Mediathek: Sendung verpasst?

Mi 27.05.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
124:57
Das Vergangene DRAMA, F, IR 2012
Die dicke Glasscheibe, durch die sie am Flughafen Paris zu kommunizieren versuchen, nimmt die Schwierigkeiten vorweg, die Marie und Ahmad erwarten, als sie dort anknüpfen wollen, wo sie bei ihrer Trennung vor vier Jahren aufgehört haben. Noch sind beide miteinander verheiratet, doch das soll schon bald vorbei sein. Denn der Iraner ist für die Scheidung aus Teheran angereist. Dass Marie längst mit einem anderen Mann zusammenlebt, sagt sie Ahmad eher beiläufig. Und es wird nicht die einzige Überraschung sein, die ihm seine Noch‐Ehefrau in den nächsten Tagen bereitet. Marie quartiert ihn ungefragt in ihrem kleinen Haus in einem Pariser Vorort ein. Hier begegnet Ahmad der kleinen Léa und der rebellischen Lucie wieder, Maries Töchtern aus erster Ehe. Außerdem leben ihr Freund Samir und dessen Sohn Fouad mit im Haus. Auch wenn die Männer nicht aufeinander losgehen, nehmen sie eher unversöhnlich, ja beinahe feindselig Tuchfühlung auf. Ahmad begreift schnell, warum Marie wollte, dass er während seines Paris‐Aufenthaltes unter ihrem Dach wohnt: Sie hofft, dass er Lucie ins Gewissen redet. Denn das Mädchen zeigt ihrer Mutter seit Wochen die kalte Schulter. Erst nach und nach erschließen sich Ahmad die wahren Hintergründe für Lucies Verhalten.
10.06.
Das Vergangene DRAMA, F, IR 2012
ARD Film
Video
Video
82:44
Das freiwillige Jahr TV-DRAMA, D 2020
Mit liebevollem Blick begleitet der Film die beiden Protagonisten, den alleinerziehenden Arzt Urs und seine Tochter Jette, an drei Tagen, an denen ihre Beziehung eine entscheidende Wendung nimmt.
ORF2 Show
Video
Video
57:04
Studio 2 INFOMAGAZIN
28.05.
Studio 2 INFOMAGAZIN
ORF2 Show
Video
Video
7:28
Lotto 6 aus 45 mit Joker LOTTOZIEHUNG
ServusTV Doku
Video
Video
46:35
Terra Mater WISSENSCHAFT Corona - Das Virus und das…, A 2020
Einen Ausblick wie wir uns künftig vor Pandemien schützen können.
ORF1 Show
Video
Video
8:46
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF2 Show
Video
Video
13:55
konkret INFOMAGAZIN
28.05.
konkret INFOMAGAZIN
ZDF Serien
Video
Video
43:19
Heldt KRIMISERIE Bochum innovativ (Staffel: 4), D 2016
Beim Gründerwettbewerb "Bochum innovativ" gerät eine Drohne außer Kontrolle und attackiert Jurorin Ulrike Meierschmidt, die einen Herzanfall erleidet. Schnell wird klar, dass es kein Unfall war.
ARTE Film
Video
Video
93:36
Bonjour Paris DRAMA, F 2011
Kaum kommt Paula aus Mexiko zurück nach Paris, steckt die 31-Jährige als Allererstes in einer Krise. Von ihrem Ex-Freund Joachim, einem erfolgreichen Fotografen, zurückgewiesen, macht sie sich auf die Suche nach einem Schlafplatz, doch ihre Freunde lassen sie einer nach dem anderen im Stich. In ihrem Leben scheint nichts mehr zu gelingen. Paula will aber nicht aufgeben, und ihre Laune lässt sie sich erst recht nicht verderben. In der Metro wird sie von einer Unbekannten für eine andere gehalten – und gibt sich als Sarah aus, um bei der Frau namens Yuki zumindest eine Zeit lang unterzukommen. Nach ein paar Tagen quartiert sich Paula in einem Hotel ein, doch die Hotelgäste beschweren sich über sie. Als Letztes versucht Paula es bei ihrer Mutter, doch die will sie nicht sehen und lässt sie einfach stehen. Dann stößt Paula auf eine Anzeige: Eine junge Mutter sucht ein Kindermädchen für ihre Tochter Lila. Paula bekommt den Job – und kurze Zeit später auch noch Arbeit als Verkäuferin in einem Unterwäschegeschäft, dabei schummelt sie sich stets mit kleinen Notlügen durch. Vieles von dem, was Paula tut, ist ziemlich unvernünftig, aber auf einer emotionalen Ebene begreiflich. Im Einkaufszentrum arbeitet auch der Sicherheitsbeamte Ousmane, mit dem sie sich anfreundet. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten wird auch das Verhältnis zwischen Paula und der kleinen Lila besser. Sie scheint die Kontrolle über ihr Leben zurückgewonnen zu haben – da erfährt sie, dass sie schwanger ist, und so tritt ganz plötzlich doch wieder Joachim in ihr Leben … „Bonjour Paris“ lebt vom schillernden Charakter der Hauptfigur, die sämtliche Gefühlsextreme durchlebt.
ARTE Doku
Video
Video
58:38
Stärker als der KGB DOKUMENTATION Das Stalingrad-Epos "Leben und Schicksal", F 2017
An einem Morgen im Oktober 1961 beschlagnahmte der KGB ohne Vorwarnung das Manuskript zu „Leben und Schicksal“ des Schriftstellers Wassili Grossman und brachte es in den unterirdischen Geheimdienstarchiven seines Hauptquartiers unter Verschluss. Alle Gnadengesuche blieben vergeblich. Erst den vereinten Bemühungen eines Dissidentennetzwerks gelang es schließlich, Teile des Manuskripts ins Ausland zu schmuggeln. 2007 konnte schließlich die vollständige Fassung des Werks in Deutschland veröffentlicht werden. Grossman, der seine schriftstellerische Tätigkeit lange in den Dienst der sowjetischen Ideologie gestellt hatte, schildert in „Leben und Schicksal“ die düstersten Stunden des Stalinismus, darunter die Entkulakisierung und die politischen Säuberungen von 1937. Er enthüllt die unbarmherzige Maschinerie eines totalitären Regimes und kritisiert die zynischen Auswüchse der Ideale von 1917. Grossman zeichnete eine Parallele zwischen Nationalsozialismus und Stalinismus und ging damit weiter als je ein sowjetischer Schriftsteller zuvor. „Leben und Schicksal“ ist aber auch die Geschichte eines Mannes, der nach der Ermordung seiner Mutter durch die Nazis mit seiner jüdischen Abstammung konfrontiert wird; das Buch enthält einige der erschütterndsten Seiten, die jemals über den Holocaust geschrieben wurden. Die fesselnde Dokumentation zeichnet anhand von Auszügen aus dem Roman das Leben Wassili Grossmans nach. Zeitzeugen, Historiker, Übersetzer und Schriftsteller erzählen in ihren Worten vom Leben und Werk eines Mannes, der nicht wegschaute und sein Jahrhundert mit Klarsicht, Mut und Humanismus so beschrieb, wie es war.
25.06.
Stärker als der KGB DOKUMENTATION Das Stalingrad-Epos "Leben und Schicksal", F 2017
ARD Serien
Video
Video
48:28
Rentnercops KRIMISERIE Ein Schuss, zwei Treffer (Staffel: 3 Folge: 29), D 2018
Auf ein Liebespaar, das in einem Auto zur Sache kommt, wird geschossen: Der Mann überlebt den Anschlag, die Frau wird tödlich getroffen. Wie sich herausstellt, ist der verletzte Liebhaber ein gut beschäftigter Callboy.
ARD Show
Video
Video
31:00
Plusminus INFOMAGAZIN
Die geplanten Themen dieser Sendung: Industrialisierung in der Ferkelerzeugung | Konjunkturprogramm nach Corona | Risikofaktor Übermedikamentierung
ARD Doku
Video
Video
2:50
Wissen vor acht - Werkstatt WISSENSCHAFT Woher weiß die Funkuhr immer die richtige Uhrzeit?
Lange ist es noch nicht her, dass die Uhren wieder von Winter- auf Sommerzeit umgestellt wurden. Während man das bei Armbanduhren noch manuell einstellen muss, wissen Funkuhren immer automatisch die richtige Uhrzeit. Aber woher?
ARTE Doku
Video
Video
43:00
Griechenland von Insel zu Insel LANDSCHAFTSBILD Der Dodekanes, D 2011
Der Dodekanes ist eine windgepeitschte Inselgruppe mit der Hauptinsel Rhodos, unmittelbar vor der türkischen Küste gelegen. Diese große Nähe zur Türkei und die Jahrhunderte währende Fehde zwischen der griechischen und der türkischen Kultur haben den Archipel geprägt. Erst seit 1947 gehört der Dodekanes nach einer wechselhaften Geschichte politisch zu Griechenland. Inzwischen ist auf den Inseln ein friedliches Zusammenleben längst wieder die Regel. Die extreme Lage am Rande Europas, das bisweilen sehr raue Klima und die Kargheit der Natur stellen die Menschen auf dem Dodekanes vor besondere Herausforderungen. Die Dokumentation stellt den Zuschauern unter anderem einen Stiefelmacher vor, einige Nachfahren von Schwammtauchern, Delfinschützer, eine Mühlenbesitzerin und den Wächter einer islamischen Bibliothek auf der Hauptinsel Rhodos.
04.06.
Griechenland von Insel zu Insel LANDSCHAFTSBILD Der Dodekanes, D 2011
ZDF Doku
Video
Video
30:07
Inside China ZEITGESCHEHEN Wie die Pandemie das Land verändert, RC 2020
Von Wuhan aus hat sich das Coronavirus über die ganze Welt verbreitet. Die chinesische Regierung feiert sich für erste Erfolge. Doch was passiert wirklich im verschlossenen Land?
28.05.
Inside China ZEITGESCHEHEN Wie die Pandemie das Land verändert, RC 2020
ARD Show
Video
Video
45:03
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Diese Kandidaten wollen es wissen: Wagemutig stellen sich Tina Trippens, Oliver Krüger, Margret Joswig, Hans Jörg Seiler den Fragen von Alexander Bommes.
ZDF Serien
Video
Video
43:45
SOKO Wismar KRIMISERIE Spurlos (Staffel: 15), D 2018
Familie Becker verschwindet spurlos. Ihr idyllisches Zuhause haben sie kurzerhand zurückgelassen und sind ohne Auto, Handy oder Reisepass untergetaucht. Sind sie auf der Flucht?
ARTE Doku
Video
Video
43:04
Griechenland von Insel zu Insel LANDSCHAFTSBILD Die Kykladen, D 2011
Die vom gleißenden Sonnenlicht überfluteten Kykladen mit ihren leuchtend weißen Häusern, über die sich typisch blaue Kuppeldächer wölben, und mit den sich in ihren Häfen sanft schaukelnden Fischerbooten sind der Inbegriff des Inselparadieses. Doch die Inselwelt im Herzen der Ägäis hat mehr zu bieten als Postkartenmotive: Sie ist die Wiege der Bildhauerei, beherbergt einige der heiligsten Stätten Europas und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Der Zuschauer begegnet auf seiner Reise über die Kykladen Mönchen, einer Weinbäuerin, Steinbrucharbeitern, einer Bildhauerschülerin und dem Kapitän einer ganz besonderen Fähre.
03.06.
Griechenland von Insel zu Insel LANDSCHAFTSBILD Die Kykladen, D 2011
ARD Sport
Video
Video
1:32
Sportschau FUßBALL Gisdol: "Lassen zu leicht Gegentore zu"
Der 1. FC Köln kann zwar im Spiel gegen 1899 Hoffenheim mithalten, kassiert aber drei Gegentore. Trainer Markus Gisdol möchte an der Nachlässigkeit seiner Mannschaft arbeiten, auch wenn diese fast noch herangekommen wäre.
ARTE Doku
Video
Video
25:47
Abenteuer Archäologie ARCHÄOLOGIE Hegra: Auf den Spuren der Nabatäer, F 2016
Im Norden des Hedschas, dem westlichen Teil der Arabischen Halbinsel, liegt die antike Stadt Hegra, die von Archäologen lange unbeachtet blieb. Dabei haben die Menschen der Antike in dieser Region, die zu den trockensten Gegenden der Welt zählt, beeindruckende Spuren hinterlassen: Rund hundert aus den Felsen gemeißelte Monumentalgräber aus der Zeit vom ersten vorchristlichen bis zum ersten nachchristlichen Jahrhundert zeugen von den Kulturpraktiken der Nabatäer. Über diese Nekropole mitten in der Wüste war wenig bekannt, bis die UNESCO sie 2008 in ihre Weltkulturerbeliste aufnahm und die saudische Regierung erstmals umfassende Ausgrabungen in Auftrag gab. Ein Team aus französischen und saudi-arabischen Forschern hat die Geschichte der präislamischen Ruinen rekonstruiert. Wann und warum entstand diese Stadt mitten in der Wüste? Welche Bedeutung hatte sie? Und warum wurde sie verlassen? Heute können die Wissenschaftler all diese Fragen beantworten.
08.06.
Abenteuer Archäologie ARCHÄOLOGIE Hegra: Auf den Spuren der Nabatäer, F 2016
ARTE Show
Video
Video
26:05
Xenius INFOMAGAZIN DNA - Von der Spur zum Täter, D 2020
DNA-Spuren am Tatort: Wir kennen sie aus den zahlreichen Fernsehkrimis. Es gibt kaum eine Folge, in der DNA-Spuren keine Rolle spielen. Auch in der Realität liefern DNA-Spuren wertvolle Hinweise für die Ermittler. Dank moderner Technik können diese immer mehr aus den Spuren lesen. Doch was genau? Und wie kann eine DNA-Spur zum Täter führen? Auf der Suche nach Antworten, besuchen die „Xenius“-Moderatoren Dörthe Eickelberg und Adrian Pflug das Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln. „Xenius“ zeigt, was kriminalistische DNA-Analysetechnik inzwischen leisten kann. Während in den Anfängen die Spuren noch so groß sein mussten wie ein 1-Mark-Stück, können sie jetzt sogar so klein sein, dass sie für das bloße Auge unsichtbar sind. In den Archiven in Deutschland und Frankreich befinden sich jede Menge gut gesicherte Spuren. Dank moderner Technik holt so manchen Täter seine Vergangenheit ein. Neben dem DNA-Profil, das die Ermittler mit einer DNA-Datenbank abgleichen können, gibt es inzwischen auch die erweiterte DNA-Analyse, bei der Ermittler direkt aus der DNA auf Haar-, Augen- und Hautfarbe sowie auf das Alter der Zielperson schließen können. In Frankreich dürfen sie auch die sogenannte biogeografische Herkunft aus der DNA-Spur lesen, in Deutschland nicht. „Xenius“ untersucht Möglichkeiten und Grenzen der Methode.
ARD Doku
Video
Video
48:12
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Giraffe und Reh in Trincomalee (Folge: 275), D 2018
Mit dem Tuk Tuk durch Trincomalee: Entertainment-Managerin Cori und Reiseleiter Bernd zieht es im sonnigen Nordosten Sri Lankas mit knatterndem Motor raus aufs Land. Dort treffen sie auf wahre Charmeure und heilige Hirsche.
ARD Serien
Video
Video
49:07
Sturm der Liebe TELENOVELA Die Nacht mit dem Falschen? (3387), D 2020
Tim will Franzi endlich seine Liebe gestehen und eilt zu ihr nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass Franzi und Steffen die Nacht miteinander verbracht haben. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
ZDF Show
Video
Video
52:13
Bares für Rares UNTERHALTUNG Bares für Rares vom 27. Mai 2020, D 2020
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ZDF Show
Video
Video
42:20
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Die Küchenschlacht vom 27. Mai 2020, D 2020
Die Profiköche Robin Pietsch, Cornelia Poletto und Nelson Müller kochen am Mittwoch ihre vegetarischen Gerichte. Juror ist Johann Lafer.
ARD Serien
Video
Video
47:57
Rote Rosen TELENOVELA Der Streit eskaliert (Folge: 4), D 2006
Nachdem Petra nach einem eskalierten Streit aus dem Haus flüchtet, macht Thomas Miriam heftige Vorwürfe. Doch die schmiedet schon neue Intrigen ... +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
ZDF Show
Video
Video
48:35
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 27. Mai 2020
Unsere Themen: Pkw landet in Straßencafé: Gas mit Bremse verwechselt / Luftfahrt in der Corona-Krise / Neues vom Idiotenhügel
ARD Show
Video
Video
45:17
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Die Sendung vom 27. Mai 2020, 11:15 Uhr
Wer ist schlauer? Der Quiz-Profi oder die Kandidaten Heike Kronen, Roland Hawlata, Vanessa Wolf und Knut Hartmann? Unbedingt einschalten und mitraten.
ZDF Serien
Video
Video
42:59
SOKO Wismar KRIMISERIE Gras drüber (Staffel: 13), D 2015
Der Finanzberater Robert Meier wird tot auf einer Baustelle gefunden - verscharrt mit einem Bagger. Meier ist offenbar brutal zu Tode geprügelt worden.
ARTE Doku
Video
Video
25:51
Wie das Land, so der Mensch LAND UND LEUTE Deutschland: das Wattenmeer, F 2012
Zwischen dem Festland und einer Kette dünenbestandener Inseln erstreckt sich von den Niederlanden bis nach Dänemark das Wattenmeer. Der karge und platte Landstrich, der seit Urzeiten den Gezeiten ausgesetzt ist, wurde 2009 in die Liste des UNESCO-Weltnaturerbes aufgenommen. Das Wattenmeer ist das größte zusammenhängende Wattgebiet der Welt. In den vergangenen Jahrzehnten sind einige Inseln in der Nordsee verschwunden, andere wiederum haben sich neu gebildet. Manche der Inseln sind über eine Eisenbahnstrecke mit dem Festland verbunden, andere nur per Schiff oder Flugzeug zu erreichen. Die Insel Föhr ist mit ihren typischen Reetdachhäusern ein beliebtes Ausflugsziel für Badegäste. Von der Fähre aus kann man die Sandbänke erkennen, die sich in den Fluten bilden.
ARD Show
Video
Video
28:45
Meister des Alltags QUIZSHOW
Kann man aus Efeu Spülmittel machen? Sind Walnussschalen ein gutes Anti-Maulwurf-Mittel? Darf man auf der Autobahn rückwärts fahren, wenn es eine Vollsperrung gibt? "Meister des Alltags" klärt auf.
ARD Serien
Video
Video
48:29
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Blinder Fleck (Staffel: 3 Folge: 95), D 2017
Für Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz scheint der Tag unter keinem guten Stern zu stehen: Nicht nur, dass Assistenzarzt Ben Ahlbeck ihre neu erwachten Gefühle nicht zu erwidern scheint, auch die Schwangerschaft von Zoe verlangt ihr einiges ab.
ARD Show
Video
Video
48:42
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Isabel und Marco schauen heute in die Röhre - genauer gesagt in einen riesigen Tunnel, der gerade in Bayern entsteht. Außerdem sprechen sie mit einem witzigen Werbetexter und Autor über Neurosen und Zwänge und wie man damit am besten lebt.
ZDF Show
Video
Video
18:47
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 27. Mai 2020
Schauspieler Helgi Schmid ist zu Gast bei Ingo Nommsen am Frühstückstisch.
ARTE Doku
Video
Video
43:14
Eine Sommerreise durch den Kaukasus LAND UND LEUTE Auf Entdeckungstour durch Aserbaidschan, FIN 2015
Ville Haapasalo trifft im reichsten Land des Kaukasus ein, in Aserbaidschan. Seine Reise beginnt in Baku, der Hauptstadt des Landes und größten Hafenstadt am Kaspischen Meer. Der Wohlstand des Landes ist offenkundig. Riesige Offshore-Erdölfelder sowie beachtliche Erdgasvorkommen haben Aserbaidschan einen Geldsegen beschert, der in die weitere Entwicklung des Landes investiert wird. In der aserbaidschanischen Hauptstadt kostet Ville Haapasalo zunächst eine traditionelle Suppe, die zwölf Stunden lang in Wasser gegarte Kalbsfüße enthält und völlig ungewürzt ist. Diese Suppe schmeckt nur wenigen Ausländern und Ville Haapasalo bildet keine Ausnahme. Während sie die Suppe essen, berichten die Männer von der im Land weit verbreiteten Korruption. Am folgenden Morgen setzt Ville Haapasalo seine Entdeckungsreise in der Altstadt von Baku fort, die ein mittelalterliches Juwel ist. Zahlreiche archäologische Funde zeugen von den Tausenden Karawanen, die auf ihrem Weg entlang der Seidenstraße durch Baku gezogen sind. Um sich ganz der Atmosphäre hinzugeben, genießt Ville Haapasalo ein Bad im ältesten Hamam der Stadt. Anschließend empfiehlt ihm ein Freund einen Besuch in Ivanovka, einem drei Autostunden von Baku entfernten Dorf, in dem vorwiegend Russen leben. Dort befindet sich die einzige Kommune Aserbaidschans, die das Kolchosen-System nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion aufrechterhalten hat. Anders als in der ehemaligen UdSSR sind die Menschen dort jedoch sehr religiös. Sie gehören zu der kleinen Glaubensgemeinschaft der Molokanen.
ARTE Doku
Video
Video
26:06
Wie das Land, so der Mensch LAND UND LEUTE Portugal: Sintra, F 2012
Mit ihren Befestigungen, ihren Privatpalästen, ihren Barockresidenzen und ihrer Gartenkunst bietet die Region um die bezaubernde Stadt Sintra vor den Toren Lissabons eine außergewöhnliche Landschaft, die ganz der menschlichen Vorstellungskraft entsprungen ist. Hier erblickte König Manuel I. 1503 die heimkehrende Flotte Vasco da Gamas, der ausgezogen war, die Welt zu entdecken. Im 19. Jahrhundert waren es vom Geist der Romantik inspirierte Künstler, die sich im Auftrag der portugiesischen Monarchen und des Lissaboner Adels in Sintra ausleben konnten. Landsitze wurden nach und nach in Paläste umgewandelt. Der beeindruckendste von ihnen, der Palácio Nacional da Pena, thront auf dem Gipfel der Serra de Sintra. Die portugiesischen Eliten erwarben mit der Zeit sämtliche Behausungen, selbst Ruinen, um ihre Instandsetzung in die Hände romantischer Künstler zu legen.
ARTE Doku
Video
Video
25:46
Wie das Land, so der Mensch LAND UND LEUTE La Réunion, Vulkane und Talkessel, F 2012
Vor drei Millionen Jahren entstand durch Vulkanausbrüche in den Tiefen des Indischen Ozeans die Insel La Réunion. Seit 2010 gehören ihre Landschaften zum UNESCO-Weltnaturerbe. Noch heute haben Vulkane die Kraft, das Gesicht der Erde zu verändern. Der älteste Vulkan von La Réunion, der Piton des Neiges, ist inzwischen erloschen. Sein jüngerer Bruder, der rund 2.630 Meter hohe Piton de la Fournaise, ergießt seine Lavaströme jedoch regelmäßig über das ihn umgebende Hochplateau. Der Piton des Neiges formte auch die drei Talkessel Cilaos, Salazie und Mafate. Letzterer ist nur zu Fuß oder per Hubschrauber zugänglich.
ORF1 Kids
Video
Video
3:37
ZIB ZACK KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Kids
Video
Video
1:29
ORF1 Freistunde KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Video
Video
2:20
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Video
Video
3:18
Okidoki Tipp Mach mit KINDERSENDUNG
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN