Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann (Staffel: 1 Folge: 12) Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Whirlpool (Staffel: 5 Folge: 10)
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Rate, wer zum Essen kommt (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2013
Während Cat und Vincent planen, gemeinsam Thanksgiving zu feiern, soll der genmanipulierte Ex-Soldat nur noch einen Auftrag erfüllen. Doch Vince wittert einen Mordkomplott gegen sich und entgeht der Falle. Gemeinsam mit Cat, Tess, Gabe und J.T. will er nun den Mann finden, der es auf ihn abgesehen hat. Dazu gilt es, den mysteriösen Auftraggeber seiner Missionen zu finden - er ahnt nicht, dass es Cats Vater ist, bei dem das Paar zum Feiertagsessen eingeladen ist.
Beauty and the Beast DRAMA Erpressung (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2013
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Ein schwerer Vorwurf (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1993
Die 19-jährige Studentin Julia wirft dem Rockstar C-Square Vergewaltigung vor. Der Sänger gibt zu, dass er mit Julia intim war, aber er schwört, dass sie freiwillig mit ihm geschlafen habe. Sein Manager bestätigt, dass Julia freiwillig mit C-Square ins Hotelzimmer gegangen war. Die medizinische Untersuchung ergibt keine Anzeichen für eine Vergewaltigung. Die Polizisten finden heraus, dass C-Square bereits früher sexuell gewalttätig war.
Leverage KRIMISERIE Bombenalarm (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Letzte Ausfahrt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2002
Als ein Bus und ein Auto zusammenstoßen, sterben neun Menschen und viele werden verletzt. Nachdem die Feuerwehrleute und die Notärzte ihre Arbeit beendet haben, beginnen die Ermittlungen des CSI-Teams. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Unfall um einen Sabotageakt handelt: ein Achsbolzen am Bus wurde durchtrennt. Auffällig ist auch, dass der verstorbene Fahrer des Autos bereits sein Testament gemacht hatte, obwohl er ein junger Mann war.
CSI: Cyber KRIMISERIE #Geisterfahrer (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2016
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3056)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3056), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Elefant, Tiger & Co. TIERE Zoff am Gartenzaun (Folge: 373)
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3056), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Whirlpool (Staffel: 5 Folge: 10) Gilmore Girls DRAMA Stadt der Liebe (Staffel: 7 Folge: 7)
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Erpressung (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2013
Vincent und Tori entkommen dem Anschlag von Muirfield und schließen sich zusammen. Die beiden Bestien wollen die Verantwortlichen für ihren Zustand finden und zur Strecke bringen. Ihre Auftraggeber gehen derweil davon aus, dass die beiden tot sind. Cat, Tess, Gabe und J.T. machen sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, ihren Freunden zu helfen. Sie wollen Agent Bob Reynolds, Cats Vater, erpressen, um zu erreichen, dass er sich stellt.
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2018
K1 Serien
EUReKA - Die geheime Stadt SCIENCE-FICTION-SERIE Smarter Carter (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2012
Allisons Bruder Kevin hat sich in Eureka angekündigt, um Carter endlich kennen zu lernen. Kevin ist anderen Männern gegenüber sehr voreingenommen, weil er sie prinzipiell für dumm hält. So mischt er Carter ein paar Tropfen einer Substanz in ein Getränk, die ihn nun immer schlauer werden lässt - mit verheerenden Folgen. Bald kritisiert Carter das neueste wissenschaftliche Werk von Marcus, tauscht bei Andy einen Prozessor aus und selbst vor S.A.R.A.H. will er nicht haltmachen ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Kunstflug (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2014
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Stadt der Liebe (Staffel: 7 Folge: 7) Gilmore Girls DRAMA Ausgewohnt (Staffel: 7 Folge: 8)
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Bombenalarm (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2010
Damien Moreau lässt in einem Labor des Pentagon unter der Leitung des Ex-Generals Elias Atherton, der mit Moreau unter einer Decke steckt, eine spezielle Batterie entwickeln. Die Forscherin Yasmin Razack wird allerdings misstrauisch und soll aus dem Weg geräumt werden. Das Leverage-Team kann sie in letzter Sekunde retten. Unterdessen plant Moreau eine Versteigerung, deren Einstiegsangebot bei zwei Millionen liegt - doch was wird versteigert?
Leverage KRIMISERIE Der Kandidat (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Geisterfahrer (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2016
Ein illegales Autorennen in Los Angeles fordert das Leben eines unbeteiligten Menschen. Die Polizei schreitet ein, und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd. Plötzlich steuert das flüchtige Fahrzeug auf ein entgegenkommendes Fahrzeug zu und es kommt zu einem Frontalzusammenstoß. Als die Polizei am Unfallort eintrifft, macht sie eine seltsame Entdeckung. In dem Fahrzeug befindet sich kein Fahrer - es scheint ferngesteuert gefahren zu sein.
CSI: Cyber KRIMISERIE #Live-Mord #Überwachung (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2016
SWR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Von Liebe und Leid (Staffel: 13 Folge: 493), D 2010
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Eisbär, Affe & Co. TIERE (Folge: 127)
MDR Serien
Der Winzerkönig DRAMA Bleiben und gehen (Staffel: 3 Folge: 39), D 2010
Ein gemeinsamer Reitausflug festigt die noch junge Beziehung zwischen dem Winzer Thomas Stickler und der Biologin Karin Schwarz. Karin wird auch von Hedwig und Gottfried mit offenen Armen aufgenommen. Zur selben Zeit kann Paul mit Hilfe seines Großvaters Blasius die erste Weinlese als selbstständiger Winzer erfolgreich beenden. Und seiner Freundin Kerstin gelingt mit Unterstützung von Praktikantin Ines und der ganzen Familie eine stimmige Wiedereröffnung des Gasthauses. Thomas' Schwester Andrea, gerade erst gewählte Bürgermeisterin von Rust, will die renitente Gemeindesekretärin Hedwig loswerden. Als Andrea ihr den Direktorenposten im Stadtarchiv anbietet, ist Hedwig positiv überrascht. Sie erkennt darin einen finanziellen und gesellschaftlichen Aufstieg. Ihr Ehemann und Wahlverlierer Georg Plattner sieht jedoch nur ein weiteres Indiz für die Intrigen der Sticklers. Er will die Gemeinderäte gegen Andrea aufwiegeln, doch da setzt ihn Thomas mit dem Schwarzbuch unter Druck und fordert ihn auf, von allen politischen Ämtern in der Gemeinde zurückzutreten. Das bringt das Fass zum Überlaufen. In einem Wutanfall geht Georg mit einer Axt zuerst auf Thomas' Weinfässer und dann auch auf diesen selbst los. Thomas schafft es, ihn bis zum Eintreffen der Polizei zu bändigen. Inzwischen bekommt die Biologin Karin überraschend das Angebot, eine schon lange angestrebte Projektleitung in Afrika zu übernehmen. Sie stimmt zu, auch wenn es ihr sehr schwer fällt, sich von Thomas zu trennen. Die Enttäuschung bei Thomas ist groß. In einem Gespräch mit seiner Ex-Frau Johanna wird ihm jedoch klar, dass er Karin nicht so einfach verlieren will.
Quizduell - Olymp QUIZSHOW (Folge: 3)

Fr 09:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Ein Vater zu viel (Staffel: 10 Folge: 357), D 2007
Paul Lahm wird nach einem Fahrradunfall mit einem komplizierten Knöchelbruch in die Sachsenklinik eingeliefert. Die Umstände seines Sturzes und Herzrhythmusstörungen während der Operation lassen Dr. Stein und Dr. Globisch stutzig werden. Als Paul wenig später von der Hüfte an gelähmt ist, bestätigt sich Martins Verdacht: Paul ist an dem äußerst seltenen Guillain-Barré-Syndrom erkrankt.
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Entscheidungsfragen (Staffel: 3 Folge: 124), D 2018
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Der Frühjahrsputz (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2012
Brick ist jetzt schon erfolgreicher Geschäftsmann: Er eröffnet einen nachbarschaftlichen Informations-Stand und gibt Ratschläge für einen Dollar, was sich als ziemlich lukrativ erweist. In der Zwischenzeit wollen Frankie und Mike die Semesterferien nutzen, um das Haus auszumisten. Doch nicht alles, was sich in den 20 Jahren angesammelt hat, bringt positive Erinnerungen mit sich.
The Middle COMEDYSERIE Das Vermächtnis (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2012
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Der Kandidat (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2010
Damien Moreau ist dem Leverage-Team erneut entkommen und hat sich in den kleinen Staat San Lorenzo abgesetzt. Dort hat er mit viel Geld die Regierung gekauft und unterstützt den korrupten Präsidenten bei dessen anstehender Wiederwahl. Dieser lässt seinen stärksten Konkurrenten, General Flores, einen alten Freund von Spencer, verhaften. Das Team fliegt nach San Lorenzo und unterstützt fortan den einzig verbliebenen Oppositionellen Michael Vittori.
Matlock KRIMISERIE Das Hotel der Toten - Teil 1 (Staffel: 7 Folge: 1), USA 1992
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Ausgewohnt (Staffel: 7 Folge: 8) Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen TV-FANTASYFILM
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Kunstflug (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2014
Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?
Navy CIS KRIMISERIE Allein im Wald (Staffel: 10 Folge: 16), USA 2013
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden (Wh.) DRAMA Der Glaubenszwang (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
Mark und Jonathan kommen an eine kirchlich finanzierte Vorschule. Reverend Tobias Bennett ist sehr dankbar für ihre Unterstützung. Als ihn sein Vorgesetzter Ronald Kester aufsucht, der den nationalen Kirchenrat vertritt, kündigen sich Probleme an. Denn Kester teilt Tobias mit, dass künftig nur noch christliche Lehrer an der Schule arbeiten dürfen. Tobias hält dies für einen großen Fehler, da an seiner Schule die verschiedensten Religionen vertreten sind ...
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Teuflisches Komplott (Staffel: 10 Folge: 15), USA 1994
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Live-Mord #Überwachung (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2016
Bei einer Unterhaltung über Video-Chat müssen Georgia und Gill Stanworth live mitansehen, wie ihre geliebte Tochter Isabel vor der Webcam ermordet wird. Da die schockierten Eltern den Mörder nicht erkennen konnten, schaltet sich das Cyber-Team ein. Der einzige Augenzeuge der Tat wird verwirrt und kann nicht weiterhelfen. Nelson und Krumitz entdecken, dass Isabels Computer mit Malware verseucht ist. Der Hacker hat sie wochenlang beobachtet.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Im Kugelhagel, USA 2004
KIKA Serien
Wuffel, der Wunderhund COMEDYSERIE Der Star des Tages (Folge: 19), GB 2018
Der Star des Tages Tess feiert ihren Geburtstag und alle Gäste bringen ihre Haustiere mit, auch Herr Meagre und seine Polly. Simon hat mit Wuffel einige Kunststücke eingeübt, die sie nun den Gästen vorführen. Die Gäste staunen über Wuffels Fähigkeiten, doch auch der sprechende Papagei Polly hat einiges drauf und macht Wuffel Konkurrenz. Das will sich Wuffel nicht bieten lassen und überrascht alle mit einer Gesangseinlage.
Wuffel, der Wunderhund COMEDYSERIE Hundechaos (Folge: 20), GB 2018
KIKA Serien
Wuffel, der Wunderhund COMEDYSERIE Hundechaos (Folge: 20), GB 2018
Hundechaos Simon lädt Tess zum Abendessen in ein Restaurant ein. Opa Denis kommt, um währenddessen auf die Kinder und Wuffel aufzupassen. Aber er kommt nicht allein sondern mit Viola und Theo. Gemeinsam spielen sie Verstecken. Auf der Suche nach dem besten Versteck läuft Wuffel mit Viola und Theo durch den Tunnel in das Haus von Frau Hobbs. Und da sich die drei Hunde zum Verwechseln ähnlich sehen, gerät Frau Hobbs völlig in Panik.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Das Vermächtnis (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2012
Brick fühlt sich gedemütigt: Er muss die abgetragenen Klamotten seines Cousins tragen. Währenddessen hat Mike die Schnauze voll von Axls Unordnung: Überall im Haus lässt er seine Schmutzwäsche herumliegen. Kurzerhand verbietet er ihm, am wichtigsten Basketballspiel der Saison teilzunehmen.
Mike & Molly SITCOM Mike mag Torte (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wünschen will gelernt sein (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1965 / 1970 Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE An der NASA herumgeführt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1965 / 1970
rbb Serien
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Entscheidungsfragen (Staffel: 3 Folge: 124), D 2018
Gemeinsam wollten Mario und Steffen mit ihren Motorrädern die Welt erkunden. Doch ein schwerer Unfall bereitet diesem Plan ein jähes Ende. Während Steffen nur leicht verletzt ist, kämpfen die Ärzte um Marios schwer verletzten Arm. Bei den jungen Ärzten gibt es derweil nur noch ein Thema: die Hochzeit von Ben und Leyla. Wer trägt was und vor allem: Wer geht mit wem?
zibb REGIONALMAGAZIN
ORF2 Serien
Der Winzerkönig DRAMA Wohin und zurück (Staffel: 3 Folge: 8), A 2010
Paul ist und bleibt verschwunden. Zu allem Übel hat er kurz vor seinem Abtauchen jene Weingärten, die er von seiner Mutter geerbt hat, an Georg Plattner verpachtet. Inklusive rechtsgültigem Vorvertrag! Paul ist auf der Flucht vor seinen Schuldgefühlen in München gelandet. Dort lernt er die selbstbewusste und sympathische Kerstin kennen. Diese erkennt Pauls Probleme und nimmt heimlich mit Thomas Kontakt auf. Thomas und Blasius fahren nach München, um Paul zurückzuholen, was nicht ohne Eklat abgeht. Wieder zuhause wird Claudias Testament eröffnet. Es beinhaltet eine Klausel, die den Vorvertrag zwischen Georg und Paul zunichte macht.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3056)
ARD Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3056), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tagesschau NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN