Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Der Chinese TV-THRILLER, A, D 2011
1. Teil des Fernsehfilms von Peter Keglevic nach dem gleichnamigen Roman von Henning Mankell. An einem frostigen Jännertag macht die Polizei von Hudiksvall eine grausige Entdeckung. In einem kleinen Dorf ist ein Massaker begangen worden, 19 Menschen wurden auf bestialische Weise getötet. Die Polizei vermutet die Tat eines Wahnsinnigen. Als Richterin Birgitta Roslin von der Tat liest, wird ihr sofort klar, dass ihre Adoptiveltern August und Britta Andrén unter den Mordopfern sind. Und mehr noch: So gut wie alle Ermordeten sind mit ihr verwandt. Sie erkennt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt, und beginnt zu recherchieren. Ihre Suche führt sie nach China, wo sie auf die grausamen Machenschaften der politischen Führungselite stößt. "Der Chinese" ist ein Thriller auf höchstem Niveau. Er hat nicht nur eine atemberaubende Handlung, sondern erzählt auch davon, was passiert, wenn ein Land zur wirtschaftlichen Supermacht wird, während im Inneren ein System politischer Unterdrückung herrscht.
Der Chinese TV-THRILLER, A, D 2011
ATV Film
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung KOMÖDIE, USA 2002
Seit acht Jahren macht Scott Calvin den Job als Weihnachtsmann und die Elfen am Nordpol feiern ihn als den besten Santa, den sie je hatten. Doch dann gibt es Probleme: Scotts Sohn Charlie steht auf der Liste der "bösen Kinder". Außerdem hat Scott das Kleingedruckte in seinem Weihnachtsmann-Vertrag überlesen: Er muss innerhalb eines Monats heiraten, um den Job als Santa zu behalten ...
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit ACTIONFILM, USA 2003
PULS 4 Film
Gods of Egypt ABENTEUERFILM, USA 2016
Spektakulärer Actionkracher mit Gerard Butler und Nikolaj Coster-Waldau: Nachdem sich Set, der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das Reich im Chaos zu versinken. Bek ist einer der wenigen, der gegen den barbarischen König noch Widerstand leistet. Schließlich lässt er sich auf ein ungewöhnliches Bündnis ein: Gemeinsam mit dem mächtigen Gott Horus plant Bek, Sets Schreckensherrschaft zu beenden. Für Bek und Horus beginnt ein atemberaubender Kampf ...
Zorn der Titanen FANTASYFILM, USA 2012
ARD Film
Der Nesthocker TV-KOMÖDIE, D 2018
Es kann nur einen geben! Das denkt sich "Der Nesthocker" Hendrik, als ein neuer Mann in das Leben seiner Mutter tritt. Florentin Will spielt das durchtriebene Muttersöhnchen, das jeden Eindringling aus der perfekten Zweisamkeit mit seiner Mutter heraushalten will. So müssen Carin C. Tietze und Francis Fulton-Smith in der romantischen Komödie ungewohnte Hürden nehmen, um als Traumpaar gemeinsam ihr Glück zu finden. Schon bald beginnt ein Psychokrieg, bei dem die beiden Rivalen einander mit List und Tücke ausstechen möchten.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ARTE Film
Kleine Ziege, sturer Bock KOMÖDIE, D 2015
Jakobs Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht schlecht. Als Elvis-Imitator ist er nicht gerade gut bei Kasse. Da taucht völlig überraschend seine zwölfjährige, zickige Tochter Mai auf, von der er bislang nichts wusste. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, denn Jakob hat gerade einen Job als Fahrer angenommen. Mit einem klapprigen Kastenwagen soll er einen Schafbock nach Norwegen bringen ...
Abba, Bee Gees, Carpenters DOKUMENTATION Das Abc der Rock-Tabus, F 2016
RTL2 Film
Zurück in die Zukunft SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 1985
Eine Zeitmaschine katapultiert den 17-jährigen Marty McFly in die 50er-Jahre, wo er seine eigenen Eltern verkuppeln muss, um wieder "zurück in die Zukunft" zu gelangen.
Vertical Limit ACTIONFILM, USA 2000
7MAXX Film
Missing Kings ANIMEFILM, J 2014
Der Silberne König ist verschwunden. Die Schüler der Island Academy machen sich auf die Suche nach ihm, als sie Anna und Rikio begegnen. Zunächst sehen sie sich als Feinde, doch letztendlich müssen sie sich zusammen gegen den Grünen König stellen und erleben dabei auch die Geburt des neuen Roten Königs mit. Dabei handelt es sich um eine Person aus ihrem eigenen Kreis ...
K Project ANIMESERIE Knave, J 2015
Tele 5 Film
Eisbeben - Alarm In Der Arktis TV-ACTIONFILM, CDN 2010
Der Permafrostboden taut dramatisch und gibt Unmengen von Methan frei. Riesige unterirdische Gas-Flüsse entstehen und verursachen desaströse Erdbeben unbekannten Ausmaßes. Wenn nicht bald etwas geschieht, zerbirst sogar die Erde. Der Wissenschaftler Michael Webster, mit seiner Familie gerade im Weihnachtsurlaub, muss die Welt retten. Weltuntergang, auf irrwitzige Weise irre witzig!
SchleFaZ: Der letzte Lude KOMÖDIE, D 2018
KIKA Film
Der kleine Wichtel kehrt zurück KOMÖDIE, DK 2016
Ein Jahr ist seit Pixys Besuch vergangen und Weihnachten naht wieder. Prompt erscheint auch Pixy wieder, um seine Wichtelmütze abzuholen. Die enthält nämlich etwas sehr Wichtiges: Seine Wichtelkugel, in der all' seine Magie steckt. Jeder Wichtel besitzt eine solche Kugel. Er mahnt Hugo noch, die Kugel nicht anzurühren, doch Hugo kann nicht widerstehen und macht die Kugel prompt kaputt. Die Katastrophe ist perfekt, denn nun besitzt Pixy keine magischen Kräfte mehr und altert zusehends. Familie Weihnacht beschließt, gemeinsam ins Wichtelland zu reisen, um dort die Kugel reparieren zu lassen. Doch auf der abenteuerlichen Reise passiert so einiges, mit dem die Familie nicht gerechnet hätte ...

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Der letzte Gentleman KOMÖDIE, F, USA 2010
Nach einem peinlichen Rauswurf bei seinem Job als College-Lehrer versucht der junge Louis Ives sein Glück als Autor in Manhattan. Er sieht sich als Vertreter der aussterbenden Spezies 'Gentleman' und tut sich schwer mit dem modernen Leben. Als er beim unberechenbaren Henry zur Untermiete einzieht, betritt er dessen turbulente Welt. Henry ist konstant pleite, verkehrt dennoch in besten Kreisen und hat absurdeste Ansichten über das Leben. Noch verrückter wird Louis' Leben, als er sich in seine neue Kollegin Mary verliebt, eine moderne junge Veganerin. Und dann sind da noch die verwirrenden erotischen Gefühle, die Louis plagen.
Private Eyes DETEKTIVSERIE Hokus, Pokus, Verschwindibus (Folge: 9), CDN 2016
ORF III Film
Der Chinese TV-THRILLER, A, D 2011
2. Teil des Fernsehfilms von Peter Keglevic nach dem gleichnamigen Roman von Henning Mankell. An einem frostigen Jännertag macht die Polizei von Hudiksvall eine grausige Entdeckung. In einem kleinen Dorf ist ein Massaker begangen worden, 19 Menschen wurden auf bestialische Weise getötet. Die Polizei vermutet die Tat eines Wahnsinnigen. Als Richterin Birgitta Roslin von der Tat liest, wird ihr sofort klar, dass ihre Adoptiveltern August und Britta Andrén unter den Mordopfern sind. Und mehr noch: So gut wie alle Ermordeten sind mit ihr verwandt. Sie erkennt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt, und beginnt zu recherchieren. Ihre Suche führt sie nach China, wo sie auf die grausamen Machenschaften der politischen Führungselite stößt. "Der Chinese" ist ein Thriller auf höchstem Niveau. Er hat nicht nur eine atemberaubende Handlung, sondern erzählt auch davon, was passiert, wenn ein Land zur wirtschaftlichen Supermacht wird, während im Inneren ein System politischer Unterdrückung herrscht.
Arme Millionäre FAMILIENSERIE Geld regiert die Welt, D 2005

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
SchleFaZ: Der letzte Lude KOMÖDIE, D 2018
Heute geben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten nicht zimperlich mit einer ausgewählt-amtlichen, atemlos-akkord-amüsanten Advents-Ab-lach-Attacke vom Hamburger Kiez! In "SchleFaZ: Der letzte Lude" widmen sich die beiden Filmsittenwächter dem fulminant-frech-fröhlich-frivolen Filmlustspiel von 2003 mit dem grandios-grauenhaften Lotto King Karl und angeblich einem unserer beiden SchleFaZ-Kritiker! Und zu Gast ist heute kein Geringerer als Lotto King Karl.
Auf der Suche nach dem Ultra-Sex EROTIKKOMÖDIE, F 2015
ATV Film
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit ACTIONFILM, USA 2003
Rasanter Actioner mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell: Ein inhaftierter Drogenbaron soll von einem S.W.A.T.-Team den Bundesbehörden übergeben werden. Die Aktion läuft aus dem Ruder, als der Verbrecher demjenigen 100 Millionen Dollar verspricht, dem es gelingt, ihn aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Plötzlich ist der Spezialeinheit ein ganzes Heer von schwer bewaffneten Verbrechern auf den Fersen ...
Bangkok Dangerous ACTIONFILM, USA 2008
3SAT Film
Für ein paar Dollar mehr ITALOWESTERN, D, I, E 1965
Colonel Douglas Mortimer erleidet einen Rückschlag bei der Kopfgeldjagd - ein anderer Revolverheld bringt die ersehnte Beute doch tatsächlich vor ihm zur Strecke. Als Mortimer ein weiteres Mal mit diesem geheimnisvollen Monco zusammentrifft, beschließen die beiden, gemeinsame Sache zu machen und das Kopfgeld für den gerade aus dem Knast geflohenen Banditen El Indio zu teilen. Der erweist sich als äußerst gerissen Doch Mortimer ist von mehr getrieben als nur von der Aussicht auf Reichtum.
Zapp INFOMAGAZIN
RTL2 Film
Vertical Limit ACTIONFILM, USA 2000
Nach dem Tod seines Vaters hatte sich Peter Garret geschworen, nie wieder einen Berg zu besteigen. Doch als seine Schwester Annie bei einer Expedition zum Gipfel des K2 in Lebensgefahr gerät, bricht Peter zu einer Rettungsmission auf.
Extinction HORRORFILM, E 2015
PULS 4 Film
Zorn der Titanen FANTASYFILM, USA 2012
Sam Worthington kämpft zum zweiten Mal gegen die Titanen: Seit zehn Jahren führt Halbgott Perseus ein friedliches Leben. Die Götter verlieren jedoch nach und nach die Macht über die eingesperrten Titanen. Als Hades schließlich einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos' Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, steigt Perseus mit der Kriegerkönigin Andromeda sowie Agenor und Hephaestus in die Unterwelt hinab, um seinen Vater Zeus zu retten und die Titanen endgültig zu besiegen.
The Scorpion King ABENTEUERFILM, USA 2001
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN