Serien online streamen

Mi 01.04.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
43:16
Blutige Anfänger DRAMA Frauenmörder (Staffel: 1), D 2020
Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn vor mehreren Jahren mit großem Polizeiaufgebot festnehmen lassen. (Im Bild: Werner Daehn als Michael Kelting)
ARD Serien
Video
Video
47:30
Rentnercops KRIMISERIE Aus Liebe (Staffel: 4 Folge: 53), D 2020
Eine ältere Dame hat mit Vollgas einen Mitte 60-jährigen Mann überfahren. Der Unfall scheint definitiv kein Versehen gewesen zu sein und die Dame gesteht recht schnell, dass sie den Mann aus Rache überfahren hat - ein Heiratsschwindler?
ZDF Serien
Video
Video
43:43
SOKO Wismar KRIMISERIE Der Eintänzer (Staffel: 15), D 2017
Nach der Explosion in einer Datsche entdeckt die SOKO im anliegenden See eine männliche Leiche. Doch wer ist der Mann? Ertrunken ist er scheinbar nicht. Ist die Explosion die Todesursache?
ARD Serien
Video
Video
49:09
Sturm der Liebe TELENOVELA Große Geheimnisse (3352), D 2020
Alfons bemerkt die Stimmung seiner Nichte und kümmert sich fürsorglich um sie. Daraufhin kann Eva ihr Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
ARD Serien
Video
Video
48:33
Rote Rosen TELENOVELA Zur Weißglut gebracht (3098), D 2020
Nachdem Henning sich zur Aussage bei der Polizei durchgerungen hat, erfährt er zu seiner großen Erleichterung, dass seine Straftaten im Zusammenhang mit Heikes Tod verjährt sind. Das bringt Bruno zur Weißglut. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
ZDF Serien
Video
Video
43:46
SOKO Wismar KRIMISERIE Krieg der Sterne (Staffel: 11), D 2014
Gruseln ist bei den Stadtführungen "Wismar bei Nacht" erwünscht. Tobias Schellsen hilft, als Vampir verkleidet, gerne nach. Doch musste er deshalb, genau wie Nosferatu, zu Tode kommen?
ARD Serien
Video
Video
47:33
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Ängste (Staffel: 2 Folge: 60), D 2016
Ausnahmezustand im Johannes-Thal-Klinikum: In der Notaufnahme bestätigt sich der Verdacht, dass Kai Böttcher einen hochinfektiösen Virus aus dem Ausland mitgebracht haben könnte. Er muss umgehend isoliert werden, doch damit nicht genug ...
ARTE Serien
Video
Video
49:40
Cannabis THRILLER-SERIE (Folge: 3), F 2016
Farids Bruder Yassine taucht bei Anna in Marbella auf, nachdem er nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen wurde. Yassine und Anna waren ein Paar, bevor sie mit Farid zusammenkam. Und auch jetzt scheint Anna immer noch Gefühle für Yassine zu haben. Yassine bereitet mit seinem alten Freund Mirko einen Überfall auf den Comandante vor, um das gestohlene Cannabis zurückzuholen und es Shams auszuhändigen. Bei dem Überfall können sie die Ware sichern, aber der Comandante wird getötet und Yassine schwer verletzt. Mirko und Shams bringen ihn ausgerechnet zu Anna. Die wiederum hat ganz andere Sorgen, denn El Feo fordert von ihr, Farids Schulden in Höhe von zwei Millionen Euro zu begleichen. Als El Feo auch noch Farids rechte Hand Papi foltert und tötet, ist Anna völlig verzweifelt und schickt ihre Kinder zu ihrer Schwester nach Dublin. Im Pariser Vorort Villiers provoziert die Bürgermeisterin Zohra Kateb Morphée, nachdem sie einen Pakt zwischen Morphée und ihrem Amtsvorgänger enthüllt hat. Daraufhin misshandelt Morphée Aminata schwer, da sie Informationen an die Bürgermeisterin weitergegeben hatte. Währenddessen geht es El Feo immer schlechter, er scheint nichts mehr gegen die Vergiftung ausrichten zu können …
ARTE Serien
Video
Video
50:02
Cannabis THRILLER-SERIE (Folge: 2), F 2016
El Feo wird von seinem Cannabis-Lieferanten in Marokko darüber informiert, dass dieser ihn nicht mehr exklusiv mit dem erstklassigen Stoff versorgen will. Bei seiner Ärztin erfährt El Feo eine weitere schockierende Neuigkeit: Seine Blutwerte belegen, dass anscheinend seit längerer Zeit jemand versucht, ihn zu vergiften. In Paris schlägt sich Morphée derweil mit Familienproblemen herum und verheimlicht eine Affäre mit einem Mann. Der Dealer versucht weiterhin in Erfahrung zu bringen, was hinter der geplatzten Cannabis-Lieferung aus Spanien steckt, und macht Druck auf Shams. Der sollte in Marbella mit El Feo Kontakt aufnehmen und entgeht nur knapp einem Mordanschlag durch Saïd. Shams flüchtet in Farids Bordell Princess, wo er Anna trifft. Gemeinsam werden die beiden zu hilflosen Augenzeugen, als Farid, der anscheinend überraschend wieder aufgetaucht ist, in seinem Auto von einer Bombe zerrissen wird. Derweil wird in Paris Farids Bruder Yassine nach langen Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kommt nach Marbella, um seinen Sohn Shams zu suchen. Die neue Bürgermeisterin Zohra Kateb versucht weiterhin, mehr über die Drahtzieher des Drogenhandels zu erfahren, und befragt die einheimischen Frauen in La Roseraie.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN