ATV
ATV Mi. 11.09.
Show

Bauer sucht Frau

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Dateshow A 2019, 125′

Inhalt

Hans-Georg empfängt seine letzten beiden Hofdamen: Julia und Sabrina. Doch bei welcher Frau schlägt sein Herz höher? Claus fühlt sich inmitten seiner Auserwählten sichtlich wohl. Eine von ihnen hat es besonders auf ihn abgesehen. Auch Rupert empfängt einen weiteren Gast auf seinem Hof. Doch Prada kann ihn bei weitem nicht so beeindrucken wie Nicole. Bei Bäuerin Eveline hingegen steht das Kennenlernen der Hofherren noch bevor. Eine Auswahl zu treffen, ist gar nicht so leicht.

Hintergrund

Romantik in wunderschöner Umgebung: Nicht immer hat man es als österreichischer Landwirt leicht, seine Liebe fürs Leben zu finden. Zwischen Melken, Stall-Ausmisten und Feld-Bestellen bleibt einfach zu wenig Zeit zum Flirten. Doch dank "Bauer sucht Frau" kann auch den schwierigen Fällen geholfen werden. "Bauer sucht Frau", das Erfolgsformat von ATV, geht in Runde 16, und auf ein Neues will Liebesbotin Arabella Kiesbauer die einsamen Herzen des Landes zum Höherschlagen bringen. Gleich 13 Bauern und 2 Bäuerinnen legen ihr Schicksal in die Hände von Kupplerin Arabella und hoffen, ihrem Alleinsein dadurch endlich ein Ende bereiten zu können.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN