Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE - FUSSI VS. GROSZ TALKSHOW
Die Kult-Talk-Show. Heute zu Gast bei Niki Fellner: Peter Pilz. Die spannendsten Duelle & polarisierendsten Gäste. Unabhängig, unparteiisch und wirklich kritisch.
TAGES-THEMA NACHRICHTEN
SAT1 Show
Game of Games SHOW, D 2018 Genial daneben COMEDYSHOW, D 2018
RTL Show
Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands SPIELSHOW (Folge: 1), D 2018
Mit anspruchsvolleren Hindernissen und topmotivierten Athleten startet 'Ninja Warrior Germany' in die 3. Staffel. Heute dabei u.a. die quirlige Silke Sollfrank, David Eilenstein, Sladjan Djulabic & Andreas Wöhle vom deutschen 'Wolfpack', Joel Mattli, Johannes Schwitzgebel, Nikita Gaan, Eduard Mehlmann, Kevin Kapelski und Viola Weiermüller. Welche 8 schaffen es ins Halbfinale? Neue Hindernisse sind u.a. 'Rasierklingen' und 'Schwing-Flügel'.
Showdown - Die Wüsten-Challenge UNTERHALTUNG (Folge: 1), D 2018
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
In einer Gemeinde in Utah werden zwei Bombenanschläge verübt, bei denen zwei Menschen sterben. Es handelt sich um den Geschäftsmann und Mormonenprediger Steve Christensen und um Kathy Sheets, die Frau von Christensens Geschäftspartner Gary. Ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben, und vom Täter fehlt jede Spur. Erst als eine weitere Bombe hochgeht, kommt die Polizei der Lösung des Falls näher.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der Plötzliche Tod, USA 2003
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 140, USA 2015
Die Unterschrift auf der Gitarre ist echt, das belegen die beigefügten Zertifikate. Das Autogramm stammt tatsächlich von Ace Frehley, dem Bandmitglied der legendären Rockgruppe "Kiss". Damit wären die entscheidenden Fakten geklärt. Doch was den Wert des Musikinstruments betrifft, liegen Les Gold und der Anbieter weit auseinander. Der Kunde verlangt stolze 10 000 Dollar für sein Eigentum. Der erfahrene Pfandleiher bietet ihm im Gegenzug die Hälfte an. Werden sich beide Parteien am Ende trotzdem einig?
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 141, USA 2015
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 141, USA 2015
Lichtschwerter sind bei "Star Wars"-Fans heiß begehrt. Doch Seth Gold hat sich im Internet schlau gemacht: Modelle aus den 70ern und 80ern erzielen dort die höchsten Preise. Deshalb kann der Pawn-Shop-Manager seinem Kunden für das Erwachsenen-Spielzeug maximal 100 Dollar anbieten. Sein Vater bekommt es unterdessen auf dem Parkplatz des "American Jewelry and Loan" mit einem dreisten Abschleppunternehmer zu tun. Der Mann will Les Gold mit erpresserischen Methoden seine Dienste aufzwingen.
Car Crash TV - Chaoten am Steuer CLIPSHOW Episode 13, GB 2016
NTV Show
Die Höhle der Löwen UNTERHALTUNG, D
In der fünften Staffel kämpfen die Investoren Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl und Georg Kofler um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Und jeder 'Löwe' will seinen Anteil! Kommt es schließlich zwischen 'Löwen' und den Start-ups zum Deal, warten auf die Jung-Unternehmer nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investoren.
Nachrichten NACHRICHTEN
MDR Show
Musik auf dem Lande VOLKSTÜMLICHE UNTERHALTUNG
Maximilian Arland zieht es mit seiner Sendung diesmal in den Harz, nach Hüttenrode. Zu seiner musikalischen Landpartie ins Mittelgebirge hat er sich berühmte Gäste eingeladen, wie Nik P., Lena Valaitis, Wolfgang Ziegler, Gerd Christian, Anni Perka, Franziska, Vincent Gross, Francine Jordi, Christian Lais, die Fäaschtbänkler u.v.m. . Das Dorf Hüttenrode ist über 1.130 Jahre alt und liegt in der Nähe von Blankenburg. Einmal im Jahr herrscht dort das "Frauenrecht", nämlich beim Grasedanz, ein Fest rund um die Heuernte. Dann müssen die Männer die Schlüssel abgeben, sich um Haus und Hof und natürlich auch um die Kinder kümmern. "Frau Hauptmann" hat dann an drei "tollen Tagen" das Sagen. Wie viele Orte im Harz, ist auch Hüttenrode ein Bergbau-Dorf. Seit ca. 1167 fuhren die Männer des Ortes in den Berg, um Eisenerz abzubauen. Die Versorgung des Viehs und die Feldarbeit waren Frauensache. Dazu gehörte auch die Heuernte. Seit 1885 belohnen sich die Frauen für die geleistete Schwerstarbeit mit einem ausgelassenen Fest. Wenn das Futter im Schober ist, wird drei Tage lang ausgelassen Grasedanz gefeiert. Die Männer dürfen dabei sein, aber das Zepter schwingen die Frauen und einmal im Leben Grasedanz-Königin zu sein, ist der Traum vieler Hüttenroder Frauen und Mädchen. Maximilian Arland wagt sich in das Frauenfest und wird zünftig in der Bode getauft. Im Dorf lernt er aber dann doch auch Männer kennen, zum Beispiel die, die sich um die Kirchenruine kümmern. Zünftig wollen die Dörfler die Kirche im Dorf rekonstruieren, die bei einem Blitzschlag ihr Dach verloren hat. Darüber hinaus lernt Maximilian Arland noch einen Biobauern kennen, der Herr über 14.000 glückliche Hühner ist, und ein Ehepaar, das leidenschaftlich Kaffeekannen sammelt. So richtig schweißtreibend wird es für Maximilian Arland und seinen Kollegen Nik P., wenn sie beide zum "Heuballen-Wettrollen" gegen die örtliche Feuerwehrmannschaft gebeten werden. Zum Abschluss des Festes stimmen die beiden den Dorfsong an.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SF1 Show
SRF bi de Lüt UNTERHALTUNG Heimweh (Folge: 1), CH, USA, AL, Y, DK, 2018
Das neue Format «SRF bi de Lüt ? Heimweh» begleitet in vier Folgen Rückkehrerinnen und Rückkehrer auf ihrer Reise retour in die Heimat. Die erste Folge zeigt den Aufbruch einer jungen Urnerin, einer engagierten Klosterfrau und einem ehemaligen Kriegsflüchtling.
Wasserwelten NATUR UND UMWELT (Folge: 4), CH, SY, RI, KN 2018

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Show
Für immer Kult SPIELSHOW (Folge: 5)
Moderator Guido Cantz und seine zwei prominent besetzten Rateteams begeben sich in spannenden Quizrunden, verrückten Aktionsspielen und mit persönlichen Anekdoten auf eine nostalgisch-witzige Zeitreise in die 70er, 80er, und 90er Jahre. Es geht um kultige Fernsehserien, die größten Hits, schräge Mode, Essen & Trinken, Spielwaren, die neuesten Techniktrends, Autos, Sport, Boulevard ... kurz, um all das, woran wir uns gerne erinnern. Als Teamcaptains kämpfen in sechs Folgen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg, diese Woche erhalten sie Unterstützung von Sonya Kraus und Marco Schreyl.
WDR aktuell NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP, D 2014
Drei Lkw bringen die Einzelteile des Fertighauses der Demuths. Schon am Abend wollen sie Richtfest feiern. Familie Meziani sieht sich einer Zahlungsaufforderung eines Insolvenzverwalters gegenüber. Eine der Baufirmen, deren Rechnung noch offen ist, ist pleite. Claudia und Carsten Posner müssen mit ihren vier Kindern in ein unfertiges Haus ziehen. Dabei sorgt eine nicht ins Treppenhaus passende Treppe für Stress. Familie Demuth: Fertighaus Familie Meziani: Energiesparhaus in Maschen Familie Posner: Einfamilienhaus
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Frauneder vs. Becker, USA 2015
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der Plötzliche Tod, USA 2003
Michael Dally meldet seine Frau Sharri als vermisst. Die Polizei findet heraus, dass Michael eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin Diana hat und über das Verschwinden seiner Frau alles andere als unglücklich ist. Im zweiten Fall geht es um die kleine Anna Grace Gimmenstad, die an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Man findet heraus, dass sich in Annas Lieblingsgetränk, einem bestimmten Apfelsaft, E-Coli-Bakterien befinden.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schüsse auf dem Heimweg, USA 2008
DMAX Show
Car Crash TV - Chaoten am Steuer CLIPSHOW Episode 13, GB 2016 Car Crash TV - Chaoten am Steuer CLIPSHOW Episode 14, GB 2016
DMAX Show
Car Crash TV - Chaoten am Steuer CLIPSHOW Episode 14, GB 2016 Mysterien von oben - Rätselhafte Satellitenbilder DOKU-REIHE Der sowjetische Atom-Spielplatz, GB 2017
SAT1 Show
Genial daneben COMEDYSHOW, D 2018
Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen und Wigald Boning. Abwechselnd werden die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands unterstützt.
Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show UNTERHALTUNG Autowerkstatt, D 2018

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Frauneder vs. Becker, USA 2015
Wieder geht es um den Einzug in die nächste Runde des Kochduells bei Gastgeber Ilan Hall. In den Vorrunden konnten Edi Frauneder und Franklin Becker den Kampf um das perfekte Gericht für sich entscheiden. Doch nur einer von ihnen wird es auch ins Halbfinale schaffen. Die Herausforderung für die beiden Gourmets besteht heute in der perfekten Zubereitung eines Tintenfischs. Wer wird am Ende die kritische Jury mit seiner Kreation überzeugen können?
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Campanaro vs. Maws, USA 2015
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
Wer derzeit eine Wohnung sucht, ist nicht zu beneiden - vor allem in den Großstädten gestaltet sich die Suche durchaus schwierig. Eine hohe Nachfrage bringt hohe Preise mit sich. Arm und Reich wohnen dadurch immer weiter voneinander entfernt. Zwar boomt der Wohnungsbau - doch bei Weitem nicht in ausreichendem Maße. Seit 1990 ist der Bestand an Sozialwohnungen um 60 Prozent gesunken. Insgesamt werden pro Jahr 70.000 Wohnungen zu wenig gebaut. Die Baukosten steigen hingegen auch aufgrund staatlicher Auflagen. Spekulanten treiben Immobilienpreise und Mieten ins Unermessliche - und langjährige Mieter sind mit den Nerven am Ende, weil sie nach einer Komplettsanierung ihre Wohnung nicht mehr bezahlen können. Wohnen wird immer mehr zur existenziellen Frage. Darüber spricht Michael Steinbrecher mit seinen Gästen: Miriam Garufo musste nach einer Luxussanierung aus ihrer Mietwohnung ausziehen "Wir wurden mit allen Mitteln aus unserer Wohnung entmietet." Eine Luxussanierung kündigte die Investorfirma für Miriam Garufos Wohnung an - dabei zog sie alle Register: Dauerbaustelle, Heizungsausfall, Wasserschaden - begleitet von einer saftigen Mieterhöhung und vielen Anwaltsschreiben des Eigentümers. Nach Schikanen und langem Psychoterror gab die junge Mutter auf - und zog in eine viel zu kleine Wohnung. Seitdem sucht das Paar in München vergeblich nach einer bezahlbaren ausreichend großen Bleibe. Barbara Bosch, Oberbürgermeisterin in Reutlingen, beklagt Auflagen des Bundes Starke Nachfrage, hohe Mieten - so ist die Situation nicht nur in den Metropolen, sondern auch im Umland. Auch in Reutlingen, 40 Kilometer von Stuttgart entfernt, ist die Wohnungslage angespannt. Barbara Bosch ist dort seit 15 Jahren Oberbürgermeisterin und kennt die Nöte der Bürger - aber auch die Schwierigkeiten und Hürden, für mehr Wohnraum zu sorgen: "Es gibt viele Auflagen zu beachten, die der Bund vorgibt." Prof. Günter Rausch kämpft für bezahlbaren Wohnraum "Wohnen ist Menschenrecht und ein Grundbedürfnis, eine Wohnung darf keine Ware sein." Dafür kämpft Prof. Günter Rausch: "Es ist die Aufgabe des Staates, für ausreichend Wohnraum zu sorgen und regulierend einzugreifen." Rausch kritisiert, dass der soziale Wohnungsbau über Jahre fast zum Erliegen kam. Die Leidtragenden dieser fehlgeleiteten Politik seien vor allem die Schwachen der Gesellschaft. Der Staat habe hier eine Verantwortung, der er nicht nachkomme, so der Freiburger. Kruno Crepulja hält nichts von der Mietpreisbremse Von staatlichen Regulierungen wie einer Mietpreisebreme hält Kruno Crepulja überhaupt nichts. Er ist CEO eines börsennotierten Unternehmens, das 8.900 Wohneinheiten im Portfolio und als Ziel eine nachhaltige Profitabilität hat. Der Firmenfokus liegt auf Neubauten in Top-Metropolen sowie Sanierungen von Gebäuden. Seine Preis-Entwicklungsprognose ist eindeutig: "Lange Zeit waren Immobilien in Deutschland unterbewertet. Vor allem Wohnungen in Ballungsräumen sind eine sehr gute Investition, die Lage wird sich keinesfalls entspannen." Wolfgang Fischer vermietet ein Mehrfamilienhaus in München zu fairen Preisen Auf Kosten der Vermieter saftige Renditen einfahren? Das würde Wolfgang Fischer nie in den Sinn kommen. Der Schauspieler ist Besitzer eines Mehrfamilienhauses in München, das ihm seine Tante vererbt hat. Von seinen Mietern verlangt er deutlich weniger, als er könnte. Lukrative Angebote von Investoren für die Millionenimmobilie lehnt er kategorisch ab und stellt sich schützend vor seine Mieter: "Heutzutage geht es nur noch ums Geld - und das, obwohl Deutschland immer ein Vorbild für Seriosität war. " Heidi Weimann sucht verzweifelt nach einem neuen Zuhause "Nur Absagen!". Heidi Weimann ist alleinerziehend und arbeitslos - und mit diesen Kriterien bei der Wohnungssuche nahezu chancenlos. Vor Jahren gab die Therapeutin ihren Job auf, um sich der Pflege ihres demenzkranken Vaters zu widmen. Als er vor knapp einem Jahr verstarb, kam die Hiobsbotschaft vom Amt: Sie muss raus. Laut Sozialgesetzbuch stehen der Mutter und ihrer zwölfjährigen Tochter weniger Wohnfläche zu, als sie hat. Seitdem sucht sie in Baden-Baden verzweifelt nach einem neuen Zuhause. Dirk Eckart wirbt für ein Leben in Mittelsachsen Alles drängt in die pulsierenden Großstädte - warum aber nicht mal über Mittelsachsen nachdenken? Das schlägt Gerüstbauunternehmer Dirk Eckart vor. Mit Kinospots wirbt der Mittelständler für seine Region und lockt mit günstigen Mieten und Baugrundstücken. Seine Firma sucht händeringend Fachkräfte aus dem Westen: "Bei uns kann sich jeder normale Arbeiter seinen Traum vom eigenen Häuschen mit Garten verwirklichen - Sch
Nachtcafé Classics TALKSHOW
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW (Folge: 827)
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
NDR Comedy Contest COMEDYSHOW
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Unsere Besten - WDR Talk-Klassiker UNTERHALTUNG
HR Show
NDR Talkshow TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Auf der anderen Seite des Bettes LIEBESKOMÖDIE, F 2008
MDR Show
Riverboat TALKSHOW
Gäste: Inka, Moderatorin und Sängerin Inka singt wieder! Zehn Jahre nach ihrem letzten Album startet sie am Mikrofon wieder durch. "Ich bin wieder für mein neues Album im Studio" verkündet Inka auf Ihrer Fanpage- und das kurz vor ihrem 50. Geburtstag! "Mit offenen Armen" heißt ihr neues Album, das für ihr Lebensmotto steht. Ab Herbst tourt sie mit Liedern aus ihrem Leben durch Ostdeutschland. Darüber hinaus steht die gebürtige Leipzigerin seit Jahrzehnten als erfolgreiche Moderatorin im Rampenlicht. Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" macht Inka zu einem der bekanntesten Gesichter Deutschlands. Nebenbei haben auch viele ihrer Bauern die Liebe gefunden - und so oft wie in diesem Jahr, nämlich gleich siebenmal, wurde selten geheiratet. Inka wird in den nächsten Monaten auf einigen Hochzeiten tanzen - in jeglicher Hinsicht. Heinz-Dieter Kallbach, Pilotenlegende "In Hollywood würde Dustin Hoffman seine Rolle spielen", schrieb einmal eine Berliner Zeitung über Flugkapitän Heinz-Dieter Kallbach. Und filmreif ist dessen unglaubliches Fliegerleben allemal. In den 50er Jahren war er jüngster Pilot der NVA, heuerte dann bei der INTERFLUG an, flog Sportler zu den Olympischen Spielen und brachte die DDR-Politikerriege zu Staatsbesuchen. Im Oktober 1989 vollbrachte Kallbach ein Husarenstück, das noch heute unerreicht ist: Die geplante Landung eines Passagier-Jets auf einem 900 Meter langen Acker im brandenburgischen Stölln. Im Jahr 2000 rettete er 147 Passagieren und Crewmitgliedern das Leben, als er einen Selbstmord-Attentäter im Cockpit außer Gefecht setzte. Später flog er für Film und Fernsehen den "Rosinenbomber" DC 3. Jetzt feierte sein 60. Fliegerjubiläum und überlegt mit 78 Jahren, ob er seine Lizenz erneut verlängern lässt.Inka, Moderatorin und Sängerin Renate Geißler, Schauspielerin Dass sie Schauspielerin werden wollte, wusste sie bereits als kleines Mädchen. Und um das Ziel ihrer Träume zu erreichen, heuerte sie als 16-Jährige am Theater in Annaberg im Erzgebirge an, zunächst allerdings als Stenotypistin. Nach ihrer Ausbildung an der Leipziger Schauspielschule und ersten Theaterengagements ging Renate Geißler mit ihrem damaligen Mann, dem Schauspieler Hans Teuscher, nach Berlin, wurde Mitglied des DFF-Schauspielensembles und feierte ihren ersten großen Erfolg in Ulrich Theins Dreiteiler "Jule - Julia - Juliane". Noch heute steht Renate Geißler mit Lesungen und Stücken auf der Bühne. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Piloten Heinz-Dieter Kallbach, tourt sie durch die Lande, um aus seiner abenteuerlichen Biografie zu erzählen. Dr. Franziska Rubin, TV-Ärztin und Bestseller-Autorin Nach 17 Jahren als Moderatorin von "Hauptsache Gesund" im MDR Fernsehen, wanderte Dr. Franziska Rubin 2015 mit ihrem Mann, ihren drei Töchtern und ihrem Hund in die Heimat ihres Mannes, Australien, aus. Ein Abenteuer auf Zeit: Zwei Jahre hieß es damals, wolle man dort bleiben und dann weitersehen. Mit neuen Geschichten von Pythons im Pferdestall sowie Tipps zum Thema Schlafen ist die 50-Jährige im Riverboat zu Gast. Max Schautzer & Wolfgang Bahro, Schauspieler Traumhafte Besetzung auf dem Riverboat: Unter den Gästen diesmal Gott und Teufel. Allerdings in Gestalt der beiden Schauspieler Max Schautzer und Wolfgang Bahro. Beide stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne, und zwar ab dem 27. September in der Potsdamer Nikolaikirche. Dort wird in einzigartiger Kulisse das berühmte Stück "Jedermann. Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes" von Hugo von Hofmannsthal aufgeführt. Max Schautzer, der von Beruf Schauspieler ist, wurde vor allem als Moderator von Fernsehshows populär. Zu seinen Erfindungen zählte die Schadenfreude-Show "Pleiten, Pech und Pannen". Außerdem moderierte er zehn Jahre lang die Show "Immer wieder sonntags". Wolfgang Bahro verkörpert seit inzwischen 25 Jahren den fiesen Anwalt Jo Gerner in der Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und tatsächlich muss der sich im Augenblick vor allem mit schlechten Zeiten herumplagen. Wolfgang Bahro steht indes noch in zahlreichen weiteren Theaterproduktionen und Kabarettprogrammen auf der Bühne. In Dieter Hallervordens Schlosspark Theater in Berlin spielt er die Hauptrolle im Stück "Ein gewisser Charles Spencer Chaplin". Milan Peschel, Schauspieler Die Porträt-Malerei beherrscht er ganz ausgezeichnet und der Berliner kann selbst erzgebirgische Schwibbogen bauen. Vor allem sein schauspielerisches Talent beweist der Charakterkopf als grandioser Leinwandheld. Ab dem 20. September ist er wieder im Kino zu sehen - in "Klassentreffen 1.0." dem neuen Til Schweiger Film. Milan Peschel i
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Musikladen ROCK UND POP (Folge: 31)
Tele 5 Show
SchleFaZ: Cowboys vs Dinosaurs UNTERHALTUNG, D 2018
Yee-haw! Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren heute mit "SchleFaZ: Cowboys vs. Dinosaurs" Jurrassic Park light frei nach dem Motto: "Mit Colts und Lassos gegen Saurier, Ihr seid wohl nicht ganz dicht, die Viecher sind längst ausgestorben - doch wissen sie das nicht!" Die Raptoren sind los in diesem prähistorischen Schuppenmonsterknaller-Showdown im Wilden Westen.
Man nennt mich Hondo WESTERN, USA 1953
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schüsse auf dem Heimweg, USA 2008
Eine Frau, die in Memphis, Tennessee, mit dem Auto unterwegs ist, entdeckt am Straßenrand einen reglos am Boden liegenden Mann. Als der Rettungswagen eintrifft, ist der Mann bereits tot. Ihm wurde aus nächster Nähe ins Genick geschossen. Nach zwei Stunden ergibt sich die erste heiße Spur: Ein Freund des Opfers meldet sich und behauptet, die Tat mitangesehen zu haben. Kann er dabei helfen, den Mörder zu finden und zu identifizieren?
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
sixx Show
Beach oder Bares DATESHOW, D 2018
Mit einem Blind Date in den Urlaub fahren? Unsere Kandidaten müssen sich nach einer Autofahrt zum Flughafen entscheiden, ob sie sich auf dieses Abenteuer einlassen oder lieber Bargeld mit nach Hause nehmen und auf Strand, Meer und Sonne verzichten.
Body Fixers - Die Beauty Profis REALITY-SOAP Vom Punk zum Profi, GB 2016
BR Show
Grünwald Freitagscomedy COMEDYSHOW, 2018
Bairisch Comedy Sketche, Stars und extra viel bayerischem Humor gibt es in der neuen Staffel "Grünwald Freitagscomedy". Mit dabei ist u. a. Hausmeister Bamberger, der sich diesmal auf Schneckenjagd macht - natürlich mit einer Bierfalle.
Der Dicke KRIMISERIE Glaubt mir doch (Staffel: 1 Folge: 3), D 2003
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG Krieg der Träume: Auf Leben und Tod DRAMA
RTL2 Show
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe DATESHOW Tag 12 (Folge: 33), D 2018
Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Das sind die großen Fragen der zweiten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die Show.
Kill Bill Vol. 1 ACTIONFILM, USA 2003
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Campanaro vs. Maws, USA 2015
Selbst diese zwei erfahrenen Profis werden bei diesem spannenden Kochduell gehörig ins Schwitzen kommen. Die italienische Kochlegende Joey Campanaro konnte sich in der Vorrunde durchsetzen und trifft nun auf den James-Beard-Award-Gewinner Tony Maws. Beide müssen versuchen, die Jury mit ihrer leckeren Version eines saftigen Spanferkels zu überzeugen. Doch nur einer der Küchenprofis wird am Ende den Sprung in die nächste Runde schaffen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Betina, Deutschland, D 2014
ZDF Show
heute-show KABARETTSHOW, D 2018
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
aspekte MAGAZIN
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
"Stressfrei durch Bewegung" lautet nicht nur das Motto der aktuellen ORF-Initiative, sondern auch dieser Sendung. Nicht, dass Michael Mittermeier, Ulli Beimpold, Andi Vitasek, Alex Kristan und Viktor Gernot viel Bewegung machen würden; aber zumindest etwas Gehirnakrobatik ist erforderlich, wenn Oliver Baier nach der Funktion von stinkenden Badeschlapfen auf einem Bahndamm in Norddeutschland fragt. Ursula Strauss ermittelt derzeit nicht nur wieder, sie möchte auch wissen, was man unter einer "Champagnerbremse" versteht.
Gemischtes Doppel - Beinahe wahre Geschichten COMEDYSERIE (5), A 2016
SAT1 Show
Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show UNTERHALTUNG Autowerkstatt, D 2018
Mechaniker und Schürzenjäger Martin erwartet einen ruhigen Tag. Auch dass die schöne Joyce mal wieder ein Problem mit dem Roller hat, scheint ihn, obwohl er verheiratet ist, nicht zu stören. Was dann passiert ändert nicht nur sein Leben ...
Richtig witzig! SHOW, D 2018
sixx Show
Body Fixers - Die Beauty Profis REALITY-SOAP Vom Punk zum Profi, GB 2016
Niall ist Punk und Krankenpfleger und hat die ausgedehntesten Ohrlöcher, die die Profis je gesehen haben. Er wünscht sich einen neuen Look, mit dem er seine Patienten nicht sofort abschreckt. Sadie wurde Opfer einer Säureattacke und Dr. Esho wendet die neuesten medizinischen Methoden an, um ihre tiefen Wunden zu heilen.
Body Fixers - Die Beauty Profis REALITY-SOAP Aussehen wie David Bowie, GB 2016
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Betina, Deutschland, D 2014
Betina, 47 Jahre: Aperitif: Champagner Vorspeise: Wurzelsüppchen mit Wachtelei auf Blattspinat und weißem Alba Trüffel Hauptspeise: Wagyu-Filet bekrabbelt von Rosenberggarnele auf Rote Bete-Spiegel verfolgt von Afrikanischem Gemüse und Kartoffelgratin Nachspeise: Trilogie von der Himbeere
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Frankfurt: Das neue Sommer-Duo: Style dich in Weiß und Gold!, Tag 5: Evelyn, D 20
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN