Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Schlaflose Nächte (Staffel: 5 Folge: 25) Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Whirlpool (Staffel: 5 Folge: 10)
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Frau über Bord (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2013
Elise Vogelsong ist nicht nur steinreich, sondern auch mausetot. Einer der Verdächtigen ist Elises Neffe Curtis Wiley, der wegen des Familienerbes mit der Ermordeten im Rechtsstreit lag. Doch nicht nur er hat ein Motiv: Auch Elises Leibarzt hatte eine Rechnung mit der für unzurechnungsfähig Erklärten offen. Ein weiteres Rätsel für Patrick Jane ist der Verbleib der Veteranin Lissie Calhoun, die in dem von Elise gestifteten Soldatenheim lebte. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mögen die Kämpfe beginnen (Staffel: 19 Folge: 1), USA 2008
Der Börsenmakler Todd Hauser stirbt an inneren Blutungen, die von einem Faustkampf herrühren. Die Untersuchungen führen zu illegalen Street Fightern. Offenbar hat Hausers Gegner Vince Fonsella nicht aufgehört, auf ihn einzuprügeln, als Hauser bereits aufgegeben hatte. Dann rächen Freunde des Börsenmaklers den Toten in einer Massenschlägerei, bei der drei Menschen getötet werden. McCoy will alle Beteiligten wegen Terrorismus anklagen.
Lie to Me KRIMISERIE Die Anstalt (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Fürstin der Schmerzen (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2011
Rachel Grier, die als 'Fürstin der Schmerzen' in 'Major Willies Wanderzirkus und Kuriositätenkabinett' auftrat, wird tot aufgefunden. Ihre Arme wurden mit Injektionskanülen durchstochen, in ihrem Nacken steckt ein Schaschlikspieß. Bei seinen Ermittlungen in dem Wanderzirkus lernt das CSI-Team einige seltsame Gestalten kennen. Zu ihnen gehört der Elefantenmensch Joshua Helm, mit dem Rachel offenbar in eine bürgerliche Existenz zurückkehren wollte.
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Das Feuer (Staffel: 1 Folge: 23), D 2017
Der Aufenthalt auf der Hütte neigt sich dem Ende zu. Bei den Jungs mischt sich Wehmut, Freude und Unsicherheit. Wie geht es jetzt für sie weiter? Lennox weiß überhaupt nicht, wo er in Zukunft wohnen kann. Zum Abschluss des Camps planen die Erzieher eine Abschlussfeier mit einem großen Feuer. Unter einem Vorwand gelingt es Otis, Julia und Clara zu der Feier zu lotsen. Es wird ein richtiges Freudenfeuer, aber auch ein wichtiger Moment für die Gruppe
5vor12 JUGENDSERIE Ende Anfang (Staffel: 1 Folge: 24), D 2017
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3211) Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3211), D 2019 MDR aktuell NACHRICHTEN

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die älteste Geschichte (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2011
Auf Lance Olson, einen Touristen aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat - später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Partner (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2012
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Whirlpool (Staffel: 5 Folge: 10) Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine wunderschönen Haare (Staffel: 5 Folge: 15)
SWR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wo Rauch ist ... (Staffel: 17 Folge: 635), D 2014
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Wahrheiten (Staffel: 1 Folge: 30), D 2014
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Die Anstalt (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2010
Torres' Halbschwester Ava, die in Jugendhaft sitzt, bittet Cal um Hilfe. Doch zu Ava Kontakt aufzunehmen, ist zunächst schwierig, da sie in Einzelhaft sitzt, seit ihre beste Freundin Marly aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Cal und Torres erfahren, dass Marly schwanger war, was außer Ava nur der Psychologe der Anstalt wusste. Dann wurde Marly tot aufgefunden. Ava scheint sich in höchster Gefahr zu befinden.
Lie to Me KRIMISERIE Wahlkampf (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008
In einer U-Bahn kommt es zu einem Streit, bei dem ein Mann plötzlich eine Waffe zieht. Ein Schuss fällt, und Amos Delaware, der Häuptling des Montika-Indianer-Stamms stirbt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Schuss, der Delaware traf, ein Querschläger war und von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde. Stella findet heraus, dass Delaware in einen Rechtsstreit verwickelt war, bei dem es um Land ging, das dem Montika-Stamm zurückgegeben worden war.
CSI: New York KRIMISERIE Letzter Ausweg (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2008
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Ende Anfang (Staffel: 1 Folge: 24), D 2017
Der große Abschied steht unmittelbar bevor. Überraschend wird Otis von seiner Mutter und seinen kleinen Geschwistern abgeholt. Otis bietet Malte an mitzufahren. Malte muss seiner Mutter klarmachen, dass er mit seinem Freund fährt. Tschakko wird von seinen kriminellen Cousins abgeholt. Jonas steigt alleine in den Zug. Nur Lennox bleibt übrig, sein Onkel taucht nicht auf. Da hat Monika eine Idee.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
MDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Blinder Fleck (Staffel: 3 Folge: 95), D 2017
Für die Oberärztin Leyla Sherbaz scheint der Tag unter keinem guten Stern zu stehen. Nicht nur, dass der Assistenzarzt Ben Ahlbeck ihre neu erwachten Gefühle nicht zu erwidern scheint, auch die Schwangerschaft ihrer Tochter Zoe verlangt Leyla einiges ab. Nun fährt sie auf dem Weg zur Arbeit auch noch scheinbar selbstverschuldet eine Frau an. Während Leyla kaum verletzt, dafür aber umso aufgelöster ist, geht es der angefahrenen Passantin Clara Jacbos schlechter. Ihre Lunge ist von einer gebrochenen Rippe perforiert. Die Ärzte tun alles, um die Frau zu retten. Und Leyla, die zur Untätigkeit verdonnert ist, macht sich große Vorwürfe. Wie konnte sie Clara übersehen? Matteo Moreau taucht nach seinem Urlaub plötzlich wieder im Johannes-Thal-Klinikum auf. Und zur Überraschung aller ist er nicht alleine. Ein kleiner Junge, der sehr an Matteo zu hängen scheint, begleitet den zynischen Oberarzt. Matteo beauftragt Theresa und Vivienne mit der Aufsicht des Jungen, doch die Kinderbetreuung gestaltet sich für alle Beteiligten schwieriger als gedacht. Als Ben Ahlbeck von Leylas Unfall erfährt, ist er außer sich vor Sorge. Darum übernimmt er auch gleich selbst die Versorgung von Leylas Wunde und kümmert sich liebevoll um sie. Er glaubt nicht, dass Leyla eine fahrlässige Autofahrerin ist und versucht sie zu beruhigen. Doch Leyla kann mit Bens Fürsorge nur schwer umgehen. Sie stößt ihn von sich.
Paarduell QUIZSHOW (Folge: 48)

Fr 09:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine wunderschönen Haare (Staffel: 5 Folge: 15) Dok 1 DOKUMENTATION Settele und die 10 Verbote - Die Lust, alles zu regeln
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Berührungsangst (Staffel: 16 Folge: 592), D 2013
Die Fischzüchterin Maja Jäger beliefert täglich den Fischladen von Paul Menke. Pauls Kompagnon Torben ist schon länger in sie verliebt. Aber Maja hat kein Interesse. Eine Prüfung im Laden von Torben ergibt den Verdacht auf verschmutztes Eis in der Auslage. Als Paul kurz darauf mit Magenproblemen zusammenbricht, scheint sich der Verdacht zu bestätigen.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wiedersehen mit Folgen (Staffel: 16 Folge: 593), D 2013
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Auto oder Liebe (Folge: 15), USA 2013
Beim Familienspieleabend wird ein ungewöhnlich verlockender Preis ausgespielt und jeder gibt alles, um ihn irgendwie zu gewinnen.
Die Thundermans JUGENDSERIE Kiss Me, Nate (Folge: 16), USA 2013
PRO7 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Eddie und der Lappen (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2019
Eddie hält endlich seinen Führerschein in den Händen. Nun plant er, gemeinsam mit seinen Kumpels zum Insane Clown Posse-Konzert zu fahren. Leider hat er dabei die Rechnung ohne Jessica gemacht. Indes möchte Louis etwas Zeit mit Marvin verbringen und lädt ihn zu einer Chili Con Carne-Messe ein. Doch aus dem Männer-Wochenende wird nichts, als sich Honey den beiden anschließt.
Fresh Off the Boat SITCOM Der Cha-Cha-King wird 40 (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2019
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Balthasar (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2000
Staatsanwalt Cole Turner, der sich unsterblich in Phoebe verliebt hat, ist in Wirklichkeit der böse Dämon Balthasar und hat den Auftrag, die Schwestern zu vernichten. Während Prue und Piper den Kampf mit ihm aufnehmen, schlägt Phoebe alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon sein könnte, in den Wind. Doch dann stellen die drei Schwestern Cole Turner - und er verwandelt sich vor ihren Augen in Balthasar. Er nimmt Phoebe als Geisel und flieht in ein Museum ...
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Der kleine Prinz (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2009
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Partner (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2012
Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes, Diane Dunross und Roger Clark, werden bei der Auslieferung einer Kiste überfallen. Noch vor dem Eintreffen des NCIS-Teams haben sie sich vom Tatort entfernt, weil ihr Chef, Gornt, sie zuerst zu dem Vorfall befragen wollte. Wie sich herausstellt, hat Diane den Wagen entgegen der Anweisungen während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das Team zu einem Weingut. Dort finden Deeks und Kensi eine ominöse Kiste ...
Navy CIS KRIMISERIE Ein rotes Haar (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Letzter Ausweg (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2008
Mac und sein Team erhalten eine makabre E-Mail. Sie enthält das Foto eines Mordopfers nebst der Angabe einer Adresse, wo die Leiche zu finden sei. Als die Detectives zu dem angegebenen Theater fahren, entdecken sie dort tatsächlich den ermordeten Gesangslehrer des Theaters, Marshall Baxter. Zudem finden sie eine Fülle von Spuren und Indizien, die jedoch zu völlig widersprüchlichen Erkenntnissen über den Tathergang führen.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Bound And Burned (Folge: 4), USA 2013
SWR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Wahrheiten (Staffel: 1 Folge: 30), D 2014
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Elefant, Tiger & Co. TIERE (Folge: 415)
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Wahlkampf (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2010
Clara Musso, die seit Kurzem Mehrheitseignerin der Lightman Group ist, unterstützt ihren Freund, Gouverneur Brooks, bei einer Wahlveranstaltung. Plötzlich wird die Wahlhelferin Michelle erschossen. Zwar wird am Tatort ein Verdächtiger verhaftet, doch dieser erweist sich sehr bald als unschuldig. Nun ist es an der Lightman Group herauszufinden, ob die tödliche Kugel eigentlich Gouverneur Brooks galt.
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Die Sicht der Dinge (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1997
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Kiss Me, Nate (Folge: 16), USA 2013
Max wird nervös als seine Freundin für die romantische Hauptrolle neben einem süßen Jungen im Theater-Club der Schule vorspricht. Er überredet Phoebe, auch vorzusprechen, doch sie stellt sich als grauenvolle Schauspielerin heraus.
Die Thundermans JUGENDSERIE Die Neu-Memorisierung (Folge: 17), USA 2013
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wiedersehen mit Folgen (Staffel: 16 Folge: 593), D 2013
Der Fotograf Nils Marold kommt nach einem plötzlichen Schwindelanfall in die Sachsenklinik. Dort begegnet er Schwester Yvonne, die er als eine alte Schulfreundin wiedererkennt. Bei seiner Entlassung bittet er Yvonne um ein Wiedersehen, und beide erkennen, dass sie früher einmal heimlich ineinander verliebt waren.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2954), D 2019
PRO7 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Der Cha-Cha-King wird 40 (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2019
Louis möchte seinen 40. Geburtstag bei einem Camping-Ausflug in der Wildnis feiern. Die Jungs sind entsetzt, denn sie können mit dem, was sich Louis erhofft - der weite Himmel, das raue Land, die tiefen Emotionen - überhaupt nichts anfangen. Sie fassen deshalb den Entschluss, ihm diese Idee so schnell wie möglich auszureden. Auch Jessica steht vor einem Problem: Was soll sie ihrem Ehemann bloß zum runden Geburtstag schenken?
Mike & Molly SITCOM Molly schreibt ein Buch (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2014
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden (Wh.) DRAMA Flucht in den Traum (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1987
Mark ist erschüttert: Sein Freund Gary, den er einst bei der Polizei ausgebildet hatte, wurde im Dienst erschossen. Mark und Jonathan stehen seiner Frau Lorraine und seinem kleinen Sohn Stevie bei. Während Lorraine ihrem Schmerz freien Lauf lässt, flüchtet sich Stevie zunehmend in eine sonderbare Isolation: Er klammert sich pausenlos an seine Spielfigur "Amazing Man". Jonathan weiß Rat ...
Trapper John, M. D. KRANKENHAUSSERIE Hundert Jahre Tradition, USA 1984
ORF2 Serien
Sturm der Liebe (Wh.) TELENOVELA (Folge: 3211)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ARD Serien
Sturm der Liebe (Wh.) TELENOVELA (Folge: 3211), D 2019
Christoph hat erneut einen Weg gefunden, um Eva nahe zu sein. Zunächst gelingt es Eva, Robert deswegen zu beruhigen, doch Robert kann seine Eifersucht nicht verbergen. Schließlich stellt er Eva vor eine schwerwiegende Entscheidung. Für Annabelle beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn sie verliert, hat sie ein Menschenleben auf dem Gewissen. André kommt der Verdacht, dass Lucy heimlich in leeren Hotelzimmern übernachtet. Lucy versucht zwar, Andrés Verdacht zu zerstreuen, doch der entdeckt schon wenig später einen neuen Hinweis. Natascha fliegt wie geplant nach Cannes, um dort wichtige Kontakte für Valentina zu knüpfen. Michael sorgt sich um seine angeschlagene Frau und befürchtet, dass sie nun erst recht krank wird.
Tagesschau NACHRICHTEN
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Lichtjahre entfernt (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1998 / 2003 Dawson's Creek DRAMA Die große Chance (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1998 / 2003
SF2 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Gewalt ist keine Lösung (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2012
Mike fährt mit Eve, Ryan und dem kleinen Boyd zum Eröffnungsspiel der Baseballsaison. Nachdem ein angetrunkener Fan, der mit Mike noch eine Rechnung offen hat, Bier über den Buben geleert hat, steht jemand mit den Fäusten für die Baxter-Familie ein: der Veganer und Pazifist Ryan. Das hat Folgen.
Last Man Standing COMEDYSERIE College Girl (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN