Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich (Staffel: 6 Folge: 21), USA 2018
Dr. Watson ist die Hauptverdächte in dem Mord an einem Serienkiller. Denn kurz nachdem sie von Michael, dem Killer, angegriffen wurde, wird er tot aufgefunden. Da das FBI ihr selbst nach dem Verhör noch nicht glaubt, müssen sie und Sherlock die Initiative ergreifen und nach Beweisen für ihre Unschuld suchen, leider führen sie in die falsche Richtung ...
Elementary KRIMISERIE Stell es auf den Kopf (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2016
ZDF Serien
Der Kriminalist KRIMISERIE Kleiner Bruder, D 2018
Auf seiner eigenen Rennstrecke wird Robert Kampmann tot aus einem ausgebrannten Wagen geborgen. Das Auto wurde professionell manipuliert. Wem war Robert im Weg, dass er sterben musste? Die Ermittler finden heraus, dass Robert vor Kurzem noch wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht im Gefängnis saß. Schumann wundert, dass sich Robert damals freiwillig der Polizei stellte. Hat sich nun der Witwer des Opfers, Arndt Overdieck, an Robert gerächt? Die Spuren führen Schumann auf das Anwesen der Kampmanns. Robert war der jüngere Sohn und das schwarze Schaf einer erfolgreichen Unternehmerfamilie. Schumann spürt sofort, dass er zu seinem älteren Bruder, dem Firmenchef Markus, ein angespanntes Verhältnis hatte. Zu Markus' Sohn Jacob wiederum hatte Robert eine enge Verbindung, sie teilten sich einen Rennstall. Aber hat Jacob etwas mit der Manipulation an Roberts Auto zu tun? Mutter Gabriela Kampmann weist Schumann schließlich auf einen mysteriösen Vorfall in der Vergangenheit hin: Bei einem Feuer kam vor Jahren Roberts und Markus' Vater ums Leben. Schumann ahnt, dass dieser Brand und der Unfalltod miteinander verknüpft sind. Über dem Kampmann-Anwesen liegt der dunkle Schatten der Vergangenheit, und Schumann deckt nach und nach ein Geheimnis um Schuld und Sühne auf.
SOKO Leipzig KRIMISERIE Die falsche Muse, D 2018
VOX Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Stellvertreter (Staffel: 19 Folge: 7), USA 2017
Im Naturkundemuseum wird die völlig aufgelöste Laurel Linwood entdeckt. Der Arzt geht zunächst von einer Vergewaltigung aus, doch das Opfer kann sich an nichts erinnern. Benson bemüht sich, Laurels Erinnerungsvermögen anzuregen und erfährt von sehr traumatischen Kindheitserlebnissen mit einem dominanten Vater. Schließlich kommt heraus, dass Laurel sich zu einer impulsiven und fatalen Racheaktion hat hinreißen lassen.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Ausgespielt (Staffel: 19 Folge: 8), USA 2017
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die Liste der Spione (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2015
Weihnachten steht vor der Tür, doch für das Team vom NCIS L.A. ist von Besinnlichkeit nichts zu spüren. Sie müssen aufklären, wer Jason Lam getötet hat. Angeblich soll er für die Nordkoreaner gespitzelt haben. Wie es der Zufall will, wurde Mike Hobbs am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen. Sein Verhör bleibt ergebnislos, doch Hobbs ist noch lange nicht vom Haken: Callen und Granger haben ihn mit einem Peilsender versehen, da sie ihm nicht trauen.
Navy CIS KRIMISERIE Kein Tag für einen Ausflug (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2015
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Ein mörderischer Sommer (Staffel: 2 Folge: 3), D 1995
Im FKK-Gebiet der Donauauen wird ein Liebespaar ermordet - auf der Brust der Toten befindet sich ein blutiges Zeichen. Verbrechen aus Eifersucht oder Ritualmord? Ein ähnlicher Mord im Vorjahr wurde nie aufgeklärt - jetzt hat der "Liebespaarmörder" wieder zugeschlagen. Stockinger hat einen Verdächtigen, kann ihm jedoch nichts nachweisen. Mit seiner Kollegin Elisabeth Böhm will Kommissar Moser dem Mörder eine Falle stellen: Auf dem FKK-Gelände tarnen sich die beiden als Liebespaar.
Kommissar Rex KRIMISERIE Tödliche Verführung (Staffel: 2 Folge: 4), D 1995
RTLCrime Serien
The City & the City KRIMISERIE Beszel, GB 2017
In Beszel wird nahe der Grenze zu Ul Qoma die Leiche einer jungen Frau gefunden. Inspector Tyador Borlú übernimmt den Fall und erhält Unterstützung von Officer Lizbet Corwo. Eigentlich scheint es ein gewöhnlicher Einsatz zu sein, doch immer wieder erkennt Borlú Parallelen zu einem Fall, der ihn seit Jahren verfolgt - den seiner Frau. Als herauskommt, dass die Tote aus Ul Qoma kommt, beginnt Borlú in der verbotenen Zwillingsstadt zu ermitteln.
Crossbones ABENTEUERSERIE Antoinette, USA 2014
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Die Sünden der anderen (Staffel: 5 Folge: 11), GB 2016
Der Gefangene Sid wird aus dem Gefängnis entlassen. Er besucht Father Brown und verschwindet direkt nach dem Essen wieder. Father Brown ist verwundert und folgt Sid zu einer Anwaltsehrung. Darunter auch der ehemalige Verteidiger von Sid, der bei seiner damaligen Verhaftung Beweismittel zu Sids Entlastung zurückhielt. Father Brown kann Sid noch rechtzeitig beruhigen und schickt ihn weg. Als der Verteidiger erstochen gefunden wird, steht Sid unter Verdacht.
Father Brown KRIMISERIE Amors Pfeile (Staffel: 5 Folge: 12), GB 2016
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Amors Pfeile (Staffel: 5 Folge: 12), GB 2016
Bei einer erfolgreichen Quizshow tritt Mrs. McCarthy als Kandidatin an. Ihre Gegnerin Mrs. Rudge verliert zu Unrecht und ist sichtlich verärgert darüber. In der Nacht bricht in Mrs. Rudges Pension ein Feuer aus, bei dem Mrs. Rudge ums Leben kommt. Die Polizei geht von einem Feuerunfall aus. Father Brown ist skeptisch und findet bei der Durchsuchung der Pension einen Hinweis, dass es kein Unfall war, sondern Mord. Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären. Dabei unterstützt er tatkräftig die Polizei.
Candice Renoir KRIMISERIE Einigkeit macht stark (1), F 2016

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Stell es auf den Kopf (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2016
Emile Kurz wurde erschossen. Er war ein Mitarbeiter von Morland Holmes, und Watson hatte kürzlich Kontakt zu ihm aufgenommen, als Sherlocks Vater einen Maulwurf in seiner Firma suchte. Die Ermittler finden tatsächlich den Auftragskiller, der Kurz töten sollte. Doch er überrascht sie, als er offenbart, dass Kurz nicht das erste Opfer war, auf das er angesetzt wurde. Morland bestreitet hinter den Taten zu stecken.
Elementary KRIMISERIE Die unsichtbare Hand (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2016
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Tödliche Verführung (Staffel: 2 Folge: 4), D 1995
Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gut aussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur. Als Hubert Meixner die Bilder abholen will, wird er von Kommissar Moser und Rex verfolgt ...
Der Bulle von Tölz: In guten Händen KRIMIREIHE, D 2004
ZDF Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Die falsche Muse, D 2018
Auch in Leipzig schläft das Verbrechen nicht. Die Ermittler der Sonderkommission sind immer im Einsatz bei ihrem Kampf gegen die Kriminalität.
heute journal NACHRICHTEN
VOX Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Ausgespielt (Staffel: 19 Folge: 8), USA 2017
Die Influencerin Katy Miller wird bei ihrem ersten Date vergewaltigt, will allerdings keine Anzeige gegen den Täter Andy McPherson, einen bekannten MMA-Fighter, erstatten. Die Ermittler gehen davon aus, dass Katy unter Druck gesetzt wird, doch Andy kann beweisen, dass Katy ihn sogar aufgefordert hat, sie zu vergewaltigen. Gleichzeitig legt Katy Beweise dafür vor, dass sie bedroht wird. Lügt einer der beiden, oder steckt noch viel mehr dahinter?
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 14 Folge: 7), USA 2012
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Kein Tag für einen Ausflug (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2015
Bei der Obduktion des ermordeten Navy Captains Doblin stellt Ducky fest, dass der Mann Medikamente gegen psychische Probleme eingenommen hat. Also macht sich Abby auf den Weg zu der Pharma-Firma, die die Pillen produziert, um sich mit Dr. Janice Brown zu treffen. Sie ist dort für die Forschung zuständig. Doch während der Laborbesichtigung geht ein Alarm los, und die beiden Frauen sind eingeschlossen. Schnell merkt Abby, dass Dr. Brown irgendetwas im Schilde führt ...
Navy CIS KRIMISERIE Blue (Staffel: 11 Folge: 22), USA 2014
RTLCrime Serien
Crossbones ABENTEUERSERIE Antoinette, USA 2014
Blackbeard muss befürchten, dass Gouverneur Jagger seine Insel ausfindig macht. Er will deshalb Jamaika, den Sitz des Gouverneurs, angreifen. Dafür braucht er eine Armee, die ihm Begum Samsarar, eine indische Fürstin, bereitstellen kann. Da Blackbeard die Armee innerhalb von sechs Wochen braucht, ist der Preis entsprechend hoch. Blackbeard verfügt nicht über diese Summe, daher fasst er den Plan, auf Kuba den Gouverneur Portocarrero zu berauben.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Unarmed/Bad Feeling (Folge: 4), USA 2012
ZDFneo Serien
Candice Renoir KRIMISERIE Einigkeit macht stark (1), F 2016
Zwei Studenten melden ihren Freund als vermisst. Doch als die Polizei mit ihren Nachforschungen anfängt, stellt sich heraus, dass die ganze Familie wie vom Erdboden verschluckt ist. Die Stimmung zwischen Candice und Antoine wird immer angespannter. Da sich dieser Streit auf das gesamte Team auswirkt, wird den beiden von ihren Kollegen ein Ultimatum gestellt. Die psychologische Beratung des Präsidiums soll helfen. Die Hypnose-Therapie, der Candice und Antoine sich gemeinsam unterziehen, hat schwerwiegende Folgen für alle Beteiligten: Die beiden Ermittler sollen sich in die Lage des jeweils anderen versetzen. Und das wird von dem zuständigen Psychologen etwas zu wörtlich genommen.
Candice Renoir KRIMISERIE Einigkeit macht stark (2), F 2016
RTLS Serien
Alf SITCOM Schluckauf Marke Melmac (Staffel: 2 Folge: 34), USA 1986
Die Tanners sind wegen Dorothys und Whizzers anstehender Hochzeit bei ihnen daheim restlos aus dem Häuschen. Alf, der von der Hochzeitsparty ausgeschlossen wurde, reagiert mit einem nicht enden wollendem, nervenzerreißendem Melmac-Schluckauf. Als die Feierlichkeiten beginnen sollen, beginnt die verzweifelte Suche nach einer Alternative zu dem Schluckauf-Heilmittel aus dem Melmacschen-Gesundheitsratgeber, der den 'Saft einer Katze' empfiehlt!
Alf SITCOM Eine Reise durch die Nacht (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1986

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Die unsichtbare Hand (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2016
Im Büro von Morland Holmes explodiert eine Bombe - Sherlocks Vater hatte das Gebäude kurz zuvor verlassen. Der Detektiv glaubt, dass auch hinter diesem Anschlag die Organisation von Jamie Moriarty steckt. Er und Watson versuchen herauszufinden, wer die Organisation inzwischen leitet. Sie treffen auf Dr. Joshua Vikner ... Offiziell sucht die Polizei indes nach Ruslan Krasnov, der die Bombe am Tatort deponiert hat.
Scorpion KRIMISERIE Gefangen im Teer (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2016
ARD Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Endstation (Folge: 357), D 2016
Marko - ein Pflegekind - fällt mitten auf der Straße tot um. Am Körper des Jungen findet die Rechtsmedizin Spuren, die eindeutig auf körperliche Misshandlung hinweisen. Außerdem trägt der Junge eine auffallend teure Uhr. Die bisher vom Jugendamt geschätzte und als zuverlässig eingeordnete Familie Schilchow gerät in den Focus der Ermittlungen von Brasch und Köhler. Die Situation innerhalb der Familie scheint bei näherem Hinsehen nicht so harmonisch, wie vom Jugendamt geschildert. Sascha, der Bruder des toten Marko, ist kein einfaches Kind. Die beiden Geschwister kamen in die Pflegefamilie, da ihre leibliche Mutter, Manuela Siebrecht, drogenabhängig ist und ihre Kinder nicht mehr versorgen kann. Das eigene Kind der Schilchows, Bella, macht auf Brasch einen rebellischen Eindruck. Auffallend zurückhaltend dagegen wirkt das dritte Pflegekind Nadine. Bei ihren Ermittlungen stoßen Brasch und Köhler darauf, dass es in letzter Zeit in der Nähe des Tatortes vermehrt Einbrüche gab. Eine alte Frau wurde in der Nacht davor überfallen und schwer verletzt. Als die Kommissare den Hehler finden, der die gestohlene Ware aus den Einbrüchen weiterverkauft, müssen sie ihren bisherigen Ermittlungsansatz komplett neu überdenken, denn dieser ist mit Manuela Siebrecht, der Mutter des toten Marko, eng befreundet.
Irene Huss, Kripo Göteborg KRIMIREIHE Hetzjagd auf einen Zeugen (Staffel: 2 Folge: 6), D, S 2011
VOX Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 14 Folge: 7), USA 2012
Die einjährige Tochter von Josie und Braden Leddy wird auf einem Spielplatz von einer blonden Frau entführt. Die Täterin ist schnell gefunden: Dia Nobile behauptet, die leibliche Mutter der Kleinen zu sein. Und tatsächlich - Josie und Braden bestätigen, dass Tessa direkt nach der Geburt von ihnen adoptiert wurde. Dia behauptet allerdings, dass sie nicht mit der Adoption einverstanden war. Die gefälschten Unterlagen geben ihr Recht .
Chicago Justice KRIMISERIE Ein amerikanischer Held (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2017
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: In guten Händen KRIMIREIHE, D 2004
Seit einiger Zeit schleichen in Bad Tölz Langfinger durch die Gegend. Benno und Sabrina schenken den Einbrüchen kaum Beachtung - bis plötzlich bei einem dieser Einbrüche ein Toter zu beklagen ist: Der bettlägerige Vater von Pfarrer Busch wurde ermordet. Bald stellt sich heraus, dass der ehemalige Landrat viele Feinde hatte ...
Wolffs Revier KRIMISERIE Kunstschuss (Staffel: 13 Folge: 3), D 2005
ServusTV Serien
Meiberger - Im Kopf des Täters KRIMISERIE Paranoia, 2018
Ein Patient von Meiberger glaubt, dass er von Spionen verfolgt wird. Meiberger kann ihn zwar beruhigen, doch kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Hat Meiberger die Situation falsch eingeschätzt?
Groß & Kleinanzeigen MENSCHEN Curling und Mega-Flohmarkt, A 2018
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Blue (Staffel: 11 Folge: 22), USA 2014
Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden - und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys OP-Tisch ...
Navy CIS KRIMISERIE Flucht aus Marseille (Staffel: 11 Folge: 23), USA 2014
RTLS Serien
Alf SITCOM Eine Reise durch die Nacht (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1986
Um den gelangweilten Alf aufzuheitern, gibt Willie ein paar Anekdoten aus seiner Jugend zum Besten. Alf ist fasziniert von Willies Geschichte über seine Zugfahrten und überredet ihn, ihn auf einen Nachttrip in den Abstellbahnhof mitzunehmen. In Erwartung dessen, was da nun kommen soll, verstecken sich Alf und Willie in einem Güterzug.
Alf SITCOM Paradies für Flitterwöchner (Staffel: 2 Folge: 36), USA 1986
ZDFneo Serien
Candice Renoir KRIMISERIE Einigkeit macht stark (2), F 2016
Der Fall um die Familie spitzt sich zu, als die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird, mit dem die Tochter der verschwundenen Familie gesehen wurde. Der Täter scheint den Ermittlern jedoch immer einen Schritt voraus. Candice und Antoine stecken immer noch im Körper des jeweils anderen und verstehen den anderen zwangsläufig immer besser. Nur wie kommen sie aus dieser Situation wieder heraus? In der Wohnung des jungen Mannes finden Candice und Antoine den entscheidenden Hinweis im Fall der vermissten Familie. Eine Lösung, wie sie wieder in den richtigen Körper kommen, haben sie jedoch noch nicht entdeckt. Dabei rückt Candices Hochzeit mit Max immer näher.
DRUCK JUGENDSERIE Crew love is true love (Folge: 3), D 2018
ONE Serien
Private Eyes DETEKTIVSERIE Hokus, Pokus, Verschwindibus (Folge: 9), CDN 2016
Mazhari bittet Angie und Shade um Hilfe: Seine Freundin und Kollegin war für einen Gefangenentransport verantwortlich, bei dem ein Zauberkünstler verschwunden ist. Dieser war beim Schmuggel einer antiken Maya-Figur erwischt worden. Auch Shade verschwindet zwischendurch, weil er mit seiner Ex-Frau ein Top-Jobangebot für eine Fernsehshow hat. Da Angie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt unerwünschten Besuch vom Schmuggler erhält, der ihr Büro verwüstet, feuert sie Shade.
Private Eyes DETEKTIVSERIE Es bleibt in der Familie (Folge: 10), CDN 2016
ATV2 Serien
Scorpion KRIMISERIE Gefangen im Teer (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2016
Walter versucht mit allen Mitteln, Paige zurückzugewinnen - würde das seinen Freunden gegenüber aber niemals zugeben. Viel Zeit zum Baggern bleibt nicht mehr, denn Team Scorpion muss eine Frau retten, die mit ihrem Auto in einer gefluteten Teergrube versunken ist und nun zu ersticken droht. Die Mission gestaltet sich kompliziert, denn die Teergrube hat einige Besonderheiten, die auch Team Scorpion das Leben kosten könnten.
Scorpion KRIMISERIE Hüttenzauber (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2016
RTLS Serien
Alf SITCOM Paradies für Flitterwöchner (Staffel: 2 Folge: 36), USA 1986
Weil sie Alf nicht allein zuhause lassen wollen, müssen Kate und Willie getrennt ausgehen. Alf interpretiert dies als ein Zeichen von Eheproblemen. Alf gewinnt die Unterstützung der Kinder, um Kate und Willie ihre zweiten Flitterwochen zu ermöglichen.
Alf SITCOM Der Traumkandidat (Staffel: 2 Folge: 37), USA 1986
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN