HR heute

WDR MDR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Doku
Orgeln für Gott und die Welt DOKUMENTATION Die Firma Jäger und Brommer in Waldkirch
Ihre Orgeln stehen in China, Japan, Korea, Nord- und Südamerika und im Kloster Lichtental in Baden-Baden: Heinz Jäger und Wolfgang Brommer sind Orgelbauer. 2007 wurde ihre Firma als erster Handwerksbetrieb mit dem Preis der Deutschen Außenwirtschaft ausgezeichnet. Beide Firmenchefs wurzeln tief in der Waldkircher Orgelbautradition. In der kleinen südbadischen Stadt hat der Orgelbau eine lange Geschichte. Schon 1799 existierten hier 25 Betriebe und exportierten Dreh-, Kirchen- und Konzertorgeln in die ganze Welt. Der Niedergang des Instrumentenbaus setzte nach dem I. Weltkrieg ein, nach dem II. Weltkrieg wollte in Waldkirch kaum noch einer etwas von Orgeln wissen. Doch Heinz Jäger und Wolfgang Brommer wagten den Sprung ins kalte Wasser und gründeten 1988 in Waldkirch eine neue Werkstatt für Orgelbau. Heute werden ihre Orgeln für ihren virtuosen Klang auf der ganzen Welt hoch geschätzt. Die Kamera ist dabei, wenn Heinz Jäger seine neue Orgel für die Schriesheimer Kirche intoniert. Der Film zeigt auch die Renovierung wertvoller alter Drehorgeln und die Vorbereitungen zu einem besonderen Projekt der Firma. In Marmoutier bei Straßburg entsteht ein Kulturzentrum für Orgeln. In einem harten Auswahlverfahren setzte sich die deutsche Firma gegen viele Bewerber durch. Im Auftrag des französischen Staats bauen Jäger und Brommer dort einen Klang-Kunst-Raum, eine begehbare Orgel, die die Klänge der traditionellen Pfeifenorgel mit modernen Klangmöglichkeiten verbindet. Es ist der vorläufige Höhepunkt in ihrem Berufsleben.
HR Doku
Barenboim oder die Kraft der Musik MUSIKERPORTRÄT, D, RA, IL 2017
Daniel Barenboim ist der Meinung, dass jedes Kunstwerk "zwei Gesichter" hat. Eines ist der Ewigkeit zugewandt, das andere blickt in die eigene Zeit. Diese Überzeugung prägt den Menschen und Musiker Daniel Barenboim und macht ihn nicht nur zu einem der überragenden Dirigenten und Pianisten unserer Zeit, sondern auch zu dem politisch denkenden und sozial handelnden Menschen, der er ist. Ausgangspunkt dieses Filmes ist die Eröffnung des Pierre Boulez Saales in Berlin am 4. März 2017. Der nach seinem engen Freund Pierre Boulez benannte und von Frank Gehry für 700 Zuhörer entworfene ovale Saal im Herzen von Berlin ist nicht nur eine spektakuläre, neue Spielstätte für klassische und zeitgenössische Kammermusik. Junge Musiker aus dem Nahen Osten - Juden, Christen und Muslime gleichermaßen - sollen hier gemeinsam studieren und musizieren: Ein Ausdruck von Daniel Barenboims tiefer Überzeugung, dass klassische Musik zum friedlichen Zusammenleben der Menschen im Nahen Osten und in allen anderen Krisenregionen der Welt beitragen kann und muss. Die Idee zur Barenboim-Said Akademie in Berlin entstand aus einem früheren Projekt, das Barenboim gemeinsam mit seinem Freund, dem Literaturtheoretiker Edward Said bereits 1999 mit der Gründung des West-Eastern Diwan Orchestra verwirklicht hatte. Dieses außergewöhnliche Symphonieorchester begleitete das Filmteam im Sommer 2017 auf seiner Konzertreise mit Daniel Barenboim nach Buenos Aires. Dabei wird Barenboims lebenslange Überzeugung, dass es für politische Konflikte wie den Nahostkonflikt nur kulturelle und menschliche, niemals politisch verordnete Lösungen geben kann, für die Zuschauer erlebbar. Der Höhepunkt der Reise nach Buenos Aires, der Heimatstadt Barenboims, ist das Konzert in dem spektakulären Opernhaus Teatro Colón, zu dem er gemeinsam mit Martha Argerich, seiner Freundin seit Kindertagen, und dem West-Eastern Diwan Orchestra einlädt.
HR Show
Klassik-Matinée KONZERT Wiener Meister
Beethoven: Sinfonie Nr. 4 B-Dur (Aufnahme vom 12.2.2016) Schubert: Sinfonie Nr. 2 B-Dur D 125 (Aufnahme vom 5. April 2019) Zwei Meisterwerke aus Wien, beide in der Tonart B-Dur und beide innerhalb von kaum zehn Jahren niedergeschrieben. Trotz dieser Parallelen liegen Welten zwischen Beethovens vierter und Schuberts zweiter Sinfonie - nachzuhören in zwei Konzertaufzeichnungen mit dem hr-Sinfonieorchester und seinem Chefdirigenten Andrés Orozco-Estrada.
HR Serien
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Ein neuer Anfang (Staffel: 5 Folge: 62), D 2016
Susannes Mutter Charlotte sucht auf Georgs Anregung hin ein klärendes Gespräch mit ihrer Tochter, was allerdings im Streit endet. Charlotte legt den Finger auf Susannes Wunde: die Angst vor dem Verlust der Familie. In Charlottes Augen ganz klar auch mit Susannes Fehler, die sich nicht helfen lassen will. Susanne verbittet sich wütend jegliche Einmischung. Auch die Arbeit im Zoo trägt nicht gerade zur Entspannung bei. Das Wasserschwein Bert scheint vergiftet worden zu sein. Susanne begibt sich auf Spurensuche. Außerdem ist ein ebenso diebischer wie sprachbegabter Rabe in den Zoo eingeflogen. Roman Blum bittet Jonas, ihn bei der Überführung von Leon als illegalem Sprayer zu unterstützen, schließlich will er sich auf gar keinen Fall von Leon an der Nase herumführen lassen. Allerdings überfordert ihn die nächtliche Aktion dermaßen, dass er einen schweren MS-Schub im Zoo erleidet. Susanne hilft ihm aus der prekären Situation heraus und bittet ihn eindringlich, endlich offen mit seiner Krankheit umzugehen. Schließlich ist sie die Einzige, die davon weiß. Doch Roman Blum zeigt sich unbelehrbar. Schweren Herzens erkennt Susanne, dass Luisa bei ihren leiblichen Eltern leben möchte. Sie ist verletzt, doch sie weiß auch, dass es hier nicht um sie geht, sondern um das Wohl ihrer Pflegetochter. Die einzige Chance, Luisa zurück zu gewinnen, besteht darin, sie gehen zu lassen.
HR Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Atemlos (Staffel: 8 Folge: 107), D 2018
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
HR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Schmerzhafte Vergangenheit (Staffel: 23 Folge: 897), D 1998 / 2020
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
HR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Stunde Null (Staffel: 4 Folge: 154), D 2014 / 2019
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
HR Film
Meine Nachbarn mit dem dicken Hund TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2019
Vor einem halben Jahr ist Susanne von ihrem Mann sitzen gelassen worden. Für sie nicht nur ein emotionales, sondern auch ein gesellschaftliches Problem. Ohne ihren Peter auszugehen, Freunde besuchen - undenkbar! Also leugnet Susanne, verlassen worden zu sein. Einzig ihre beste Freundin Maria weiß über Susannes nun gar nicht mehr so neuen Single-Status Bescheid. Ihrer Chefin Andrea und den Kollegen spielt Susanne unbeirrt die glückliche Ehefrau vor. Eine Lüge zieht die nächste nach sich, und in diesem halben Jahr hat sich Susanne so verstrickt, dass sie nur noch zur Arbeit und zu ihrem geliebten Synchron-Wasserballett geht. Ansonsten igelt sie sich ein. Doch dann ziehen neue Nachbarn ein: die junge alleinerziehende Mutter Kim und ihr siebenjährige Tochter Saphir sowie deren riesenhafter Hund Frau Hrirschberger. Alle einfach unmöglich. Kim unreif und verantwortungslos, Saphir frech, der Hund ein sabberndes Monster. Für Susanne, die nur ihre Ruhe will, eine wahre Plage - und eine große Chance!
HR Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE (Folge: 103)
In der riesigen Namib-Wüste leben winzige Tiere, die kaum zu finden sind. Aber den beiden Wissenschaftlern Walter Hödl und Hartwig Dell'mour entgeht nichts. Mit ihrem geschulten Blick finden sie jedes noch so gut getarnte Insekt oder Reptil im Sand und beweisen: Die Wüste lebt. Nicht zu übersehen sind die drei Löwen Angie, Shilo und Zee auf Harnas. In ihrem Gehege ist nahe am Zaun ein Kameldornbaum so hoch gewachsen, dass er zum potenziellen Fluchtweg werden könnte. Volontär Jan soll dabei helfen, den Baum zu stutzen. Aber das Holz ist hart wie Stahl, und die Löwen lassen sich nicht ewig ablenken. Auch keine einfache Aufgabe hat Dr. Rietschel. Im 19-köpfigen Wildhundrudel sind zwei Tiere verletzt und müssen betäubt werden, damit sie ärztlich behandelt werden können. In dem Durcheinander ist höchste Konzentration am Blasrohr gefragt.
HR Doku
Campervan-Roadtrip - von der Hansestadt Bremen nach Norderney TOURISMUS
Reisen mit Campervan ist voll im Trend. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: man ist flexibel, hat seine sieben Sachen immer dabei und kann entspannt von Ort zu Ort reisen. Die hr-Reporterin Maike Tschorn liebäugelt schon lange mit einem Urlaub auf vier Rädern und nimmt die Zuschauer mit auf einen ganz besonderen Roadtrip. Sie startet in ihrer Heimatstadt Bremen. Die alte Hansestadt hat mehr zu bieten, als man denkt: Prächtige, alte Häuser im historischen Kern der Stadt, berühmte Denkmäler wie der Roland oder die Bremer Stadtmusikanten, und auch kulinarische Besonderheiten gilt es zu entdecken. Von dort geht es nach Bremerhaven und seinem einzigartigen, interaktiven Deutschen Auswandererhaus. Auch ein Abstecher in die Künstlerkolonie Worpswede lohnt sich, bevor es wieder an die Küste geht. Nach einem Tagesausflug nach Helgoland fährt Maike Tschorn mit ihrem Campervan durch Ostfriesland nach Norddeich, denn von dort fahren die Fähren nach Norderney, eine der schönsten der Ostfriesischen Inseln.
HR Doku
Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt LANDSCHAFTSBILD Eine Reise von Sevilla bis Ronda (Folge: 1)
Der sonnenverwöhnte Süden der iberischen Halbinsel steht für Flamenco, für Leidenschaft und Lebenslust - und für das reiche kulturelle Erbe, das Zuwanderer und fremde Herrscher über Jahrtausende hinweg hinterließen. Das zeigt sich besonders in den Städten und Wehrdörfern des weiten Landes: maurische Paläste, mittelalterliche Burgen, Kirchtürme, die aus Minaretten entstanden. Es zeigt sich aber auch in der offenen, gastfreundlichen Art der Andalusier: In den unzähligen Bars und Cafés bleibt immer Zeit für einen kleinen Schwatz an der Theke. Diese Mischung kann erleben, wer sich aufmacht, Andalusien zu erleben. Eine ganz besondere Art der Entdeckungstour ist eine Reise mit dem "Al-Andalus". Der Hotelzug, hervorgegangen aus dem legendären Orientexpress, bringt seine Gäste in sieben Tagen zu den Höhepunkten einer klassischen Andalusien-Rundfahrt. Startpunkt ist Sevilla, wo eine der mächtigsten gotischen Kirchenbauten der Christenheit steht, wo kunstvoll verzierte Wohnhäuser von einem einst reichen Bürgertum erzählen und wo dem Flamencotanz ein eigenes Museum gewidmet ist. Das Gewirr der Altstadtgassen grenzt an den Königspalast "Real Alcázar", dessen Grundmauern noch von den Römern stammen, dessen faszinierender Haupttraktiom aber die ganz Pracht islamischer Baukunst des 14. Jahrhunderts aufweist. Von Andalusiens Hauptstadt aus macht sich der Al-Andalus zunächst auf Richtung Süden: nach Jerez, Sherry-Metropole und berühmt für seine Hofreitschule. Cádiz und schließlich Ronda sind die nächsten Stationen. Ronda liegt wie ein Adlerhorst hoch oben auf einem Felsplateau - ein Ausflug in diese atemberaubende Landschaft ist ein Muss für jeden Andalusien-Reisenden.
HR Show
Alles Wissen INFOMAGAZIN
Was steckt eigentlich hinter dem Begriff Feinstaub? Und wohin wandern unsere Altkleider tatsächlich? Diesen und anderen Fragen aus dem Alltag widmet sich die Wissenssendung und deckt Hintergründe auf.
HR
mex. das marktmagazin WIRTSCHAFT UND KONSUM
Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.
HR Doku
Die Gesundmacher - bei Hessens Top-Medizinern vor Ort MAGAZIN Endlich wieder schlafen
Viele Ärzte in Hessen gehören zu den besten Deutschlands. Das hr-fernsehen besucht die hessischen Top-Mediziner und blickt hinter die Kulissen der "Gesundmacher". Was sind ihre besonderen Fähigkeiten? Welche fortschrittlichen und neuen Therapiemethoden wenden sie an? Gibt es Tipps, damit sich bestimmte Erkrankungen gar nicht erst entwickeln? - Endlich wieder schlafen. Schlafstörungen kennt jeder - der eine ist unruhig, dreht sich nachts im Bett von der einen auf die andere Seite und bekommt einfach kein Auge zu; der andere schläft problemlos ein, wird aber nach ein paar Stunden glockenwach und vorbei ist es mit dem Nachtschlaf, bis der Wecker klingelt. Am nächsten Morgen ist man gerädert, gereizt und unkonzentriert. Solange Schlafstörungen nur gelegentlich vorkommen, ist das kein Grund zur Sorge. Treten sie jedoch regelmäßig über einen längeren Zeitraum auf, dann können sie Folgen für Gesundheit und Lebensqualität haben: Wer nicht ausreichend schläft, erhöht sein Risiko für Depressionen, Herzinfarkt sowie Schlaganfall und schwächt darüber hinaus sein Immunsystem. Da es viele unterschiedliche Gründe für Schlafstörungen gibt, sollte man Hilfe und die richtige Diagnose in einem Schlaflabor suchen. An der lähmenden Tagesmüdigkeit können unter anderem Erkrankungen wie eine Schlafapnoe - Atemaussetzer im Schlaf -, das Restless-Legs-Syndrom oder einfach nur Melatoninmangel schuld sein. Alles ist gut therapierbar, wenn man denn der Ursache für die Schlafprobleme auf die Schliche kommt. Der Diplom-Psychologe Werner Cassel vom Schlaflabor des Universitätsklinikums Gießen/Marburg weiß: Schlafstörungen muss man nicht als schicksalsgegeben hinnehmen. Die Sendung begleitet den Schlafexperten und einige seiner Patienten, die im Schlaflabor in Marburg die richtige Diagnose und Therapie suchen, um endlich wieder gut schlafen zu können.
HR Doku
Herrliches Hessen LANDSCHAFTSBILD
So schön kann Hessen sein! Reporter gehen auf Tour durch die hessischen Lande und fangen nicht nur zauberhafte Bilder, sondern auch spannende Geschichten über Land und Leute ein.
HR Show
herkules INFOMAGAZIN
Das Magazin für die Region Nordhessen bietet Kurzweiliges, Wissenswertes sowie Aktuelles aus der Umgebung. Das alles wird verpackt in spannende Berichte und Geschichten.
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
HR Doku
Herrliches Hessen LAND UND LEUTE
So schön kann Hessen sein! Reporter gehen auf Tour durch die hessischen Lande und fangen nicht nur zauberhafte Bilder, sondern auch spannende Geschichten über Land und Leute ein.
HR Doku
Erlebnis Hessen LANDSCHAFTSBILD Bad Homburger Gartenfreuden
Bad Homburg ist nicht nur Kurstadt mit Kasino und kaiserlicher Geschichte. Bad Homburg ist auch eine Gartenstadt - mit Kurpark, Schlossgarten und vielen leidenschaftlich gepflegten Privatgärten. Die Baumschule der Familie Peselmann an der Tannenwaldallee, deren Vorfahren einst Hofgärtner bei den Landgrafen von Hessen-Homburg waren, ist ein besonderes Beispiel für die lange Gartentradition. 2016 wird die Baumschule 125 Jahre alt. Claudia Peselmann ist nun die vierte Generation, die die Baumschule in einem der ehemaligen Prinzengärten, von denen sich nur der benachbarte Gustavsgarten erhalten hat, weiterführt. "Erlebnis Hessen" begleitet Claudia Peselmann und die Familie bei der Arbeit, schaut mit ihr in einige der schönsten privaten Refugien Bad Homburgs und Umgebung. Auch die Gärten von Birgit Junglas zeigen die Leidenschaft der Bad Homburger für ihre grünen Paradiese - ob groß oder ganz klein. Bei Gärtnerin Birgit Junglas können Interessierte ganz ungezwungen ihr "offenes Büro" in der Löwengasse besuchen, wenn sie am Planungstisch sitzt und Pflanzungen entwirft. Im Hinterhaus lebt Anton Färber. Er lädt in seinen grünen Innenhof ein. An der Löwengasse liegt auch das Bad Homburger Schloss mit seinem Garten aus dem 18. und 19. Jahrhundert. Hier zeigt Schlossgärtner Peter Vornholt seine Schätze aus der Zeit der letzten Landgrafen und aus wilhelminischer Zeit, als Bad Homburg preußisch wurde. Seine Frau Julia Gaudenz-Vornholt führt das Schlosscafé. Sie pflückt frische Minze und Zitrusfrüchte, die sie in ihren feinen Backwaren verarbeitet. In der nahen Altstadt fertigt Karen Diaz in ihrem Hutsalon individuelle Kreationen für manches Gartenfest. Am "Tag der offenen Tür" der Baumschule Peselmann werden die schicken Hüte präsentiert, wenn viele Bad Homburger Gartenfreunde zusammentreffen.
HR Show
strassen stars QUIZSHOW
Comedy-Quiz rund um Menschenkenntnis zum Mitraten mit Roberto Cappelluti strassen stars: Klaus (Kelkheim), Sonja (Buseck), Tobias (Frankfurt)
HR Show
Die Montagsmaler QUIZSHOW Sketch & Drama - Spielen & Lernen
In der Schnellratesendung, die von 1974 bis 1996 produziert wurde, müssen gezeichnete Begriffe von den Teammitgliedern eines Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit erraten werden.
HR Show
Ich trage einen großen Namen RATESPIEL
Die erste Persönlichkeit kam aus dem französischen Adel und symbolisierte im Leben eine ganz andere Kultur. Der zweite große Name in der heutigen Sendung hatte einen weit kleineren Aktionsradius und wehrte sich dennoch gegen den von der Mutter für ihn vorgesehenen Weg. Axel Bulthaupt, Anja Höfer und Denis Scheck begeben sich auf die Suche, die Fährten für sie legt Moderatorin Julia Westlake.
HR Show
strassen stars QUIZSHOW
Comedy-Quiz rund um Menschenkenntnis zum Mitraten mit Roberto Cappelluti strassen stars: Klaus (Kelkheim), Sonja (Buseck), Tobias (Frankfurt)
HR Show
die jackpot-jäger QUIZSHOW
HR Doku
Viren - die unsichtbaren Feinde DOKUMENTARFILM
Die Menschheit ist im 21. Jahrhundert zusammengewachsen und vernetzt; Bevölkerungswachstum, Megacities, Zerstörung der Urwälder, Klimawandel und Anstieg des Tourismus begünstigen die Verbreitung von bereits bekannten und unbekannten Krankheiten. Der Dokumentarfilm schildert, wie und warum einzelne Ausbrüche von Infektionen sich heute zu weltweiten Epidemien entwickeln, Dieses wachsende Risiko wird an drei Fallstudien zu Ebola, Grippe und Zika erklärt. Die New Yorker Filmemacherin Janet Tobias trifft bei ihrer weltweiten Recherche führende Ärzte und Wissenschaftler auf diesem Gebiet.
HR Doku
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
HR Show
Schlemmerreise mit Freunden ESSEN UND TRINKEN
Bastian Fiebig und Stefan Maxeiner, zwei Kollegen der Frankfurter Genussakademie, unternehmen eine Reise nach Chablis im Norden von Burgund. Fiebig und Maxeiner lieben das "Savoir vivre" und machen wunderbare kulinarische Entdeckungen. So schauen sie sich auf dem Markt burgundische Spezialitäten an, wie etwa das Gewürzbrot und die Kuttelwurst. Beim französischen Zwei-Sternekoch Patrick Gaulthier probieren sie Schnecken mit Champignons und Zander auf Rotweinbutter. Natürlich darf auch der Besuch im Weinberg nicht fehlen. Bastian Fiebig ist Gastro-Journalist und nimmt sich regelmäßig Weine mit, die bei seinen Weinproben in der Frankfurter Genussakademie verkostet werden.
HR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Schmerzhafte Vergangenheit (Staffel: 23 Folge: 897), D 1998 / 2020
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
HR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Stunde Null (Staffel: 4 Folge: 154), D 2014 / 2019
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 3134), D 2020
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3404), D 2020
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN