Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der kleine Snack/ Übung macht den Meister (Folge: 4), USA 2011
Jake und seine Mannschaft müssen versuchen, ihre Snacks wieder zu bekommen, nachdem Käpt'n Hook sie gestohlen hat. Als Käpt'n Hook Jakes Basketball findet, fordert er die jungen Piraten zu einem Spiel heraus, bei dem am Ende der Gewinner den Ball bekommt.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der Drachenflug/ Bucky sorgt für Wirbel (Folge: 5), USA 2011
An einem windigen Tag stiehlt Käpt'n Hook die Drachen von Jake und seinen Piraten, um sich zu amüsieren. Nachdem die Jolly Roger auf einem Riff aufgelaufen ist, stiehlt Käpt'n Hook Bucky.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Verstecken und Kreischen/Die kleine Hexe (Folge: 11), USA 2017
Bridget verschwindet beim Versteckspiel. Als berühmte Hexen in der Spuk-Pension zu Gast sind, hilft Vampirina deren Tochter dabei, sich in eine Katze zu verwandeln.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Micky und der wilde Reifen/Katzensitter (Folge: 1), USA 2016
Micky möchte einen berühmten Rennfahrer mit einem Reifen von dessen erstem Flitzer überraschen. Den Flitzer hatten die alten Bekannten einst gemeinsam gebaut. Und dann rollt ihm der Reifen davon. Minnie und Daisy werden als Haustiersitter engagiert, doch plötzlich ist das Kätzchen verschwunden.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (8): Ep 6 (Folge: 6), D 2011
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt die kleinen Zuschauer in eine kreative Bastelwelt und regt zum Schneiden, Kleben, Ausmalen und Mitgestalten an. Umgeben von riesigen Farbtuben und überdimensionalen Stiften zaubert Nicolás aus den unscheinbarsten Dingen tolle Sachen.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Ein unverhoffter Held/Müllschlucker - heiß begehrt! (Folge: 50), USA 2016
Aliens Freunde sind in Gefahr. Also machen sich die Super 4 auf zur Vergessenen Insel. Und richtig: Die Furios haben sich mit den Riesenaffen verbündet und bedrohen Aliens Volk. Alien sucht Hilfe und findet Rock Brock, der die Rettung in die Hand nimmt. Um seine alten Akkus zu entsorgen hat Doktor X den MüllfiX entwickelt. Leider handelt es sich dabei um eine Art Wurmloch, das seinen Müll nach Ritterland transportiert. Als wenn das nicht reichen würde, bekundet auch noch Sykronior Interesse an der Erfindung.
Disney Kids
My Little Pony: Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Die Vertretungs-Direktorin (Folge: 183), USA 2017
Als Twilight Sparkle Starlight die Leitung der Schule der Freundschaft überlässt, ist Discord frustriert, weil er nicht für die Aufgabe ausgewählt wurde. Er setzt alles daran, Starlight ihre neue Rolle so schwer wie möglich zu machen.
Disney Kids
Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer ZEICHENTRICKSERIE TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz, Teil 1 (Folge: 4), USA 2012
Es ist Herbst im Feenland, Mary und Königin Clarion haben eine große Überraschung für TinkerBell. Sie muss ein neues Zepter bauen, der den mystischen Mondstein halten soll. Der Mondstein ist der krönende Abschluss der Herbstfeier und für TinkerBell ist es eine großartige Chance zu zeigen, was sie kann.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Riesen-Dart (Folge: 126), USA 2010
Während die Jungs an einem riesigen Darts-Spiel basteln, kreiert deren Muttter moderne Kunst im Garten. Candace ist sich jedoch sicher, dass es sich bei der Skulptur um eine neue Erfindung der Jungs handeln muss. Währenddessen stolpert Lawrence zufällig in den Wettbewerb für den neuen Anführer der Liebes-Muffin-Bösewichte.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Ruggero Pasquarelli (Folge: 19), D 2018
Kaum zu glauben, aber Ruggero Pasquarelli, der Star aus der Disney Channel Serie SOY LUNA hat Angst vor Avocados. Das wird also keine leichte Sache dem gebürtigen Italiener ein schmackhaftes Gericht zu zaubern. Nils und Roland müssen in die Trickkiste greifen, um die Avocado möglichst gut zu verstecken, damit Ruggero anbeißt und möglichst viele Sterne zückt.
Disney Kids
Dornröschen ZEICHENTRICKFILM, USA 1959
Auf der wunderschönen Prinzessin Aurora lastet ein böser Fluch: Noch vor ihrem 16. Geburtstag soll sie sich an einer Spindel stechen und tot umfallen. Dank drei guter Feen, die all ihre Zauberkräfte einsetzen, um den Bann zu brechen, fällt die Prinzessin jedoch 'nur' in einen tiefen Schlaf. Allein der Kuss des geliebten Prinzen Phillip kann sie wiedererwecken. Der muss allerdings erst die böse Fee Malefiz besiegen, die damals den Fluch ausgesprochen hat.
Disney Kids
Pinocchio ZEICHENTRICKFILM, USA 1940
Weil sich der Holzschnitzer Gepetto so sehr einen Sohn wünscht, verwandelt eine Fee seine Marionette Pinocchio in eine lebende Puppe. Pinocchio kann sogar ein richtiger Junge werden, wenn er es schafft, tapfer, aufrichtig und selbstlos zu sein.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Die zwei Donalds (Folge: 54), USA 2014
Micky bittet Professor Primus von Quack um Hilfe, Donalds Wutproblem zu lösen. Doch leider geht etwas schief und es entstehen zwei Donalds: ein, wie gewünscht, Fröhlicher und ein unendlich Wütender!
Disney Kids
Star Wars Rebels ANIMATIONSSERIE Der Doppelagenten-Droide (Folge: 56), USA 2016
Chopper und AP 5 verbünden sich, um einen imperialen Stützpunkt zu infiltrieren. Dabei wollen sie wichtige Codes stehlen, doch ein imperialer Spezialist programmiert einen der Droiden um, und sorgt für Chaos.
Disney Kids
Star Wars Rebels ANIMATIONSSERIE Zwillings-Sonnen (Folge: 57), USA 2016
Nach einer Vision von Maul begibt sich Ezra gegen den Willen von Hera und Kanon auf einen entlegenen Planeten, in der Hoffnung, die Pläne des früheren Sith Lords zu vereiteln.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Venom (Folge: 15), USA 2017
Der Symbiont ist den Avengers entkommen und hat sich an einen neuen Wirt geheftet. Nun muß Spidey herausfinden, wie er ihn besiegen kann und wer sich darin verbirgt.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Screwball - Live (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2017
Screwball, eine neue, kostümierte Heldin, hat es auf Spidey abgesehen und veröffentlicht online Videos , in denen er Streichen zum Opfer fällt. Dadurch hält sie ihn allerdings davon ab, Verbrechen zu bekämpfen.
Disney Kids
Taran und der Zauberkessel ZEICHENTRICKFILM, USA 1985
Im mystischen Land Prydain stellt sich dem Jungen Taran eine heldenhafte Aufgabe. Mit Hilfe eines Zauberschwertes muss Taran den bösen gehörnten König daran hindern, die Zauberkräfte eines geheimnisvollen schwarzen Kessels zu entfesseln.
Disney Kids
Cars Toon - Hooks unglaubliche Geschichten ANIMATIONSSERIE Radiator Springs 500 1/2/Hooks Zeitreise (Folge: 1), USA 2008
Eine gemütliche Fahrt durch die Stadt, die zu Ehren des Stadtgründers von Radiator Springs geplant ist, entwickelt sich anders als geplant, als einige Rennwagen in die Stadt einfallen und Lightning McQueen zu einem Geländerennen herausfordern! Mit Hilfe einer gefundenen Uhr reist Hook ins Jahr 1910 zurück, wo er auf Stanley trifft, den Erfinder von Radiator Springs.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Rettet Beta! (Folge: 9), F 2017
Arthur, Selenia und Beta sollen bei Schmierlapp die Glucklieferung für das ganze Minimoy-Dorf abholen. Beta findet das zu langweilig und so vertreiben sie sich die Zeit mit Spielen. Doch als das Los entscheidet, wer bei Schmierlapp warten soll, bis das Gluck eingefüllt ist, trifft es ausgerechnet Beta. Kaum ist er allein dort, tauchen Tarash und Darkos auf. Sie klauen den Gluck-Transporter und zwingen Schmierlapp, ihn später zu den Minimoys zu bringen. Statt Gluck wollen sie sich selbst in den Fässern verstecken. Beta, der sich auch gerade in einem versteckt, muss wohl oder übel mitfahren...
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Der Minimoy Kodex (Folge: 10), F 2017
Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Kornkreise (Folge: 152), USA 2010
Candace beschließt, sich einen Tag frei zu nehmen und die Jungs nicht auffliegen zu lassen. In der Zwischenzeit fliegen die Jungs in einer Untertasse durch Danville, um das Rätsel um die Kornkreise zu lösen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Urlaub im Mittelalter / Phindroid-Ferboter (Folge: 10), USA 2007
Phineas und Candace besuchen zusammen mit Ferb dessen Großeltern in England. Candace verliebt sich dort in einen britischen Jüngling namens Charles... Phineas und Ferb haben so viele tolle Ideen für den Sommer, dass sie beschließen, Roboterklone zu bauen, um alles noch vor Ferienende fertig zu bekommen. Candace zweifelt schon bald an ihrem Verstand, weil sie überall ihren Brüdern begegnet...
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Die Vertretungslehrerin/Auszeit (Folge: 8), USA 2016
Nach einer lebensverändernden Erfahrung mit Milo Murphys Gesetz findet eine ausgelaugte Vertretungslehrerin zurück zu ihrer Liebe zum Unterrichten. Die Zeitreise-Agenten aus der Zukunft Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden. Dennoch schwören sie, ihren Boss zu beeindrucken.
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis des Sonnentropfens - Teil 2 (Folge: 23), USA 2016
Rapunzel und der König müssen ihre Streitigkeiten aus dem Weg rämen und die Königin retten.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Ab auf's Töpfchen! (Folge: 27), USA 2011
Amy und Bob wollen Charlie in einem guten Kindergarten unterbringen. Dafür muss Charlie allerdings in der Lage sein, auf ?s Töpfchen zu gehen. Doch ohne ihre Lieblingsserie ,Die Glucksies' "läuft" da gar nichts. Bob ?s Bemühungen, den Abfluss zu reparieren, scheitern gänzlich und enden mit Strom- und Wasserausfall.Ivy, die mit Raymond ein virtuelles Date hatte, ist durch das Fehlen der strombetriebenen Kommunikationsmittel nun gezwungen, ihm Auge in Auge gegenüber zu treten.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Ver-App-elt! (Folge: 34), USA 2011
Teddy und Ivy wollen unbedingt auf die Party von Josh, einem süßen Zwölftklässler. Um von ihren Müttern die Erlaubnis zu bekommen, lassen sie sich etwas einfallen: Sie fälschen mit einer Handy-App Telefongespräche und lassen ihre Mütter Amy und Mary Lou auf diese Weise glauben, dass die jeweils Andere ihre Erlaubnis gegeben hätte. Doch Gabe verrät sie natürlich und sie müssen sich schnell etwas einfallen lassen, um die aufgebrachten Mütter zu besänftigen. Gabe flüchtet vor Charlie, weil er keine Lust hat mit ihr Baby zu spielen.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Die Prophezeiungen (Folge: 52), USA 2018
Die Betreuer finden in einem Schuppen eine Wahrsagermaschine, die vorhersagt, dass etwas Wichtiges verloren gehen und eine Schwester die andere hintergehen wird.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 133 (Folge: 133), F 2017
a) Isa beklagt sich über die Mühe mit dem Haushalt und darüber, dass Barbara nur in ihr Smartphone starrt und dabei nichts Produktives zu Stande bringt. Barbara bestellt ihr per App kurzerhand eine Haushaltshilfe. b) Isa wird auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftsessen von Barbara und Cocotte aufgehalten, die beide wegen Kleinigkeiten am Boden zerstört sind. Ihre Methode, die beiden zu trösten, stößt allerdings nicht auf Beifall. c) Zu Neujahr bekommen Barbara und Like Geldgeschenke von ihrer Oma. Barbara beschwert sich darüber, dass sie weniger bekommen hat, was fatale Folgen für sie hat.
Disney Kids
Emil und die Detektive KINDERFILM, D 2001
Der zwölfjährige Emil Tischbein wird aus der ostdeutschen Provinz nach Berlin geschickt, da sein alleinerziehender Vater nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt. Dort soll er mit der Pastorin Hummel und deren Sohn zwei Wochen seiner Ferien verbringen. Im Zug stiehlt ihm der zwielichtige Gauner Max Grundeis all seine Ersparnisse...
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Einmal Nanny, immer Nanny (Staffel: 6 Folge: 127), USA 1998
Als die Sheffields in Erziehungsfragen aneinander geraten, passiert Maxwell etwas Unverzeihliches: Er nennt Fran in einem Interview nicht 'meine Frau', sondern 'meine Nanny'! Fran ist natürlich sehr gekränkt und hegt Zweifel, ob Maxwell in ihr überhaupt eine gleichwertige Partnerin sieht.
Disney Serien
Ein Fall für McBride: Blondes Gift KRIMIREIHE, USA 2005
Als sein Steuerberater Leo in einen Sorgerechtsstreit gerät, bittet dieser McBride um gerichtliche Hilfe. Doch ehe er sich versieht, wird daraus ein handfester Mordfall. In dem Glauben, seinen Therapeuten umgebracht zu haben, da dieser ihm vor Gericht in den Rücken gefallen ist, wendet sich Leo an McBride. Doch als McBride ihn zum Tatort begleitet, ist die Leiche verschwunden.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Donald auf großer Fahrt (Folge: 53), USA 2009
Donald befindet sich mit seinen Neffen auf einem Boot und wird plötzlich von einem Hai gejagt.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Fröhlicher Hook-Tag (Folge: 11), USA 2011
Der Papagei Skully hat Geburtstag und Jake, Izzy und Cubby haben eine kleine Feier mit Geschenken für ihn vorbereitet. Käpt?n Hook ist neidisch und stiehlt die Geschenke, um sich selbst am "fröhlichen Hook-Tag" feiern zu lassen. Als seine Party in Nimmerland steigen soll, nehmen die Freunde die Verfolgung auf. Käpt?n Hook flieht mitsamt den Geschenken zum Schiffswrackfelsen, doch Jakes Crew kann mithilfe von Cubbys Karte auf seinen Fersen bleiben. Zwei Hindernisse müssen auf dem Weg überwunden werden: Im Rießenbaum-Wald fallen übergroße Eicheln in den Weg der Freunde und am Vogelbadfelsen müssen sie Wasserfontänen ausweichen. Das letzte Wegstück können die drei dank Izzys Feenglanz in der Luft überwinden und fliegen mit den Geschenken zurück zu ihrer ursprünglichen Party - wo es dann Skullys Bescherung gibt. Herr Smee hat für Käpt?n Hook ein Trostgeschenk besorgt: einen Haken mit einem Windrad daran, das allerdings Hook erst in die Lüfte und dann ins Wasser befördert.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN