Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Ein geschätzter Schätzer (Staffel: 15 Folge: 7)
Tot wird Sachbearbeiterin Nelly Bläule im Stiegenhaus einer Wohnanlage gefunden, in der auch einer ihrer Kunden lebt. Aufgrund des Verletzungsmusters zweifelt der herbeigerufene Notarzt an einem Unfall und verständigt die Polizei. Zu recht, wie sich rasch herausstellt. Bläule wurde ermordet. Neben ihrer ehrgeizigen Kollegin Krista Matthis macht sich im Lauf der Ermittlungen auch Bläules Chef, der Musikhändler Martin Traunstein, verdächtig. Traunstein handelt offenbar mit gefälschten Instrumenten. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)
Die Unbeugsamen - Drei Frauen und ihr Weg zum Wahlrecht DOKUMENTATION
ARTE Serien
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 1), F 2017
Die junge Polizistin Chloé wird aus disziplinarischen Gründen in das Übersee-Département Französisch-Guayana versetzt. In Cayenne, der Hauptstadt, angekommen, wird sie gleich mit ihrem ersten Fall konfrontiert, den sie zusammen mit dem eher abweisenden, einheimischen Kollegen Dialo aufklären soll: dem grausamen Mord an einem französischen Ehepaar, dessen neunjähriger Sohn allem Anschein nach entführt worden ist. Die Ermittlungen werden zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Wird es diesem ungleichen Team gelingen, den kleinen Jungen lebend zu finden?
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 2), F 2017
ARTE Serien
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 2), F 2017
Eine Spur führt Chloé und Dialo zu Cyril Boné, dem vorerst Hauptverdächtigen, da sich seine Fingerabdrücke überall auf dem Boot des ermordeten Paares befanden. In seiner Behausung finden sie eine Gefangene, eine junge Brasilianerin, die ihnen allerdings entkommt. Dann nimmt der Einsatz eine unerwartete, ja lebensgefährliche Wendung ...
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 3), F 2017
SAT1 Serien
FBI KRIMISERIE Das Jüngste Gericht (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2018
Das FBI ermittelt im Fall einer Entführung: Ein Mann namens Viktor Beniov wurde vor dem russischen Konsulat gewaltsam verschleppt. Er ist Chemiker und dadurch in der Lage, gefährliche chemische Waffen anzufertigen. Zudem ist er der Autor eines umstrittenen Buches, in welchem er die Politik Russlands kritisch unter die Lupe nimmt. Die russische Regierung leugnet, für die Entführung verantwortlich zu sein, doch Dana zweifelt an der Glaubwürdigkeit ihres Informanten.
Criminal Minds KRIMISERIE Ashley (Staffel: 14 Folge: 8), USA 2018
RTL Serien
Der Lehrer COMEDYSERIE Ok, in der Tonlage klingt das schon irgendwie dramatisch... (Staffel: 7 Folge: 8), D 201
Rentner Sieling schlägt in der Schule auf, weil er sich von Schülern drangsaliert fühlt. Als er diese mit einer Racheaktion gefährdet, will Stefan wütend mit ihm sprechen - und verhindert dadurch Sielings halbherzigen Selbstmordversuch. Emma wird erwischt, ihr Geschichtsreferat abgeschrieben zu haben, weshalb Vollmer sie mit Sieling zusammenschnürt. Bei Karin und Stefan steht die Frage an, ob die geplatzte Hochzeit endlich nachgeholt wird.
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Freundschaft plus (Staffel: 3 Folge: 10), D 2018
sixx Serien
The Gifted FANTASYSERIE eXodus (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2017
Kate fühlt sich im Unterschlupf der Mutanten nicht mehr sicher. Deshalb flieht sie mit ihren Kindern Andy und Lauren aus dem Versteck. Die drei sind nun vollkommen auf sich gestellt. Kates Mann Reed wird derweil noch immer von der Anti-Mutanten-Behörde festgehalten. Um seine Familie nicht zu gefährden, lässt er sich auf einen Deal ein ...
The Gifted FANTASYSERIE eXit, USA 2017
RTLCrime Serien
SS-GB ACTIONSERIE (Folge: 5), GB 2016
Archer trifft sich mit Kellermann, der ihn darüber informiert, dass sich die Armee nach der Highgate-Bombe langsam wieder erholt. Als Archer um seine Hilfe bei der Befreiung von Harry bittet, versichert Kellermann ihm, dass es nicht einfach wird.
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.9_pyth0n-pt1.p7z (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Wunschbild (Staffel: 2 Folge: 11), D 2013
Dr. Nicolai wird von seiner Sekretärin Thea Schmitz als vermisst gemeldet. Er ist nicht in seiner Kanzlei aufgetaucht. Auch seine Frau Magdalena weiß nichts von seinem Verbleib. Der erfolgreiche Scheidungsanwalt vertritt ausschließlich Männer in ihren Scheidungsprozessen. Nicht verwunderlich also, dass es eine lange Liste von Frauen gibt, die sich nur zu gern an ihm rächen würden. Außerdem wurde er erpresst. Die Spuren des Erpressers führen ins Rotlichtmilieu. Dort stoßen Radek und sein Team auf den Zuhälter Risse, der Nicolais Ehefrau Magdalena als ehemalige Prostituierte enttarnt. Die kultivierte Frau ist schockiert, droht sie doch von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Um das zu verhindern, könnte sie zu allem fähig sein.
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Familienehre (Staffel: 2 Folge: 12), D 2013
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Innere Angelegenheiten (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2002
Natalia gerät unter Verdacht, ihren Ex-Mann Nick ermordet zu haben. Die Ermittlungen werden von Jake Berkeley geführt, der schnell dahinter kommt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio kommt der Verdacht, dass Nick das Opfer einer Vertuschungstat geworden ist, und findet heraus, dass Nick von seinen Kollegen beschuldigt wurde, dass er an verschiedenen Tatorten wertvolle Gegenstände hat mitgehen lassen.
CSI: Miami KRIMISERIE Überhitzte Gemüter (Staffel: 5 Folge: 110), USA 2002

Do 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Familienehre (Staffel: 2 Folge: 12), D 2013
Mina ist im Mutterschutz und hat endlich Zeit, sich um Cousine Mariam zu kümmern, die vor ihrer streng religiösen Familie aus dem Iran geflohen ist. Mina unterstützt sie, wo sie kann. Als sich überraschend Mariams älterer Bruder Khalil zu Besuch ankündigt, verschwindet Mariam spurlos. Mina geht davon aus, dass Khalil seine abtrünnige Schwester davon überzeugen wollte, dem Westen den Rücken zu kehren und zurück in den Iran zu kommen. Versteckt sich Mariam vor ihrem Bruder, oder hat er sie bereits gefunden und möchte sie heimlich in den Iran zurückbringen? Erste Ermittlungen zeichnen das Bild einer jungen Frau, die zwischen ihrem Glauben, ihrer Herkunft und ihrem neuen Leben hin- und hergerissen ist. Das Team um Oliver Radek entdeckt, dass Mariam offenbar einen festen Freund hat. Allerdings ist der Mann mit dem Künstlernamen Muzztaffa kein Unbekannter. Vor zwei Jahren hatte der Musiker mit iranischen Wurzeln ein provokantes Video ins Netz gestellt - ein für viele Iraner blasphemisches Lied, das dazu führte, dass ein islamischer Geistlicher eine Fatwa gegen ihn aussprach. Seitdem hat Muzztaffa im Untergrund gelebt. Als Radek mit ihm sprechen will, ist auch er verschwunden. Für Mina ist der Fall klar: Cousin Khalil ist nach Berlin gekommen, um die Fatwa zu vollstrecken, und Mariam und ihr Freund sind aus Angst vor ihm untergetaucht. Solange Khalil nicht das Handwerk gelegt wird, schweben die beiden Liebenden in Lebensgefahr.
heute-show KABARETTSHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2019
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.9_pyth0n-pt1.p7z (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
Angela wird von Whiterose entführt, der sie davon zu überzeugen versucht, ihre Rachepläne gegen E Corp fallen zu lassen. Dominique erholt sich langsam vom Attentat auf Darlene und Cisco. Price versucht nach der Rettung von E Corp, den Konzern durch die Einführung einer neuen Kreditwährung wieder an die Spitze der Macht zu bringen. Elliot schafft es, sein Alter Ego zu überlisten und wird von Mr. Robot direkt zu Tyrell geführt.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Todesfarm: Robert William Pickton, D 2013
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Überhitzte Gemüter (Staffel: 5 Folge: 110), USA 2002
Am Strand von Miami ist ein illegaler Flüchtling aus Kuba auf eine Mine getreten und getötet worden. Horatios Ermittlungen ergeben, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA gekommen sein müssen. Es wird ein Teil eines Fernglases gefunden, das Walter Dunley gehört, der am Strand gesessen hat, um Flüchtlingsboote zu melden. Durch seinen Hinweis kommen die Ermittler dem dubiosen Sportagenten Barry Ellis auf die Spur.
CSI: Miami KRIMISERIE Einer von uns - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 111), USA 2002
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Ashley (Staffel: 14 Folge: 8), USA 2018
Das Team wird nach Plymouth gerufen, nachdem dort ein Doppelmord mit Kindesentführung stattfand. Nur Garcia muss zu Hause bleiben, da er wegen seines Fehltritts seinen SSA-Status noch nicht zurückerlangt hat. Als die Ermittler dort ankommen, bietet sich ihnen ein grausiges Bild. Doch die Sorge um die Tochter überwiegt. Normalerweise ist der Täter jemand aus dem Opfer-Umfeld, doch nicht in diesem Fall ...
Criminal Minds KRIMISERIE Das Spinnennetz (Staffel: 11 Folge: 15), USA 2016
RTL Serien
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Freundschaft plus (Staffel: 3 Folge: 10), D 2018
Tobis Jugendfreund Chris steht plötzlich vor der Tür und Tobi freut sich wie ein Kind. Zwar hat sich Chris seit Ewigkeiten nicht gemeldet, aber eine echte Freundschaft übersteht so was. Magda und Conny bemerken an Tobi alle Anzeichen von 'Verliebtheit' und liegen damit gar nicht so falsch: Chris ist schwul und will mehr von Tobi. Das Familienleben gerät in Schieflage. Nicht durch den typischen Männerfreund - eher durch einen untypischen.
Beste Schwestern COMEDYSERIE Liebeslügen (Staffel: 2 Folge: 6), D 2018
sixx Serien
The Gifted FANTASYSERIE eXit, USA 2017
Die Sentinel Services wollen Lorna und Reed in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegen. Um zu entkommen, müssen die beiden zusammenarbeiten. Auch die Mutanten im Untergrund überlegen, wie sie Lorna und Reed befreien können. Doch die Mehrheit ist gegen eine riskante Rettungsaktion. Lauren und Andy dagegen sind fest entschlossen ihrem Vater zu helfen, indem sie ihre Kräfte kombinieren.
The Exorcist HORRORSERIE Mouse, USA 2017
ARTE Serien
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 3), F 2017
Chloé hat den Angriff überlebt und wird schwer verletzt von ihren Kollegen ins Krankenhaus gebracht. Dialo begibt sich, nachdem er die Polizei verlassen musste, nach Saint-Laurent-du-Maroni auf die Spuren des Verdächtigen, vor allem aber auf die Spuren seiner eigenen Vergangenheit. Noch geschwächt von ihrer Verletzung, geht Chloé ihren Ermittlungen nach und erkennt, dass die Geschichte von Dialo eng mit einer Reihe von auf dem Fluss Verschwundenen verbunden ist ...
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 4), F 2017
RTL Serien
Beste Schwestern COMEDYSERIE Liebeslügen (Staffel: 2 Folge: 6), D 2018
Daniel ist wider Willen eifersüchtig, als Eva Tonis Beziehungswirrwarr vor ihm rausrutscht. Er kann genauso wie Toni nicht leugnen, dass zwischen ihnen etwas ist, das sich nicht einfach abschalten lässt. Er will Toni sagen, wie blöd er ihr Verhalten findet. Dummerweise kommt er zeitgleich mit Marcel bei den Gumperts an. Der einzige, der nun noch Spaß hat, ist Kurt, der mit Begeisterung Tonis Verlobten spielt und sich kühles Bier bringen lässt.
Schmitz & Family COMEDYSHOW (Folge: 4), D 2018
ONE Serien
Little Britain COMEDYSERIE (Staffel: 1 Folge: 3), GB 2003 / 2006
1. Sebastian & Prime Minister - Schlagzeilen 2. Vicky Pollard - Kneipe 3. Lou & Andy - Eis 4. Kelsey Grammar School - Neuer Schüler 1 5. Kenny Craig - Krankenhaus 6. Black & White Minstrels - B&B 7. Fat Fighters - Neues Mitglied 8. Kelsey Grammar School - Neuer Schüler 2 9. Pianist - Sainsbury's 10. Daffyd - Schwule Trekkies 11. Lou & Andy - Videothek 12. Emily Howard - Gästehaus 13. Sir Bernard Chumley - Aufstrebender Schauspieler 14. Ray McCooney - Restaurantkritiker 15. Kelsey Grammar School - Neuer Schüler 3 16. Dame Sally Markham - Kinderbuch 17. Denver Mills - 'Umarme einen Lepra-Kranken' 18. World Record Attempt - Harte Eier
Little Britain COMEDYSERIE (Folge: 4), GB 2003 / 2006

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Einer von uns - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 111), USA 2002
Bei einem Überfall auf einen Waffentransport, der konfiszierte Waffen zum Einschmelzen in ein Stahlwerk bringen sollte, wurden die beiden Polizisten Cranby und Ryder getötet. Herbeieilende Anwohner plündern den Transport. Ein Büschel Haare in der Hand von Ryder bringt die Ermittler auf die Spur von Pedro Salvado. Salvado ist ein Cousin von Clavo Cruz, einem alten Bekannten von Horatio. Dem ist klar, dass Clavo Cruz hinter dem Überfall steckt.
CSI: Miami KRIMISERIE Innere Angelegenheiten (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2002
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Im Schatten (Folge: 359), D 2016
Eine verdeckte Ermittlung der Kripo gemeinsam mit den Kollegen von der Zollfahndung führt nicht nur zu zwei Todesopfern - auch der Einsatzleiter liegt einen Tag nach der Operation tot unter der Autobahnbrücke. Alles deutet auf eine Mafiaorganisation hin, denen der Beamte mit seinen Ermittlungen ziemlich nahe kam. Katrin König und Alexander Bukow ermitteln aber auch in andere Richtungen.
Talk aus Berlin GESPRÄCH
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Untergang (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2017
Nach dem brutalen Mord an ihrem Ehemann Tom gibt Liz ihr altes Leben auf und sucht einen Neuanfang an einem geheimen Ort irgendwo in Alaska. Hier kennt niemand ihre Geschichte, ihren Namen oder die Abgründe ihrer Trauer. Doch als eine unerwartete Bedrohung sie in einen erbarmungslosen Überlebenskampf zwingt, muss Liz sich auf ihre alte emotionale und körperliche Stärke stützen, um zu überleben.
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Informant (Nr. 118), USA 2017
sixx Serien
The Exorcist HORRORSERIE Mouse, USA 2017
In Washington wartet ein neuer Fall auf Marcus und Tomas: Ein junges Mädchen ist besessen - zumindest behauptet das die Mutter des Kindes. Aber Marcus hat Zweifel daran und will Harper nicht durch einen unnötigen Exorzismus schaden. In seinen Visionen hat Tomas das Mädchen bereits gesehen und ist daher von dessen Besessenheit überzeugt. Weil Harper in der Schule gefehlt hat, wird die Sozialarbeiterin Rose zu ihr nach Hause geschickt. Sie gibt Marcus den entscheidenden Hinweis.
The Exorcist HORRORSERIE Der Krieg hat begonnen, USA 2017
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Das Spinnennetz (Staffel: 11 Folge: 15), USA 2016
In Los Angeles werden zwei Frauen tot in ihren Badezimmern gefunden. Der Täter hat sie so fest eingewickelt, dass sie erstickt sind. Während die BAU auf dem Weg nach L.A. ist, schlägt der Mörder ein drittes Mal zu. Scheinbar läuft er Amok, denn alle Opfer starben binnen kürzester Zeit. Außerdem scheint er den Erstickungstod der Frauen zu genießen. Wie sich bald herausstellt, müssen Hotch und seine Kollegen in den eigenen Reihen nach dem Killer suchen.
Criminal Minds KRIMISERIE Derek (Staffel: 11 Folge: 16), USA 2016
ONE Serien
Little Britain COMEDYSERIE (Folge: 4), GB 2003 / 2006
1. Daffyd Thomas - Friseur 2. Emily Howard - Röntgen 3. Lou & Andy - Kneipe 4. Anne - Bibliothek 1 5. Vicky Pollard - Gericht 6. Matthew Waterhouse - Kissogram 7. Kelsey Grammar School - Mathematik 8. Sandra & Ralph - Anzeige 9. Anne - Bücherei 2 10. Marjorie Dawes - Krankenhaus 11. Des Kaye - Kunden helfen 12. Anne - Bücherei 3 13. Peter Andre - Highgrove 14. Lou & Andy - Schokolade 15. April & Neville - Oper 16. Ray McCooney - Kuchen 17. Dame Sally Markham - Lady Chatterleys Liebhaber 18. Dennis Waterman - Jeremys Geburtstag 19. Liz & Clive - Beatles 20. World Record Attempt - Zigaretten
extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn XXL KABARETTSHOW
ARTE Serien
Die Geister des Flusses KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 4), F 2017
Nach dem Eingriff der Polizei während des "Iskander"-Kultes wurde der kleine Junge zwar gerettet, aber sein Zustand hat sich seit seiner Einlieferung ins Krankenhaus nicht verbessert. Ist er nur schwer traumatisiert oder hat das Ritual, dem er ausgesetzt war, schwere psychische Schäden hinterlassen?
Hope THRILLER, F 2014
RTL Serien
Beste Schwestern COMEDYSERIE Der Eiswagen (Staffel: 1 Folge: 4), D 2016
Eva ist völlig fertig, dass der Zoo das Pinguingehege schließen will. Dadurch würde sie ihren heiß geliebten Pinguin Berti verlieren. Währenddessen hatte Toni eine waghalsige Geschäftsidee und kurzentschlossen einen Eiswagen gekauft. Doch schnell stellt sie fest, dass das Eisgeschäft nicht wirklich lukrativ ist. Zum Glück kommt Eva auf eine Idee, die sowohl Pinguin Bertie rettet als auch Toni vor der drohenden Pleite bewahrt ...
Der Lehrer COMEDYSERIE Ok, in der Tonlage klingt das schon irgendwie dramatisch... (Staffel: 7 Folge: 8), D 201
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Informant (Nr. 118), USA 2017
Als Red die Task Force anleitet, eine Person auf der Blacklist zu finden, die ihre Machtposition dazu nutzt, sensible Informationen an den Meistbietenden zu verkaufen, sieht sich Ressler dem Risiko ausgesetzt, sein doppeltes Spiel aufzudecken. In der Zwischenzeit plant Liz den nächsten Schritt, um die Mörder ihres Ehemanns zu finden und zur Strecke zu bringen.
SS-GB ACTIONSERIE (Folge: 5), GB 2016
RTLS Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Innere Angelegenheiten (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2002
Natalia gerät unter Verdacht, ihren Ex-Mann Nick ermordet zu haben. Die Ermittlungen werden von Jake Berkeley geführt, der schnell dahinter kommt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio kommt der Verdacht, dass Nick das Opfer einer Vertuschungstat geworden ist, und findet heraus, dass Nick von seinen Kollegen beschuldigt wurde, dass er an verschiedenen Tatorten wertvolle Gegenstände hat mitgehen lassen.
30 Rock COMEDYSERIE Grippe-Epidemie (Staffel: 3 Folge: 44), USA 2006
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN