Doku heute abend

Doku 20:15

Serien Sport
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Doku
CopyCat Killers DOKUMENTATION Tödliche Wahnvorstellung, USA 2017
Im Jahr 2002 terrorisieren die 'DC Sniper' Lee Boyd Malvo und John Allen Muhammad mit Gewehren die US-amerikanische Hauptstadt: 17 Menschen sterben, viele werden verletzt. Niemand ahnt, dass die Schützen von dem Film 'The Matrix' inspiriert wurden und das in ihren Augen 'übermächtige System' bekämpfen. In ihrem Wahn schießen die Täter auf alles, was sich bewegt.
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Jeffrey Dahmer - Der Kannibale, GB 2005
ZDFinfo Doku
Ungelöste Fälle der Archäologie ARCHÄOLOGIE Verlorenes Wissen, D 2018
Forscher weltweit stoßen immer wieder auf rätselhafte Funde. In dem Zweiteiler "Terra X - Ungelöste Fälle der Archäologie" sucht Harald Lesch nach neuen Antworten auf alte Fragen. Menschen haben in der Vergangenheit Unglaubliches geschaffen. Mit einfachsten Mitteln schufen sie Bauwerke und Artefakte, die bis heute Fragen aufwerfen. Wie konnten solche Leistungen ohne das heutige technische Wissen gelingen? Vor allem Kunstwerke schriftloser Kulturen geben uns oft Rätsel auf. In Göbekli Tepe entstanden die ersten Tempelbauten bereits vor 12 000 Jahren. Am Indus verfügten ganze Städte bereits im 3. Jahrtausend vor Christus über eine aufwendige Wasserversorgung und Kanalisation. Zur gleichen Zeit bewegte man in England tonnenschwere Steine über Hunderte Kilometer, um den Steinkreis von Stonehenge zu errichten. Goldschmiede trieben das kostbare Metall vor 3000 Jahren zu fast einem Meter hohen Goldhüten, Steinmetze fertigten in Costa Rica riesige, fast perfekte Steinkugeln, und in Griechenland baute ein genialer Wissenschaftler lange vor der Zeitenwende eine Maschine, mit der die Bewegungen der Gestirne vorausberechnet werden konnten, und lieferte selbst eine Gebrauchsanweisung dazu.
Ungelöste Fälle der Archäologie ARCHÄOLOGIE Brisante Funde, D 2018
PHOENIX Doku
Russland von oben LANDSCHAFTSBILD St. Petersburg, Moskau und die Wolga, D 2018
Doppelt so groß wie die USA, fast 50 Mal größer als Deutschland - Russland ist ein Land der Superlative. Das Team der preisgekrönten "Terra X"-Reihe "Deutschland von oben" ist neun Monate lang immer wieder über das Land zwischen Europa und Asien geflogen, mit Hubschraubern und den besten Luftbild-Spezialkameras der Welt. Dabei entstanden bildstarke Aufnahmen in 4K - von unberührten Landschaften, zauberhaften Städten, von wilden Tieren, Wüsten und Wäldern, aber auch von harter Arbeit in der Kälte Sibiriens und vom Leben in ewigem Eis und kargen Gebirgsregionen.
Russland von oben LANDSCHAFTSBILD Sibirien und die weite Wildnis, D 2018
WELT Doku
Die Wolfsrudel DOKUMENTATION
1940 war Großbritannien das einzige kriegführende Land Europas, das Nazi-Deutschland bislang hatte widerstehen können. Nach Bombenangriffen auf London und den Attacken feindlicher U-Boote auf die Nachschubwege aus Nordamerika geriet das Land jedoch an den Rand der Niederlage. Vor allem die "Wolfsrudel"-Taktik der deutschen U-Boot-Waffe setzte den Briten massiv zu.
Die Grauen Wölfe MILITÄR
NTV Doku
Nazi-Geheimnisse - Hitlers okkulter Wahn GESCHICHTE, USA
Immer wieder wird behauptet, die Rolle des Mystischen und Okkulten habe den Ausgang der Kriegshandlungen maßgeblich mitgestaltet und mitbestimmt. Doch welchen Einfluss hatte diese Überzeugung auf Hitler und seine Kriegsbefehlshaber wirklich? Trug der Glaube an eine höhere Macht letztlich zum Untergang der Hitler-Diktatur bei? Die Dokumentation wirft einen Blick auf diese und weitere geheimnisvolle Fragen.
Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Deborah Huiett, USA 2016
Deborah Huitt ist eine Nomadenfrau, die beschuldigt wird, im Mai 1999 die Ex-Freundin ihres Freundes Leonard Day, Tina Rae Stevens, getötet zu haben.
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Michelle Donohue, USA 2016
WDR Doku
Wunderschön! TOURISMUS Auf der Friedensroute zwischen Münster und Osnabrück
Die "Friedenroute" zwischen Münster und Osnabrück ist eine Reise wert. Vor 370 Jahren wurden zwischen den beiden Städten die Kuriere hin- und hergeschickt, um den westfälischen Frieden zu verhandeln und damit den 30jährigen Krieg zu beenden. Und so klebt sich Daniel Aßmann das Peace-Zeichen auf seinen orangefarbenen Bulli und macht sich auf die Suche nach geschichtsträchtigen und wunderschönen Orten. Auf seinem Weg liegt die Wasserburg Vischering, wo er beim Brotbacken nach historischen Rezepten hilft. Danach unternimmt Daniel Aßmann eine Paddeltour auf der Stever und trifft im Kurort Bad Iburg den Erzähler und Musiker Markus Hoffmeister, der auf seinen "Trommelreisen" (Friedens-)Geschichten aus aller Welt erzählt. Attraktive Ausflugsziele auf der Friedensroute sind außerdem das beschauliche Örtchen Gimbte, Tecklenburg mit der größten Freilichtbühne Deutschlands und die Rieselfelder, ein idyllischer Rückzugsort für bedrohte (Zug-)Vogelarten.
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL
HR Doku
Serengeti TIERE Der große Aufbruch - Wettlauf ums Leben
Durch das jahrzehntelange Engagement von Prof. Bernhard Grzimek für die Serengeti ist dieser ostafrikanische Nationalpark gerade für das hessische Publikum besonders interessant. Er zählt zu den größten Naturwundern der Erde. Seine großartige, unberührte Landschaft erstreckt sich viele hundert Kilometer von Tansania bis an die nördlichen Ausläufer des Schutzgebietes in Kenia. Alljährlich wiederholt sich in diesem 30.000 Quadratkilometer großen Gebiet ein grandioses Naturereignis: Fast zwei Millionen Antilopen, Büffel, Gazellen, Gnus und Zebras ziehen Hunderte von Kilometern weit auf der Suche nach Nahrung und Wasser durch die schier endlose Savanne, von den Weiten der Ebenen unter den Vulkanen des Kraterhochlandes, über die dornigen Buschländer der zentralen Serengeti bis zu den üppigen Weiden im Norden an der Grenze Kenias im Nationalpark Massai Mara über den Ngorongoro Krater. Sie benutzen immer dieselben Routen und müssen dabei, dem Wechsel von Regen- und Trockenzeiten unterworfen, größte Hindernisse überwinden. Ihnen dicht auf den Fersen sind ihre natürlichen Feinde: Löwen, Leoparden, Geparde und Hyänen. Kaum anderswo auf der Welt bietet der Kampf ums Überleben ein solches Schauspiel wie im Massenzug der Tiere in der Serengeti. Bildgewaltig und berührend - mehr als 50 Jahre nach dem "Oscar"-gekrönten Film "Serengeti darf nicht sterben" von Bernhard Grzimek - bietet der Dokumentarfilm "Serengeti" ein ganz neues, spektakuläres Naturerlebnis. In faszinierenden Bildern und mit atemberaubenden Zeitlupen mit bis zu 2.000 Bildern pro Sekunde haben der erfahrene Tierfilmer Reinhard Radke und seine Kollegen über zwei Jahre das Leben der Bewohner dieses einzigartigen UNESCO-Weltnaturerbes eingefangen. Hardy Krüger jr. führt als Sprecher durch dieses herausragende TV-Ereignis.
Sportschau Bundesliga FUßBALL
MDR Doku
Legenden - Ein Abend für Tom Pauls KÜNSTLERPORTRÄT
Er ist die Ilse Bähnert, er ist ein Stück bestes Sachsen - Tom Pauls. Der wandlungsfähige Schauspieler verkörpert die sächsische Seele wie sie leibt und lebt. Als Kabarettist, Entertainer, Musiker und Theaterbesitzer kann Tom Pauls seinen Tatendrang kaum bremsen und gehört zu den unangefochtenen Größen des mitteldeutschen Kabaretts. Schon als Jungschauspieler brilliert er in der DEFA-Komödie "Zum Teufel mit Harbolla". Das "Zwingertrio" mit seinen unverwechselbaren Programmen aus Kabarett, Clownerie und Slapstick macht ihn in den 1980er Jahren bekannt und durch die Auftritte in Gunther Emmerlichs "Showkolade" zum Star. Zur Legende wird der Vollblutkomödiant vor allem durch seine Paraderolle "Ilse Bähnert": Die schrille Rentnerin, die mit Hut, Handtasche und ursächsischer Mundart den Zuschauern die Welt erklärt. Ebenso durch Comedy-Shows im Fernsehen, seit 1999 gemeinsam mit Katrin Weber, Bernd-Lutz Lange und Gunter Böhnke, oder als Hausmeister in der ARD-Serie "In aller Freundschaft", auf Theater- und Operettenbühnen und seit 2011 im eigenen Theater. Zum ersten Mal dürfen wir das Geheimnis lüften, wer die Menschen an Toms Seite sind, die ihm am meisten bedeuten: Seine engsten Familienmitglieder. So erhalten wir ungewohnte, sehr persönliche Einblicke in eine ganz besondere Familie.Und es wird viele schillernde und schrille Anekdoten geben. Tom Pauls Weg vom Problem- Teenager zum theaterbesessenen Alleskönner. Am 26. April 2019 feiert Tom Pauls seinen 60. Geburtstag. Zeit für einen filmischen Geburtstagsstrauß voller Überraschungen.
MDR aktuell NACHRICHTEN

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Jeffrey Dahmer - Der Kannibale, GB 2005
Jeffrey Dahmer vergewaltigte und tötete 17 Menschen, um anschließend Teile ihrer Körper zu essen. Genauso wie viele andere Serienmörder gelang es ihm, lange Zeit unerkannt zu bleiben. Außerdem hielt er seine Handlungen für vollkommen berechtigt und zweifelte nie an seinem Verhalten. Es gibt viele Thesen, die zumindest teilweise eine Grundlage für die Entstehung eines psychopatischen Killers bilden, aber nicht im Fall von Jeffrey Dahmer.
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Harold Shipman - Dr. Tod, GB 2005
ZDFinfo Doku
Ungelöste Fälle der Archäologie ARCHÄOLOGIE Brisante Funde, D 2018
Forscher weltweit stoßen immer wieder auf rätselhafte Funde. In dem Zweiteiler "Terra X - Ungelöste Fälle der Archäologie" sucht Harald Lesch nach neuen Antworten auf alte Fragen. Es gibt Menschen, die glauben, dass es Spuren Außerirdischer auf unserem Planeten gibt. Als Beweis gelten ihnen Funde aus Ägypten, Felszeichnungen in Italien und Darstellungen mittelamerikanischer Völker, die angeblich Erinnerungen an diese Besuche sind. Anhänger der Prä-Astronautik sind davon überzeugt, dass intelligente außerirdische Wesen die Erde in der Frühzeit besuchten und die Entwicklung der Menschheit maßgeblich beeinflussten. Bestimmte Darstellungen oder Artefakte, für die es keine eindeutige Erklärung gibt oder deren Verwendung bis heute unbekannt ist, erklären sie als Erinnerung an den Besuch dieser Außerirdischen. So wurden etwa einige der sogenannten Nasca-Linien in Peru oder die prähistorischen Schleifrillen auf der Insel Malta als Relikte alter Landebahnen gedeutet und Darstellungen von Gestalten mit einer Art Helm bei den Maya oder auf Felszeichnungen in Italien als Astronauten. Eine Steinscheibe aus einem mehr als 4000 Jahre alten Grab in Ägypten wurde sogar als möglicher Raumschiffantrieb identifiziert. Für "Terra X" untersucht Harald Lesch diese angeblich brisanten Funde.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte ARCHÄOLOGIE Die Skelette von York, GB 2017
PHOENIX Doku
Russland von oben LANDSCHAFTSBILD Sibirien und die weite Wildnis, D 2018
Die zweite Folge betrachtet Sibirien von oben und zeigt die kaum begreifliche Weite, die Bodenschätze des Landes und geografische Besonderheiten wie den Baikalsee, das größte Süßwasser-Reservoir der Erde. Der zweite Film folgt zudem der Route der Transsibirischen Eisenbahn und einer Nomadengruppe auf dem Weg in ihr Frühlingslager durch das einzigartige Altai-Gebirge.
Die Eissurfer von Kamtschatka AUSLANDSREPORTAGE, 2018
OE24TV Doku
THE QUEEN DOKUMENTATION
Das große Doku-Spezial über Queen Elizabeth und die royale Familie.
ANPFIFF-Die große oe24-Bundesliga-Show FUßBALL
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Michelle Donohue, USA 2016
War es Missbrauch, ein Seitensprung von Bryon Wrights oder doch nur Habgier auf sein Vermögen? Über neun Jahre nach seinem Verschwinden, wird die Leiche von Bryon Wrights ausgegraben. Vor Gericht steht seine Ex-Frau Michelle Donohue. Diese hatte nach seinem Verschwinden die Scheidung eingereicht. Angeblich soll dieser mit einer jüngeren durchgebrannt sein. Als keine Reaktion von ihrem Mann kommt, überschreibt sich Michelle sein ganzes Vermögen.
The Stalker Files - Der Schatten des Erfolgs DOKU-SOAP Rebecca Schaeffer (Folge: 2), USA 2017
NTV Doku
Nazi-Geheimnisse - Himmlers dunkle Macht GESCHICHTE, USA
Heinrich Himmler war nach Hitler der mächtigste Mann des Dritten Reiches. Seine Besessenheit für die dunklen Mächte führte zu geheimnisvollen und grauenvollen Taten des Regimes. Was mit Himmlers Bewunderung der germanischen Mythologie begann, endete mit der Vernichtung der Juden, für ihn die 'Untermenschen'. Die Dokumentation deckt auf, wie der Glaube an Magie und Mythen Himmlers brutales Handeln beeinflusste.
Nachrichten NACHRICHTEN
sixx Doku
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! (Wh.) TIERE, D 2019 Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! TIERE, D 2019
ZDFinfo Doku
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte ARCHÄOLOGIE Die Skelette von York, GB 2017
Es war einer der grausigsten Funde in der Archäologie. Rund 80 Skelette fanden Forscher in der Stadt York im Norden Englands. Viele hatten abgetrennte Köpfe oder wiesen Bissspuren auf. Anhand der zwischen den Knochen gefundenen Töpferwaren konnten die Gräber in die Zeit der Römer datiert werden. Aber die vielen Enthauptungen waren unüblich für eine römische Beerdigungsstätte. Wer also waren diese jungen, fitten Männer, und woher kamen sie?
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Mythos El Dorado, GB 2012
PHOENIX Doku
Die Eissurfer von Kamtschatka AUSLANDSREPORTAGE, 2018
Wer in Kamtschatka surft, der ist hart wie Stahl. Schön-Wetter-Surfern dürfte hier schnell das Lächeln gefrieren. Aber genau das macht es so einzigartig. Das hofft eine kleine eingeschworene Gemeinde russischer Surfer. Sie wollen die jungen Russen begeistern: nicht nur für das Surfen, sondern auch für einen freien Lebensstil. "Arktisches Surfen" gab es bisher nur in Skandinavien, Island oder Kanada. Nun auch in Sibirien. In Kamtschatka dauert der Winter neun Monate. Hier sind nur wilde, leere Strände und das Meer und nur die Besten der Besten stellen sich der Herausforderung der rauen Beringsee und der Eiseskälte.
Der georgische Traum DOKUMENTATION Sehnsucht Europa, 2016
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Harold Shipman - Dr. Tod, GB 2005
Dr. Harold Shipman hat mindestens 275 Menschen umgebracht. Im Alter von 57 Jahren wurde der Arzt zu 15-mal Lebenslänglich verurteilt. Bis zum Schluss stritt er seine Schuld an den Morden ab. Als die Polizei mit ihren Ermittlungen gegen den Arzt begann, gab der Verdächtige den Beamten viele Rätsel auf. Mehr als 3000 Patienten vertrauten ihm als Mediziner. Konnte ein respektierter Arzt ein brutaler Killer sein?
CopyCat Killers DOKUMENTATION Tödliche Wahnvorstellung, USA 2017
ORF III Doku
ORF Legenden - Paul Hörbiger KÜNSTLERPORTRÄT Paul Hörbiger Spezial KRIMISERIE Der alte Richter - Der Geburtstag(7/12)

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Doku
Killer-Paare - Tödliches Verlangen RECHT UND KRIMINALITÄT Gemischtes Doppel, USA 2012
Im Sommer des Jahres 1991 machen zwei Pärchen die Küste von Südkalifornien unsicher. Die Mittzwanziger suchen sich ihre Opfer in Einkaufszentren, Restaurants und Freizeitanlagen. Sie stehlen, bedrohen und schrecken sogar vor Mord nicht zurück.
Killer-Paare - Tödliches Verlangen RECHT UND KRIMINALITÄT Die Vergeltung, USA 2008
WELT Doku
Duell unter Wasser DOKUMENTATION
1942 befindet sich die Schlacht im Atlantik auf ihrem Höhepunkt. Die Alliierten stehen am Rand der Niederlage, denn Hitler schickt immer mehr U-Boote in den Kampf. Im Juni versenken die deutschen U-Boote 124 alliierte Handelsschiffe und setzen damit die Versorgung Großbritanniens empfindlich unter Druck. Bereits ab Anfang des Jahres operieren Hitlers Langstrecken-U-Boote vor der nordamerikanischen Ostküste. Später folgten Angriffe in der Karibik, vor allem vor der Küste Panamas.
Die Atlantik-Blockade DOKUMENTATION
NTV Doku
Der Papst - Der 2. Weltkrieg und die Kirche DOKUMENTATION, USA
Ist Papst Franziskus am 3. März 2013 in die Fußstapfen eines Papstes getreten, den einen Völkermord ignoriert hat? Gibt es Parallelen im Herrschaftsdenken des umstrittenen Papstes Pius XII. und des NS-Staates? Die Dokumentation enthüllt den Aufstieg der Nationalsozialisten, die Fehltritte der katholischen Kirche und zeigt auf, mit welchen Sünden der Vergangenheit die Kirche noch heute zu kämpfen hat.
Nachrichten NACHRICHTEN
sixx Doku
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! (Wh.) TIERE, D 2019 Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! TIERE, D 2019
ZDFinfo Doku
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Mythos El Dorado, GB 2012
Seit Jahrhunderten lockt der Mythos um El Dorado Entdecker und Schatzsucher in die kolumbianischen Anden. Ein riesiger Goldschatz wird dort vermutet. 1969 findet sich eine erste Spur. Der Legende nach hat der Stamm der Muisca in einer Art Krönungszeremonie den neuen König mit Goldstaub, Kronen, Armbändern und Edelsteinen bedeckt. Dieser Schatz wurde dann auf einem Floß in die Mitte des Sees Guatavita gebracht und den Göttern geopfert. Trotz zahlreicher Versuche, das Gold und die Juwelen vom Grund des Gewässers zu bergen, fand man nur wenige Hinweise auf den Schatz der Muisca. Erst im Jahr 1969 wurde in einer Höhle - 80 Kilometer von Bogotá entfernt - ein kleines Floß gefunden. Aus massivem Gold gefertigt, lieferte es für die Historiker den entscheidenden Beweis. Um den Ursprung der Legende von El Dorado zu entschlüsseln, folgt die Dokumentation "Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte" den Spuren der spanischen Entdecker, die in historischen Dokumenten ihre Versessenheit, diese Goldlager zu finden, festgehalten haben. Zudem untersucht ein Metallurgie-Experte das gefundene Floß mit der modernsten Technik der Röntgenfluoreszenzanalyse und vergleicht die Befunde mit den Ergebnissen von anderen Goldfunden rund um den kleinen Bergsee Guatavita. Außerdem begleitet die Dokumentation eine kolumbianische Geologin auf ihrer spannenden Expedition, um die wahren Wurzeln des Muisca-Goldes zu ergründen, und untersucht mithilfe eines kolumbianischen Archäologen die Knochen der Muisca, um das Geheimnis dieser Menschen und ihrer Grabbeigaben zu verstehen.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die Karte der Wikinger, GB 2012
PHOENIX Doku
Der georgische Traum DOKUMENTATION Sehnsucht Europa, 2016
Georgien, das Sehnsuchtsland der Russen, wird von seinen Bewohnern auch "Balkon Europas" genannt. Ein Land voller Widersprüche zwischen Europa und Russland. Nicht nur russische Dichter schwärmten von der lockeren Lebensart der Georgier. Heerscharen von Arbeitern durften zu Sowjetzeiten jedes Jahr an den Stränden am Schwarzen Meer Urlaub machen oder in den herrlichen Weinbergen wandern. Russland hält seit dem Kaukasuskrieg 2008 ein Fünftel des Gebiets besetzt, indem es die Regionen Südossetien und Abchasien als unabhängige Staaten anerkannt und Marionettenregime eingesetzt hat. Seitdem strebt Georgien nach Europa und unterschrieb hastig am 27.6.2014 ein Abkommen mit der Europäischen Union. Das Land hat die Demokratisierung vorangetrieben, selbst seine Architektur spiegelt das wider. Georgien sucht die Nähe zur EU, seine Wein- und Obstlieferanten streben auf den europäischen Markt, und das Land setzt auch zunehmend auf Tourismus.
Geheimnisvolle Orte DOKU-REIHE Der Tempelberg in Jerusalem, 2018
RTLCrime Doku
CopyCat Killers DOKUMENTATION Tödliche Wahnvorstellung, USA 2017
Im Jahr 2002 terrorisieren die 'DC Sniper' Lee Boyd Malvo und John Allen Muhammad mit Gewehren die US-amerikanische Hauptstadt: 17 Menschen sterben, viele werden verletzt. Niemand ahnt, dass die Schützen von dem Film 'The Matrix' inspiriert wurden und das in ihren Augen 'übermächtige System' bekämpfen. In ihrem Wahn schießen die Täter auf alles, was sich bewegt.
Die Zeugen: Eisiges Schweigen THRILLER-SERIE (Staffel: 2 Folge: 7), F 2016
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Brenda Bratschi, USA 2004
Brenda Bratschi und Ehemann Randy hielt nur wenige Monate. Eines Tages ging bei der Polizei ein Notruf ein, in dem Brenda ängstlich mitteilte, dass ihr Mann sie umbringen wolle. Doch der behauptete genau das Gegenteil. Es steht Aussage gegen Aussage. Und dann verschwindet Randy spurlos.
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Deborah Huiett, USA 2016
7MAXX Doku
Police Force - Einsatz Down Under DOKUMENTATION Je oller, je doller, AUS 2015
Die Beamten werden zu einem mysteriösen Unfall gerufen. Sie finden einen Motorroller in einer Blutlache, doch vom Fahrer fehlt jede Spur. Währenddessen spüren die Kollegen in Perth einen betagten Drogendealer auf, der eine gefährliche Anlage betreibt. Außerdem: Eine groß angelegte Razzia enthüllt ein düsteres Geheimnis.
Police Force - Einsatz Down Under DOKUMENTATION Die Messerattacke, AUS 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN