Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Die Aufnahmeprüfung TV-KOMÖDIE, D 2012
Susanne hat in Markus endlich einen neuen Mann fürs Leben gefunden. Doch als sie ihn ihren drei Sprösslingen vorstellt, stößt der auf Ablehnung. Kein Wunder, Markus ist der ungeliebte Mathelehrer ihres pubertierenden Sohnes Toni. Bei einem gemeinsamen Urlaub in Tirol lässt der dann nichts unversucht, um den Neuen zu vergraulen.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SKYci Film
Mortal Engines: Krieg der Städte SCIENCE-FICTION-FILM, NZ, USA 2018
Visuell überwältigender Sci-Fi-Trip, geschrieben und produziert von Peter Jackson: In der Zukunft fahren Städte auf riesigen Rädern über den Globus - und kämpfen gegeneinander um knappe Ressourcen.
Creed II - Rocky's Legacy DRAMA, USA 2018

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Eltern KOMÖDIE, D 2013
Christine und Konrad leben die "moderne Familie": Er bleibt zu Hause und kümmert sich um Kinder und Haushalt, während sie als Anästhesistin das Geld verdient. Als Konrad das Angebot erhält, wieder als Theaterregisseur zu arbeiten, steht die Familie vor großen Herausforderungen: Das argentinische Au-pair-Mädchen entpuppt sich als komplette Fehlbesetzung, und die Töchter Käthe und Emma halten mit ganzem Trotz dagegen. Konrad wird als Regisseur von seinen Schauspielern anders gefordert als zuvor als Vollzeit-Papa, und auch Christine stößt in ihrer neuen Doppelrolle an Grenzen. Erst als Konrad Hals über Kopf das Weite sucht, wird klar, dass sich grundsätzlich etwas ändern muss ...
Die sieben Leben der Sea Cloud DOKUMENTATION Rückkehr einer Legende, D 2016

Mi 14:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Film
Stunde der Entscheidung TV-DRAMA, D 2006
Karen Bender ist Expertin für plastische Chirurgie, die demnächst zur Oberärztin befördert wird. Ihr Familienleben mit ihrem Mann und der kleinen Tochter Kim könnte kaum harmonischer sein. Als sich bei einer Routineuntersuchung jedoch herausstellt, dass die Siebenjährige einen lebensgefährlichen Tumor hat, wird Karen unversehens von ihrer Vergangenheit eingeholt. Melodram mit Katharina Böhm.
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Bienenstich (Staffel: 2 Folge: 22), D 2010
SKYci Film
Creed II - Rocky's Legacy DRAMA, USA 2018
Michael B. Jordan alias Adonis Creed steigt in Teil 2 des "Rocky"-Spin-offs gegen den Sohn des Mörders seines Vaters in den Ring. Dolph Lundgren kehrt als Ivan Drago ins "Rocky"-Franchise zurück.
Der Spitzenkandidat BIOGRAFIE, CDN, USA 2018
ONE Film
2 Sturköpfe im Dreivierteltakt TV-KOMÖDIE, D 2017
Ein ungewöhnlicher Freundschaftsdienst führt den abgebrannten Lebenskünstler Hans Rückert mit dem pedantischen Frührentner Joachim Schiller zusammen. Die alten Rivalen sollen an einem Strang ziehen, um ihrer 'Ex' Isolde zu helfen. Nach Jahren der Funkstille bittet sie die beiden Herren, übergangsweise ihre Tanzschule zu führen, um einen Beinbruch auskurieren zu können. Was Hans und Joachim zunächst nicht ahnen: Die clevere Isolde spielt sie gegeneinander aus und sagt beiden, was sie hören möchten. Weil jeder selbstherrlich auf seine Art loslegt, rumpelt es zunächst gewaltig an der Doppelspitze. Schon bald merken die beiden aber, dass es miteinander besser geht und sich ihre unterschiedlichen Charaktere eigentlich perfekt ergänzen. Joachim ist ein weitsichtiger Manager und guter Standard-Tänzer, der spontane Hans kann Menschen für sich einnehmen. So schaffen sie es, sogar den Ausfall der mitreißenden Tanzlehrerin Martha zu kompensieren. Zum Glück hat diese ihre Begabung an ihren Sohn Carlo weitergegeben. Auf Anhieb mischt der mit seinen Hip-Hop-Moves nicht nur die Seniorengruppe auf, sondern begeistert auch die frisch akquirierten Schulklassen. Mit dem Dreiergespann kommt ein neuer Groove in die Tanzschule. Der Erfolg gefällt aber nicht allen. Die ersten Bewährungsproben für das Dream-Team lassen nicht lange auf sich warten.
Hubert und Staller KRIMISERIE Das letzte Kapitel (Staffel: 6 Folge: 2), D 2017
HR Film
Hilfe, die Familie kommt! TV-KOMÖDIE, D 2007
Die erfolgreiche Verlegerin Susanne Bredemeyer bekommt zum 60. Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk von ihrem Ehemann Leo: ein romantisches Landhaus mit Seeblick in Schweden. Fernab des Alltags wollen die beiden, deren Ehe seit geraumer Zeit in Routine erstarrt ist, einen Neuanfang wagen. In Schweden angekommen, wird ihnen allerdings sehr schnell klar, dass die Versäumnisse der letzten Jahre nicht so leicht aufzuholen sind. Als wäre das ungewohnte Leben "in der Natur" nicht turbulent genug, taucht nach und nach auch noch der gesamte Bredemeyer-Clan auf, um Leo und Susanne zu besuchen. Keine Frage, dass es in der ländlichen "Idylle" schon bald drunter und drüber geht ...
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN