Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Sommerkabarett KABARETTSHOW Thomas Stipsits: Stinatzer Delikatessen
Trotz seiner jungen Jahre hat der sympathische Burgenländer schon eine beachtliche Karriere auf Österreichs Kabarettbühnen hinter sich; und hoffentlich auch noch vor sich! Deshalb bietet er in diesem "Quasi best of" die lustigsten Szenen aus früheren, aber auch aus künftigen Programmen. Und musikalische Parodien sind ohnehin sein Markenzeichen geworden, deshalb greift er auch zur Gitarre und begeistert sein Publikum nicht nur mit Worten.
ZIB Flash NACHRICHTEN
SAT1 Show
Was für ein Jahr! SHOW 1985, D 2019
Die Zeitreise ins Jahr 1985 führt postwendend "Zurück in die Zukunft". Während der US-Kultfilm Rekorde bricht, ist man hierzulande erstmals zu Gast in der Lindenstraße. Im Sommer hält zudem die ganze Nation den Atem an: Boris Becker gewinnt als erster deutscher und bislang jüngster Sieger das Wimbledon-Finale. Judith Williams als "Alexis Colby" und Marlene Lufen messen sich mit ihrem Wissen um Themen wie diese mit Wigald Boning als "Thomas Magnum" und Hella von Sinnen.
Genial daneben COMEDYSHOW, D 2019
RTL Show
15 Jahre Chart Show - Die erfolgreichsten Hits der letzten 40 Jahre MUSIKSHOW, D 2018
Happy Birthday! Die 'Chart Show' feiert mit einer großen Jubiläumsshow, zahlreichen Showacts und prominenten Geburtstagsgästen ihren 15. Geburtstag! Mit bester Musik und lustigen Studioaktionen präsentiert Oliver Geissen bei der großen Party 'Die erfolgreichsten Hits der letzten 40 Jahre'. Im Studio feiern Die Lochis, OMD, Snap, Matthias Reim, Boney M. feat. Liz Mitchell, Amazing Christopher und F.R. David. Wer ist die absolute Nummer 1?
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2019
sixx Show
The Masked Singer MUSIKSHOW, D 2019 red.Style LIFESTYLE, D 2019
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In der Falle, USA 2013
Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
ONE Show
Carolin Kebekus: PussyTerror TV COMEDYSHOW Rakete Perelman KOMÖDIE, D 2017
NTV Show
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große (3) REALITY-SOAP, AUS 2018 / ?
Als in einem Bergwerk ein Bagger mit einem Getriebeschaden ausfällt, müssen die Mega-Mechaniker ran. Doch die Suche nach dem Problem gestaltet sich schwierig, denn die riesige Maschine kann nicht mehr bewegt werden.
Nachrichten NACHRICHTEN
Sport1 Show
Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku REALITY-SOAP FC Interlaken 1904, Kurzversion
Der Kult-Kicker geht in die nächste Runde: In der sechsten Staffel von "Hans Sarpei - das T steht für Coach. Die Telekom Fussball Doku" ist Sarpei weiterhin mit seinem Team bei ziemlich ungewöhnlichen Amateurvereinen zu Besuch, um diese auf Vordermann zu bringen. Als Co-Trainer steht dem Ex-Bundesliga-Profi Marek Fis, auch als "Ostblocklatino" bekannt, zur Seite. Der polnische Comedian war für das Erfolgsformat bereits in der dritten Staffel im Einsatz. Neu dabei ist außerdem YouTuber Metehan "Meti" Volkan, Torwarttrainer und selbsternannter "Meti für alles". Diesmal geht es zur 3. Mannschaft des FC Interlaken in die Schweiz.
Fußball Live - UEFA U19 Europameisterschaft der Frauen FUßBALL Deutschland - Belgien, Gruppe B
NICK Show
MTV Most Wanted - German Music Charts MUSIK-CLIPS Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Folge #02.01 (Folge: 1), GB 2017
MDR Show
Musik für Sie MUSIKSHOW
Das Leben ist kein Ponyhof - aber immerhin ein Wunschkonzert! Zumindest für die Bürger in Mitteldeutschland. Denn die dürfen einige Male im Jahr bestimmen, welche Künstler für sie vor Ort musizieren.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Classic Open Air 2019 KLASSISCHE MUSIK First Night - Berlin, Berlin
Sommer-Feeling und eine musikalische Liebeserklärung an die Stadt. Bei der großen Berlin-Gala auf dem Gendarmenmarkt sind Angelika Milster, Anna Loos, Kim Fisher, Klaus Hoffmann und viele andere dabei. Die First Night präsentiert Kulthits wie "Hundertmal Berlin" und "Zu Asche, zu Staub" aber auch unvergessene Melodien der Operetten-Familie Kollo.
rbb24 NACHRICHTEN
SF1 Show
Eusi Landchuchi ESSEN UND TRINKEN Luca Grandjean, Zürich (Folge: 3), CH 2019
Für den Kochwettbewerb von «Eusi Landchuchi» gibt Luca Grandjean alles: Dafür taucht er sogar im Zürichsee nach Muscheln. Ob er damit an seinem grossen Kochsamstag eine Chance auf den ersten Platz hat, entscheiden seine sechs Kochkollegen aus der ganzen Schweiz.
Dahinden im Höhenfieber ALPINISMUS Entscheidung an der Wyssi Frau, CH 2019

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW News-Spezial NACHRICHTEN
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
Auf Prince Edward Island ist eine Frau aus ihrem Haus verschwunden. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind von innen mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Paar, das ermordet aufgefunden wird. Der Hund der Opfer führt die Polizei auf die richtige Spur.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Missing (Folge: 2), USA 2012
NTV Show
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große (4) REALITY-SOAP, AUS 2018
Ein Flugzeug will nicht mehr fliegen. Was könnte die Ursache sein? Die Mega-Mechaniker müssen so schnell wie möglich die Ursache herausfinden, doch das ist schwieriger als gedacht. Zudem muss es schnell gehen, denn auch hier gilt: Zeit ist Geld.
Nachrichten NACHRICHTEN
ORF2 Show
Rigoletto OPER
(Oper, AUT 2019) 2019 bringen die Bregenzer Festspiele erstmals Giuseppe Verdis mitreißendes und schaurig-schönes Meisterwerk "Rigoletto" auf die große Seebühne. Der Regisseur und Bühnenbildner Philipp Stölzl betont in seiner Inszenierung Verdis einzigartige Kontraste zwischen Spektakel und intimem Kammerspiel. Dem zirkushaften Treiben auf dem Fest, der waghalsigen Entführung und dem gruseligen nächtlichen Sturm stehen innige Szenen zwischen Vater und Tochter sowie Gilda und Herzog gegenüber. Traditionell wird die Neuinszenierung des Rigoletto wieder zwei Jahre als Spiel auf dem See in Bregenz zu sehen sein. Der ORF überträgt in der Bildregie von Felix Breisach live von den Bregenzer Festspielen.
ZIB NACHRICHTEN
DMAX Show
Fish or Die - Angeltrip ins Ungewisse REALITY-SOAP Das Versteck des Taimen (Folge: 4), USA 2019
In dieser Folge machen die Draufgänger in der Mongolei Jagd auf spektakuläre Unterwasserbewohner. Der Taimen zählt zur Familie der Lachsfische. Das größte bislang dokumentierte Exemplar hatte eine Länge von 2,10 Metern und ein Gewicht von 105 Kilo. Ziehen Chris, Brian, Thad und Jay am Ufer des Üür auch so einen kapitalen Brocken an Land? So weit ist es noch nicht, denn die Reise ins Bergland ist beschwerlich. Das Abenteuer beginnt in der Hauptstadt Ulan Bator. Von dort aus brechen die Freunde in die Steppe auf, wo sie auf geländegängige Vierbeiner umsteigen.
Monsterfische am Haken REALITY-SOAP Kob-Killer (Folge: 12), CDN 2017
SF2 Show
Giuseppe Verdis «Rigoletto» - live von der Bregenzer Seebühne OPER, CH 2019
Giuseppe Verdis Oper um den Herzog von Mantua und seinen Hofnarren Rigoletto wird auf der Bregenzer Seebühne zur bunten karnevalesken Opernshow. SRF zwei überträgt «Rigoletto» live. Die musikalische Leitung übernimmt Enrique Mazzola, für die Regie und Bühne verantwortlich zeichnet Philipp Stölzl.
sportflash SPORTNEWS, CH 2019
ORF1 Show
Was gibt es Neues? - Classics SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
Pratersterne COMEDYSHOW
SAT1 Show
Genial daneben COMEDYSHOW, D 2019
Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen und Wigald Boning. Abwechselnd werden die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands unterstützt.
Knallerfrauen SKETCH, D 2012

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Kochen wie Heston Blumenthal KOCHSHOW Schokolade, GB 2011
Schokolade ist eine beliebte Zutat in der Küche und für Spitzenkoch Heston Blumenthal eine wertvolle Delikatesse. Außerdem entlockt er der süßen Köstlichkeit eine Vielfalt an ausgefallenen Rezepten. So serviert er einen schokoladenen Passionsfruchtkuchen und ein Tiramisu, das in einem Blumentopf gereicht wird, inklusive essbarer Erde. Noch mehr Schokolade ziert die Eistorte, zu der Blumenthal Wein aus dunkler Schokolade serviert.
Kochen wie Heston Blumenthal KOCHSHOW Hühnchen, GB 2011
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
Der Sommer ist da, die Tage sind lang, die Welt wirkt ein wenig aufregender im Sonnenschein. Die Menschen spüren Energie und Tatendrang, sind offen für Neues und haben Lust auf Abenteuer. Für manche gilt diese Aufbruchstimmung nicht nur für den Urlaub. Sie wollen mehr, wollen sich verändern, neu anfangen. Frischer Wind soll ins angestaubte Leben, das immer gleich in gewohnten Bahnen verläuft. Keine Überraschung, kein Nervenkitzel, keine Herausforderung. Und so mancher fragt sich: Ist es Zeit für etwas Neues? Was wäre alles möglich? Soll ich mir endlich meine Träume erfüllen? Vielleicht ein gewagter Berufswechsel aus dem sicheren, aber ermüdenden Job hinein in den lang heimlich ersehnten Traumberuf. Möglich ist aber auch ein Neubeginn in der Liebe. Wer die Augen offenhält, findet seinen Traumpartner vielleicht dort, wo er ihn niemals erwartet hätte. Doch hat man dann auch den Mut, diesen Neuanfang zu wagen? Schafft man es, sich einzugestehen, dass man nicht glücklich ist mit der Situation, in der man sich so gemütlich eingerichtet hatte? Und gibt man diese Sicherheit auf für etwas Neues, Aufregendes, aber auch Unvorhersehbares? Oder darf es vielleicht gleich ein absoluter Tapetenwechsel sein? Die Zelte in der Heimat abreißen und irgendwo auf der Welt neu anfangen - wäre das nicht ein aufregendes Abenteuer? Möglicherweise sogar eine Weltreise ganz ohne sicheren Heimathafen? Wie fühlt sich das an, immer wieder zu neuen Ufern aufzubrechen, immer wieder ganz neu anzufangen? Manche Menschen werden mehr oder weniger zum Neubeginn gezwungen. Denn nach einem Schicksalsschlag ist es einfach nicht möglich, so weiterzumachen wie bisher. Wer einen geliebten Menschen verliert oder plötzlich gesundheitlich stark eingeschränkt ist, der muss Willen und Mut beweisen, mit der neuen Situation umzugehen, nach vorne zu schauen und einen Neustart zu wagen. Jedes Ende kann ein Anfang sein. "Auf zu neuen Ufern", das ist das Thema am 19. Juli 2019 bei Michael Steinbrecher im "Nachtcafé". Die Gäste bei Michael Steinbrecher: Eine angeborene Rückenmarkserkrankung führte bei Tan Caglar im Laufe der Jahre zu immer größeren Beeinträchtigungen beim Stehen und Gehen. Doch als ihn die Krankheit mit 26 Jahren schließlich in den Rollstuhl zwang, warf ihn das zunächst komplett aus der Bahn: "Ich dachte, so ist mein Leben nicht mehr lebenswert." Aber er schaffte es, sich aus dem Tief herauszukämpfen und machte aus seinem Handicap einen Erfolgsfaktor, unter anderem als Sportler, Model und Comedian. Bei Carina Henkel war es die Liebe, die ihr Leben völlig umkrempelte. Als junge Frau lebte sie ein scheinbares Bilderbuchleben mit Mann, Kind und Häuschen, genauso wie sie es sich selbst immer gewünscht hatte. Bis die Begegnung mit einer Kollegin alles veränderte. Doch es dauerte lange, bis sie sich eingestand, dass da mehr war als Freundschaft: "Als ich dann festgestellt habe, die Gefühle sind so stark und es ist wirklich die richtige Liebe im Spiel, war das wie eine Atombombe." Völlig unvorbereitet verlor Christel Wilke den Boden unter den Füßen, als sich ihr Ehemann nach vierzig gemeinsamen Jahren das Leben nahm. Ohne Abschiedsbrief und ohne Erklärung blieb sie zurück und musste schmerzhaft lernen, auf sich alleine gestellt zu sein. Doch es gelang ihr, ihr Leben neu zu gestalten. Ein Prozess, der sie auch als Mensch verändert hat: "Ich weiß nicht, ob mein geliebter Mann sich noch mit mir vertragen würde, denn ich bin jetzt eine andere geworden." Philipp Lausterer hatte einen gut bezahlten, sicheren Job in der Finanzbranche. Doch der Beruf ließ zu wenig Zeit für seine Familie und machte ihm immer weniger Freude. Als sich das zweite Kind ankündigte, entschloss er sich schließlich zum Neustart. "Jeder Mensch, der sich morgens unwohl fühlt, weil der Arbeitstag beginnt, sollte etwas ändern: entweder seine Einstellung - oder seine Anstellung." Lausterer entschied sich für Letzteres und machte sich kurzerhand mit einem Dampfnudelmobil selbstständig. Berufliche Unzufriedenheit kannte auch Nina Sedano, bevor sie sich dazu entschloss, ihren Job an den Nagel zu hängen und das zu tun, was schon zuvor ihre größte Leidenschaft war: die Welt zu bereisen. "Natürlich habe ich damals gedacht: 'Oh Gott, hoffentlich hast du damit keinen großen Fehler gemacht'", sagt sie, doch bereits nach einer Woche auf Reisen waren die Bedenken verflogen. Seitdem hat sie sämtliche Länder dieser Welt bereist und bricht immer wieder zu neuen Ufern auf. Prof. Dr. Wilhelm Schmid weiß, dass es Unterschiede darin gibt, ob der Aufbruch zu neuen Ufern freiwillig geschieht oder Menschen durch eine
Krause kommt! UNTERHALTUNG Dagmar Koller
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW (Folge: 847)
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
NDR Comedy mit Wolfgang Trepper COMEDYSHOW
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Kölner Treff TALKSHOW
HR Show
NDR Talkshow TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
In der Lüge gefangen DRAMA, USA 2010
MDR Show
Kim & Kachelmanns Klassiker TALKSHOW Das Riverboat vor 20 Jahren (Folge: 2)
1999, vor genau 20 Jahren, moderierten Kim Fisher und Jörg Kachelmann erstmals gemeinsam das Riverboat. Zusammen mit dem heutigen Tagesschau-Chefsprecher Jan Hofer waren sie fünf Jahre lang ein absolutes Traumteam. Seit Januar wächst erneut zusammen, was zusammengehört: "K. und K." steuern wieder gemeinsam den Talkdampfer und gehen für zwei Folgen auf große Erinnerungsfahrt. Kim Fisher und Jörg Kachelmann präsentieren ihre ganz persönlichen Talkklassiker aus ihrer Anfangszeit, zeigen Nachdenkliches, Emotionales und Schräges.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Kim & Kachelmanns Klassiker TALKSHOW Das Riverboat vor 20 Jahren (Folge: 2)
1999, vor genau 20 Jahren, moderierten Kim Fisher und Jörg Kachelmann erstmals gemeinsam das Riverboat. Zusammen mit dem heutigen Tagesschau- Chefsprecher Jan Hofer waren sie fünf Jahre lang ein absolutes Traumteam. Seit Januar wächst erneut zusammen, was zusammengehört: "K. und K." steuern wieder gemeinsam den Talkdampfer und gehen für zwei Folgen auf große Erinnerungsfahrt. Kim Fisher und Jörg Kachelmann präsentieren ihre ganz persönlichen Talkklassiker aus ihrer Anfangszeit, zeigen Nachdenkliches, Emotionales und Schräges.
Knapp daneben TALK UND MUSIK
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Diesmal zu Gast im Szenelokal am Praterstern: Robert Palfrader, der abseits seiner Schauspielerfolge immer wieder gerne solo auf der Bühne steht; die großartige deutsche Satirikerin Christine Prayon, die erstmals im österreichischen Fernsehen zu sehen ist; der urige Didi Sommer mit seinem oberösterreichischen Schmäh und als musikalischer Beitrag Nino aus Wien.
Die Lottosieger COMEDYSERIE Mit Schuhen ins Bett?, A 2009
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Missing (Folge: 2), USA 2012
In Harris County, Texas, verschwindet eine junge alleinerziehende Mutter spurlos. Das Auto der Vermissten ist mit Blutspuren bedeckt. Außerdem finden die Polizeibeamten in dem Fahrzeug eine Neun-Millimeter-Hülse und eine Tüte mit Crystal Meth. Die Spuren lassen vermuten, dass sich an diesem Ort etwas Schreckliches zugetragen hat. Was passierte mit der jungen Frau an dem Abend, an dem sie verschwunden ist?
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In der Falle, USA 2013
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Folge #02.01 (Folge: 1), GB 2017
Charlotte und Bear sind zurück, und die Tattoos sind krasser als je zuvor. Die Freundinnen Charlotte Dawson und Katie Salmon bereuen bald, sich gegenseitig vertraut zu haben. Die Freunde Dan und Rich gehen mit ihren Späßen deutlich zu weit.
Ridiculousness CLIPSHOW Michael Rapaport (Folge: 32), USA 2013
BR Show
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller KABARETTSHOW, D 2019
Michl Müller heizt den Protagonisten aus Politik, Gesellschaft, Boulevard und Sport ein. Jeden kann der bissige Spott des selbst ernannten "fränggischen Dreggsaggs" treffen. Gast ist der Gymnasiallehrer und Kabarettist "Herr Schröder" alias Johannes Schröder, der als "wildgewordener Bad Teacher" liebevoll-zynisch über den Alltag an der Schule schwadroniert. Natürlich beschäftigt sich Michl Müller auch im Juli wieder mit Themen, die die Welt bewegen. Ab 6. Juli ist "Parlamentarische Sommerpause" - wer füllt als Erster das Sommerloch mit irgendwelchen abstrusen Sprüchen oder Thesen? Was wird aus der "CO2-Steuer", was aus der von Jens Spahn vorgeschlagenen Impfpflicht für Masern? Auch Dauerbrenner wie Twitter-Präsident Trump, der anscheinend die Weltwirtschaft einreißen will, und der Klassiker "Brexit" dürfen nicht fehlen. Es gibt aber auch weltweite Schmunzel-Ereignisse im Juli: am 10. der "Teddy-Bär-Picknick-Tag" und am 27. der "Geh-mit-Deiner-Hose-spazieren-Tag". Gast ist "Herr Schröder" alias Johannes Schröder. Der gebürtige Berliner, Wahlkölner und beurlaubte Gymnasiallehrer aus Offenburg begeistert mit seinem ersten Comedy Programm "World of Lehrkraft - ein Trauma geht in Erfüllung". Nach seinem Studium in Freiburg und zwölf Jahren Schuldienst therapiert er "liebevoll-zynisch das ganz persönliche Schultrauma" seiner Zuschauer jetzt als Kabarettist: die Schulhof-Erwartung heutiger "Pubertiere", die nicht immer objektive Notenvergabe oder der "intellektuell barrierefreie Unterricht".
In der Hitze der Nacht DRAMA, USA 1966
DMAX Show
Monsterfische am Haken REALITY-SOAP Kob-Killer (Folge: 12), CDN 2017
Hohe Wellen, starker Wind und jede Menge Haie: Cyril Chauquet macht vor der südafrikanischen Küste Jagd auf Umberfische. Die Unterwasserbewohner sind extrem stark und erreichen ein Gewicht von bis zu 70 Kilogramm. Aber das ist nicht das eigentliche Problem: Denn die "Kobs" teilen sich ihr Revier mit noch größeren Räubern. An der berüchtigten "Wild Coast" am Indischen Ozean tummeln sich gefräßige Bullenhaie. Und auf den glatten Felsen in der Brandung verliert man sehr leicht den Halt. Wenn der Extremangler dort aus dem Gleichgewicht gerät, droht ihm Ungemach.
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Das Geheimtreffen (Folge: 20), USA 2018
RTLLiving Show
Kochen wie Heston Blumenthal KOCHSHOW Hühnchen, GB 2011
Hühnchen ist eine der beliebtesten Fleischsorten und auch Heston Blumenthal kocht gerne damit. Allerdings findet er, dass dem 'alten' Vogel ein paar Veränderungen gut tun könnten. Zuerst widmet er sich der optimalen Zubereitung eines Grillhähnchens. Sein Geheimnis liegt in der Geschwindigkeit, denn langsames Garen verspricht das zarteste Ergebnis. Außerdem präsentiert er sein einfaches und dabei unwiderstehliches Rezept für eine Hühnerbrühe.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Jennifer, Deutschland, D 2014
Sport1 Show
Die PS Profis Schule DOKU-SOAP (Folge: 14)
Auch in der zweiten Staffel von "Die PS PROFIS - Schule" hilft Experte Sidney Hofmann Zuschauer-Kandidaten, die dringend einen fahrbaren Untersatz brauchen, aber keine Ahnung von Gebrauchtwagen haben. Sid zeigt, worauf man beim Kauf grundsätzlich achten muss und welche Schwachstellen die verschiedenen Modelle haben. Nach ihren Lektionen auf der Dortmunder Schulbank müssen Sidneys Schützlinge die Theorie in die Praxis umsetzen: Mit Hilfe der versteckten Anweisungen des "PS PROFIS" per Funk geht es zum Gebrauchtwagenkauf. Auch wenn es viel zu Lernen gibt, kommt der Spaßfaktor natürlich trotzdem nicht zu kurz.
Operation Auto DOKU-SOAP Deborahs kleiner Wolfsburger (Folge: 3)
SAT1 Show
Knallerfrauen SKETCH, D 2012 Knallerfrauen SKETCH, D 2012
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP In der Falle, USA 2013
Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Jennifer, Deutschland, D 2014
Jennifer: 26 Jahre: Aperitif: Hugo Orientale Vorspeise: Taboulé mit Blattpetersilie, dazu Granatapfelsalat und marokkanischem Minz-Dip Hauptspeise: Rotes Meerbarbenfilet auf Safran-Risotto mit Tomatensalsa und einem Limonen-Weißwein-Schaum Nachspeise: Mousse von dunkler Schokolade mit Ananas-Curry-Salat und Kokoseis
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: 'Ciao Bella! Verzaubere Italien mit deinem neuen Sommerkleid!', Tag 5: Gi
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN