steigerung seiner Umsätze auf eine geniale Idee verfallen: Der landesweit bekannte Heimwerker-Guru Bob Vila soll in einer Sondersendung von "Tool Time" gegen Tim in einem Wettbewerb antreten und im Wechsel mit ihm knifflige Zuschauerfragen beantworten. Das ist Tim allerdings gar nicht recht, denn er befürchtet, sich furchtbar zu blamieren, da Vila offenkundig viel mehr vom Heimwerken versteht als er selbst.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Der Camping-King (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1990
Tim und Jill wollen eigentlich den Valentinstag in der Honeymoon-Suite eines teuren Hotels feiern. Doch leider wird aus diesem romantischen Vorhaben nichts, denn Mr. Binford zwingt seinem Angestellten einen gänzlich anderen Tagesablauf auf: Tim soll mit der ganzen Familie einen Camping-Ausflug unternehmen und dabei die universelle Binford-Campingausrüstung werbewirksam in voller Aktion auf Video festhalten.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Zwischen zwei Frauen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1982
Im Auftrag der Foundation übernimmt Michael die Aufgabe eines Bodyguards, um die Tochter eines mexikanischen Präsidenten zu beschützen. Auf einer Party lernt er die junge Micki Bradburn kennen. Kurze Zeit später verfolgt Micki ein Gespräch zweier Männer, die ein Attentat auf den Präsidenten planen. Sie wird entdeckt und geschnappt. Während Michael den Wagen unauffällig verfolgt, kann Micki flüchten, stürzt allerdings einen steilen Abhang hinab.
29.05.
Knight Rider ACTIONSERIE Zwischen zwei Frauen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1982
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Herzen aus Stein (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1983
Die religiöse Kirchengemeinde der Lagunas bittet die Foundation um Hilfe. Diese handelt mit Einverständnis von "Onkel Sam" mit Waffen, wird nun aber von der skrupellosen Söldnergruppe, den Corazones de Piedras, unter Druck gesetzt. Die zwei Waffenhändler bekriegen sich bis aufs Blut, und nachdem es zu vielen blutigen Zwischenfällen gekommen ist, sieht sich der Pater der Gemeinde dazu berufen, die Foundation einzuschalten.
29.05.
Knight Rider ACTIONSERIE Herzen aus Stein (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1983
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Meine allerliebste Mildred (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1975
Ein Pferd ist angeschossen worden, und ein Captain will es von seinen Leiden erlösen. Radar ist allerdings fest entschlossen, das schwerverletzte Tier zu retten. Er lässt es kurzerhand ins Camp bringen. Daraufhin bittet er Hawkeye und B.J., das Pferd zu versorgen. Allerdings ist für den Hengst im Camp kein Platz. Zum Glück steht bald die Hochzeit von Colonel Porter an, für die sowieso noch keiner ein Geschenk hat.
29.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Meine allerliebste Mildred (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1975
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Kaiserschnitt und Orden (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1975
Als ein koreanisches Waisenhaus unter Beschuss genommen wird, erhält das M*A*S*H-Team den Auftrag, die Kinder und deren Angehörige zu evakuieren. Doch auf der Flucht erwischt es eine schwangere Frau. B.J. setzt alles daran, das Leben der Mutter und des ungeborenen Kindes noch zu retten...
29.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Kaiserschnitt und Orden (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1975
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Die Pechsträhne (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1990
Tim hat einen Kettenbrief erhalten, der jedem, der den Brief nicht weiterleitet, eine mächtige Pechsträhne androht. Da Tim das natürlich nicht ernst nimmt, wirft er den Brief in den Müll. Doch dann wird er noch am selben Tag von einer ganzen Reihe von Missgeschicken heimgesucht. Als er den Brief schließlich wieder aus dem Müll holen will, hat er schon wieder Pech, denn die Tonnen sind schon geleert worden.
29.05.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Die Pechsträhne (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1990
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Typisch Frau (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1990
Jill möchte mit Tim zu einem Wohltätigkeitsball gehen und ist sich sicher, dass sie ihrem Mann bereits vor Wochen von dem Termin erzählt hat. Leider weiß Tim überhaupt nichts mehr davon und will just an diesem Abend in seiner Lieblingsbar mit seinen Freunden Hick und Eddie ein ausführliches Gespräch über Automotoren führen. Wieder einmal hängt der Haussegen schief. Doch diesmal lassen sich beide Seiten etwas einfallen.
29.05.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Typisch Frau (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1990
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Lügen haben kurze Beine (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2000
Dewey, Malcolm, Reese und Stevie wollen unbedingt ohne elterliche Begleitung auf den Jahrmarkt gehen. Mithilfe einer Lüge schaffen sie es, alleine loszuziehen. Doch schon bald machen sich Lois und Hal gemeinsam mit den Kenarbans auf die Suche nach ihnen. Inzwischen haben die Jungs die Bekanntschaft mit dem betrunkenen Sicherheitsbeamten Phil gemacht, der prompt Stevie gefangen nimmt. Als die Eltern eintreffen, folgt die Strafe auf dem Fuße.
29.05.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Lügen haben kurze Beine (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2000
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Großalarm (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2000
Hal will mit Dewey eine alte Couch auf einer Müllhalde entsorgen. Unterwegs verlieren sie das gute Stück auf einem Bahngleis, woraufhin ein Zug mit giftiger Ladung entgleist. Die gesamte Bevölkerung muss evakuiert werden und kommt in einer Turnhalle unter. Dort setzt Dewey eine wahre Gerüchteküche in Gang, und Reese startet einen regen Schwarzhandel mit allem Möglichem. Es dauert nicht lange bis auffliegt, wer für das Desaster verantwortlich ist.
29.05.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Großalarm (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2000
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Brandys Wut (Staffel: 12 Folge: 12), USA 2010
Die Detectives Benson und Stabler ermitteln im Fall der jungen Larissa. Sie wurde von ihrem Freund Patrick bewusstlos, gefesselt und mit merkwürdigen Schnittwunden versehen gefunden. Bei dem Versuch, sie zu befreien, sieht Patrick nur noch kurz einen Mann in Unterhose, bevor auch er bewusstlos geschlagen wird. Fin stößt bei den Ermittlungen auf ähnliche Überfälle in New Jersey, bei denen ein Serientäter zwei Zehnjährige vergewaltigt hat.
28.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Brandys Wut (Staffel: 12 Folge: 12), USA 2010
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Therapie (Staffel: 12 Folge: 13), USA 2010
Zwei Nachbarsjungen beobachten in der Wohnung gegenüber, wie ein maskierter Mann eine Frau vergewaltigt und eine weiter niederschlägt. Bei den Opfern handelt es sich um das Paar Debbie und Ann. Im Zuge der Ermittlungen lernen Benson und Stabler auch den Vater von Ann kennen: Cap Jackson und Ann haben den Kontakt zueinander abgebrochen. Jetzt betreibt Cap ein Therapiezentrum für Sexsüchtige. Die Detectives nehmen die Klinik genauer unter die Lupe.
28.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Therapie (Staffel: 12 Folge: 13), USA 2010
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Abgestürzt (Staffel: 12 Folge: 14), USA 2010
Die Drogenfahnderin Sunny muss mitansehen, wie ihre Kollegin Page von einem Dach herunterstürzt. Da der Körper der Frau mit Schnittwunden übersät ist und es Anzeichen für eine Vergewaltigung gibt, übernehmen Benson und Warner den Fall. Sie finden heraus, dass ein internes Ermittlungsverfahren gegen die beiden Drogenfahnderinnen läuft. Sie waren in Verdacht geraten, Drogengelder unterschlagen zu haben. Fin stößt auf weitere Merkwürdigkeiten.
28.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Abgestürzt (Staffel: 12 Folge: 14), USA 2010
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Brandys Wut (Staffel: 12 Folge: 12), USA 2010
Die Detectives Benson und Stabler ermitteln im Fall der jungen Larissa. Sie wurde von ihrem Freund Patrick bewusstlos, gefesselt und mit merkwürdigen Schnittwunden versehen gefunden. Bei dem Versuch, sie zu befreien, sieht Patrick nur noch kurz einen Mann in Unterhose, bevor auch er bewusstlos geschlagen wird. Fin stößt bei den Ermittlungen auf ähnliche Überfälle in New Jersey, bei denen ein Serientäter zwei Zehnjährige vergewaltigt hat.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Therapie (Staffel: 12 Folge: 13), USA 2010
Zwei Nachbarsjungen beobachten in der Wohnung gegenüber, wie ein maskierter Mann eine Frau vergewaltigt und eine weiter niederschlägt. Bei den Opfern handelt es sich um das Paar Debbie und Ann. Im Zuge der Ermittlungen lernen Benson und Stabler auch den Vater von Ann kennen: Cap Jackson und Ann haben den Kontakt zueinander abgebrochen. Jetzt betreibt Cap ein Therapiezentrum für Sexsüchtige. Die Detectives nehmen die Klinik genauer unter die Lupe.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Abgestürzt (Staffel: 12 Folge: 14), USA 2010
Die Drogenfahnderin Sunny muss mitansehen, wie ihre Kollegin Page von einem Dach herunterstürzt. Da der Körper der Frau mit Schnittwunden übersät ist und es Anzeichen für eine Vergewaltigung gibt, übernehmen Benson und Warner den Fall. Sie finden heraus, dass ein internes Ermittlungsverfahren gegen die beiden Drogenfahnderinnen läuft. Sie waren in Verdacht geraten, Drogengelder unterschlagen zu haben. Fin stößt auf weitere Merkwürdigkeiten.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Lügen haben kurze Beine (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2000
Dewey, Malcolm, Reese und Stevie wollen unbedingt ohne elterliche Begleitung auf den Jahrmarkt gehen. Mithilfe einer Lüge schaffen sie es, alleine loszuziehen. Doch schon bald machen sich Lois und Hal gemeinsam mit den Kenarbans auf die Suche nach ihnen. Inzwischen haben die Jungs die Bekanntschaft mit dem betrunkenen Sicherheitsbeamten Phil gemacht, der prompt Stevie gefangen nimmt. Als die Eltern eintreffen, folgt die Strafe auf dem Fuße.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Großalarm (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2000
Hal will mit Dewey eine alte Couch auf einer Müllhalde entsorgen. Unterwegs verlieren sie das gute Stück auf einem Bahngleis, woraufhin ein Zug mit giftiger Ladung entgleist. Die gesamte Bevölkerung muss evakuiert werden und kommt in einer Turnhalle unter. Dort setzt Dewey eine wahre Gerüchteküche in Gang, und Reese startet einen regen Schwarzhandel mit allem Möglichem. Es dauert nicht lange bis auffliegt, wer für das Desaster verantwortlich ist.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Eine Freundin zuviel (Staffel: 15 Folge: 12), USA 2004
Der reiche Unternehmer Emerson wird in seiner Wohnung ermordet. Unter Verdacht geraten seine Frau, die alles erbt, sowie die Arbeiter, die bei der Renovierung der Wohnung Zugang zum Apartment hatten. Dazu zählt auch der Bauunternehmer Tremont, dessen Firma die Alarmanlage installierte. Bei ihren Ermittlungen stoßen Fontana und Green auf Hinweise, aus denen hervorgeht, dass Tremont und Mrs. Emerson schon längere Zeit ein Verhältnis hatten.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Tod eines Produzenten (Staffel: 15 Folge: 13), USA 2004
Der Musikproduzent RC Flex wird erschossen in seinem Studio aufgefunden. Nichts deutet auf ein gewaltsames Eindringen deuten. RC muss den Täter also gekannt und selbst hineingelassen haben. Am Tag vor seiner Ermordung hatte er mit dem Rapper 4-Strike alias Stephen Foreman an einem neuen Album gearbeitet. In einem der Songs erzählt 4-Strike von einem Mord, den er mit einem Freund begangen habe und der dem Mord an RC Flex ähnelt.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Die gekaufte Frau, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Sarahs letzte Stunde, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN