Film im TV heute

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard

ATV

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Bauernprinzessin III - In der Zwickmühle TV-MELODRAM Operette sich wer kann OPERETTE Die Dollarprinzessin, 1971
ATV Film
Wie schreibt man Liebe? (Wh.) LIEBESKOMÖDIE, USA 2013
Die erfolgreichen Zeiten des Drehbuchautors Keith Michaels liegen bereits eine Weile zurück: Seine Frau hat ihn verlassen und die Karriere stagniert. In seiner Not nimmt er das Angebot einer Kleinstadt-Universität an, einen Drehbuch-Kurs zu geben. Kaum angekommen stürzt er sich in eine Affäre mit einer Studentin und gibt sich bei seinem Unterricht kaum Mühe. Erst die selbstbewusste Holly bringt neue Impulse in sein eintöniges Leben und er beginnt, sich zu verändern.
Miss Bodyguard KOMÖDIE, USA 2015
PULS 4 Film
Mission: Impossible 3 (Wh.) ACTIONFILM, USA 2006
Atemlose Hetzjagd mit Superstar Tom Cruise: Nach seinem Ausstieg aus dem aktiven Dienst führt Top-Agent Ethan Hunt ein bürgerliches Leben mit seiner Verlobten Julia. Als aber ein sadistischer Waffenhändler eine Ex-Kollegin entführt, muss Hunt sein eingespieltes Team um den alten Freund Luther Strickell reaktivieren, um dem Größenwahnsinnigen das Handwerk zu legen. Der jedoch ist gut beschützt und besser informiert: Um Hunt in Schach zu halten, entführt er Julia!
Das jüngste Gericht KOCHSHOW, A 2018
3SAT Film
Twins - Zwillinge KOMÖDIE, USA 1988
Die Zwillinge Julius und Vincent wurden als Babys getrennt und treffen nach 30 Jahren erstmals wieder aufeinander: der eine ein naives Muskelpaket, der andere ein Kleinganove. Auf der gemeinsamen Suche nach der Mutter und auf der Flucht vor Ganoven entscheidet sich, ob sie eine Familie werden oder Fremde bleiben. - Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger in einer der populärsten Komödien von Ivan Reitman ("Ghostbusters - Die Geisterjäger"). Ein Experiment hat sie zu Zwillingen gemacht: den großen, sportlichen Julius und den untersetzten, zur Fülligkeit neigenden Vincent. Wer sie sieht, kann es kaum glauben, und auch Vincent ist mehr als überrascht, als das naive Muskelpaket in Los Angeles plötzlich vor ihm steht. Julius weiß eine Menge - theoretisch -, hat aber keine Erfahrung mit dem wirklichen Leben, während Vincent, ein kleiner Ganove, mit allen Wassern gewaschen ist. Als Vincent sich gezwungen sieht, vor einer Gruppe von Ganoven, die ihm an den Kragen wollen, die Flucht zu ergreifen, gelingt es ihm nicht, Julius und seine Freundin Linda sowie deren Schwester Marnie abzuschütteln. Zu viert machen sie sich auf den Weg nach Texas. Denn sie wollen klären, was mit ihrer Mutter geschah und warum sie so verschieden sind. Die lange Fahrt quer über den Kontinent macht beide Brüder um ganz verschiedene Erfahrungen reicher: Während Julius lockerer wird und sich in Marnie verliebt, entdeckt Vincent sein Gewissen und was er an der gutmütigen Linda hat. Logisch, dass dieses Duo sich auch im großen Showdown bewährt.
Museums-Check mit Markus Brock KUNST UND KULTUR Kunst Museum Winterthur und Fotomuseum Winterthur
Tele 5 Film
Dragon Apocalypse - Ihr Feuer vernichtet alles FANTASYFILM, CDN, USA 2013
Simon hat ein Programm entwickelt, mit dem die Folgen von Vulkanausbrüchen gemildert werden können. Doch beim ersten Test bricht gar kein Vulkan aus, sondern eine Drachenpopulation bahnt sich ihren Weg ins Freie. Als Airforce-Jets losgeschickt werden, stellt sich bald heraus, dass sie gegen die fliegenden Ungeheuer machtlos ist. Ein Drache kommt selten allein in diesem feurigen Spektakel.
100° Below Zero - Kalt wie die Hölle SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
WDR Film
Daheim in den Bergen TV-MELODRAM Schuld und Vergebung (Folge: 1), D 2018
Die Anwältin Lisa Huber kehrt aus München in ihre Allgäuer Heimat zurück, um eine eigene Kanzlei zu eröffnen. Ihr Neuanfang ist mehr als eine berufliche Entscheidung: Die Juristin will ihrer Familie endlich zum Recht verhelfen. Seit langem leidet die Alm der Hubers schwer darunter, ihr Weideland an die Leitners im Tal verloren zu haben. Die schmerzhafte Feindschaft zwischen den einst befreundeten Clans hat einen traurigen Grund: Sebastian Leitner macht Lorenz Huber für den Tod seines jüngsten Sohnes verantwortlich, der vor 20 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Aus Rache nahm er Lorenz, dem er einen Privatkredit unter Freunden gewährt hatte, ganz legal die Weiden ab. Nun möchte Lisa vor Gericht das verlorene Land zurückgewinnen. Ihre Schwester Marie, die den maroden Hof schmeißt und dort Aktivurlaub für Städter anbietet, fürchtet jedoch den Prozess. Sie weiß: Die wohlhabenden Leitners sind in der Lage, ihre traditionsreiche Alm endgültig zu ruinieren. Während zwischen den verfeindeten Bergbauern alte Wunden wieder aufbrechen, spielt sich unter den Feriengästen ein Familiendrama ab: Frieda Richthofen setzt die Privatdetektivin Helena Hartmann auf ihre Kinder David und Emilia an. Die Karrierefrau will beweisen, dass diese von ihrem Exmann Alexander gegen sie aufgehetzt werden. Schon bald fällt es Helena immer schwerer, ihren geheimen Auftrag zu erfüllen.
Tiere suchen ein Zuhause TIERE
MDR Film
Romanze in Venedig DRAMA, A 1962
Von ihrem Bräutigam tief enttäuscht, flieht Andrea von Bruggern in den Süden und erlebt eine wunderschöne "Romanze in Venedig". Sie verliebt sich in den jungenhaft-charmanten Pianisten Stefan Schröder. Doch ein Missverständnis führt zum Bruch. Andrea reist schwanger nach Deutschland zurück. Stefan unterschreibt einen Vertrag für Amerika. Und die Jahre vergehen...
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Glücksspiel (Staffel: 4 Folge: 132), D 2018

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Miss Bodyguard (Wh.) KOMÖDIE, USA 2015
Das ungleiche Frauen-Duo Reese Witherspoon und Sofia Vergara in High Heels auf der Flucht: Der kolumbianische Drogen-Boss Vincente Cortez sitzt in Haft und lässt von seinen Kartell-Mitgliedern alle Zeugen niederstrecken, die gegen ihn aussagen könnten. Die einzige Überlebende ist die divenhafte Latina-Schönheit Danielle Riva, die von der kleinen zierlichen Beamtin Cooper sicher zum Gericht nach Dallas gebracht werden soll. Doch der Trip soll zu einem wüsten Unterfangen werden ...
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2018
Disney Film
Abenteuer mit Micky KURZFILM, USA 1989
Dieser Film zeigt Episoden aus Klassikern mit Micky, Donald und seinen Freunden. Lustige Geschichten und aufregende Abenteuer bringen Spaß für die ganze Familie.
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Kartoffelland (Folge: 16), USA 2013

So 18:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
100° Below Zero - Kalt wie die Hölle SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Ryan und Taryn, die Kinder von Steve und Lacey, sind gerade in Europa, als alle Vulkane des Kontinents zur gleichen Zeit ausbrechen. Die gigantische Aschewolke, die sich daraufhin vor die Sonne schiebt, löst eine Eiszeit aus. Während Steve und Lacey verzweifelt probieren zu ihren Teens nach Frankreich zu kommen, versucht die Wissenschaft die Erde zu retten. Eiskalte Action.
MacLintock WESTERNKOMÖDIE, USA 1964
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN