Film online streamen

Fr 17.08.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
97:58
Freistatt DRAMA, D 2014
Sommer, 1968: Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten höchstens als Brise zu spüren. Mit Aufmüpfigkeit begegnet der 14-jährige Wolfgang seinem Alltag, seiner Mutter und vor allem seinem Stiefvater. Als er von seiner Familie in die abgelegene kirchliche Fürsorgeanstalt Freistatt abgeschoben wird, findet er sich in einer Welt wieder, der er nur mit noch unbändigerem Freiheitsdrang begegnen kann: verschlossene Türen, vergitterte Fenster, militärischer Drill während der als Erziehung verbrämten täglichen Arbeitseinsätze im Hochmoor. Doch für Wolfgang ist eines klar: Seine Sehnsucht nach Freiheit wird er so schnell nicht begraben. "Uns hat diese unerhörte Gleichzeitigkeit fasziniert", sagt Regisseur Marc Brummund. "Auf der einen Seite eine Gesellschaft, die zwischen Rock 'n' Roll und Studentenrevolte schier unbändig nach Freiheit zu streben scheint, auf der anderen Seite die Fortschreibung eines institutionalisierten und in seiner Dimension kaum vorstellbaren Missbrauchs in Erziehungsheimen und Institutionen."
07.09.
Freistatt DRAMA, D 2014
ARD Film
Video
Video
88:37
Tür an Tür - Hörfassung TV-KOMÖDIE, D 2012
Endlich hat Sophie ihre Traumwohnung gefunden und freut sich auf das Zusammenziehen mit Martin. Doch als der verheiratete Mann von der Neuigkeit erfährt, bekommt er Angst. Doch dann lernt sie ihre neue Nachbarin Hannah kennen.
ONE Film
Video
Video
86:57
Ein Mord mit Aussicht TV-KRIMINALFILM, D 2015
Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort "Hammelforst" - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm (Nina Proll), wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei, sondern auch uns Zuschauer: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas (Caroline Peters), in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht!
ARD Film
Video
Video
87:14
Schubert in Love - Hörfassung KOMÖDIE, D 2016
Olaf Schubert ist der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Olaf versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen.
rbb Film
Video
Video
20:14
Biester KURZFILM, D 2014
Die 13-jährige Lia hat bereits die Liebe ihres Lebens kennengelernt: Adam. Doch als dieser von ihr verlangt, ihren Eltern vorgestellt zu werden, steht sie vor einem Problem.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN