Mediathek: Sendung verpasst?

Fr 17.08.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
97:58
Freistatt DRAMA, D 2014
Sommer, 1968: Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten höchstens als Brise zu spüren. Mit Aufmüpfigkeit begegnet der 14-jährige Wolfgang seinem Alltag, seiner Mutter und vor allem seinem Stiefvater. Als er von seiner Familie in die abgelegene kirchliche Fürsorgeanstalt Freistatt abgeschoben wird, findet er sich in einer Welt wieder, der er nur mit noch unbändigerem Freiheitsdrang begegnen kann: verschlossene Türen, vergitterte Fenster, militärischer Drill während der als Erziehung verbrämten täglichen Arbeitseinsätze im Hochmoor. Doch für Wolfgang ist eines klar: Seine Sehnsucht nach Freiheit wird er so schnell nicht begraben. "Uns hat diese unerhörte Gleichzeitigkeit fasziniert", sagt Regisseur Marc Brummund. "Auf der einen Seite eine Gesellschaft, die zwischen Rock 'n' Roll und Studentenrevolte schier unbändig nach Freiheit zu streben scheint, auf der anderen Seite die Fortschreibung eines institutionalisierten und in seiner Dimension kaum vorstellbaren Missbrauchs in Erziehungsheimen und Institutionen."
07.09.
Freistatt DRAMA, D 2014
ARD Film
Video
Video
88:37
Tür an Tür - Hörfassung TV-KOMÖDIE, D 2012
Endlich hat Sophie ihre Traumwohnung gefunden und freut sich auf das Zusammenziehen mit Martin. Doch als der verheiratete Mann von der Neuigkeit erfährt, bekommt er Angst. Doch dann lernt sie ihre neue Nachbarin Hannah kennen.
RTLD Show
Video
Video
84:48
The Wall SPIELSHOW, D 2018
Die härteste Wand der Welt ist wieder in Position! Die hochemotionale Quiz-Game-Show "The Wall", moderiert von Frank Buschmann, entscheidet in vier Folgen wieder über das Schicksal seiner Kandidaten. Die Wand lässt Träume wahr werden oder im Eiltempo zerplatzen. Wissen, Strategie und Glück sind die Voraussetzungen, um vielleicht als Multi-Millionär nach Hause zu gehen oder aber mit leeren Händen.
18.08.
The Wall SPIELSHOW (Folge: 3), D 2018
MDR Show
Video
Video
89:02
Musik für Sie MUSIKSHOW
Urlaubsfeeling mit Uta Bresan: Die sympathische Moderatorin hat zahlreiche musikalische Gäste an den Geiseltalsee in Sachsen-Anhalt geladen. U.a. Feuerherz, Ross Antony, Tom Astor und Maite Kelly. (Video nur in D)
rbb Show
Video
Video
88:39
Das große Wunschkonzert MUSIKSHOW Juwelen & Kostbarkeiten
Moderator Lutz Ackermann präsentiert Schlagerjuwelen. Mit dabei sind Helene Fischer, Roy Black, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Roger Whittaker und viele andere. Rund um das Zwischenahner Meer nahe Oldenburg ist Lutz Ackermann unterwegs.
ONE Film
Video
Video
86:57
Ein Mord mit Aussicht TV-KRIMINALFILM, D 2015
Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort "Hammelforst" - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm (Nina Proll), wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei, sondern auch uns Zuschauer: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas (Caroline Peters), in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht!
NDR Show
Video
Video
119:24
Tietjen und Bommes TALKSHOW
Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen Axel Milberg, Mareike Huhn, Grit Boettcher, Janin Ullmann, Dirk Martens, Konrad Stöckel und die Band Santiano.
MDR Show
Video
Video
127:30
Das Riverboat der Komiker TALKSHOW Spaßiges aus 27 Jahren
Unsere Archiv-Kreuzfahrt geht weiter! Diesmal lassen wir Kabarettisten und Comedians noch einmal ihre besten Pointen erzählen. Mit: Leni Statz, Dieter Hildebrandt, Eckard von Hirschhausen, Mike Krüger und viele andere.
ARD Serien
Video
Video
88:11
Tatort KRIMIREIHE Wer Wind erntet, sät Sturm, D 2015
Ein Umweltaktivist wird erschossen und sein Freund Henrik Paulsen (Helmut Zierl) verschwindet auf einem Windrad in der Nordsee. Die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) ermitteln mitten in einem Interessenkonflikt zwischen Umweltschützern und Unternehmern. Hat der Windpark-Betreiber Lars Overbeck (Thomas Heinze) etwas damit zu tun? Will er seine Kritiker zum Schweigen bringen? Je mehr die Kommissare in Erfahrung bringen, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Opfern und Tätern, zwischen unschuldig und schuldig.
ARTE Doku
Video
Video
105:00
Backstreet Boys - 20 Jahre Boygroup DOKUMENTARFILM, GB 2015
In einem einzigartigen Blick hinter die Kulissen erzählen die Backstreet Boys ihre 20-jährige Bandgeschichte. In den 90er Jahren waren sie die Boyband schlechthin und lösten hysterische Anfälle bei Tausenden, meist weiblichen Teenagern aus. In dieser Dokumentation kommen die fünf Backstreet Boys Kevin Richardson, A. J. McLean, Brian Littrell, Howie Dorough und Nick Carter wieder zusammen und feilen an ihrem Jubiläumsalbum. „Was macht man eigentlich als erwachsener Mann in einer Boyband?“, fragt Kevin Richardson am Anfang der Dokumentation. Gemeinsam mit dem Zuschauer wird der Rückkehrer es herausfinden, während die wiedervereinte Band am neuen Album arbeitet und alte Konflikte hochkochen. Casting-Bands wie die Backstreet Boys haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, und tatsächlich fiel es den Jungs – damals zwischen 14 und 20 Jahre alt – zunächst nicht leicht, ihre Rollen zu finden. Als erwachsene Männer blicken sie zurück auf Gesangs- und Tanzproben, verschiedene Richtungswechsel in ihrem Musikstil und auf Auftritte, die sie von den Turnhallen amerikanischer Highschools bis in die Stadien in aller Welt gebracht haben. Um zu einem neuen Gemeinschaftsgefühl zu finden, reisen sie gemeinsam an die Schauplätze ihrer Kindheit, besuchen ihre Elternhäuser und Schulen und erzählen von ihren ersten Karriereversuchen in Disney World, im Knabenchor und beim Ballett. Auch die Betrugsaffäre um ihren Ex-Manager Lou Pearlman und den Bandaustritt von Kevin Richardson beschreiben die fünf Männer, die dennoch nichts auf ihrem Weg nach oben bremsen konnte.
26.08.
Backstreet Boys - 20 Jahre Boygroup DOKUMENTARFILM, GB 2015
RTLNitro Show
Video
Video
45:38
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spur des Verschwindens, USA 2013
Caren Campano ist verschwunden. Bei der Durchsuchung ihres Hauses findet die Polizei auf dem Schlafzimmerteppich einen großen Fleck. Ein chemischer Test zeigt: Der ganze Raum ist über und über mit Blut bespritzt. Der Polizei scheint die Geschichte, die Carens Ehemann erzählt, nicht überzeugend. Im zweiten Fall gerät ebenfalls ein Ehemann unter Mordverdacht. Er soll seine Frau Helle, eine attraktive Flugbegleiterin, umgebracht haben.
17.08.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spur des Verschwindens, USA 2013
WDR Show
Video
Video
88:59
Kölner Sommer Treff TALKSHOW Popstars, Kabarettistin und Schauspielerinnen...
Heute zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz im Kölner Sommer Treff sind Gerburg Jahnke, Dunja Hayali, Thomas Anders, Wincent Weiss, Axel Ranisch, Ruth Bickelhaupt und Marion Mitterhammer.
ONE Show
Video
Video
44:29
Olaf macht Mut COMEDYSHOW Rebellion
Heute: Rebellion Olaf Schubert ist viel zu feige, um damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige, aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Dabei steht ihm der attraktive Julius Fischer zur Seite. Es darf rebelliert werden. Wie genau das geht, wissen die beiden nicht - aber sie tun ihr Bestes, genau wie ihr dauerbekiffter Gast Vincent Pfäfflin.
SWR Doku
Video
Video
44:43
Expedition in die Heimat LAND UND LEUTE Rund um Biberach
In Biberach an der Riss sorgen Gigelberg und das Jordanbad, die Fachwerkhäuser auf dem Weberberg und der historische Marktplatz für eine geschichtsträchtige Atmosphäre.
WDR Doku
Video
Video
44:00
Jede Menge Kohle - 1981 GESCHICHTE
1981: Zum ersten Mal pöbelte sich Horst Schimanski in seiner speckigen Jacke durch den "Tatort". In Bonn kamen Hunderttausende zur ersten Friedensdemo im Hofgarten. Und die Fußballfrauen der SSG 09 aus Bergisch Gladbach wurden Weltmeisterinnen! Autor/-in: Anke Rebbert
RTLNitro Show
Video
Video
45:54
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderische Gene, USA 2013
Die Ermordung der 15-jährigen Lynda Mann versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken. Der Polizei gelingt es nicht, den Täter dingfest zu machen. Als drei Jahre später die junge Dawn Ashford ermordet aufgefunden wird, wenden sich die Behörden Hilfe suchend an den Molekularbiologen Dr. Alec Jeffreys, der als einer der ersten Wissenschaftler in der Lage ist, Straftäter anhand ihres genetischen Fingerabdrucks zu überführen.
17.08.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderische Gene, USA 2013
WDR Show
Video
Video
43:40
Der Vorkoster ESSEN UND TRINKEN Zurück in die 80er! So schmeckte das bunte Jahrzehnt
Bihunsuppe aus der Dose oder tiefgefroren einerseits, selbst geschrotetes Müsli andererseits: Kaum ein Jahrzehnt war kulinarisch gesehen so gegensätzlich wie die 1980er Jahre.
BR Serien
Video
Video
47:18
Das Glück dieser Erde FAMILIENSERIE In letzter Sekunde, D, A 2011
Nach einem Streit zwischen Katharinas Freundin Birgit (Julia Cencig) und ihrem Mann (Mathias Kahler-Polagnoli), die beide ebenfalls auf dem Gestüt arbeiten, nimmt ihr Sohn Paul (Maxi Harnisch) auf einer Kutsche Reißaus und taucht nicht wieder auf.
ZDF Serien
Video
Video
43:14
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Neue Wege (Staffel: 4), D 2017
"Neue Wege": Yannick schwebt in Lebensgefahr, und Dr. Behring tut alles, was in seinen Kräften steht. Als er sich an Betty Dewald und ihre Worte erinnert, kommt ihm plötzlich die rettende Idee.
ARTE Doku
Video
Video
52:00
Debbie Harry - Atomic Blondie MUSIKERINNENPORTRÄT, F 2017
Deborah Ann „Debbie“ Harry wurde 1945 als Angela Tremble in Miami geboren. Mit Gitarrist Chris Stein gründete die Sängerin die Band Blondie. Mit „French Kissin' in the USA“ hatte sie einen Solohit. Mit Hits wie „Heart of Glass“ oder „One Way or Another“ stürmten Blondie in den 70er und 80er Jahren weltweit die Hitparaden. Die Frontfrau von Blondie mit dem unterkühlten New-Wave-Sexappeal wurde zur unsterblichen Ikone der Cool-Attitude, typisch für ihre Musik ist der Genre-Mix aus Punk, Rock, Disco und Rap. Der Film zeichnet das hautnahe Porträt eines wohlerzogenen Mädchens aus New Jersey, das der Langeweile der Kleinstadt entflieht, um sich der New Yorker Undergroundszene anzuschließen – und dabei die Musikgeschichte nachhaltig prägte.
26.08.
Debbie Harry - Atomic Blondie MUSIKERINNENPORTRÄT, F 2017
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:59
Legende und Wahrheit - Die Wikinger GESCHICHTE Aufbruch in die Neue Welt, GB 2016
Der Historiker Dan Snow wirft einen detaillierten Blick auf die Frage, ob und wie sich die Wikinger auf dem amerikanischen Kontinent ansiedeln konnten.
VOXD Show
Video
Video
47:59
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Reinhard "Hardy", Nordsee, D 2018
Reinhard Menü: Vorspeise: Vitello Tonnato mit frischem Thunfisch in Limonen-Kapern-Mayonnaise Hauptspeise: Rinderfilet an grüner Pfeffersoße, dazu Spargel und Rosmarinkartoffeln Nachspeise: Lime-Cheesecake
ARD Show
Video
Video
48:18
Quizduell QUIZSHOW Olymp mit Janine Kunze und Thomas Heinze
In dieser Folge treten die Schauspieler Janine Kunze und Thomas Heinze zu einem außergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen sie die "Quizduell"-Profis Marie-Louise Finck, Eckard Freise und Thorsten Zirkel schlagen.
ARD Serien
Video
Video
87:19
Ein Fall für Annika Bengtzon KRIMIREIHE Lebenslänglich(Livstid), D, S 2011
Der Polizist Lindholm wird aus nächster Nähe erschossen. Die Ermittler verdächtigen seine Frau Julia, deren Fingerabdrücke sie auf der Tatwaffe finden. Nur Annika Bengtzon zweifelt an dieser allzu einfachen Erklärung.
SAT1 Show
Video
Video
:
Promi Big Brother REALITY-SOAP Tag 1: Der spektakuläre Einzug ins "Promi Big Brother" Haus, D 2018
Tag 1: Der spektakuläre Einzug ins "Promi Big Brother" Haus: Die Bewohner ziehen ins "Promi Big Brother" Haus ein: Wer darf in die Villa und wer muss auf die Baustel
MDR Doku
Video
Video
24:27
Elefant, Tiger & Co. TIERE Teambildende Maßnahmen (Folge: 787)
Die Nasenbären Pina und Hugo gehen zum ersten Mal auf "Tuchfühlung". Diese Begegnung verlief allerdings weniger freundlich zwischen den beiden. Also müssen die Pfleger gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen.
RTLNitro Show
Video
Video
44:59
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Last der Beweisführung, USA 2008
Ein Mann setzt einen verzweifelten Notruf bei der Polizei ab: Er und seine Frau wurden in ihrem Haus überfallen und angeschossen. Als die Einsatzkräfte den Tatort erreichen, ist die Ehefrau bereits tot. Der unbekannte Täter hat ihr in den Kopf geschossen. Laut Aussage des Ehemannes hatte sich der Täter Zugang zum Haus verschafft, um das Paar auszurauben. Nun müssen die Ermittler herausfinden, wo sich der flüchtige Mörder aufhält ...
18.08.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Last der Beweisführung, USA 2008
ARTE Doku
Video
Video
43:15
Expedition Europa DOKUMENTATION Die Verwandlung des Kontinents, D 2018
Im zweiten Teil seiner Expedition begibt sich Geologe Colin Devey auf die Fährte eines urzeitlichen Ozeans – der Tethys. Denn es ist dieses sagenhafte Urmeer, das mit der Entstehungsgeschichte vieler zentraleuropäischer Landschaften in Verbindung steht. Unter ihnen sind so besondere Naturräume wie das Elbsandsteingebirge, das Flussdelta der Donau, die Wüste von Tabernas in Spanien oder die Alpen. Colins erste Etappe ist das Elbsandsteingebirge mit seinen bizarren Gesteinsformationen. Die Entstehungsgeschichte des Sandsteins begann in den flachen Uferbereichen des Tethysmeeres, das vor hundert Millionen Jahren Europa bedeckte. Riesige Meeressaurier waren in diesem Meer heimisch, genauso wie die Vorfahren heutiger Meeresschildkröten, Haie und Krokodile. Das Matterhorn gehört zu den höchsten Bergen der Alpen. Seine markante Form macht es zu einem der bekanntesten Monumente der Natur. Erdgeschichtlich gesehen besteht es aus verschiedenen Kontinentalplatten, die übereinander geschoben wurden in einer Zeit, als Teile von Afrika mit Europa kollidierten. So lässt sich anhand der Naturgeschichte des Berges die Entstehung der Alpen zurückverfolgen. Am Fuße des berühmtesten Vulkans der Erde liegen die Ruinen einer alten Stadt – Pompeji. Es war im Jahre 79, als der Vesuv nach einer Explosion seine direkte Umgebung unter einer meterdicken, heißen Aschewolke begrub. Der römische Gelehrte Plinius der Jüngere beobachtete die Vorgänge und beschrieb sie. Hier, wo Menschen die Kraft der Naturgewalten erstmals analytisch betrachteten, endet unsere Expedition durch die Naturgeschichte Europas.
25.08.
Expedition Europa DOKUMENTATION Die Verwandlung des Kontinents, D 2018
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:41
Legende und Wahrheit - Die Wikinger GESCHICHTE Räuber aus dem Norden, GB 2016
Zusammen mit der Archäologin Dr. Sarah Parcak macht sich der Historiker Dan Snow auf die Suche nach Überresten längst vergessener Siedlungen der Wikinger.
ARD Doku
Video
Video
2:19
Wissen vor acht - Werkstatt - Hörfassung WISSENSCHAFT Warum sieht man im Fernsehen dicker aus?
Ist es wirklich so, dass Fernsehen dick macht - nicht nur auf dem Sofa, sondern auch vor der Kamera? Warum das nichts mit Erdnussflips zu tun hat, weiß Vince Ebert in "Wissen vor acht - Werkstatt".
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:45
Momente der Geschichte II GESCHICHTE Entscheidende Schlachten, D 2015
Der Sieg der Germanen über die Römer hat die Geschichte der Deutschen entscheidend bestimmt. Welche wichtigen Siege und Niederlagen folgten der Varusschlacht?
BR Show
Video
Video
28:35
Unser Land INFOMAGAZIN Holunderernte | Deep-Water-Kulturen | Schrebergarten-Idylle, D 2018
Die Themen der Sendung: Rendezvous auf dem grünen Teppich: Der Allround-Landwirt Martin Dengler | Gemüse und Kräuter aus Deep-Water-Kulturen | Naturnaher Garten: Schrebergarten-Idylle anno dazumal | Reife Beeren: Holunderernte im Ampertal
ARD Show
Video
Video
44:50
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten gegen ein Superhirn: Die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft. Sie zu schlagen, ist keine leichte Aufgabe.
VOXD Show
Video
Video
44:16
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Duane und Natascha, D 2017
Außerdem: Angelika ist gebürtige Russin. Tony ist direkt angetan von ihrem Akzent und findet auch toll, dass sie gerne in Russen-Diskotheken geht. Christian hat schwer mit seiner Nervosität zu kämpfen. Zuerst lässt er Roland links liegen, rennt direkt an die Bar und dann vergisst er auch noch den Namen seines Dates. Patrick hat einen besonderen Coup vor. Wenn ihm sein Date gefällt, gibt er Roland ein Zeichen, damit er ihm eine Rose bringt. Aber möchte Jennifer überhaupt eine Blume bekommen?
ARTE Doku
Video
Video
51:37
Grönland - Das Echo der Eisberge DOKUMENTATION, F 2017
Schifffahrt, Tauchen, Bergsteigen, Höhlenforschung – die unterschiedlichen Besatzungsmitglieder der Scoresby-Mission geben alles, um die unermessliche Weite des Packeises zu erforschen und in die Geheimnisse der grönländischen Tundra vorzudringen. Sie wollen die Auswirkungen der Klimaerwärmung auf die majestätischen Landschaften genauer verstehen.Ein interdisziplinäres Team aus Wissenschaftlern, Sportlern und engagierten Freiwilligen unter Leitung des französischen Wissenschaftlers Evrard Wendenbaum bricht zur Erkundung einer arktischen Region auf, die als letzter unerforschter Landstrich Grönlands gilt, und sich bis zur wilden Tundra von Jameson Land erstreckt: Renland. Diese vollkommen unberührte Region liegt im Herzen des Scoresby Sunds, des größten Fjordsystems der Welt.Das Gebiet birgt imposante Landschaften und lässt die abenteuerlustigen Teilnehmer der „Scoresby-Mission“ schier Unglaubliches zwischen Erde, Eis und Wasser entdecken. Dem Team der „Scoresby-Mission“ bietet sich ein grandioser Anblick nach dem anderen. Gemeinsam erkunden sie das Terrain, nehmen wissenschaftliche Messungen vor und verbringen die wenige frei Zeit zusammen im Zeltlager. Die gesammelten Daten dienen vor allem dazu, den Einfluss des Schmelzwassers auf das Abrutschen der Gletscher besser zu verstehen – um damit die Auswirkung der Klimaerwärmung auf die Beschleunigung von Grönlands Enteisung genauer zu bestimmen.Ein wichtiges Phänomen, das zu zehn  Prozent zum Pegelanstieg der Ozeane beitragen wird. Die Dokumentation begleitet die Wissenschaftler Schritt für Schritt, macht das starke Verbundenheitsgefühl der Besatzungsmitglieder deutlich und gibt dem Zuschauer Einblick in spektakuläre Entdeckungen zwischen Gletschern und Tundra. Dabei bringt die Sendung dem Zuschauer die ganze Schönheit des durch den Klimawandel gefährdeten Ökosystems nahe.
BR Serien
Video
Video
47:14
Elvis und der Kommissar KRIMISERIE Tod auf Warteliste, D 2007
Dass es in einer Seniorenresidenz hin und wieder Tote gibt, ist nichts Ungewöhnliches. Als Hauptkommissar Behringer (Jan-Gregor Kremp) mal wieder seine Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek) besucht, findet Elvis im Park einen toten Jogger.
SAT1 Show
Video
Video
:
Genial daneben - Das Quiz QUIZSHOW Kann Thomas Hermanns alle Fragen alleine beantworten?, D 2018
Kann Thomas Hermanns alle Fragen alleine beantworten?: Hugo Egon Balder stellt die Fragen der acht Kandidaten bei "Genial daneben - Das Quiz". Doch kennen Hella von
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:11
Top-Spione der Geschichte GESCHICHTE Francis Walsingham, GB 2015
Königin Elizabeth I. von England regierte in turbulenten Zeiten. Ihre rechte Hand und ihr loyalster Minister Francis Walsingham hatte eine wichtige Aufgabe - er sollte ihr Leben schützen.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Fahrerflucht mit Todesfolgen (Folge: 78), D 2006
Staffel 4 Episode 78: Fahrerflucht mit Todesfolgen: Zwei Arbeitslose finden eine schwer verletzte Frau in den Büschen an einer Landstraße. Sie erzählt mit schwacher
RTLS Serien
Video
Video
41:10
Royal Pains DRAMA Elterliche Fürsorge (Staffel: 5), USA 2013
Evans Geburtstag steht bevor und er vermutet, dass Paige eine riesen Überraschung für ihn geplant hat. Da kommt Divyas Angebot einer Toskana-Reise natürlich wie gerufen. In dem Glauben, die Reise sei Teil seines Geburtstagsgeschenks, fliegt er mit Divya nach Italien zu deren Familie. Paige kann allerdings aufgrund ihres Jobs nicht mitkommen und ist dank Evans kryptischen Anrufen immer verwirrter. Don ist verzweifelt, weil seine Tochter Molly unauffindbar ist. Ein Tipp von Hank führt die beiden in das ehemalige Haus von Don, an dem Molly sehr hängt und das demnächst abgerissen werden soll. Dort angekommen, finden sie Molly schwer verletzt vor. Auf dem Weg ins Krankenhaus kommt es zu einem Zwischenfall, der Don in Lebensgefahr bringt.
HR Doku
Video
Video
94:48
hallo hessen DOKUMENTATION ganze Sendung
An diesem Wochenende ist es wieder soweit. Zum inzwischen 30. Mal knattern auf dem Schottenring in Schotten wieder Klassik-Motorräder um die Wette.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:53
ZDF-History DOKUMENTATION Wir sind dann mal weg - Die Geschichte unseres Urlaubs, D 2018
Die Deutschen lieben es, auf Reisen zu gehen – von Sylt bis Sydney sind sie unterwegs. Aber woran liegt das? Woher rührt das Fernweh? Und wie hat das Reisen die Deutschen verändert?
VOXD Show
Video
Video
45:05
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Das Kleid der Woche, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP So nah und doch so fern (Folge: 77), D 2006
Staffel 4 Episode 77: So nah und doch so fern: Spurlos verschwunden! Die dreijährige Leonie Bock wird aus dem Kinderparadies eines Kaufhauses entführt. Für die Kommi
RTL2 Show
Video
Video
42:36
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Verhängnisvolle Affäre, D 2015
Lehrerin Marion (37) beginnt mit ihrem Schüler Justin (18) eine Affäre. Während sie davon ausgeht, dass ihre Sexdates geheim bleiben, prahlt Justin damit ungeniert vor seinen Freunden Kevin (18) und Slatko (19). Die Jungs glauben ihm allerdings kein Wort. Um ihnen zu beweisen, dass er die Wahrheit sagt, klaut Justin nach dem nächsten Sex eine auffällige Haarspange, die Marion oft beim Unterricht trägt – und präsentiert sie seinen Kumpels bei der nächstbesten Gelegenheit. Zu den Details seiner Affäre kommt er jedoch gar nicht mehr, da seine Freundin Sarah (17) unerwartet dazukommt. Derweil gesteht Marion ihrer Freundin Anja (39), dass sie mit einem ihrer Schüler geschlafen und sich in ihn verliebt hat. Sie ist entsetzt: Wie kann Marion nur so leichtfertig ihren Job aufs Spiel setzen? Auf Drängen von Anja will sie künftig die Finger von Justin lassen. Doch so einfach ist das nicht. Außerdem verbreitet sich die Kunde von der geheimen Liebesbeziehung in der Schule inzwischen wie ein Lauffeuer...
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:06
Top-Spione der Geschichte GESCHICHTE Thomas Cromwell, GB 2015
Thomas Cromwell - manche sahen in ihm nur den Schoßhund von Heinrich VIII.. Aber er war viel mehr als das, denn er legte den Grundstein für eine ganz neue Art des Geheimdienstes.
ARTE Doku
Video
Video
25:49
Wie das Land, so der Mensch LAND UND LEUTE Frankreich - Das Baskenland, F 2012
Im äußersten Südwesten Frankreichs trifft das Pyrenäen-Gebirge am Golf von Biskaya auf den Atlantischen Ozean. Hier befindet sich der französische Teil des Baskenlandes. Im 19. Jahrhundert entdeckten Kaiser Napoleon III. und seine Frau Eugénie das heilsame Klima der Region. Sie machten das Städtchen Biarritz zu einem renommierten Seebad, das für Adel und Großbürger aus ganz Europa zum Anziehungspunkt wurde. Aber auch das Landesinnere zog zahlreiche Sommergäste an, die die malerischen Dörfer und die frische Bergluft zu genießen wussten.
24.09.
Wie das Land, so der Mensch LAND UND LEUTE Frankreich - Das Baskenland, F 2012
ARD Doku
Video
Video
44:31
Verrückt nach Zug LANDSCHAFTSBILD Safari-Romantik und Naturgewalten (Folge: 3), D 2018
Der "African Explorer" hat die südliche Kalahari erreicht. Hier wartet ein einmaliges Naturschauspiel auf Thomas und Peter: die tosenden Augrabies-Fälle, wo sich die Wassermassen 56 Meter donnernd in die Tiefe stürzen.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:46
Das war dann mal weg TECHNIK Freizeit, D 2017
"Das war dann mal weg" - diesmal auf der Spur verlorener Dinge rund um Freizeit und Hobby. Was wurde aus der Polaroid-Kamera und dem Blitzlichtwürfel? Und wo sind die Rollschuhe geblieben?
RTLNitro Serien
Video
Video
40:08
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Schatten der Vergangenheit (Staffel: 8), USA 1993
Walker wird seit einiger Zeit von seltsamen Träumen und Visionen heimgesucht, in denen ihm regelmäßig das stolze aber gehetzt erscheinende Gesicht eines Schamanen erscheint. Um so erstaunter ist er, als er das Gesicht eines Tages leibhaftig vor sich sieht: Der junge Indianer John Wolf, der Walkers Schamanen aufs Haar gleicht, wird wegen Mordes an einem Reporter angeklagt. Walker spürt instinktiv, dass Wolf unschuldig ist und ermittelt auf eigene Faust.
20.08.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Schatten der Vergangenheit (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1993
ARTE Show
Video
Video
26:26
Xenius INFOMAGAZIN Wiese - Bunt statt grün!, D 2017
Bunt und voller Leben. So sollte sie eigentlich sein – eine Wiese. Doch die Realität sieht oft ganz anders aus. Die meisten Wiesen in Deutschland werden intensiv landwirtschaftlich genutzt. Das heißt, sie werden immer häufiger abgeerntet und stark gedüngt. Denn Wiesen sind die Basis für die Produkte, die Verbraucher in immer größeren Mengen fordern, beispielsweise Fleisch, Milch und Käse. Das Resultat sind artenarme Grünflächen. Doch was bedeutet das? Was sind die Folgen dieser Entwicklung? Auf der Suche nach Antworten besuchen die „Xenius“-Moderatoren Emilie Langlade und Adrian Pflug heute ein europaweit einzigartiges Langzeitprojekt in Jena. Denn dort befindet sich auf 100.000 Quadratmeter ein riesiges Freiluftlabor. Die Idee: Die Forscher haben die Wiese dort in rund 90 Parzellen aufgeteilt und unterschiedlich bestellt, mal artenarm und mal artenreich. Auf der einen Parzelle darf beispielsweise nur Klee wachsen. Ein paar Meter weiter befindet sich eine Wiese mit Dutzenden Pflanzenarten. Welchen Einfluss haben die Pflanzenarten auf die Prozesse im Boden? Was macht eine besonders gute Wiese aus? Das wollen sie hier herausfinden. „Xenius“ begibt sich auf Spurensuche und hilft den Wiesenforschern bei der Arbeit.
20.08.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2017
ARTE Doku
Video
Video
52:05
Belle France LANDSCHAFTSBILD Franche-Comté, F 2013
Die Region Franche-Comté liegt im Osten Frankreichs zwischen dem Juramassiv und den Vogesen. Obwohl sie eine der kleinsten Regionen des Landes ist, bietet sie viel Charakter und viel wilde, unberührte Natur. In dem kleinen Städtchen L'Isle-sur-le-Doubs, zwischen dem Fluss Doubs und der Eisenbahnlinie gelegen, befindet sich das Atelier eines außergewöhnlichen Künstlers: Patrick hat als echtes Kind der Region eine Vorliebe für deren industrielles Erbe und schafft aus Altmetall und anderen Recyclingmaterialien fantasievolle Skulpturen. Die Zitadelle von Besançon, die seit 2008 zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt, beherbergt unter anderem einen Zoo. Mélanie ist dort als Tierärztin tätig und leistet einen Beitrag zum Erhalt bedrohter Arten wie beispielsweise des Schwarzweißen Vari aus Madagaskar. In Fontain unweit von Besançon kreiert das Designertrio Ibride ausgefallene Möbel, zu denen die Gestalter sich von der Natur der Franche-Comté inspirieren lassen. Ihre Werke finden heute weltweit Absatz. Nahe der Schweizer Grenze, in Labergement-Sainte-Marie, produzieren der Käsermeister Bernard und der Veredler Claude einen der besten Comté-Käse der Region. Im Reifekeller des Fort Saint Antoine ruhen nicht weniger als 100.000 Laibe des beliebten Hartkäses. Die Gegend um das Städtchen Arbois im Département Jura ist für ihren Weinbau bekannt. Evelyne und Pascal keltern hier aus biologisch angebauten Trauben einen zu 100 Prozent natürlichen Wein. In Baume-les-Messieurs, das als eines der schönsten Dörfer Frankreichs gilt, kreiert Marie aus Naturmaterialien kleine Figuren – die "Drôlipathes" erinnern an die Feen aus der Sagenwelt der Franche-Comté. Unweit der höchsten Gipfel des französischen Juragebirges öffnet in Les Bouchoux Robert dem Zuschauer die Türen zu seiner Werkstatt, in der er traditionelle Holzschindeln herstellt.
25.08.
Belle France LANDSCHAFTSBILD Franche-Comté, F 2013
NDR Show
Video
Video
49:08
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
RTLD Show
Video
Video
45:10
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Trautes Heim, D 2015
Sandra hat seit Wochen kein Lebenszeichen von ihren Eltern erhalten. Nach einem Auslandsaufenthalt erfährt sie, dass ihre Mutter wortlos die Familie verlassen hat. Der Vater ist geschockt von der Trennung, versucht aber, sich mit der Entscheidung seiner Frau abzufinden. Doch Sandra will wissen, was wirklich passiert ist, und beauftragt die Kanzlei und Detektei von Willi Vorbeck. Das Team stößt auf eine überraschende Spur.
VOXD Show
Video
Video
45:00
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag: 5 Finale, D 2015
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTL2 Show
Video
Video
44:25
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Es bleibt ja in der Familie, D 2015
Ariana (17) hat seit einiger Zeit eine Affäre mit ihrem Lehrer Julius (32). Als ihre beste Freundin Jill (18) die beiden wild knutschend im Klassenzimmer erwischt, verabschiedet sich Ariana schnell und hofft, dass Jill dichthält. Denn wenn das Techtelmechtel mit der Minderjährigen an die Öffentlichkeit gelangt, wäre Julius seinen Job los. Selbst ihre Mutter Sandy, vor der Ariana sonst keine Geheimnisse hat, kennt keine Details zu ihrem neuen Lover. Allerdings hat sie gerade auch andere Dinge im Kopf: Sandy ist frisch verliebt und verbringt viel Zeit mit dem neuen, knackigen Typen an ihrer Seite. Mutter und Tochter haben keinen blassen Schimmer, dass der Mann, den sie beide daten, ein und derselbe ist. Doch während Ariana eine feste Beziehung mit Julius vorschwebt, wird dem Lehrer immer mehr klar, dass sein Herz im Grunde für Sandy schlägt. Auch sein Mitbewohner Tom (30) rät ihm, die Sache mit der Schülerin zu beenden, schließlich riskiert er seinen Job. Doch Ariana will sich nicht so leicht abservieren...
ONE Serien
Video
Video
44:11
Geld.Macht.Liebe FAMILIENSERIE Komplott (Folge: 3), D 2009
Durch den Druck, den Mona auf ihren Bruder Markus ausübt, erhält ihre Tochter Ariane tatsächlich einen Job in der Firmenleitung der Bank. Viel Freude hat diese an ihrer neuen Stellung allerdings nicht, denn Markus traut seiner ehrgeizigen Nichte nicht über den Weg. Obwohl Ariane sich als kompetente Bankerin erweist, die ihre Hausaufgaben gemacht hat, degradiert ihr Onkel sie zur Frühstücksdirektorin. Ariane lässt sich die Ausbootung nicht gefallen und verbündet sich mit Markus' Erzfeind, dem Wirtschaftsdezernenten Alexander Blessmann. Auch Mona hat Schwierigkeiten, in Frankfurt Fuß zu fassen.
ARD Serien
Video
Video
49:23
Sturm der Liebe TELENOVELA Flirt mit der Ex? (Folge: 2976), D 2018
Romy beobachtet Paul bei einem vermeintlichen Flirt mit Boris‘ Exfreundin Vivian. Enttäuscht weist sie ihn anschließend zurück. Doch Paul lässt nicht locker.
20.08.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2976), D 2018
ZDF Show
Video
Video
52:09
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
RTLNitro Serien
Video
Video
35:04
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Kronzeuge (Staffel: 8), USA 1993
Lloyd Allen war bislang bei dem Verbrecherboss Vince Terman als Buchhalter angestellt. Jetzt will er aussteigen. Doch da er zu viel weiß, will Terman ihn nicht einfach gehen lassen, sondern setzt seine Killer auf ihn und seine Familie an. Als Lloyd nur um Haaresbreite einem Anschlag entgeht, will er unbedingt als Kronzeuge gegen seinen ehemaligen Chef aussagen. Nun haben Walker, Trivette, Gage und Sydney alle Hände voll zu tun, die Allens vor Termans Häschern zu beschützen.
20.08.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Kronzeuge (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1993
SWR Show
Video
Video
5:47
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Markus im Archäopark Vogelherd
Forschen. Entdecken. Erleben. So lautet das Motto des Archäoparks Vogelherd in Niederstotzingen auf der schwäbischen Alb. Reporter Markus Bundt war vor Ort und hat sich das alles mal angeschaut.
RTLD Show
Video
Video
45:30
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Krankenschwester sieht 17-jährigen Sohn auf qualmendem Balkon, D 2009 / 2017
Als Isabel Thies vom Einkaufen nach Hause kommt, erwartet sie ein Albtraum: Ihr Stiefsohn steht auf dem Dach ihres brennenden Hauses! Gemeinsam mit dem Vermieter gelingt der Krankenschwester die Rettung des 17-Jährigen, der aber sofort mit Isabels Auto davonrast. Die besorgte Mutter findet ihn in einem Pfandleihhaus, wo er gerade ihren Schmuck versetzen will. Was treibt den sonst so umsichtigen Dennis zu diesen Taten?
WDR Show
Video
Video
14:53
Hier und heute INFOMAGAZIN Aprikosenstrudel mit Pinienkernen und Amarettibrösel
Marcel Seeger liebt den Strudel mit Apfel, die Variante mit Aprikose kannte er so nicht. Seine größte Herausforderung bei diesem leckeren Rezept von Karin Goebelsmann ist der Teig, denn Strudelteig kann schnell reißen, wenn er nicht gut geknetet wird.
WDR Doku
Video
Video
49:00
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Die Derwische von Istanbul (Folge: 106)
Merhaba Istanbul - die "Grand Lady" legt für zwei Tage Halt in der türkischen Metropole am Bosporus an. Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka will mit seinen Kolleginnen eigentlich nur eine traditionelle Derwisch-Zeremonie besuchen und findet sich plötzlich an der Seite einer rassigen Bauchtänzerin wieder. Lisa und Deck-Kadett Christian genießen über den Dächern der Stadt eine atemberaubende Atmosphäre. Und Lagerpraktikant Andreas platzt endgültig der Kragen.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Tattergreis entgleist, D 2018
Tattergreis entgleist: Eine ältere Fahranfängerin baut während ihrer ersten Fahrstunde einen Autounfall und wird in die Notaufnahme gebracht. Sie behauptet jedoch, d
SWR Show
Video
Video
6:22
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Blumentorte mit Dahlien
Marlen Dürrschnabel nutzt die volle Farbenpracht und kreiert einen besonderen Strauß aus Dahlien in Form einer Blumentorte. Nicht zum Essen, aber prachtvoll anzusehen.
ARD Serien
Video
Video
48:40
Rote Rosen TELENOVELA Der Moment der Wahrheit (Folge: 2712), D 2018
Eva platzt in einen nahen Moment zwischen Sonja und Tilmann hinein. Auch wenn sie nicht weiß, dass Tilmann im Raum ist, so spürt sie seine Anwesenheit. Ist der Moment der Wahrheit gekommen?
NDR Doku
Video
Video
58:49
die nordstory DOKUMENTATION Besser ohne Bio
Das Tierwohl liegt ihnen am Herzen und Pestizide kommen ihnen nicht aufs Feld. Trotzdem verzichten viele Landwirte in Norddeutschland bewusst auf Bio-Prüfsiegel.
ZDF Show
Video
Video
42:25
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2018
Zwei Kandidaten präsentieren am Freitag ihre Finalgerichte, die anschließend von Juror Ali Güngörmüs bewertet werden.
ZDFneo Serien
Video
Video
42:59
Heldt KRIMISERIE Die Abrechnung (Staffel: 2), D 2013
"Abrechnung": Kommissar Heldt lernt die Tochter von Staatsanwältin Ellen Bannenberg kennen. Ein Abend mit Pizza und Spielen wäre eigentlich nach seinem Geschmack, doch es handelt sich um Personenschutz.
RTLD Show
Video
Video
45:14
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Rentnerin stellt Exhibitionisten im Park, D 2015/2018
Eine Rentnerin wird von einem Exhibitionisten belästigt. Doch was auf der nackten Brust des Mannes steht, macht die Polizisten extrem stutzig. Eine verängstigte Frau mit Baby schließt sich unterdessen in einem Friseursalon ein. Das Blut am Tragetuch und die Verfassung der Frau deuten auf ein furchtbares Verbrechen hin.
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP Brandgefährliche Kälte, D 2018
Brandgefährliche Kälte: In einer Catering-Küche kommt es zum Brand. Warum hat der anwesende Koch den Brand nicht wahrgenommen und verhindert? Und wo steckt die Azubi
RTLD Show
Video
Video
42:14
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Hund wird Pilot, D 2018
Sie fristen ein Leben im Tierheim, bis sich ein Tiertrainer überlegt: ich möchte aus einem der Hunde einen Piloten machen. Das hört sich so verrückt an. Ist aber genau so passiert und eine wirklich wunderbare Geschichte. Ob ein Hund tatsächlich selbstständig ein Kleinflugzeug lenken kann?
RTL2 Show
Video
Video
45:27
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Mama ist peinlich!, D 2014
Sarafina-Jolie ist chronisch pleite. Sie bekommt kein Taschengeld von ihrer alleinerziehenden Mutter, weil sie aber kompletten Haushalt schmeißen muss, hat die 16-Jährige auch keine Zeit für einen Nebenjob. Der Grund ist der Jugendwahn ihrer Mutter Elfi. Die 39-Jährige investiert das ganze Geld lieber in ihr Aussehen, seit ihr Mann sie verlassen hat. Für Sarafina-Jolie bleibt da nichts übrig. Irgendwann eskaliert die Situation zwischen den beiden und Elfie wirft ihre Tochter aus der Wohnung. Hochverschuldet sitzt der Teenager nun auf der Straße, wo sie in die Hände eines zwielichtigen Mannes gerät.
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP K.F.Z., D 2018
K.F.Z.: An einer Ampel bemerkt ein Mann das Auto seiner Freundin, das von einem Fremden gefahren wird. Aber das Auto sollte eigentlich in der Werkstatt sein. Clips a
ZDF Show
Video
Video
48:32
drehscheibe INFOMAGAZIN
"drehscheibe" - der aktuelle Blick aufs Land mit dem Thema des Tages: Was beschäftigt die Menschen, und worüber reden sie? Außerdem: Experten geben viele praktische Infos für den Alltag.
ZDFinfo Doku
Video
Video
29:50
ZDF-History DOKUMENTATION Die Fremden kommen, D 2018
Migration fordert Europa heraus. In Deutschland geht es um die Zukunft Hunderttausender Flüchtlinge. "ZDF-History" fragt nach den Bedingungen gelungener Integration.
WDR Show
Video
Video
29:22
Und es schmeckt doch!? KOCHSHOW Marc Marshall und das Problem mit dem Möhrengemüse
Sänger Marc Marshall hat ein Leitmotiv. "In der Kunst und in der Küche muss man immer lernbereit, immer offen sein". Das freut die beiden Gastgeber Bianca Hauda und Björn Freitag. Denn Offenheit wird der Sänger brauchen, wenn sie ihm eine Variation seines Hassgerichtes aus der Kindheit servieren: Möhrengemüse. Autor/-in: Andrea Hürdler
rbb Doku
Video
Video
44:02
Die Pferde der Rubel-Barone DOKUMENTATION
Dass das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde liegt, ist unter Russlands neuen Reichen inzwischen eine weit verbreitete Erkenntnis. Wer es in den letzten 20 Jahren bis in die Oberschicht geschafft hat, ist auch darauf aus, die Zügel fest in der Hand zu halten - so wie Wladimir Berentsveig und Kliment Melnikov.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Gejagt (Folge: 83), D 2015
Staffel 2 Episode 83: Gejagt: Streifenpolizistin Nina Kruse nimmt ihre Polizeiarbeit sehr ernst. Als sie eine junge Frau festnimmt, die Sachbeschädigung begangen hat
MDR Serien
Video
Video
42:52
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE 14:27 (Staffel: 18 Folge: 690), D 2015
Pia feiert mit ihren Gästen die Neueröffnung der Physiotherapie in der Sachsenklinik. Doch dann bringt Arzu die Nachricht, dass Roland niedergestochen wurde und in Lebensgefahr schwebt.
rbb Doku
Video
Video
47:47
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 233)
Auch in den neuen Folgen der Tierdokusoap "Panda, Gorilla & Co." werden wieder unterhaltsame "Beziehungsgeschichten" von Tierpflegern und ihren Schützlingen erzählt.
RTLD Show
Video
Video
43:47
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Anwaltsehepaar hütet dunkles Familiengeheimnis, D 2012
Sarah Gruber (21) ist im 6. Monat schwanger und will noch vor der Geburt ihres Babys ihren Freund und Vater des Kindes Nils Hilger (24) heiraten. Doch plötzlich steht Sarahs ganzes Leben auf dem Kopf. Nicht nur, dass es Unstimmigkeiten bei ihrer Geburtsurkunde gibt, Sarahs Eltern erzählen ihr auch unterschiedliche Geschichten von ihrer Geburt. Völlig verzweifelt schaltet Sarah die Trovatos ein.
ARTE Doku
Video
Video
87:49
Tschernobyl, Fukushima - Leben im Risikogebiet DOKUMENTATION, F 2016
Am 26. April 1986 ereignet sich in Tschernobyl die bisher schwerste nukleare Havarie aller Zeiten. Im März 2011 erschüttert die Unfallserie von Fukushima die Welt. Bis heute wirken die Folgen dieser Katastrophen weiter fort. Nach dem Reaktorunfall von Tschernobyl wurde die Region mit einem Radius von 30 Kilometern um den havarierten Reaktorblock zum Sperrgebiet erklärt. Zwei Städte und zahlreiche Dörfer wurden evakuiert, 250.000 Menschen umgesiedelt. Auf dem Gebiet jenseits dieser Todeszone, in den sogenannten schwach kontaminierten Siedlungsgebieten, konnten die Menschen selbst entscheiden, ob sie bleiben oder gehen. Doch was weiß man eigentlich über diese „Grauzonen“? 30 Jahre nach Tschernobyl und fünf Jahre nach Fukushima ist es an der Zeit, sich mit den langfristigen Folgen von Reaktorunfällen auseinanderzusetzen und die Erfahrungen der Betroffenen wissenschaftlich zu untersuchen. Was genau ist ein kontaminiertes Gebiet? Und wie sieht ein Leben in solch einem Gebiet aus? Welchen Gefahren sind die Bewohner konkret ausgesetzt? Menschen aus drei geografisch sehr unterschiedlichen Regionen in Weißrussland, Norwegen und Japan schildern ihren Alltag in radioaktiv verseuchter Umgebung – ein Leben, in dem sich Gewissheiten relativieren und wo selbst die Wissenschaft immer noch an ihre Grenzen stößt.
SWR Doku
Video
Video
44:29
Golfstrom TOURISMUS Von den Azoren an den Polarkreis
Teil 2 der Doku führt der Golfstrom von den vulkanischen Azoren über die Bretagne in Frankreich in den Nordwesten Irlands.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Ich muss mich erinnern (Folge: 69), D 2014
Staffel 2 Episode 69: Ich muss mich erinnern: Simon Bergers Leben wird zu einem Albtraum, als er morgens im Flur aufwacht und seine Frau mit schweren Stichverletzung
ARD Show
Video
Video
28:43
Meister des Alltags QUIZSHOW
Sollte man bei trockener Haut besser abends duschen? Dürfen andere Autofahrer mit Handzeichen vor einem Blitzer gewarnt werden? Und wird Fleisch besonders zart, wenn man es mit einer Kiwi bestreicht? Diese und viele weitere spannende ...
RTL2 Show
Video
Video
85:13
Frauentausch REALITY-SOAP Regina tauscht mit Nicole, D 2010
Regina (41) ist rundum zufrieden. Ihr Job als Nageldesignerin füllt sie voll und ganz aus, Ehemann Stephan (38) liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab und Söhnchen Maximilian ist ein Sonnenschein. Die fröhliche Familie lebt in einem idyllischen Häuschen auf dem Land. Arbeit und Leben halten sich die Waagschale. Während Mama Regina im hauseigenen Nagelstudio die Damenhände der Umgebung verziert, schraubt Göttergatte Stephan, seines Zeichens Zweiradmechanikermeister, in der ebenfalls hauseigenen Werkstatt an den Feuerstühlen der Kundschaft herum. Perfekt, dass keiner das Haus verlassen muss: Da kann man zwischendrin schnell den Haushalt schmeißen und beim gemeinsamen Mittagessen über den Tag quatschen. Ihre Freizeit verbringt die quirlige Familie am liebsten mit sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Fußball und Kung Fu.Nicoles große Leidenschaft ist das Internetradio. Hier hat die dreifache Mutter vor einiger Zeit auch ihren Oliver kennengelernt. Mittlerweile leben die beiden gemeinsam mit Nicoles...
ORF1 Show
Video
Video
5:00
Rätselburg UNTERHALTUNG
RTLD Show
Video
Video
45:07
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Der fremde Mann, D 2015
Als Charlotte Doll auf der Beerdigung ihres Vaters einen mysteriösen Mann sieht, ahnt sie nicht, dass es nicht das letzte Mal sein wird. Der Unbekannte taucht einige Tage später erneut auf und gibt sich zunächst als ein alter Schulfreund ihres Vaters aus. Doch als die 32-Jährige ihre Mutter auf den Mann anspricht, benimmt sich diese auf einmal ganz seltsam. Können die Trovatos ihr dabei helfen, den Grund für die Reaktion herauszufinden?
RTLNitro Serien
Video
Video
40:56
The Glades ACTIONSERIE Das Geheimnis von Cassadaga (Staffel: 1), USA 2010
Das Medium Sara Weston findet aufgrund einer Vorahnung die Leiche ihres Nachbars Zelman. Jim ermittelt dieses Mal in einem besonderen Milieu, denn der Ort des Geschehens ist Cassadaga. Hier wohnen ausschließlich Hellseher und Medien. Unterstützung erhält Jim durch das Medium Renne Lafleur. Sie behauptet, dass der Schlüssel für die Aufklärung des Falls im Wohnhaus des Toten zu finden sei. Doch als sie das Haus erreichen, fliegt es in die Luft.
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:23
Mafia auf dem Meer DOKUMENTATION
Jeder fünfte Fisch stammt aus illegaler Fischerei. Ein wirtschaftlicher Skandal, der schwerwiegende Konsequenzen für die Umwelt hat. Einige Fischarten und die Natur sind dadurch gefährdet.
SAT1 Show
Video
Video
:
Im Namen der Gerechtigkeit REALITY-SOAP Saure Milch (Folge: 63), D 2015
Staffel 2 Episode 63: Saure Milch: Milchbäuerin Karin Teschner und ihre 16-jährige Tochter erwischen Ehemann und Vater Paul bei seinen heißen Sexspielchen mit der Do
rbb Serien
Video
Video
48:19
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (57): Nicht reden, sondern tun (Staffel: 2
Carlos Wegener, ein Entwicklungshelfer, wird Patient im Johannes-Thal-Klinikum. Während Dr. Moreau fieberhaft nach den Ursachen der Erkrankung sucht, kümmert sich seine Halbschwester Vivi mit vollem Engagement um den Patienten. Matteo tappt hinsichtlich der Diagnostik im Dunkeln, da geht es Carlos plötzlich schlechter - was sollen die Ärzte nun tun?
MDR Doku
Video
Video
24:42
Elefant, Tiger & Co. TIERE Einigkeit und Fisch und Freiheit (Folge: 237)
Orang-Utan-Dame Dunja hat ein Baby bekommen. Nun soll die ganze Orangfamilie den Nachwuchs kennenlernen. Doch das verläuft nicht immer unproblematisch. Und bei den Pinguinen gibt es neue Mitbewohner.
MDR Doku
Video
Video
49:01
Elefant, Tiger & Co. TIERE Ein Lippenbär hat es schwer (Folge: 455)
Richtige Halbstarke sind sie geworden, die beiden Lippenbären Liem und Shiva. Aus Langeweile machen sie vor allem Blödsinn. Für Mutter Lina nervig, für Zuschauer putzig anzusehen ...
ARD Show
Video
Video
47:54
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Das neue Vormittagsformat geht raus ins Leben: Mit Live-Schalten zu den Menschen auf dem Land und in den Städten - immer auf der Suche nach Alltagshelden und Anpackern, Menschen, die unser Land am Laufen halten.
ZDFneo Show
Video
Video
51:45
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:22
The Glades ACTIONSERIE Doppelgänger (Staffel: 1), USA 2010
Dave wird mit Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert, als Callie Nachtschicht hat. Er erzählt etwas von einer erschossenen Frau und "Back Stop". Tatsächlich wird eine tote Frau vor der "Back Stop"-Bar aufgefunden. Dave meint, der Täter habe genauso ausgesehen wie er, also fällt der Verdacht auf ihn. Speziell als ein Überwachungsvideo auftaucht, das ihn mit dem Opfer zeigt. Doch Callie hält Dave für unschuldig. Also ermittelt Jim weiter.
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:41
Giganten in Gefahr TIERE Der Kampf um die letzten Beluga-Störe, D 2015
Mehr als 200 Millionen Jahre kannte der Acht-Meter-Fisch keine Feinde, heute befindet er sich am Rande des Aussterbens - der Beluga, König der Donau.
RTLD Show
Video
Video
23:54
Betrugsfälle DOKU-SOAP Geklärte Verhältnisse, D 2016
Ausgerechnet auf dem Weg zu einer wichtigen Präsentation wird Malena Lose (38) in einen Unfall verwickelt. Der peinlich berührte Unfallverursacher Oliver Held (42) besteht darauf, sich mit einem Essen zu entschuldigen. Widerwillig sagt Malena zu und erliegt wenig später Olivers Charme. Schon bald verlieben sich die beiden ineinander, doch dann findet Malena zufällig Olivers Ehering, und plötzlich scheint der Traum von der großen Liebe zu platzen.
VOXD Show
Video
Video
44:30
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Fasten für den Job, D 2012
Der Taxifahrer Didi Peschke ist stark übergewichtig und oft das Gespött der fahrenden Gäste. Dies und das Mobbing seiner Kollegen erträgt Didi mit Humor. Doch nun ist das Maß voll - Didi wird von seinem Chef Kalle Blome fristlos entlassen. Der unglaubliche Kündigungsgrund: Didi ist zu dick und verbraucht beim Taxifahren zu viel Sprit. Und diese absurde Begründung scheint sogar noch auf rechtlich sicheren Beinen zu stehen!
MDR Show
Video
Video
1:22
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Fliegerbombe in Leipziger Innenstadt entschärft +++ Elbe erreicht historischen Tiefstand in Magdeburg +++ Kirchturmsanierung in Bad Frankenhausen +++
MDR Serien
Video
Video
48:31
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hörfassung KRANKENHAUSSERIE Fassaden (Staffel: 2 Folge: 82), D 2017
Die angeblich volljährige Sophia Bloch kommt mit einer Unterarmfraktur in die Klinik. Sophia heißt aber eigentlich Katie und ist erst 16 Jahre alt. Warum hat sie bei der Aufnahme falsche Daten angegeben?
ARTE Show
Video
Video
43:15
Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener ESSEN UND TRINKEN Toskanissimo!, D 2008
Diese Station ihrer kulinarischen Italienrundreise führt Sarah Wiener in die Toskana – in das Land der Zypressen. Sie lernt die Herzlichkeit der Bewohner kennen und kostet die weißen Feigen aus Carmignano, das Steak vom weißen Chianina-Rind und den weißen Wein Vernaccia di San Gimignano. Ihren Gästen kredenzt sie ihre persönliche Interpretation der toskanischen Küche, doch dann heißt es Abschied nehmen. Ciao Italia! Ciao Sarah!
ZDF Show
Video
Video
21:08
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Nadine Krüger frühstückt mit Schlagersänger Mickie Krause.
WDR Serien
Video
Video
24:50
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 830)
Kathi muss sich vor dem Schülergericht verantworten. Zu Pippis Entsetzen übernimmt ausgerechnet David Kathis Verteidigung. Daphne fordert Orkan zum entscheidenden Duell heraus. Nachdem sich herausgestellt hat, dass Kathi das Geld aus der Cafeteriakasse gestohlen hat, erfährt sie eine noch stärkere Ablehnung durch ihre Mitschüler. Diese Ausgrenzung macht besonders David, als Kathis Pate wütend.
VOXD Show
Video
Video
44:46
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Mutter-Sohn Streit, D 2012
Als Bettina wieder einmal eine beachtliche Telefonrechnung erhält, glaubt sie, dass Sohn Laurenz dahinter steckt. Der 16-Jährige soll wieder Sex-Hotlines angerufen haben, doch er bestreitet alles und gibt seiner Mutter die Schuld daran. Denn sie hat neulich einen neuen Telefonvertrag mit einer bedenklichen Firma abgeschlossen. Aus dem Einzelverbindungsnachweis geht jedoch hervor, dass es tatsächlich um 0190er-Nummern geht.
WDR Serien
Video
Video
24:55
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 828)
Daphne ist genervt von Orkans Stargehabe als Fußballer. Inzwischen verkauft er sogar seine eigenen Fanartikel an die Einsteiner. Daphne veranstaltet einen Quiz-Abend in der Hoffnung, dass er sich mal so richtig blamiert. Doch Daphnes Plan geht nicht auf. Einzig bei der letzten Frage gerät Orkan ins Straucheln.
RTLNitro Show
Video
Video
44:36
Das Strafgericht REALITY-SOAP Jennys Geheimnis, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
20.08.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
VOXD Show
Video
Video
45:26
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Geld oder Miete, D 2012
Die Eheleute Bertholt haben beschlossen, ohne Geld zu leben. Sie kaufen nichts ein, bezahlen nichts, verdienen nichts. Doch als ihre großzügige Vermieterin stirbt und ihr Enkel Alexander Meyerhofer das Erbe antritt, ist das mietfreie Leben für die idealistischen Bertholts beendet. Der neureiche Bonze will sie aus der Wohnung haben und macht ihnen das Leben zur Hölle. Die Bertholds wollen den Rechtsstreit unbedingt gewinnen.
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:21
Die Renaissance GESCHICHTE Die Welt im Umbruch, D 2016
Die Renaissance - Turbolader der Geschichte. Die ersten Zutaten für unsere moderne Welt wurden in der Renaissance gemixt: Zeitungen, Newsletter, Massenpublikationen, Medien, Werbung.
ARTE Show
Video
Video
74:59
Foals im Pariser Olympia KONZERT, F 2016
Von „Cassius“ (2008), dem ersten Hit ihrer Karriere, bis zu „Spanish Sahara“ (2010) und „My Number“ (2012): Das britische Quintett setzte sich durch seine epischen, wilden und radikalen Konzerte als eine der aufregendsten Bands der Gegenwart durch. Bei den Auftritten als Vorgruppe der britischen Rockband Blur im Hyde Park, als Hauptband beim Glastonbury Festival und in der Royal Albert Hall, die sie nicht weniger als drei Mal in zwei Tagen füllten – Foals liefern immer intensive Live-Auftritte ab und gelten mittlerweile als eine der besten britischen Bands von heute. Im Sommer 2015 kehrte die Oxforder Gruppe mit ihrem Album „What Went Down“ zurück. Seitdem hat sie, angeführt von dem sehr charismatischen Yannis Philippakis, ihre Krönung auf dem ersten Platz des Podiums der derzeit besten Live-Gruppen klug orchestriert, indem sie beängstigend präzisen Math-Rock mit brutalem Rock als Hommage an ihre maßlose Liebe zum Metal mischte. Davon zeugt dieses Pariser Konzert, in dem sich die zuerst ruhige Gruppe von den ersten Titeln an in eine schweißtreibende Maschine verwandelt: Die in Spiel und Interpretation höchst intensiven Engländer frönen darin ihrer Lust, die Massen schwungvoll und entschlossen aufspringen zu lassen. Am Ende zeigen sie selbst vollen körperlichen Einsatz: Sie rollen sich auf dem Boden und stürzen sich vom Rang des Olympia in den Orchestergraben hinunter. Spoiler: Yannis Philippakis ist ohne den kleinsten Kratzer davongekommen!
23.08.
Foals im Pariser Olympia KONZERT, F 2016
RTLNitro Show
Video
Video
44:52
Das Strafgericht REALITY-SOAP Beste Freundinnen / Das schwarze Schaf, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:29
Die Renaissance GESCHICHTE Die Entdeckung der Neuzeit, D 2016
Zwischen dem 14. und 15. Jahrhundert setzt eine wirtschaftliche, wissenschaftliche, technische, gesellschaftliche, religiöse, soziale und kulturelle Entwicklung ein - die Renaissance.
RTL2 Show
Video
Video
43:59
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Terror auf Campingplatz | Schattenseiten des Ruhms, D 2012
Die Privatdetektive werden zudem von dem Besitzer eines Campingplatzes beauftragt, weil auf seiner Anlage vermehrt Gäste bestohlen werden. Außerdem finden immer öfter wilde Partys statt. Hinter alldem vermutet der 47-jährige Inhaber die Tochter des stillen Teilhabers und ihre randalierende Clique. Michael Falkenberg und Sascha Noveski geben sich als Angler aus und schlagen ihre Zelte auf dem Campingplatz auf. Während ihrer Ermittlungen werden die Privatdetektive mit gefährlichen Situationen konfrontiert. Ein junger Mann wird gestalkt. Nach einem brennenden Briefkasten, Drohungen auf seiner Homepage und einem Einbruch alarmiert der 25-jährige Alleinunterhalter Sandra Fuchs und Nico Hartmann. Der Auftraggeber und seine Managerin vermuten, dass dessen Ex-Freundin hinter allem steckt. Schon während der Beziehung war sie extrem eifersüchtig. Die Trennung hat sie bis heute nicht verkraftet. Bei einem Auftritt spitzt sich die Lage zu und der Sänger wird bedroht. Carsten Stahl und seine Leute müssen den...
RTL2 Show
Video
Video
44:03
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt, D 2012
Ein kleines, kroatisches Familienrestaurant ist Opfer gemeiner Anschläge geworden. Zuletzt wurde sogar ein Sohn der Wirte hinterrücks bewusstlos geschlagen. Die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg haben mehrere Tatverdächtige im Visier – vor allem der Besitzer eines neu eröffneten Restaurants profitiert offensichtlich von den Anschlägen. Doch die beiden Detektive kommen schnell auf eine Spur, die sie in den Familienbetrieb zurückführt. Auch die Bewohner eines Mehrfamilienhauses leben in Angst und Schrecken: Ein Dieb und Grabscher hat nicht nur Fahrräder geklaut, sondern auch mitten in der Nacht eine 18-jährige Anwohnerin im Innenhof belästigt. Die Mutter und eine Freundin der jungen Frau engagieren die Privatdetektive Stefan und Miriam Wolloscheck. Zwischen kauzigen Nachbarn und dubiosen Gestalten brauchen die Privatdetektive eine gute Spürnase, um den Täter endlich überführen zu können.
RTLD Serien
Video
Video
42:09
Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt KRIMISERIE Familienrache (Staffel: 1), D 2017
Thomas Putzke wird kurz nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem Gefängnis selbst zum Mordopfer. Kriminalkommissarin Elke Welp erkennt schnell den Zusammenhang zu einem Verbrechen, das der Verstorbene vor Jahren begangen hat. Katica und Milan Vukovic, Angehörige der Familie des damaligen Opfers, Petar Vukovic, haben sich nie mit dem geringen Strafmaß an Thomas Putzke abgefunden. Liegt hier das Motiv des Mörders, ein Racheakt?
ARTE Serien
Video
Video
2:12
Alte Schachteln COMEDYSERIE Der Bußkatalog, F 2013
Ein junger Priester kommt als Vertretung in eine Gemeinde. Für die Beichte hat der alte Priester ihm sein Notizbuch mit Bußstrafen überlassen. Der junge darf das benutzen. Fantastisch, so hat man es gerne! Da kommt eine Sexbombe mit Mordsvorbau rein und erzählt, dass sie Blowjobs über alles liebt. Doch der junge kann in den Notizen des alten Priesters keine Strafe dafür finden…
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Mord auf der Intensivstation, D 2007
Mord auf der Intensivstation: Ein Mädchen wird angefahren, als sie an einer roten Ampel aus dem Wagen des Angeklagten springt. Sie erleidet schwere Verletzungen und
ZDF Serien
Video
Video
43:29
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Wenn Sterne lügen (Staffel: 8), D 2016
Die allmorgendliche Yogastunde wird der Unternehmerwitwe Natalie Bauer zum Verhängnis. Mit einer Skulptur wird sie brutal erschlagen.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Königskinder- Richter Alexander Hold, D 2007
Königskinder : Der heroinabhängige Angeklagte wird beschuldigt, seinen Dealer erschlagen zu haben. Sein Bruder behauptet, ihn bei der Tat beobachtet zu haben. War er
ARD Film
Video
Video
87:14
Schubert in Love - Hörfassung KOMÖDIE, D 2016
Olaf Schubert ist der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Olaf versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen.
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Im Käfig, D 2009
Im Käfig: Sport ist Mord! Das bekommt auch Fitnesstrainer Maik zu spüren, als er in seinem Fitnessclub eine 20 kg schwere Langhantel in den Nacken geworfen bekommt.
ZDF Serien
Video
Video
43:03
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Der glatte Wahnsinn (Staffel: 10), D 2015
Während die durch eine unsachgemäße Schälkur verunstaltete Julia Schöne im EKH vorstellig wird, werden Hans und Alexa zu einem Einbruch bei dem Schönheitschirurgen Dr. Winkelmann gerufen.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Leichenschmaus (Folge: 2), D 2005
Staffel 4 Episode 2: Leichenschmaus: Blond, bildhübsch, brutal ermordet: Ein organisierter Single-Abend wird der jungen Marie Wegand zum Verhängnis. Schnell wird kla
rbb Film
Video
Video
20:14
Biester KURZFILM, D 2014
Die 13-jährige Lia hat bereits die Liebe ihres Lebens kennengelernt: Adam. Doch als dieser von ihr verlangt, ihren Eltern vorgestellt zu werden, steht sie vor einem Problem.
ARTE Doku
Video
Video
51:33
Jesus und der Islam KIRCHE UND RELIGION Das Buch des Islam, F 2013
Im Koran wird Mohammed als Analphabet vorgestellt, als alleiniger Überbringer der unverfälschten, göttlichen Botschaft des Erzengels Gabriel. Wie aber wurde der Text dann verfasst? Wie vollzog sich der Schritt von der mündlichen Überlieferung zur schriftlichen Aufzeichnung? Wie kann Mohammed also als Autor des Korans betrachtet werden?
MDR Kids
Video
Video
4:56
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Pondorondos Lieder: Meine Blümchen haben Durst
Die Blümchen in Pondorondos Garten sind kurz vor dem Verwelken. Doch Pondorondo merkt es und gießt sie schnell.
rbb Kids
Video
Video
5:08
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Pondorondos Lieder: Meine Blümchen haben Durst
ARTE Kids
Video
Video
6:08
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN