K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Der erste Verdacht (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2004
Ian Norville kehrt nicht von einem Ausflug in ein Museum in Manhattan zurück. Jacks Team wird mit dem Fall beauftragt, doch kaum haben sie mit den Recherchen begonnen, da verdächtigt Jack bereits den Vater des Vermissten, Daniel. Dieser gesteht ein, dass er nicht die nötigen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen habe, als sein Sohn sich auf den Weg machte, denn Ian ist Autist ...
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Tisch 43 (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2008
Auf einer Landstraße wird die abgetrennte Hand des Casinobesitzers James Meier gefunden - auf seiner Handfläche steht die Zahl 43. Das Team um den Mentalisten Patrick Jane befragt die Familie des Opfers, aber keiner kann sich den Mord erklären. Doch was haben Alexandra, die Croupiere von Tisch 43, der Sicherheitsmann Matt und James' Schwiegersohn Daniel wirklich mit dem Fall zu tun? Patrick geht der Sache auf den Grund ...
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Wh.) KRIMISERIE Comic-Helden (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2007
Ein Unbekannter hat ein sehr wertvolles Comic-Heft gestohlen und 14 Fälschungen davon anfertigen lassen. Agent Don Eppes und seine Kollegen vom FBI werden auf den Fall angesetzt, weil bei dem Raub ein Mann umgekommen ist. Charlie ist dem Täter schon sehr bald auf der Spur: Er findet heraus, dass der berühmte Maler Ross Moore in armen Verhältnissen lebt und schwer erkrankt ist. Er erhält Unterstützung von einem glühenden Verehrer, dessen Hilfe scheinbar grenzenlos ist.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Schwede (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2016
Es gibt wohl einen Whistleblower in den Reihen des NYPD, der den General-Staatsanwalt und auch Ermittler mit heiklen Informationen versorgt. Und man weiß auch ganz genau, um wen es sich handelt ... Währenddessen untersuchen Danny und Baez einen Fall, bei dem eine Frau unter mysteriösen Umständen von einem Auto angefahren wurde ...
19.08.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Schwede (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2016
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Dinosaurier (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2016
Die Kronzeugin aus Dannys aktuellem Fall wird ermordet - noch bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen fühlt sich Danny zunehmend von Anthony gestört, da dieser sich in den Fall einmischt. Währenddessen müssen Eddie und Jamie einen jungen Mann vor einem Suizid bewahren ...
19.08.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Dinosaurier (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2016
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Berühmte letzte Worte (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2009
Alexis erfährt über das Internet, dass ihre Lieblingssängerin Hayley Blue mit gebrochenem Genick in einer Seitenstraße aufgefunden wurde. Schnell ist klar, dass sie ermordet wurde. Hayley, die eine Solokarriere beginnen wollte, äußerte in ihrem neuesten Song Todesahnungen. Ein Stalker, der Bandgitarrist Zack, ihre Schwester Sky und ihr früherer Manager McGinnis geraten unter Verdacht. Mit Hilfe von Alexis kommt Castle dem Mörder auf die Spur ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Tod eines Kuriers (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2009
Brady Thompson wurde vor zehn Jahren wegen Mordes an einer jungen Frau verurteilt. Kurz nachdem er versucht, Montgomery Beweise für seine Unschuld zukommen zu lassen, wird er im Gefängnis ermordet. Beckett und Castle finden heraus, dass Thompson einen Handel eingegangen war: Er nahm die Schuld für den Mord auf sich, als Gegenleistung erhielt seine Frau vom wahren Täter Geld für die Behandlung ihres schwer kranken Sohnes. Die Suche nach dem Mörder beginnt ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Käufliche Liebe (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2009
Der äußerst erfolgreiche Staatsanwalt Jack Buckley wird ermordet aufgefunden. Beckett und Castle haben eine reiche Auswahl an Verdächtigen, die Buckley hinter Gitter gebracht hat und die einen Grund hätten, sich an ihm zu rächen. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Buckley, der für seine hohen moralischen Ansprüche bekannt war, an einem Callgirlring beteiligt war. Scarlett, eines der Callgirls, führt Castle und Beckett auf die richtige Spur ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Aus Liebe zur Umwelt (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2009
Ein Ehemann und Vater wird ermordet in einem Müllschlucker eines Apartmenthauses gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass das Opfer nicht nur verheiratet und Vater zweier Kindern war, sondern auch mit einer jungen Frau verlobt war, mit der er zusammengearbeitet hat. Offenbar wurde der Mann von seiner Firma als Spion in ein Konkurrenzunternehmen eingeschleust, um Betriebsgeheimnisse auszuspionieren. Unterdessen beginnt Alexis' Volontariat auf dem Revier ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Die fünfte Kugel (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2009
Dieses Mal beschäftigt Beckett und Castle der Mord an einem Galeriebesitzer. Insgesamt fielen am Tatort fünf Schüsse - die fünfte Kugel galt vermutlich einem verwirrten Mann, der unter Amnesie leidet und sich ebenfalls am Tatort aufhielt. Ein Buch, das er bei sich trug, hat die Kugel abgefangen. Beckett und Castle versuchen, dem verwirrten Mann zu helfen. Doch schon bald gerät dieser selbst unter Mordverdacht ...
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Gejagt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2016
Henry Baskerville bittet Sherlock um Hilfe: Sein Bruder Charles wurde überfahren, als er vor jemandem - oder etwas - geflüchtet ist. Ein Zeuge berichtet Watson, der Jäger sei ein hundeähnliches Tier gewesen, das im Dunkeln leuchtete. Tatsächlich gibt es so ein Tier in der Firma der Baskervilles, die über diverse absonderliche Patente verfügt. Zwar kann es dieser Hund nicht gewesen sein - doch bald wird auch Henry von einem leuchtenden Vierbeiner angegriffen.
19.08.
Elementary KRIMISERIE Gejagt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2016
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Du hast mich, wer hat dich? (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2016
Ein Mann im Kostüm des bekannten Comichelden Midnight Ranger wird erschossen aufgefunden. Hinter der Maske steckte Mike Stratton, der auf eigene Faust in den Straßen der Stadt für Recht und Ordnung sorgte. Eine Spur führt Sherlock und Watson zu einem Erben von Midnight Rangers Erfinder. Doch auch andere Möchtegern-Superhelden stehen unter Verdacht ... Watson stellt indes für Morland Nachforschungen an: Er vermutet einen Maulwurf in seinem Büro.
19.08.
Elementary KRIMISERIE Du hast mich, wer hat dich? (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2016
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Bereit oder nicht (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2016
Der Arzt Vincent Bader wird seit zwei Wochen vermisst. Seine Frau glaubt, dass er mit einer anderen Frau verschwunden ist, doch für Sherlock und Watson stellt sich die Sache bald anders dar: Von der mutmaßlichen Geliebten erfahren sie, dass Bader illegal Medikamente an Dealer verkaufte. Dann wird seine Leiche in einem Bunker gefunden. Bader war ein sogenannter Prepper, jemand, der sich auf das Überleben bei einer Katastrophe vorbereitet ...
19.08.
Elementary KRIMISERIE Bereit oder nicht (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2016
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Hoch gepokert (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2016
Lin Wen wendet sich auf Empfehlung von Mycroft an Sherlock und Watson. Die Maklerin betreibt illegale Pokerabende, doch der letzte wurde von Unbekannten überfallen. In der vergangenen Nacht wurde in ihrer Wohnung auf sie geschossen, und nun soll der Detektiv herausfinden, wer dahinter steckt. Den Ermittlern ist die Angelegenheit nicht ganz geheuer, doch sie stellen Nachforschungen an. Bald taucht die Leiche des jungen Mannes auf, der am besagten Spielabend die Tür bewacht hat.
19.08.
Elementary KRIMISERIE Hoch gepokert (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2016
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Kunst imitiert Kunst (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2016
Nachdem eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, führen ihre Nachforschungen Watson und Holmes in eine Ausstellung. Eines der Bilder ist ein Selfie, dass das Opfer vor ein paar Jahren von sich geschossen und ins Internet gestellt hatte. In die Galerie wurde kurz zuvor allerdings eingebrochen, und wie es scheint, wurde das Bild ausgetauscht - gegen ein retuschiertes Bild. Sie stoßen auf einen alten Mordfall ... Watson hat indes mit Familienangelegenheiten zu kämpfen.
19.08.
Elementary KRIMISERIE Kunst imitiert Kunst (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2016
K1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Neu in der Stadt (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
Die ungleichen Cops Riggs und Murtaugh sollen als Partner für das LAPD arbeiten. Zunächst hält sich die Begeisterung besonders bei Murtaugh in Grenzen, der den risikofreudigen Riggs nicht ausstehen kann. Doch schon der erste Mordfall beweist, dass die beiden ein gutes Team sind: Ramon Alvarez hat sich augenscheinlich das Leben genommen, doch Riggs glaubt aufgrund der Todesumstände nicht daran und zwingt Murtaugh zu ermitteln - wie sich zeigt, zu Recht.
19.08.
Lethal Weapon ACTIONSERIE Neu in der Stadt (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Shelburne (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
Steve hat seine Mutter Doris in Japan gefunden. Weil Wo Fat sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, alias Shelburne, keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu kommen. Zudem soll Wo Fat auf das Festland verlegt werden. Doch bei der Fahrt vom Gefängnis zum Flughafen wird der Wagen, in dem sich Wo Fat befindet, von einem Hubschrauber bei voller Fahrt an den Haken genommen und über dem offenen Meer abgeworfen ...
19.08.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Shelburne (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Ein alter Bekannter (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
Gangster überfallen am helllichten Tag eine Kunstgalerie und nehmen Geiseln. Als die Polizei eintrifft, können zwei der Täter fliehen. Der dritte hat sich mit seinen Opfern in dem Laden verschanzt. Five-0 soll die Geiselnahme beenden, doch dabei stirbt der Mann - und mit ihm jeder Anhaltspunkt auf den Verbleib der Kunstwerke. Nur das Diebesgut selbst, Lithografien, kann nun Aufschluss über Motive und Täter geben. Steve und Danny greifen dafür auf die Hilfe eines Profis zurück.
19.08.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Ein alter Bekannter (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Zwei Männer, ein Boot (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
Steve hat Danny zu einem Angelausflug auf hoher See überredet. Als sie sich gerade über einen gefangenen Thunfisch freuen, entdecken sie ein Schlauchboot in Seenot. Sie retten den Mann, der darin treibt. Zum Dank hält er ihnen eine Pistole vor die Nase, schickt sie über Bord und verschwindet mit dem Motorboot. Steve und Danny retten sich in das havarierte Schlauchboot - von dem aus sie eine verlassene Motoryacht erspähen.
19.08.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Zwei Männer, ein Boot (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
K1 Serien
Lethal Weapon (Wh.) ACTIONSERIE Neu in der Stadt (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
Die ungleichen Cops Riggs und Murtaugh sollen als Partner für das LAPD arbeiten. Zunächst hält sich die Begeisterung besonders bei Murtaugh in Grenzen, der den risikofreudigen Riggs nicht ausstehen kann. Doch schon der erste Mordfall beweist, dass die beiden ein gutes Team sind: Ramon Alvarez hat sich augenscheinlich das Leben genommen, doch Riggs glaubt aufgrund der Todesumstände nicht daran und zwingt Murtaugh zu ermitteln - wie sich zeigt, zu Recht.
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Shelburne (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
Steve hat seine Mutter Doris in Japan gefunden. Weil Wo Fat sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, alias Shelburne, keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu kommen. Zudem soll Wo Fat auf das Festland verlegt werden. Doch bei der Fahrt vom Gefängnis zum Flughafen wird der Wagen, in dem sich Wo Fat befindet, von einem Hubschrauber bei voller Fahrt an den Haken genommen und über dem offenen Meer abgeworfen ...
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Ein alter Bekannter (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
Gangster überfallen am helllichten Tag eine Kunstgalerie und nehmen Geiseln. Als die Polizei eintrifft, können zwei der Täter fliehen. Der dritte hat sich mit seinen Opfern in dem Laden verschanzt. Five-0 soll die Geiselnahme beenden, doch dabei stirbt der Mann - und mit ihm jeder Anhaltspunkt auf den Verbleib der Kunstwerke. Nur das Diebesgut selbst, Lithografien, kann nun Aufschluss über Motive und Täter geben. Steve und Danny greifen dafür auf die Hilfe eines Profis zurück.
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Zwei Männer, ein Boot (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
Steve hat Danny zu einem Angelausflug auf hoher See überredet. Als sie sich gerade über einen gefangenen Thunfisch freuen, entdecken sie ein Schlauchboot in Seenot. Sie retten den Mann, der darin treibt. Zum Dank hält er ihnen eine Pistole vor die Nase, schickt sie über Bord und verschwindet mit dem Motorboot. Steve und Danny retten sich in das havarierte Schlauchboot - von dem aus sie eine verlassene Motoryacht erspähen.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Der Schwede (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2016
Es gibt wohl einen Whistleblower in den Reihen des NYPD, der den General-Staatsanwalt und auch Ermittler mit heiklen Informationen versorgt. Und man weiß auch ganz genau, um wen es sich handelt ... Währenddessen untersuchen Danny und Baez einen Fall, bei dem eine Frau unter mysteriösen Umständen von einem Auto angefahren wurde ...
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Der Dinosaurier (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2016
Die Kronzeugin aus Dannys aktuellem Fall wird ermordet - noch bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen fühlt sich Danny zunehmend von Anthony gestört, da dieser sich in den Fall einmischt. Währenddessen müssen Eddie und Jamie einen jungen Mann vor einem Suizid bewahren ...
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Gejagt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2016
Henry Baskerville bittet Sherlock um Hilfe: Sein Bruder Charles wurde überfahren, als er vor jemandem - oder etwas - geflüchtet ist. Ein Zeuge berichtet Watson, der Jäger sei ein hundeähnliches Tier gewesen, das im Dunkeln leuchtete. Tatsächlich gibt es so ein Tier in der Firma der Baskervilles, die über diverse absonderliche Patente verfügt. Zwar kann es dieser Hund nicht gewesen sein - doch bald wird auch Henry von einem leuchtenden Vierbeiner angegriffen.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Du hast mich, wer hat dich? (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2016
Ein Mann im Kostüm des bekannten Comichelden Midnight Ranger wird erschossen aufgefunden. Hinter der Maske steckte Mike Stratton, der auf eigene Faust in den Straßen der Stadt für Recht und Ordnung sorgte. Eine Spur führt Sherlock und Watson zu einem Erben von Midnight Rangers Erfinder. Doch auch andere Möchtegern-Superhelden stehen unter Verdacht ... Watson stellt indes für Morland Nachforschungen an: Er vermutet einen Maulwurf in seinem Büro.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN