Die Pfefferkörner - Im Schmetterlingsgarten

Kinderserie Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA

Anna und die wilden Tiere - Die gigantischen Meeressaurier

Tiere Reporterin Anna begibt sich auf Reisen, interviewt Menschen, die sich darum bemühen, wilden Tieren ein ein freies Leben in ihrer natürlichen Umgebung zu ermöglichen und zeigt, was man im Umgang mit diesen beachten sollte.
KIKA

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit - Gewagtes Spiel

Familienserie Gewagtes Spiel Lena ist enttäuscht und wütend. Thea hat sich im Jahr 1905 als ihre Cousine ausgegeben und übernimmt dort nach und nach ihre Rolle. Das bringt Lena auf die Idee, sich zu revanchieren. Thea hatte den Fernseh-Wettbewerb "Dance Off" gewonnen, bei dem sich Lena nun mit der Mädchengruppe "Die BLOKettes" bewirbt. Ines hat keine Zeit für diese Hip-Hop-Proben, denn sie versucht heimlich das Portal zu reparieren, um Thea wieder in die Gegenwart zu holen.
KIKA

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit - Falsche Freunde

Familienserie Falsche Freunde Henri sitzt im Zeitgefängnis. Ines versucht alles, um ihn von dort zurückzuholen und verlässt sich dabei auf Pinky, den Zeitsammler. Der hat vor allem eigene Interessen. Pinky und Frank wollen Clive zurückholen, der auch durch das Portal verschwunden ist. An der Ballettschule werden die Hauptrollen für den Grand Prix besetzt und Lena bekommt auch eine der Rollen. Doch sie ist untröstlich, denn Henri bleibt weiter verschwunden.
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Wieder zu Hause (Folge: 53), RUS 2008 / 2018
Wieder zu Hause Das Schwein genießt die Mascha-freie-Zeit. Es kuschelt in ihrem Bett, spielt mit ihren Spielsachen und benutzt sogar ihre Zahnbürste. Denn Mascha kommt nie wieder, nachdem sie mit Cousine Dascha abgereist ist - so glaubt das Schwein. Doch plötzlich stehen die beiden Mädchen wieder vor der Tür. Sehr zum Ärger von Dascha. Denn Mascha schafft es einfach nicht, erwachsen zu werden. Einer freut sich ganz besonders über Maschas Rückkehr. Der Bär ist überglücklich seine Spielgefährtin wieder bei sich zu haben.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Die Magie der Kunst (Folge: 54), RUS 2008 / 2018
Die Magie der Kunst Liebe liegt in der Luft. Mascha führt ein romantisches Puppentheater auf, die Frösche sind in der Paarungszeit, und auch der Bär möchte seine Angebetete mit einer Gondelfahrt beeindrucken. Leider macht ihm Mascha einen Strich durch die Rechnung. Zuerst sollen die verzauberten Königskinder zurück zu ihrer Gestalt finden. Dazu muss der Bär jede Menge Frösche küssen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Verschluckt (Folge: 88), GB 2004 / 2016
Verschluckt Shaun testet die Pfeife eines Ornithologen und verschluckt sich daran. Plötzlich macht er "quak" statt "mäh" und lockt eine Gruppe Entenbabys an. Die Schweine amüsieren sich köstlich. Vor allem weil Shaun den Zorn der Enten-Mama auf sich zieht. Shaun tut alles, um die Pfeife loszuwerden. Fast alles.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Kino Nacht (Folge: 92), GB 2004 / 2016
Kino Nacht Shaun hat einen alten Filmprojektor gefunden. Er lädt Bitzer zu einer Vorführung in die Scheune ein. Gemeinsam machen sie es sich auf dem Heuboden gemütlich. Sie amüsieren sich über Timmys erste Schritte auf der Leinwand und eine lebende Schaf-Pyramide. Doch dann tanzen die Schafe Bitzer auf der Nase herum; Shaun muss vor dem Stier Reißaus nehmen. Aus Spaß wird Ernst und die Stimmung im Publikum kippt.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Verschollen in der Höhle (Folge: 115), GB 2007 / 2016
Verschollen in der Höhle Frau Chen und Moose machen mit der Schulklasse einen Ausflug in die Höhlen, die tief in die Berge von Pontypandy hineinreichen. Doch nicht alle Wege dort sind sicher. Darum ist es absolut notwendig, dass die Gruppe immer zusammenbleibt und niemand Alleingänge wagt. Aber Mandy ist so fasziniert von den Fledermäusen, die in den Höhlen leben, dass sie den Anschluss an die Gruppe verliert und schon bald in ernste Gefahr gerät.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Fit mit Feuereifer (Folge: 116), GB 2007 / 2016
Fit mit Feuereifer In Pontypandy herrscht eine Hitzewelle. Während Sam Trevor und die Pfadfinder über Brandverhütung in der Natur aufklärt, gehen die Feuerwehrleute in der Wache lockeren Freizeitbeschäftigungen nach. Und gerade jetzt taucht Hauptbrandmeister Boyce auf! So viel Lässigkeit kann er nicht dulden. Sofort unterzieht er Steele und dessen Mannschaft einem straffen Trainingsprogramm. Aber mit seinen überzogenen Ansprüchen bringt Boyce die Einsatzbereitschaft der Feuerwehrleute ernsthaft in Gefahr. Und das, wo Norman und Derek wieder mal Unsinn anstellen.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 461), D 2007 / 2019
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Freundschaft wider Willen (Folge: 69), D 2014 / 2019
Freundschaft wider Willen Als Lehrerin Proselinde sich den Kopf stößt, verliert sie ihr Gedächtnis und denkt sie sei wieder Kind und Kokosnuss ihr bester Freund. Eine wirklich kniffelige Situation für Kokosnuss! Proselinde verfolgt Kokosnuss auf Schritt und Tritt. Sie will mit ihm Fangen spielen, Drachenboard fahren und sie taucht sogar bei ihm zu Hause auf. Auch Oskar und Matilda sind irritiert, denn Proselinde will Kokosnuss am liebsten für sich ganz alleine haben.
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Die Spaßbohne (Folge: 70), D 2014 / 2019
Die Spaßbohne Schulausflüge sind öde, findet Kokosnuss. Man soll sich Vorträge über Steine und Pflanzen anhören, statt Fangen und Verstecken zu spielen. Opa Jörgen kennt das Problem und auch die Lösung! Jörgen fragt die Kinder, ob sie schon einmal eine Spaßbohne entdeckt haben. Nein, davon hat keiner bisher gehört. Muss man aber, sagt Opa Jörgen! Denn allein schon die Suche nach der Spaßbohne ist Abenteuer pur. Das lassen sich die Kinder nicht zweimal sagen.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2019
Bert möchte die Erdanziehungskraft erklären. Ernie soll etwas hoch werfen, das dann durch die Erdanziehungskraft wieder herunter fällt. Einen Apfel zum Beispiel. Ernie glaubt aber, dass man etwas nur noch viel höher werfen muss, dann kommt es nicht zurück. Zum Beispiel einen Apfelpfannkuchen... Elmo und Julia teilen sich einen Kuchen. Leider werden sie dabei vom kuchenfressenden Eichhörnchen beklaut. Aber gibt es das überhaupt? Krümelmonster ist Kandidat in Roberts Warte-Spiel. Wird er es schaffen, einen Keks nicht zu essen? Als Belohnung winken ihm zwei Kekse! Kiwi möchte einen großen, tollen Kuchen backen. Strit kann es kaum erwarten, etwas davon abzukriegen. Er lässt sich einiges einfallen, um an den Kuchen heran zu kommen. Vielleicht hätte er etwas mehr Geduld, wenn er wüsste, dass es sein Geburtstagskuchen ist...
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni zieht um (Staffel: 1 Folge: 1), D 2011 / 2015
Conni zieht um Conni ist traurig. Sie will nicht umziehen und sich von ihrer Freundin Julia trennen. Als Papa und Jakob in der alten Wohnung ein Kistenrennen veranstalten, will Conni aber doch mitmachen und findet Spaß am Packen. Sie darf sich ihre neue Wandfarbe aussuchen und hilft beim Streichen. In der Nacht vor dem Umzug ist Conni sehr aufgeregt. Und schon am Umzugstag erwartet Conni eine Überraschung. Auf dem Spielplatz in der Nähe des neuen Hauses trifft sie Anna, die ihre neue Freundin wird und sogar in den gleichen Kindergarten geht wie Conni. Welch eine Freude!
KIKA Kids
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni bekommt eine Katze (Staffel: 1 Folge: 2), D 2011 / 2015
Conni bekommt eine Katze Conni findet im Garten einen kleinen Kater, der sich prompt ins Haus schleicht und dort versteckt. Jetzt kann sie Kater Mau, wie sie das Kätzchen nennt, natürlich nicht wieder hergeben. Als Mama und Papa zustimmen, dass er bleiben darf, ist Conni überglücklich. Sie lernt nun eine ganze Menge darüber, was so ein kleiner Kater alles braucht. Conni möchte gern den Katzenbaum selbst bauen und spannt dafür Opa ein. Connis Einsatz rund um Mau wird belohnt; am Ende eines langen Tages lässt sich Mau sogar von Conni kraulen und schnurrt wohlig und zufrieden.
KIKA Kids
Trudes Tier ANIMATIONSSERIE Sitz (Folge: 21), D 2014 / 2018
Sitz Neuerdings schleicht das Tier immer ganz leise durchs Treppenhaus - vorbei an der Wohnungstür der seltsamen Frau Neukirchen. Sie scheint das Tier nämlich für einen Hund zu halten und lässt sich einfach nicht davon abbringen, ihn mit Leckerlis zu füttern, wenn er brav "Sitz" und "Platz" macht. Als das Tier schließlich vor lauter Verzweiflung anfängt, an der Dachrinne unbemerkt aus dem Haus zu klettern, beschließt Trude, die Sache ein für alle Mal zu klären.
KIKA Kids
Trudes Tier ANIMATIONSSERIE Niesen (Folge: 22), D 2014 / 2018
Niesen Als Trude sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, mit Torsten heute Abend zum Tanzen zu gehen, muss das Tier sich ordentlich etwas einfallen lassen, sie rechtzeitig umzustimmen. Da kommt ihm eine merkwürdige Pollenallergie gelegen, die das Tier derart heftig niesen lässt, dass es damit Bäume entlaubt, Trude quer durch die Wohnung bläst und sie am Ende tatsächlich dazu bringt, über ihren Schatten zu springen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Kleine Prinzessin ZEICHENTRICKSERIE Ich will einen Streich spielen (Folge: 80), GB 2006 / 2019
Ich will einen Streich spielen Alfi hat einen Koffer voll Scherzartikel mitgebracht und veräppelt die Prinzessin am laufenden Band. Nun möchte sie ihm auch einen Streich spielen. Doch bis ihr das gelingt, bekommen die anderen Schlossbewohner einiges ab.
KIKA Kids
Kleine Prinzessin ZEICHENTRICKSERIE Ich will Detektiv sein (Folge: 81), GB 2006 / 2019
Ich will Detektiv sein Die Prinzessin hat ihre ersten eigenen Kekse gebacken. Vom Duft angelockt, wollen alle Schlossbewohner gern probieren, doch die Prinzessin will keinen Keks abgeben. Der Koch stellt die Kekse zum Auskühlen aufs Fensterbrett. Als die Prinzessin nachts nachschaut, sind die Kekse weg. Um den Keksdieb zu finden, wird die Prinzessin zur Detektivin und stellt dem Dieb eine Falle.
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Kung Fu (Folge: 80), F 2015 / 2019
Kung Fu Molang und Piu Piu sind auf dem Markt, um Crepes zu verkaufen. Leider sind sie aber nicht sehr gut darin. Ein mysteriöser Fremder bietet ihnen an, stattdessen Kung-Fu Unterricht zu nehmen - Kung-Fu Unterricht, der sie zu Meistern des Crepe-Backens machen soll!
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Regentag (Folge: 81), F 2015 / 2019
Regentag <b>Molang und Piu Piu fahren in die Ferien zum Angeln. Aber gerade als sie dort ankommen, fängt es an zu regnen. Wie schade! Molang versucht trotzdem zu angeln, in dem er die Angel aus dem Fenster hält. Am Ende merken sie, wie lustig es ist, im Regen zu tanzen ...</b>
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Karnpicha malt sich selbst (Folge: 1701), D 2011 / 2018
Karnpicha malt sich selbst Karnpicha malt ein Selbstportrait. Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum sind Steckspinnen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Josefin und Robin basteln einen Steckbagger und rufen die Zuschauer dazu auf, selbst kreativ zu sein und auch einen Steckbagger zu basteln.
KIKA Kids
ICH bin ICH KINDERSENDUNG Korbinian fährt Skateboard (Folge: 52), D 2017 / 2019
Korbinian fährt Skateboard Korbinian ist ein leidenschaftlicher Skateboard-Fahrer. Und zwar nicht nur in der richtigen Halfpipe, sondern auch mit dem Fingerboard auf der Mini-Halfpipe. Mit dem Fingerboard kann Korbinian davon träumen, was er später alles für tolle Tricks machen kann. Zum echten Skaten geht Korbinian am liebsten in den Skaterpark. Hier gibt es neben unterschiedlichen Hindernissen auch einige Halfpipes. Korbinian hat auch schon einen Kurs gemacht. Doch bei dem ist er gestürzt und auf die Lippe gefallen. Seitdem ist Korbinian etwas vorsichtiger geworden...
KIKA Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Immer hinterher! (Folge: 38), GB 2015 / 2017
Immer hinterher! Die Teletubbies spielen "Immer hinterher". Das geht ähnlich wie "Eisenbahn-Spielen". Allerdings müssen alle, die hinter dem Anführer herlaufen nachmachen, was dieser vorne macht. Im Film gehen ein paar Kinder mit ihrer Kindergärtnerin zum Spielplatz - immer hinter ihrem gelben Schirm her. Anschließend gehen die Teletubbies auf Tubby-Puddingfahrt - immer hinter der Tubby-Puddingmaschine her!
KIKA Kids
PETZI ANIMATIONSSERIE Die durstige Mumie (Folge: 23), D, DK, GB 2014 / 2018
Die durstige Mumie Mitten in der Wüste betreten die Freunde ein halb im Sand versunkenes Gebäude. Eine Pyramide ist das nicht, und die tote Mumie darin ist ein sehr lebendiges Nilpferd namens Nils. Nils hat im Keller des Hauses verzweifelt versucht, nach einer Quelle zu graben. Das Wasser der Oase nämlich ist längst versiegt, und ohne eine frische Ader werden Nils und sein Bruder schon bald gezwungen sein, ihre Wüstenheimat zu verlassen. Pelle schreitet zur Tat.
KIKA Kids
PETZI ANIMATIONSSERIE Lämmchen (Folge: 24), D, DK, GB 2014 / 2018
Lämmchen Das Lämmchen hat es Pingo angetan. Schon fürchtet Petzi, dass sein bester Freund in Zukunft gar kein Interesse mehr an ihm hat. Für den Bären ist das eine schreckliche Vorstellung. Also bemüht sich Petzi einfallsreich und nach Kräften, Pingo zu beweisen, dass er mit ihm vielmehr Spaß hat, als der mit Lämmchen je haben könnte. Doch weil Pingos neue Freundin nicht nachstehen will, entwickelt sich ein Wettkampf um die Gunst des Pinguins.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Animanimals ANIMATIONSSERIE Giraffe (Folge: 19), D 2017 / 2018
Giraffe Zwei Giraffen fressen Blätter von einem Baum. Eine kleine Giraffe möchte auch etwas davon abhaben. Aber die großen Giraffen denken nicht daran, etwas abzugeben. Zum Glück spielt das Wetter mit.
KIKA Kids
Doki ANIMATIONSSERIE Summsiges im Okefenokee Sumpf (Folge: 77), CDN 2012
Summsiges im Okefenokee Sumpf Die Mückenplage ist so groß, dass Doki und seine Freunde, trotz des schönes Wetters im Haus bleiben müssen. Also baut Otto einen Insektensauger, der Mundi sehr empört, da Insekten Lebewesen sind und nicht eingesperrt gehören. Sie entwendet den Sauger und bringt ihn in den Okefenokee Sumpf, um ihn zu verstecken. Als Otto das Flugzeug per Otto-Pilot zurückholt, kommt es ohne Mundi an. Dank des Flugplans erkennt er, wo der Flieger zuletzt war. Er ahnt dabei nicht, dass Mundi mittlerweile in einer fleischfressenden Pflanze festsitzt.
KIKA Kids
Doki ANIMATIONSSERIE Die Spielzeug-Tester (Folge: 78), CDN 2012
Die Spielzeug-Tester Team Doki leistet sich ein Spielautorennen. Otto will eine besonders gute Figur abgeben, aber sein Flitzer fliegt immer wieder aus der Bahn. Das sei ein Fahrerfehler, vermuten die Freunde. Otto bestreitet dies vehement. Aber einen Konstruktionsfehler bezweifelt er auch, da die Autos aus dem Hause des von Otto verehrten Spielzeugherstellers Doc Coco stammen. Um das Rätsel zu lösen, reist das Team in Doc Cocos Fabrik. Während Doki Otto zu dem Auto-Check begleitet, testen die anderen Spielzeug. Dass dies eine fliegende Ballerina ist, findet Rico allerdings gar nicht komisch.
KIKA Kids
CheXperiment KINDERSENDUNG Anzünden ohne verbrennen?! (Folge: 32), D 2014 / 2019
Dem Checker werden von Wissenschaftlern bzw. Experten schwierige Versuchsanordnungen präsentiert, die er lösen soll. Mit viel Neugier und Abenteuerlust macht er sich ans Werk.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht ANIMATIONSSERIE Auf der Suche nach der Wunderlampe (Folge: 3), D, CDN, IND, AUS 2017
Auf der Suche nach der Wunderlampe Nach dem Besuch bei Dr. Duban schleicht sich Sherazade noch einmal zurück in die Goldene Stadt. Sie hat eine Karte dabei, die den Ort zeigt, an dem sich eine Wunderlampe befindet. Die benötigen sie, um den Baum des Lebens zu finden. Dabei trifft sie auf Aladin und geht gemeinsam mit ihm auf die gefährliche Suche nach der Lampe.
KIKA Kids
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf ZEICHENTRICKSERIE Die Rückkehr der grünen Wale (Folge: 18), S, CDN, D 1997
Die Rückkehr der grünen Wale Pippi ist immer noch mit ihrem Vater und ihren Freunden im Eismeer unterwegs, als plötzlich wieder die Wilderer auftauchen. Doch durch den Ideenreichtum Pippis gelingt es ihnen, die Räuber erneut zu täuschen und hinters Licht zu führen.
KIKA Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Freund oder Feind (Folge: 23), D, B, AUS 2010 / 2012
Freund oder Feind Wieder mal ist es den Kobolden gelungen, unbemerkt einen Haufen Kekse vom Campingplatz zu mopsen. Der Weiße - der Hauptmann der fiesen Kobolde aus dem Sumpf - ist ein solcher Erfolg seiner Konkurrenten natürlich ein Dorn im Auge. Verfügen die etwas über besondere Tricks und Kniffe, unentdeckt in die Behausungen der Menschen vorzudringen? Freiwillig würden die Kobolde ihm jedenfalls nichts verraten. Überhaupt haben Feuerkopf, Neunauge und Siebenpunkt gerade Besseres zu tun. Klecks, ein fremder Kobold, ist Feuerkopf im Wald über den Weg gelaufen und gibt vor, mit Ach und Krach aus den Klauen des Weißen entkommen zu sein. Die Kobolde bieten Schutz und Hilfe an, und Klecks akzeptiert freudestrahlend. Merkwürdig nur, dass er schnell beginnt, seine Gastgeber gegeneinander auszuspielen, Misstrauen zu säen und ganz besonders großen Wert darauf zu legen, dass die unsere Freunde ihm alle Tricks und Kniffe verraten, wie man sich am ungefährdetsten die Lebensmittel der Camper unter den Nagel reißen kann.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Auch Kraken lieben Donuts (Folge: 85), F 2008 / 2013
Auch Kraken lieben Donuts Eigentlich hat Garfield einen Glückstag erwischt. Er schnappt sich 12 dutzend Donuts, die Jon für eine Party gekauft hat, die Liz veranstalten will. Doch dann findet sich Odie dummerweise nicht mit der Aufteilung ab: Garfield soll die Donuts bekommen, Odie die Löcher der Donuts. Kurzerhand haut Odie mit den Donuts ab. Die ersten zwei Dutzend der Donuts sind auf Odies Flucht vor Garfield schon verloren gegangen, als der Rest in der Kanalisation landet. Dort wartet zu allem Unglück ein gefräßiger Riesenkrake auf Odie und Garfield ...
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Penny Henny (Folge: 86), F 2008 / 2013
Penny Henny Garfield freut sich auf einen entspannten Tag, den er mit einem Schläfchen beginnen will. Doch daraus wird nichts, denn die grausamen Nichten Drusilla und Minerva haben ihr Kommen angekündigt. In letzter Sekunde kann Garfield aus dem Haus und eigentlich auch aus der Folge, fliehen. Doch als Jon anfängt, den Nichten die Geschichte eines Hühnchens namens Penny Henny vorzulesen, fordern Drusilla und Minerva vehement, dass er Garfield in die Geschichte einbauen soll. Und damit ist unser Kater wieder im Spiel...
KIKA Kids
Ernest & Rebecca ANIMATIONSSERIE Ein höllisches Rennen (Folge: 5), F 2018 / 2019
Ein höllisches Rennen Opa hat Rebecca ein Seifenkisten-Auto gebaut, auf das sie sehr stolz ist. Sie glaubt, damit jeden Rekord brechen zu können. Ernest soll ihre Zeit stoppen, aber er lässt sich ablenken. So nennt er Rebecca eine erfundene Traumzeit für die Strecke und sie hält sich nun für unbesiegbar. Deshalb stimmt sie einem Wettrennen gegen Pierrick zu, ausgerechnet auf der sogenannten Höllenpiste. Da kann nur noch ein gewitzter Kopilot wie Ernest helfen.
KIKA Kids
Ernest & Rebecca ANIMATIONSSERIE Paintball (Folge: 6), F 2018 / 2019
Paintball Coralie ist untröstlich, weil sie aus Umweltschutzgründen nicht mit Freddy zum Paintball-Spielen gegangen ist. Nun begleitet ihn Jennifer. Coralie fürchtet, Freddy an sie zu verlieren. Das wollen Rebecca und Ernest verhindern und versuchen mit zahlreichen Tricks, eine Annäherung von Jennifer an Freddy zu verhindern. Doch die gibt nicht so schnell auf. Als Coralie nun doch wütend in den Wald stürmt, eskaliert die Situation.
KIKA Kids
Die Wilden Kerle ANIMATIONSSERIE Leons Höhenflug (Folge: 25), D 2010 / 2014
Leons Höhenflug Das Finale des Champions Cup ist in vollem Gange und die Wilden Kerle liefern sich einen spannenden Kampf mit dem FC Dynamo. In der letzten Spielminute gelingt Leon mit einem spektakulären Fallrückzieher das Siegtor, und die Wilden Kerle sind am Ziel ihrer Fußballträume. Doch anstatt das ganze Team zu feiern, konzentrieren sich Fans und Reporter nur auf Leon und seinen unglaublichen Treffer. Sogar ein Werbevertrag wird ihm angeboten. Leon sonnt sich derartig in seiner neuen Berühmtheit, dass er darüber die Rettung des Teufelstopfes völlig vergisst. Es kommt zum Bruch zwischen Leon und den Wilden Kerlen, die sich auf die Suche nach dem siebten Schädel machen. Doch Theumer ist ihnen ein Schritt voraus und findet den Schädel vor ihnen. Als Leon entsetzt feststellt, dass er ausgerechnet für eine Firma werben soll, die in den Bau von Theumers Fitnesspalast involviert ist, sieht er endlich wieder klar. Geschickt nutzt er seine Verbindung zu Theumers Geschäftspartnern, um den Schädel an sich zu bringen. Als er mit dem Schädel zu den anderen zurückkehrt, verzeihen sie ihm und machen sich wiedervereint bereit für die letzte große Schlacht.
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Im Schmetterlingsgarten (Staffel: 12 Folge: 152), D 1999 / 2015
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 796), D 1998 / 2018
Folge Tobias versetzt Tommy auf dessen Geburtstagsparty, weil er lieber mit seiner neuen Freundin Marike telefoniert. Raphael kann es nicht glauben: Daphne ist die neue Anfänger-Trainerin der Box-AG. Tommy wird endlich 16 und das soll mit einem Kinoabend gefeiert werden. Natürlich mit seinem besten Kumpel Tobias. Aber der taucht nicht auf. Tommy ist enttäuscht und macht sich alleine auf den Weg ins Kino. Er ahnt nicht, dass die anderen Einsteiner eine Überraschung für ihn geplant haben. Und als Tommy aus dem Internat schleichen will, wird er in die BFZ verschleppt. Eine Zombie-Party zu Tommys Geburtstag und alle sind da. Alle, außer Tobias. Der hängt nämlich total verliebt am Telefon. Mit Marike. Während sich Tobias und Marike versichern wie lieb sie sich haben, wartet Tommy auf Tobias. Vergeblich. Als die beiden am nächsten Tag in der Schule aufeinander treffen, entschuldigt sich Tobias bei Tommy. Ob der die Entschuldigung annehmen kann? Raphael freut sich auf die Box AG. Endlich kann er wieder an seinen Skills arbeiten. Als er jedoch erfährt dass Daphne die Anfänger, also auch ihn, trainieren soll, ist die Freude dahin. Ein Mädchen als Trainer?!?!? Raphael regt sich über die Maßen auf und macht sich machomäßig lustig. Bevor er sich von Daphne trainieren lässt, tritt er in die Ballett AG ein! Ob es so weit kommen wird?
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 797), D 1998 / 2018
Folge Constanze hält nichts von Hubertus' Kandidatur als Schülersprecher. Miriam möchte Adrian umstylen. Raphael bittet Daphne doch, in der Box AG mitmachen zu dürfen. Constanze ist fest davon überzeugt, dass Hubertus sich selbst als Kandidat für die Schülersprecherwahl eingetragen hat und kann es nicht fassen! Hubertus hat sein Amt erst vor den Ferien unehrenhaft verloren! Die anderen Schüler sehen das nicht so wie Constanze. auch Freundin Pippi, die als Wahlleiterin neutral sein muss, erinnert daran, dass sich Hubertus ändern wollte. Vielleicht hat das ja geklappt... Am Ende sieht Constanze nur eine Lösung: sie kandidiert ebenfalls. Der Wahlkampf kann beginnen. Wer wird die Schüler mehr von sich überzeugen können? Miriam möchte Adrian umstylen und ihm so zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Sie versucht mit allen Mitteln, Adrian von ihrer Idee zu überzeugen, ihr Vorher-Nachher-Model zu werden. Doch Adrian ist eine harte Nuss was dieses Thema angeht. Ob er sich noch auf Miriams Plan einlässt? Raphael akzeptiert Daphne zähneknirschend als Trainerin. Alles besser als Ballett! Doch so einfach lässt sich wiederum Daphne nicht überzeugen. Auch Herrn Krassniks Appelle an den fairen Sportsgeist scheinen zu verhallen. Bleibt Daphne bei ihrer Meinung?
KIKA Serien
Ninja Nanny JUGENDSERIE Beweg dich lautlos (Folge: 6), NL 2019
Beweg dich lautlos Die Ninjas sind plötzlich das Gesprächsthema Nr. 1. Auch die Medien berichten über den Überfall an der Schule. Christa vermutet, dass Hunter mehr weiß, als sie zugibt. Joaquim ist fasziniert von dem Kampfstil, den sein in Indonesien aufgewachsener Opa als Pencak Silat erkennt. Und dann gibt es noch die Videoaufzeichnung von Hunter im Ninja-Kostüm. Farah ist besorgt: Die Ninjas müssen unerkannt bleiben. Hunter gibt sich ahnungslos, als eine Polizistin sie zu den Ninjas befragt. Stanley verwickelt sich jedoch derart in Widersprüche, dass er als tatverdächtig gilt.
KIKA Kids
Ein Fall für TKKG ANIMATIONSSERIE Das leere Grab im Moor (Folge: 12), D 2014
Das leere Grab im Moor Tim und Klößchen beobachten wie ein Militärjet in das nahegelegene Moor stürzt. Der englische Pilot konnte sich wohl retten, ist aber wie vom Erdboden verschluckt. Versteckt er sich etwa? Und wo ist eigentlich der wertvolle Diamant geblieben, den der Jet nach Indien bringen sollte? Die Spurensuche führt TKKG tief ins Moor und bald ist klar, dass der Absturz kein Unfall war und der Pilot kein Gentleman. Noch bösartiger ist allerdings sein Komplize!
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Die Wolfschule (Folge: 55), RUS 2008 / 2018
Die Wolfschule Der Autobus der Wölfe ist völlig hinüber. Mascha will ihnen zu einem schickeren Wagen verhelfen und tüftelt einen Plan aus. Bald darauf sind die Wölfe Besitzer eines modernen Taxis. Als sie aber ihre ersten Fahrgäste in Gefahr bringen, merkt Mascha, dass die Wölfe das Auto nicht bedienen können. Sie können nicht lesen. Das soll sich nun ändern.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Auf Blätterjagd (Folge: 56), RUS 2008 / 2018
Auf Blätterjagd Auf der Jagd nach einem besonders schönen Herbstblatt, wird das Schwein aus Versehen in Maschas Zimmer eingesperrt. Versteckt im Kopfkissenbezug gelingt ihm die Flucht, gruselt aber alle anderen Tiere, die das Schwein für einen Geist halten. Zurück in Maschas Zimmer muss es erneut die Flucht ergreifen. Diesmal mit Bettdecke, und Blatt.
KIKA Kids
CHI RHO - Das Geheimnis ANIMATIONSSERIE Gerettet - Noahs Arche (Folge: 3), D 2005 / 2011
Gerettet - Noahs Arche Kaum angekommen, und schon wieder in Schwierigkeiten! C.T. hat Cora und Habib in die Nähe eines gewaltigen Flusses gebracht. Habib entdeckt in der Ferne eine gigantische Arche und stürzt beim Nähertreten die Uferböschung hinab. Cora und die Wonderers eilen ihm zu Hilfe, rutschen dabei aber selbst in den reißenden Strom. Ein Glück, dass Noah das Geschrei der Kinder hört und sie in letzter Sekunde retten kann. Cora steht vor einem Rätsel! Ihr Vater, Professor Petersen, ein berühmter Bibelexperte ist spurlos verschwunden. Was sie nicht weiß: Das Böse hat ihn entführt und will mit Prof. Petersens Hilfe die Bibelgeschichten ungeschehen machen, um die Entstehung der Bibel zu verhindern und somit das Christentum auszulöschen. Coras Vater muss auf die Bedingungen des Bösen eingehen, will er seine Tochter nicht in Gefahr bringen.
KIKA Kids
CHI RHO - Das Geheimnis ANIMATIONSSERIE Überzeugt - Auf der Suche nach Freunden (Folge: 4), D 2005 / 2011
Überzeugt - Auf der Suche nach Freunden Cora, Habib und die Wonderers landen am See Genezareth. In welcher Bibelgeschichte sie sich aber befinden, fällt C.T. im Augenblick leider nicht ein. Also fragen die Kinder einen jungen Mann am Ufer. Zu ihrer großen Überraschung entpuppt sich dieser als der inzwischen erwachsene Jesus. Jesus ist hocherfreut seinen Jugendfreund Habib wieder zu treffen. Doch Habib gibt sich als Hannas aus. Cora steht vor einem Rätsel! Ihr Vater, Professor Petersen, ein berühmter Bibelexperte ist spurlos verschwunden. Was sie nicht weiß: Das Böse hat ihn entführt und will mit Prof. Petersens Hilfe die Bibelgeschichten ungeschehen machen, um die Entstehung der Bibel zu verhindern und somit das Christentum auszulöschen. Coras Vater muss auf die Bedingungen des Bösen eingehen, will er seine Tochter nicht in Gefahr bringen.
KIKA Kids
Geronimo Stilton ZEICHENTRICKSERIE Die Skateboard-Meisterschaft (Folge: 73), I, F 2009 / 2016
Die Skateboard-Meisterschaft Geronimo begibt sich auf die Suche nach der Hälfte einer zerbrochenen antiken Statue, die Timothy Paukeratte gestohlen wurde. Es stellt sich heraus, dass sich im Mausilia Mauseum die andere Hälfte befindet, zusammen ist die Statue wertvoll und sogar magisch, da man auf ihr Musik machen kann, die die Menschen verzaubern kann. Benjamin braucht Hilfe bei der Vorbereitung zur Skateboardmeisterschaft. Pandora läßt sich überreden, hat aber eigentlich keine Lust. Dann nimmt sie sich seiner gelangweilt an. Aus Versehen nimmt Pandora auch noch am Rennen Teil und schneidet sehr gut ab. Doch auch der Dieb taucht beim Rennen auf. Geronimo warnt Benjamin, der ihm gemeinsam mit Pandora dabei hilft, den Dieb zu stellen. Und der Dieb ist doch wahrhaftig Timothy Paukeratte, der mit dem bösen Magier Ratswami unter einer Decke steckt...
KIKA Kids
Geronimo Stilton ZEICHENTRICKSERIE Geisterjäger (Folge: 74), I, F 2009 / 2016
Geisterjäger Immer wieder tauchen Geister in Mausilia auf, deswegen rufen die Bewohner die Geisterjäger, die die Geister dann wegspritzen und anschließend als Helden gefeiert werden. Doch Geronimo und Thea vermuten Betrug, während Effeff und Benjamin absolute Fans der Geisterjäger sind. Effeff schließt sich dem Team an. Und gemeinsam finden sie heraus, wer wirklich hinter den Geistern steckt.
KIKA Kids
Der kleine Ritter Trenk ANIMATIONSSERIE Im Drachenwald (Folge: 25), D 2009 / 2012
Im Drachenwald Als der Fürst von seinen Rittern verlangt, gegen den Drachen zu ziehen, sieht Trenk die Chance seines Lebens gekommen, sich vom Fürsten einen Wunsch für seine Familie zu erfüllen. Vorlaut nimmt er die Aufgabe für Ritter Hans an, doch der zögert zu gehen. Als ganz Hohenlob Trenks Entschlossenheit den Drachen alleine zu besiegen bejubelt, lässt Ritter Hans seinen Pagen ziehen. Auf dem Weg zum Drachenwald lauert schon Wertolt mit seinen Mannen, die versuchen Trenk aufzuhalten, nehmen jedoch beim ersten dunklen Grollen des Drachens, Hals über Kopf Reißaus. Im Wald trifft Trenk zunächst nur ein sehr kleines verspieltes Drachenbaby und bringt es nicht übers Herz, das niedliche Tier für das Wohl seiner Familie zu töten ...
KIKA Kids
Ein Fall für die Erdmännchen PUPPENTRICKSERIE Die Detektivprüfung (Folge: 15), D 2017 / 2019
Die Detektivprüfung Großer Schreck für Jan & Henry. Eine Detektivprüferin droht, das Büro der Erdmännchen für immer zu schließen wenn die beiden nicht eine Detektivprüfung abschließen. Wird es den beiden gelingen, alle Aufgaben vor Ablauf der Zeit zu lösen?
KIKA Kids
Esme & Roy ANIMATIONSSERIE Gaanz vorsichtig (Folge: 9), USA, CDN 2018
Gaanz vorsichtig Esme und Roy dürfen auf Baby Fee aufpassen und beschließen, ihr Monster-Haustier Dumpling mitzunehmen. Fee ist begeistert von Dumpling und will sie auf den Arm nehmen. Da das kleine Ooga-Monsterchen seine Monster-Kräfte aber noch nicht ganz unter Kontrolle hat, droht sie Dumpling zu fest zu drücken. Die Monstersitter üben mit Fee sanft zu sein, aber ihr fällt das gar nicht leicht.
KIKA Kids
Esme & Roy ANIMATIONSSERIE Monster-Sitter-Detektive (Folge: 10), USA, CDN 2018
Monster-Sitter-Detektive Esme und Roy hüten den kleinen Snugs. Als sie ihn ins Bett bringen, stellen sie fest, dass sein Lieblingsstofftier Ritter Kuschel verschwunden ist. Da Snugs ohne Ritter Kuschel nicht einschlafen kann, durchsuchen die drei das ganze Haus, aber Ritter Kuschel scheint nirgendwo zu sein. Damit Snugs doch noch in den Schlaf finden kann, begeben sich Esme, Roy und Snugs auf professionelle Spurensuche.
KIKA Kids
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen ZEICHENTRICKSERIE Die Sammlung (Folge: 61), AUS, D 2012 / 2015
Die Sammlung Es ist Herbst und die Freunde des kleinen Hasen haben jeder eine Sammlung von Herbstdingen. Die kleine Feldmaus besitzt eine beeindruckende Blätter-Sammlung und das kleine Grauhörnchen eine Sammlung schöner Eicheln. Der kleine Hase hätte auch gerne seine eigene Sammlung. Doch er weiß nicht so recht, was er sammeln soll. Vielleicht Blumen? Die Freunde laufen zur Blumenwiese. Aber der kleine Hase möchte die Blumen für die Schmetterlinge und die Bienen stehen lassen. Er möchte lieber etwas sammeln, was man nicht extra pflücken muss. Wie wäre es mit Stöcken? Gesagt, getan. Seine beiden Freunde helfen dem kleinen Hasen beim Sammeln. Doch dann rutscht die Stock-Sammlung aus Versehen in den Fluss. Als nächstes versucht es der kleine Hase mit Steinen. Doch auch dieser Versuch endet nicht erfolgreich. Am Abend erzählt der kleine Hase dem großen Hasen traurig von seinem Sammler-Pech. Aber der große Hase erklärt ihm, dass er trotzdem eine ganz besondere Sammlung hat.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Tassenkuchen (Folge: 317), D 2019
Tassenkuchen Singa hat Lust, Juri zu überraschen. Einfach mal so. Und deshalb hat sie ihm einen Tassenkuchen gebacken. Sie erklärt, wie das funktioniert.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Raketenflieger Timmi: Sportplanet, D 1959 / 2019
Raketenflieger Timmi: Sportplanet Raktenflieger Timmi und Teddynaut wollen zum Sportplaneten. Dort angekommen, bemerken sie, dass alle Bewohner von einem Trainer angespornt werden, zu laufen. Die beiden laufen zunächst mit, sind aber schnell aus der Puste. Da bemerken sie, wie sich einige vor dem Trainer verstecken, weil sie gar keinen Sport machen möchten, sondern viel lieber spielen wollen. Da holt Timmi seine Kreide heraus, malt ein Hüpfkästchenspiel auf und alle machen Sport mit Spaß.
KIKA Kids
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht ANIMATIONSSERIE Der schlafende Prinz (Folge: 4), D, CDN, IND, AUS 2017
Der schlafende Prinz Der Dschinn der Wunderlampe, Zumurrud, führt Karim und Sherazade zu einem schlafenden Prinzen. Der kann mit Doktor Dubans Hilfe wieder erweckt werden. Prinz Achmed behauptet, den Baum des Lebens jenseits der Sturmbarriere auf der Wak-Wak Insel gesehen zu haben.
KIKA Doku
Anna und die wilden Tiere TIERE Die gigantischen Meeressaurier, D 2014 / 2018
Reporterin Anna begibt sich auf Reisen, interviewt Menschen, die sich darum bemühen, wilden Tieren ein ein freies Leben in ihrer natürlichen Umgebung zu ermöglichen und zeigt, was man im Umgang mit diesen beachten sollte.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Ben trifft die Mentalmagier Thommy Ten und Amélie van Tass Spannende Zaubertricks - ohne Hut, Hase und Zauberstab, dafür aber mit umso mehr Köpfchen. Wie das aussehen kann, zeigen euch die Weltmeister der Zauberkunst, Thommy Ten und Amélie van Tass. Ben trifft die beiden Österreicher, die mit ihrem außergewöhnlichen Programm der Mentalmagie Menschen auf der ganzen Welt in Erstaunen versetzen. Ob Ben es schafft, ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen? Sei gespannt und lass dich verzaubern!
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Gewagtes Spiel (Staffel: 2 Folge: 31), CDN, F, D 2017 / 2019
Gewagtes Spiel Lena ist enttäuscht und wütend. Thea hat sich im Jahr 1905 als ihre Cousine ausgegeben und übernimmt dort nach und nach ihre Rolle. Das bringt Lena auf die Idee, sich zu revanchieren. Thea hatte den Fernseh-Wettbewerb "Dance Off" gewonnen, bei dem sich Lena nun mit der Mädchengruppe "Die BLOKettes" bewirbt. Ines hat keine Zeit für diese Hip-Hop-Proben, denn sie versucht heimlich das Portal zu reparieren, um Thea wieder in die Gegenwart zu holen.
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Falsche Freunde (Staffel: 2 Folge: 32), CDN, F, D 2017 / 2019
Falsche Freunde Henri sitzt im Zeitgefängnis. Ines versucht alles, um ihn von dort zurückzuholen und verlässt sich dabei auf Pinky, den Zeitsammler. Der hat vor allem eigene Interessen. Pinky und Frank wollen Clive zurückholen, der auch durch das Portal verschwunden ist. An der Ballettschule werden die Hauptrollen für den Grand Prix besetzt und Lena bekommt auch eine der Rollen. Doch sie ist untröstlich, denn Henri bleibt weiter verschwunden.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN