NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Umizoomi ZEICHENTRICKSERIE Emilys Funkel-Muscheln (Folge: 8), USA 2010
Die Klasse von Emily hat etwas ganz Besonderes organisiert. Eine Lieblings-Dinge-Stunde. Jeder bringt seine allerliebsten Dinge mit. Doch Schock schwere Not Emilys Funkel-Muscheln sind wie vom Erdboden verschluckt!
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Mega-Matsch-Roboter (Folge: 5), USA 2014
Blaze und AJ treffen ihren alten Freund Schlammbart, der sich unbedingt einen Mega-Matsch-Roboter kaufen will. Doch auf dem Weg zur Kasse fliegen all seine Münzen davon. Schaffen es Blaze und AJ, Schlammbarts Münzen wiederzufinden?
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Vulkan Absaugung / Sauberkeits Dschinnis (Folge: 11), USA 2015
Als Zeta und Nazboo den ganzen Glitzer aus einem Vulkan saugen, müssen die Mädchen in den Vulkan reisen, um sie aufzuhalten. // Zeta stiehlt Leah, Shimmer und Shines magischen Juwel. Er verzaubert Putz-Zeug, das viel Ärger anrichtet.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Jetzt siehst du sie / Ungebändigtes Talent (Folge: 12), USA 2015
Leah freundet sich mit einem Fuchs an, der sich unsichtbar machen kann. Zeta versucht den Fuchs wegen seiner Magie zu fangen. // Tala, Nahal und Parisa treten bei einer Talent Show auf. Zeta und Nazboo wollen ihnen die Show zu stehlen.
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty rockt! / Die Luftrettung (Folge: 4), CDN 2016
Mit der Hilfe von Rusty und den Bits nimmt Ruby an der "Sparktonville-Talent- Show" teil. // Als Liam aus Versehen mit einem Helium-Ballon vom Boden abhebt, müssen Rusty und Ruby ihm eine sanfte Landung ermöglichen, bevor ein Sturm aufzieht.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Entscheidung beim Funkel-Fest / Spritzerglitzer Freundetag (Folge: 7), IRL 2016
Beim alljährlichen Funkel-Fest war Trinket schon drei Mal Champion des Wettbewerbs. // Prinzessin Nella lädt zum Spritzerglitzer Freundetag ein.
NICK Kids
Sunny Day ANIMATIONSSERIE Viel zu viele Äpfel (Staffel: 1 Folge: 3), GB, CDN 2017
Sunny, Rox und Blair retten Timmy von einem Apfelbaum. Aus Dankbarkeit überschüttet er die Mädels mit Äpfeln.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Der königliche Pfauen-Ball/Die verlorene Stimme (Folge: 15), USA 2015
Leah, Shimmer und Shine gehen zu dem Pfauen-Ball. Zeta gibt sich als Samira aus und stört die Feier./Zeta vertauscht mit einem Zaubertrank Leahs Stimme mit der eines Vogels. Werden Shimmer und Shine Leah´s Vogelgesang verstehen?
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Die Frost-Elfen/Zeta in Ausbildung (Folge: 16), USA 2015
Zwei Frost-Elfen wollen sich messen. Dabei bringen sie das Wetter und Shimmer und Shines Palast ganz schön durcheinander./Samira bietet Zeta eine Ausbildung als Dschinni an. Dafür muss sie Shimmer und Shine alle Wünsche erfüllen.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Flucht vor Big Head (Folge: 24), GB 2015
Prof. Quäkenkluck hat einen Supercomputer entwickelt, der sämtliche kriminellen Gehirnströme weltweit erkennt und deren Urheber sofort zur Rechenschaft zieht bzw. in dessen eigenes High-Tech-Gefängnis sperrt.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Sir Danger de Mouse (Folge: 45), GB 2015
Die Pflicht ruft den weltgrößten Geheimagenten Danger Mouse. In actiongeladenen Abenteuern beschützt er London und allerlei Paralleluniversen vor den niederträchtigen Machenschaften des bösen Baron Ekel von Etzmolch.
NICK Kids
Bunsen ist ein Biest ZEICHENTRICKSERIE Die Zahnfee (Folge: 7), USA 2016
Bunsen hat einen Zahn verloren und wird von Mikey über die Vorzüge der Zahnfee aufgeklärt, die nachts den Kindern unter ihrem Kopfkissen im Tausch für die ausgefallenen Zähne Geld hinterlässt.
NICK Kids
Spongebob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Hüter der Baumkuppel / Ein Abend mit Kiemi G' (Folge: 13), USA 1999
SpongeBob wird von Sandy aus seiner sonntäglichen Langeweile geholt: Er soll während ihrer Abwesenheit ihre Baumkuppel hüten. // Thaddäus' Idol Kiemi G gibt ein Konzert in Bikini Bottom. Doch der Traum vom entspannten Jazzabend scheitert früh und jäh...
NICK Kids
Pokémon ANIMESERIE Staffel 21 Folge 8 (Folge: 8), J, USA 1998
Entdecke die Pokémon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokémon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokémon-Meister zu werden, immer näherkommen.
NICK Kids
Pokémon ANIMESERIE Staffel 21 Folge 9 (Folge: 9), J, USA 1998
Entdecke die Pokémon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokémon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokémon-Meister zu werden, immer näherkommen.
NICK Kids
Pokémon ANIMESERIE Staffel 21 Folge 10 (Folge: 10), J, USA 1998
Entdecke die Pokémon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokémon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokémon-Meister zu werden, immer näherkommen.
NICK Kids
Pokémon ANIMESERIE Staffel 21 Folge 11 (Folge: 11), J, USA 1998
Entdecke die Pokémon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokémon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokémon-Meister zu werden, immer näherkommen.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Auge um Auge, Zahn um Zahn (Folge: 5), CDN, USA 2016
Zarya hat eine Liste mit all den Leuten, die sie ärgern und nerven. Um sich an allen zu rächen benutzt sie einen Zauber.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE 1. Herz aus Gold (Folge: 6), CDN, USA 2016
Es gibt einen gewaltigen Erdrutsch und die Mysticons werden von den Bergzwergen gerettet.
NICK Kids
Regal Academy ANIMATIONSSERIE The Giant's Wife (Folge: 5), I 2015
Großmutter Rapunzel gibt Astoria die Feuerarmreifen. Doch um sie zu aktivieren, muss Astoria ihnen auf einer Reise ins Schloss des Riesen zunächst ihr Vertrauen schenken.
NICK Kids
Regal Academy ANIMATIONSSERIE Wo ist Pinocchio? (Folge: 6), I 2015
Die Schüler der Regal Academy müssen Pinocchia helfen, ihren Bruder Pinocchio zu finden, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist.
NICK Kids
Willkommen im Wayne ANIMATIONSSERIE Der Kerl ohne Namen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Als Olly seinem neuen Nachbarn Andrei hilft, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, ist Ansi davon überzeugt, dass sich sein bester Freund in Lebensgefahr befindet - denn Andrei ist ein Vampir!
NICK Kids
Willkommen im Wayne ANIMATIONSSERIE Der beste Supermarkt der Welt (Folge: 6), USA 2017
Auf der Suche nach dem mysteriösen Regenbogengas landet das Team Timbers im übernatürlichen Supermarkt des Wayne, wo es von einer gefährlichen Kreatur verfolgt wird, die entschlossen ist, ihre Freundschaft für immer zu zerstören!
NICK Kids
Kazoom - Sommerspaß KINDERSENDUNG Staffel 1 Folge 3 (Folge: 3)
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Der blaue Detektiv (Folge: 17), USA 2013
Als Max sich während eines Dates plötzlich blau färbt, stellt er alle unter Tatverdacht. Er nimmt die Rolle des Detektivs ein, um herauszufinden, wer ihm das angetan hat.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Der Ruf der Cafeteria (Folge: 23), USA 2013
Phoebe findet heraus, dass Max hinter einer Reihe neuerer Schulstreiche steckt. Als sie sich weigert, seine Identität gegenüber dem Schulleiter preiszugeben, muss sie die Konsequenzen tragen.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Der König der Streiche (Folge: 21), USA 2013
Obwohl Max seiner Freundin versprochen hat, weniger Streiche zu spielen, spielt er einen großen, für den ein Freund beschuldigt wird. Als der Schulleiter den Jungen von der Schule werfen will, liegt es an Max, die Lage ins Reine zu bringen.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Wir brauchen Drama! (Folge: 3), USA 2014
Die Vierlinge beschließen, mit Dooleys Hilfe eine eigene Reality-Show zu drehen. Maes Geburtstagsparty bietet den perfekten Anlass dafür. Allerdings ist Mae selbst gar nicht begeistert von der Idee...
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Schlimmer geht's nicht. (Folge: 10), USA 2014
Anne und Tom wollen, dass die Vierlinge gutes Benehmen an den Tag legen, bevor sie ihr Geschenk öffnen dürfen. Die Verlockung ist groß und die Geschwister landen im Gefängnis. Ricky bleibt verschont, doch er vermisst seine Geschwister.
NICK Kids
Kazoom - Sommerspaß KINDERSENDUNG Staffel 1 Folge 4 (Folge: 4)
NICK Kids
Verflixt! - Murphys Gesetz TV-FAMILIENFILM Verflixt - Murphys Gesetz (Folge: 1), 2013
Dank einem 100 Jahre alten Fluch, der die Familie über Generationen hinweg heimsucht, sind die Murphys wohl die unglücklichste Sippe in der Geschichte der Menschheit. Sie haben einfach keine Lust mehr auf die Ausrutscher, Anstöße, Fälle, Explosionen und all das Pech, dass sie schon ihr ganzes Leben verfolgt. Kann diese verwünschte Familie ihren Fluch gemeinsam aufheben oder stehen sie weiter für das "X" in "verflixt"?
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Allein im Dunkeln / Nachricht für dich (Folge: 1), USA 2015
Lincoln will unbedingt seine Lieblingssendung gucken. Doch dafür muss er erst mal seine zehn Schwestern vom Fernseher fernhalten... // Lincoln hinterlässt eine fiese Nachricht auf Loris Handy, was ihm sofort leid tut.
NICK Kids
Kazoom - Die Action Spielshow KINDERSENDUNG Staffel 3 Folge 1 (Folge: 1), 2016
In den Sommerferien noch nichts vor? Dann freu dich auf die die actiongeladene Spielshow im Movie Park Germany in Bottrop. Dich erwarten verrückte Spiele auf rasanten Achterbahnfahrten und spritzigen Wasserbahnen! Es treten hier mutige Zweierteams im Alter zwischen 9 und 12 Jahren gegeneinander an. Im "Eltern-Kind" und "Promi-Special" gibt es dann nochmal ganz besondere Herausforderungen. Den Finalisten winkt am Ende ein toller Preis.
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Der Plan (Staffel: 2 Folge: 9), NL 2016
Um Erik größeren Ärger zu ersparen, müssen die Kinder die Vase aus Lucias Haus holen, bevor die Polizei sie findet. Während Evie ihren ersten Schultag hat, entwickeln die anderen einen Plan, um die versteckte Vase wiederzubekommen.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Der Angst Deal (Folge: 21), 2016
Azra sieht im Schauspielunterricht eine Spinne und fällt fast in Ohnmacht! Mo lässt sich mit Azra auf einen Deal ein: Wenn Azra ihre Spinnenangst überwindet, überwindet er seine Angst, vor der ganzen Schule zu singen.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Henry & das böse Mädchen - Teil 1 (Folge: 24), USA 2014
Auf Swellviews Sprayer Gang, die Wall Dogs, ist eine Belohnung von 10.000 Dollar ausgesetzt worden. Henry überrascht die Wall Dogs auf frischer Tat und es gelingt ihm, die hübsche, junge Veronika zu fangen. Sie überrumpelt ihn und flieht.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Henry & das böse Mädchen - Teil 2 (Folge: 25), USA 2014
Henry und Veronika tauchen bei den Wall Dogs auf. Henry überzeugt alle davon, dass er sich gegen Captain Man gewandt hat. Die Wall Dogs bringen Henry zu ihrem Anführer Van Del. Dann erscheint Ray und die Wall Dogs werden dingfest gemacht.
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Gerüchte / Schulfotos (Folge: 7), 2004 / 2007
In der Schule geht ein Gerücht um: Angeblich sollen Ned und Moze zusammen sein. // An der Polk Middle School sollen Schulfotos gemacht werden. Moze graust es davor, denn sie findet sich nicht sonderlich fotogen.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Quinn ist verknallt (Staffel: 1 Folge: 9)
Quinn verliebt sich in einen Jungen namens Mark. Als Zoey herausfindet, dass Mark kein Interesse an ihr hat, nimmt sie die Sache in die Hand und leitet ein fingiertes Date für die beiden in die Wege.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Rucksack-Attacke (Staffel: 1 Folge: 10)
Stacy, eine Angestellte des Buchladens der PCA, stiehlt einen von Zoey selbst designten Rucksack. Schon bald ist die ganze Schule begeistert von "Stacys" tollem Design.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Traumfreund gesucht (Staffel: 1 Folge: 11)
Die Paare für den diesjährigen Schulball werden anhand eines Persönlichkeitstests bestimmt. Am Ende ist Danas Partner Logan, Zoey bekommt zwei Partner, die beim Test geschummelt haben, und Nicoles Partner ist noch aufgekratzter als sie selbst.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Gefährliches Spiel (Staffel: 1 Folge: 12)
Die Schüler wollen nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen. Sie finden ein Schlupfloch in den Schulregeln und gründen eine Discgolf-Mannschaft.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Strandparty (Staffel: 1 Folge: 13)
Zoey und ihre Freunde freuen sich auf die Strandparty der PCA, aber wegen eines Experiments von Quinn schlafen sie alle ein. Sie wachen zu spät wieder auf und verpassen den Bus. Zoey will aber trotzdem unbedingt noch auf die Party.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Zurück an der P.C.A. (Staffel: 2 Folge: 1)
Zoeys zweites Schuljahr an der Pacific Coast Academy beginnt und bei ihr und Nicole zieht eine neue, etwas exzentrische Mitbewohnerin ein. Und in Logans Zimmer ist neben seiner riesigen neuen Anlage kein Platz mehr für Michael und Chase.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Vergrabene Geheimnisse (Staffel: 2 Folge: 2)
Zoey und ihre Freunde erstellen eine Zeitkapsel, die sie vergraben. Chase will die Zeitkapsel am liebsten gleich wieder ausgraben, um Zoeys DVD anzusehen und herauszufinden, was sie für ihn empfindet.
NICK
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Italienisch für Vollidioten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Ein Kerl für Liz (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der neue Mitschüler / Moby Muschel (Folge: 13), USA 1999
SpongeBob nimmt Patrick mit in die Fahrschule. Weil die beiden aber nur Unfug machen, ist der Ärger schon vorprogrammiert. // Mr. Krabs lädt zum Muschelangeln ein. Doch die Jagd auf eine Riesenmuschel artet zu einer Schlacht aus.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hausdurchsuchung / Salsa Schwachmaticus (Folge: 25), USA 1999
Als SpongeBob die Geheimformel bei sich zuhause versteckt, muss Gary sie vor Plankton beschützen. // Als ein Missgeschick alle Einwohner der Stadt so dumm wie Patrick macht, muss Sandy sie retten.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Meuterei auf der Krusty / Auf den Zahn gefühlt (Folge: 26), USA 1999
Als ein Sturm die Krosse Krabbe mit sich reißt, brauchen Crew und Gäste den durchgeknallten Krabs, um sie wieder nach Hause zu führen. // Patricks letzter Milchzahn muss raus, aber er will ihn nicht gehen lassen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Wirbelhirn // Meerjungfraukopf (Staffel: 10 Folge: 1), USA 1999
SpongeBob und Patrick sind von einem neuen Spielzeug begeistert. Damit lässt man sein Gehirn wie eine Drohne fliegen! // SpongeBob & Patrick spielen Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube. Das Spiel macht Spaß, bis ihre Erzfeinde auftauchen!
NICK Kids
Hey Arnold ANIMATIONSSERIE Die Herausforderung / Trautes Heim, Glück allein (Folge: 13), USA 1996 / 2004
Arnold nimmt leichtsinnigerweise im Namen seines Teams ein Angebot für ein Footballspiel gegen eine viel stärkere Mannschaft an. / Gerald quartiert sich in der Pension von Arnolds Großvater ein.
NICK Kids
Hey Arnold ANIMATIONSSERIE Verbrecherjagd / Die Statue (Folge: 14), USA 1996 / 2004
Arnold und Gerald drehen einen Film im Stadtpark. Als sie sich den Streifen anschauen, entdecken sie einen Mann, der einen Umschlag versteckt. / Phoebe gewinnt einen Dichterwettbewerb und erhält eine Statue.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Die erneute Rache des Doktor Seltsam Teil 1 (Folge: 34), USA 2008
Skipper macht sich zu einer geheimen Solo-Mission auf und tappt dabei in Shanghai geradewegs in eine Falle von Doktor Seltsam. Skipper verliert dabei sein Gedächtnis und strandet auf einer einsamen Insel. Findet er den Weg zurück in die Zivilisation?!
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Die erneute Rache des Doktor Seltsam Teil 2 (Folge: 35), USA 2008
Skipper, der immer noch unter Gedächtnisverlust leidet, findet wieder zurück in den Central Park Zoo. Dort treibt Dr. Seltsam bereits sein Unwesen und will die Stadt für sich erobern. Kann Skipper ihn rechtzeitig aufhalten?
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Reines Bauchgefühl / Der Narr im Käfig (Folge: 36), USA 2008
Gladys rutscht auf einem Mangokern aus und bricht sich den Arm. Doch war es tatsächlich nur ein Unfall?! // Kowalski bricht sich beide Beine und muss einen Monat lang im Gipskorsett verharren. Damit er sich in Ruhe erholen kann, kommt er in Quarantäne..
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty und der Eissuperheld / Rusty geht auf Monstersuche (Folge: 14), CDN 2016
Die Kinder wagen die Suche nach einem geheimnisvollen Monster und finden heraus, dass dahinter jemand Bekanntes steckt. // Rusty und Ruby verwandeln Sammy Scoops in Captain Scoops, einen Eiscremehelden, um so viel Eis wie möglich zu verkaufen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN