Film online streamen

Di 23.04.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Film
Video
Video
88:30
Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich TV-ROMANZE, D, GB 2015
Betty Hunter ist eine fröhliche junge Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern.
ZDF Film
Video
Video
88:34
Inga Lindström: Das dunkle Haus TV-LIEBESFILM, D 2011
Die junge, verwitwete Tierärztin Marita und ihr neunjähriger Sohn Justus ziehen von Stockholm aufs Land. Der Neubeginn im idyllischen Hallberg nimmt aber einen anderen Verlauf als geplant.
ARD Film
Video
Video
87:06
Alles auf Zucker KOMÖDIE, D 2004
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun," verkündet Jaeckie Zucker voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum Hals: Der Gerichtsvollzieher droht mit Knast und seine Frau Marlene mit Scheidung. Für den gewitzten Billardspieler gibt es nur noch eine Hoffnung: Das mit 100.000 Euro dotierte European Pool Turnier. Doch unmittelbar vor Turnierbeginn stirbt Jaeckies Mutter. Und Mammes Testament hält eine besondere Überraschung parat: Das Erbe fällt ihnen nur dann zu, wenn sich die seit über 40 Jahren verfeindeten Söhne Samuel und Jakob versöhnen - und wenn sie samt ihrer Familien das jüdische Gesetz einhalten und sieben Tage strengste Totenwache halten.
ARTE Film
Video
Video
72:05
Die verflixte Gastfreundschaft STUMMFILM, USA 1923
Die Komödie spielt im alten Amerika, um 1810: Zwischen den Familien McKay und Canfield herrscht seit langem eine Blutfehde. Da sein Vater dieser zum Opfer fiel und auch seine Mutter starb, wächst der kleine William McKay bei einer Tante in New York auf. 20 Jahre später kehrt William als Erbe des Landbesitzes in seine Heimat zurück. Er hat nur eine vage Ahnung von der langen blutigen Vorgeschichte. Und wie es der Zufall will, lernt er auf der Fahrt Virginia kennen, die Tochter der feindlichen Familie Canfield, und verliebt sich in das hübsche Mädchen. Virginia lädt William in das Haus ihrer Familie ein, da sein Elternhaus inzwischen stark verfallen ist. Unversehens gerät der ahnungslose William zwischen die Fronten, denn Virginias Vater Joseph Canfield sinnt weiterhin auf Rache. Ihre Brüder Clayton und Lee erkennen William und sein Leben hängt nun am seidenen Faden, allein das Gesetz der Gastfreundschaft schützt ihn – allerdings nur solange er das Haus nicht verlässt. Nachdem William aber an einem Wasserfall Virginia das Leben gerettet hat, kommt es zur schnellen Hochzeit, bei der auch ein alter Pfarrer seine Hände im Spiel hat. Als sein neuer Schwiegervater Joseph Canfield von der Heirat hört, ist er wütend, doch beim Anblick eines Schriftzugs "Liebe deinen Nachbarn" gibt er der jungen Ehe seinen väterlichen Segen und die Fehde der Familien ist beigelegt.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN