Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Die Bourne Identität ACTIONFILM, D, USA 2000
Der junge Mann, den die Fischer aus dem Meer gezogen haben, kann sich an nichts erinnern, auch nicht an die Ursache seiner Schussverletzungen, oder warum ihn ein Chip unter seiner Haut zu einem Schweizer Bankschließfach führt. Neben einer Waffe und Unmengen an Geld findet er dort in einem von dutzenden gefälschten Pässen auch den Namen Jason Bourne. Als dieser reist er nach Paris, um seinen eigenen Spuren auf den Grund zu gehen. Längst sind ihm CIA und Polizei auf den Fersen.
Die Bourne Verschwörung ACTIONFILM, USA 2004
ATV2 Film
Rain Man DRAMA, USA 1988
Charlie Babbitt ist ein junger, skrupelloser Autohändler. Als sein Vater stirbt, erbt Charlie nur Erinnerungsstücke; die Millionen erbt sein Bruder Raymond. Bis zu dieser Stunde wusste Charlie nicht einmal, dass er einen Bruder hat. Raymond ist Autist und lebt in einem Heim. Der herzlose Charlie glaubt, leichtes Spiel zu haben: Er entführt Raymond, um diesen dazu zu bringen, ihm die Millionen zu überlassen. Doch am Ende der gemeinsamen Reise wartet auf Charlie eine Überraschung.
Rain Man DRAMA, USA 1988
VOX Film
Battleship ACTIONFILM, USA 2012
Als bei einem internationalen Flottenmanöver ein ausgesandter Spähtrupp von Aliens besetzte Kampfschiffe ausmacht, ist es plötzlich an dem Navy-Lieutenant Hopper und einem japanischen Kommandanten, die übermächtige Alien-Invasion zu stoppen. Dabei hielt er vor Kurzem noch den Vater seiner Freundin Admiral Shane als größte Herausforderung, mit dem er nun zusammen arbeiten muss, um den gemeinsamen Feind aus dem All zu besiegen.
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit ACTIONFILM, USA 2003
Tele 5 Film
Die Thomas Crown Affäre THRILLER, USA 1999
Auf der Suche nach einem neuen Kick, probiert es Milliardär Thomas Crown mal mit Kunstdiebstahl - und klaut in New York einen Monet. So schnell kommt ihm keiner auf die Schliche. Außer Versicherungsdetektivin Catherine, die den Charmeur in die Falle locken soll. Ein knisternd-erotisches Katz und Mausspiel beginnt. Hochglanz-Remake des Norman Jewison-Klassikers mit Pierce Brosnan und Rene Russo.
Death Train TV-ACTIONFILM, USA 1993
Disney Film
Hocus Pocus GRUSELKOMÖDIE, USA 1993
1693 in Salem, Massachusetts: Wegen Zauberei werden die drei Hexen Winifred, Mary und Sarah zum Tode verurteilt. Doch Winifred spricht noch einen letzten Fluch aus: an dem Tag, an dem in ihrem Haus eine bestimmte Kerze anzündet wird, werden die Hexen-Schwestern zurückkehren. Dreihundert Jahre später ist es soweit. Max zündet die Kerze an, um seine Schwester Dani und ihre Freundin Allison zu erschrecken. Von neuem wollen die Hexen Angst und Schrecken verbreiten. Gut, dass Max und die anderen auf die Hilfe einer sprechenden Katze bauen können, um genau das zu verhindern...
Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool KOMÖDIE, USA 1989
SF2 Film
Der grosse Trip - Wild ABENTEUERFILM, USA 2014
Unvorbereitet, aber mit unbändiger Überzeugung bricht eine vom Schicksal geprüfte Amerikanerin zu einer Langstreckenwanderung auf, die sie an die Grenze bringen wird ? und zurück zu sich selber. Abenteuerfilm von Jean-Marc Vallée («Big Little Lies») mit der dafür oscarnominierten Reese Witherspoon.
Sommer-Challenge SPORT Triathlon nach nur einem Jahr Training - Henriette Rosa (Folge: 5), CH 2015

Do 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Film
Schwarzbrot in Thailand TV-DRAMA
Ottmar und Tanja machen ihren Traum vom Rentnerleben unter Palmen wahr und übergeben ihre Bäckerei in Hamburg an ihre Tochter Janina. 40 Jahre lang war die Bäckerei ihr Leben, nun wagen sie den Neustart in einer schicken Seniorenresidenz in Thailand. Hier können sie mit ihrer Rente aus Deutschland leben wie die Könige, und auch im Pflegefall ist man bestens versorgt. Der Neuanfang in der Fremde wird zu einer Herausforderung. Nicht nur die fremde Kultur, auch neue Bekanntschaften, wie der demente Richter Lobinger und die durchgeknallte Hippie-Oma Becky, sind immer für eine Überraschung gut. Angestachelt von dem Auswanderer Max beschließt Ottmar, eine deutsche Bäckerei vor Ort zu eröffnen. Doch Max entpuppt sich als Betrüger; Ottmar verliert die gesamten Familienersparnisse. Nun steht auch die Ehe auf dem Spiel. Ottmar muss um Tanja kämpfen, die von Beinle, dem Manager ihrer Seniorenresidenz, umworben wird. Am Ende bleiben Ottmar und Tanja in Thailand und finden wieder zusammen: unter veränderten Vorzeichen.
Schrotten GAUNERKOMÖDIE, D 2016
Disney Film
Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool KOMÖDIE, USA 1989
Das Mauerblümchen Louise ist in den Star des Footballteams Brad verknallt, doch hat es schwer, seine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. An ihrem 16. Geburtstag entdeckt Louise, dass sie übernatürliche Kräfte hat. Ab jetzt heißt es Hokuspokus in der High School! Doch wird es Louise auch gelingen, ihrer "wahren Liebe" mit etwas Zauberkraft auf die Sprünge zu helfen?
Hör' mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Camping-King (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1991
3SAT Film
Only Lovers left Alive DRAMA, D, GB, USA 2013
Die Liebe der Vampire Adam und Eve hat die Jahrhunderte überdauert, doch nun führen sie eine Fernbeziehung: Eve residiert in Tanger, Adam lebt als Musiker in Detroit. Über das Internet bleiben sie in Kontakt, doch als Eve spürt, dass Adam in Schwermut versinkt, reist sie zu ihm. Und tatsächlich scheint Adam neuen Mut zu fassen. Doch als Eves Schwester Ava auftaucht, droht die Tarnung des Paares aufzufliegen.
10 vor 10 NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Die Bourne Verschwörung ACTIONFILM, USA 2004
Der unter Gedächtnisverlust leidende CIA-Killer Jason Bourne konnte seinen Feinden und auch vermeintlichen Freunden entkommen und lässt nun gemeinsam mit Freundin Marie unter indischer Sonne die Seele baumeln. Die Idylle ist jedoch nur von kurzer Dauer: Als ein auf ihn angesetzter Killer auftaucht und Bourne des Mordes an zwei CIA-Agenten in Berlin beschuldigt wird, ist er gezwungen, das Idyll zu verlassen und wieder aktiv zu werden - mit fatalen Folgen ...
Die Bourne Identität ACTIONFILM, D, USA 2000
Tele 5 Film
Death Train TV-ACTIONFILM, USA 1993
Eine nukleare Bedrohung reist in einem Zug mitten durch Deutschland: Ein russischer General möchte nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ein neues Machtbündnis etablieren. Dafür schickt er einen Güterzug mit Geiseln und Bomben Richtung Irak. Um eine Katastrophe zu verhindern, entsendet die UNO Spezialagenten. Knalliger Thriller mit vielen bekannten Gesichtern...
Tactical Force ACTIONFILM, CDN 2011
VOX Film
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit ACTIONFILM, USA 2003
Der erfahrene S.W.A.T.-Veteran Dan Harrelson bekommt den Auftrag, eine neue Spezialeinheit aus fünf Polizisten zusammenzustellen. In ihrem ersten Einsatz sollen sie einen Drogenboss aus dem Polizeigewahrsam in ein Gefängnis überführen. Was die Angelegenheit jedoch schwierig macht: Er hat 100 Millionen Dollar für seine Befreiung ausgesetzt...
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN