Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Ausnahmezustand THRILLER, USA 1998
Panik in New York City: Anschläge islamistischer Terroristen haben bereits hunderte Opfer gefordert - zuletzt brachten sie einen Schulbus in ihre Gewalt. Nachdem dieser Überfall noch glimpflich ausgeht, versuchen Anthony Hubbard, der engagierte Leiter der FBI-Sondereinheit, und die schwer zu durchschauende CIA-Agentin Elise Kraft den Drahtziehern auf die Spur zu kommen. Als schließlich der Notstand ausgerufen wird, machen sie Bekanntschaft mit dem resoluten US-General Devereaux.
Mord im Weißen Haus THRILLER, USA 1997
3SAT Film
Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem TV-LIEBESMELODRAM, D 2017
Gerri mag nicht mehr. Stilvoll will sie sich ins Jenseits befördern. In ihren Abschiedsbriefen nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Doch dann wirken die Tabletten nicht. "Du bist nicht das Problem, du bist die Lösung!", versucht ihre Freundin Charly sie zu trösten. Und sie hat recht: Gerri packt sich selbst am Schopf, zieht sich aus dem Schlamassel und ordnet das Chaos, das sie ausgelöst hat.
kinokino KINOMAGAZIN
K1 Film
Miss Undercover KOMÖDIE, USA 2000
Schön, charmant und schlagfertig - Sandra Bullock tarnt sich als Schönheitskönigin: Die Wahl zur Miss USA steht unter keinem guten Stern, denn der berüchtigte Bombenleger "Citizen" droht mit einem Anschlag. Um ihn zu fangen, schleust das FBI die Agentin Gracie Hart in die Auswahl. Sie bringt alles mit, was man für eine Miss-Wahl benötigt. Eigentlich. Doch Hart, die auf ihr Äußeres wenig Wert legt, kann sich diesen Auftrag gar nicht vorstellen. Ein Schönheitsexperte muss ran.
Miss Undercover 2 ACTIONKOMÖDIE, USA 2005
RTLNitro Film
Rocky V ACTIONFILM, USA 1990
Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert zieht Rocky mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Er will sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Als Tommy seinen Trainer zu einem Kampf herausfordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist.
Get Carter - Die Wahrheit tut weh DRAMA, USA 2000
Tele 5 Film
Heat ACTIONFILM, USA 1995
Zwei Männer aus dem gleichen Holz - nur stehen sie auf gegensätzlichen Seiten: Der unangreifbare Vincent Hanna, Boss einer Gangstergang, die Los Angeles mit genial geplanten Überfällen traktiert, und der Cop McCauley, der Hanna wie besessen jagt. Dann kommt es zur Begegnung der Rivalen. Ein Showdown ist unausweichlich. Nur einer wird überleben: De Niro und Al Pacino sind knallharte Gegner.
Bronson ACTIONFILM, GB 2008
Disney Film
Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht FANTASYFILM, USA 2003
William Bloom möchte mehr über das Leben seines sterbenden Vaters Edward erfahren und versucht aus den Geschichten, die er ihm über die Jahre erzählte, seine Lebensgeschichte zu rekonstruieren. Dabei muss er mit den wenigen bekannten Fakten die Wahrheit aus den Legenden und Mythen herausfiltern, die er ihm auftischte.
Herkules und die Sandlot-Kids KOMÖDIE, USA 1993
SF2 Film
Lolo - Drei ist einer zu viel KOMÖDIE, F 2015
Aus einem Ferienflirt entwickelt sich in Julie Delpys Komödie eine Beziehung mit Zukunft - würde der erwachsene Sohn nicht alles daran setzen, diese Liebe im Keim zu ersticken. Neben Julie Delpy spielen der «Sch'ti» Dany Boon, Karin Viard und Jungstar Vincent Lacoste. Free-TV-Premiere.
Rachel Khoo - Paris in meiner Küche ESSEN UND TRINKEN Das kleinste Restaurant von Paris (Folge: 1), GB 2018

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Film
Die Tote ohne Alibi TV-KRIMINALFILM, D 2011
Eine Edelprostituierte wird tot auf der Toilette eines angesagten Clubs gefunden. Eigentlich ein ganz normaler Fall für Hauptkommissar Lukas Laim - würde er diese die Frau nicht intim kennen. Hinzu kommt noch, dass der Fall eine ungeahnte Wendung bekommt: Laim und sein Assistent Tim Berners stoßen in der Kundendatei des Opfers auf die Topmanager eines Pharmakonzerns. Plötzlich wird aus dem Sexualdelikt ein brisanter Fall von Wirtschaftskriminalität. Tim Berners, der junge Kommissar, der Laim von Kriminaldirektorin Marion Andergast ans Herz gelegt wird, hat ein bisschen an der Lässigkeit seines Vorgesetzten zu knabbern. So locker wie Laim ist der gewissenhafte Berners noch nicht. Kein Wunder, dass ihm der Anblick der Leiche auf der Club-Toilette zusetzt. Das Mädchen wurde brutal erschlagen. Der Name der Toten ist Anja Grubicza, und Laim weiß, woher er die junge Frau kennt. Er macht sich sofort selbst auf den Weg zu der Begleitagentur "Ambiente Haidhausen", um Elena, die Arbeitgeberin der Edelprostituierten, zu befragen. Es muss ja nicht jeder erfahren, dass er dort Stammkunde ist. Die schöne Lenny, Angestellte der Agentur, spielt für Laims Mutter sogar dann und wann die Schwiegertochter in spe und hält auch sonst (Körper-)Kontakt zum Hauptkommissar. Wie sich herausstellt, war Anja Grubicza nach ihrem letzten "beruflichen" Termin privat unterwegs und hatte im Club einen heftigen Flirt mit einem Unbekannten. Der Mann kann identifiziert werden: Es ist der arbeitslose Fotograf und Paparazzo Michalski. Ist er der Mörder? Laim und Berners sind skeptisch. Als Michalski erhängt in seiner Wohnung aufgefunden wird, will man den Fall schließen, hat er doch mit dem Selbstmord so etwas wie ein Geständnis abgelegt. Laim kann sich über den schnellen Ermittlungserfolg nur mäßig freuen: Was war das Tatmotiv? Auch Berners lässt der Fall keine Ruhe. Zusammen können sie Andergast überzeugen, weiter zu ermitteln. Die beiden Polizisten nehmen Grubiczas letzten offiziellen Termin ins Visier. Rüdiger Nefzer, Anwalt des Pharmakonzerns "Dolapharm", war Stammgast bei Grubicza. Doch Nefzer hat ein Alibi für die Tatzeit. Grubicza wurde allerdings auch von den drei Vorstandsmitgliedern Eildinger, Timmersen und Lass gebucht. Der junge Berners rückt dem Vorstand auf die Pelle - allein. Kurz darauf geschieht ein dritter Mord. Laim ist fassungslos. Er ist sich sicher, dass Nefzer hinter den Morden steckt, und es bringt ihn fast um den Verstand, dass er ihm rein gar nichts nachweisen kann. Um die nötigen Beweise endlich zu bekommen, lässt Laim sich auf ein riskantes Spiel ein, bei dem er nicht nur sich selbst in höchste Gefahr bringt.
BLOCKBUSTAZ COMEDYSERIE Kokain (Staffel: 2 Folge: 11), D 2018

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Film
Get Carter - Die Wahrheit tut weh DRAMA, USA 2000
Jack Carter ist Mitglied der Mafia und lebt in Las Vegas. Als sein Bruder bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall stirbt, reist Carter nach Seattle, um an der Beisetzung teilzunehmen und die Todesursache selber zu untersuchen. Während er versucht Frau und Tochter des verstorbenen Bruders zu unterstützen, gerät Carter in ein gefährliches Milieu, in dem er es mit einem Erpressungs- und Vergewaltigungsfall zu tun bekommt...
Rocky V ACTIONFILM, USA 1990
WDR Film
Nebelwand - Der Usedom-Krimi TV-KRIMINALFILM, D 2017
Bei dem Brand einer Segeljacht im Sportboothafen kommt eine Obdachlose beinahe ums Leben. Kommissarin Julia Thiel nimmt die Ermittlungen auf. Die abgefackelte Jacht gehört einem Verein, der gestrauchelten Kids maritime Grundkenntnisse vermitteln soll. Vor zehn Jahren war das Schiff in eine Havarie verwickelt, bei der ein Urlauberehepaar starb und nur der sechsjährige Sohn überlebte. Karin Lossow erinnert sich gut an den Fall. Ist der Junge nun zurückgekehrt, um den Tod seiner Eltern zu rächen? Und handelt es sich dabei etwa um den vorbestraften Jäckie, der sich auf Usedom herumtreibt? In ihn hat sich Julias Tochter Sophie verliebt.
Chloé EROTIKTHRILLER, F, CDN, USA 2009
ATV2 Film
Mord im Weißen Haus THRILLER, USA 1997
Der erfahrene Detective Harlan Regis vom Washingtoner Morddezernat steht vor einem heiklen Fall: Er soll den mysteriösen Mord an einer Frau im Weißen Haus aufklären. Doch plötzlich pfuschen ihm Geheimagenten und hohe Regierungsbeamte in seine Recherchen, Beweisdokumente verschwinden auf unerklärliche Weise. Mit Hilfe der Geheimagentin Nina Chance kommt Regis schon bald einer brisanten Korruptionsaffäre auf die Spur, die das Schicksal ganz Amerikas bedroht ...
Ausnahmezustand THRILLER, USA 1998
K1 Film
Miss Undercover 2 ACTIONKOMÖDIE, USA 2005
Sandra Bullock ermittelt wieder in High-Heels und Glitzerkleidchen: Gracie Hart ist mittlerweile zu einem Celebrity geworden. Ihre Chefs beschließen, ihren Ruhm für sich zu benutzen und machen sie zur FBI-Werbeikone. Als solche repräsentiert Gracie die Ermittlungsbehörde nach außen: Sie ist zu Gast in Talkshows, gibt Mode-Tipps und macht Werbung für ihr Buch - bis die amtierende Miss USA und der Conférencier des Schönheitswettbewerbs entführt werden ...
Miss Undercover KOMÖDIE, USA 2000
ARD Film
Marija DRAMA, D, CH 2016
Marija, eine junge Ukrainerin, verdient sich ihren Lebensunterhalt als Reinigungskraft in einem Hotel in Dortmund, träumt jedoch von einem eigenen Friseursalon. Monatlich legt sie etwas Geld beiseite, als eine fristlose Kündigung ihren Traum in weite Ferne rückt. Ohne Arbeit und finanziell unter Druck, sieht sie sich dazu gezwungen, nach anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten. Dabei ist sie bereit, ihren Körper, ihre sozialen Beziehungen und zuletzt die eigenen Gefühle dem erklärten Ziel unterzuordnen.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
Disney Film
Herkules und die Sandlot-Kids KOMÖDIE, USA 1993
Sommer 1962: Der neu in die Stadt gezogene 12-jährige Scotty freundet sich schnell sich mit dem Nachbarsjungen Benny an, der ihn mit den "Sandlot-Kids" bekannt macht. Gemeinsam spielen sie Baseball. Das ist nicht ungefährlich, denn ihr Platz liegt neben dem Schrottplatz des mürrischen Mr. Mertle. Bisher konnten sie keinen der Bälle, die über den Zaun geflogen sind, zurückholen, denn dahinter lauert eine gefährliche "Bestie". Als schließlich Scottys handsignierter Ball der Baseball-Legende Babe Ruth über den Zaun fliegt, beginnt für die Kids ein unvergessliches Sommer-Abenteuer.
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Der Honigdieb (Folge: 13), USA 1941
SF2 Film
#Zeitgeist KOMÖDIE, USA 2014
«Von digitaler Nähe & analoger Entfremdung», wie der Film im Zusatz zum deutschen Verleihtitel heisst, erzählt Regisseur Jason Reitman. Die verflochtenen Episoden dieses Dramas handeln vom modernen Lebenswandel und den Gefahren von Social Media und anderen digitalen Segnungen.
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN