Dirty Dancing

Dirty Dancing

ATV
Dirty Dancing

Dirty Dancing

Liebesfilm

Die hübsche Baby Houseman fährt eher widerwillig mit ihren Eltern in Urlaub. Zuerst langweilt sie sich sehr - bis sie Kontakt zu einer Tanzgruppe bekommt, die zur Unterhaltung der Gäste auftritt. Baby ist fasziniert von dem energiegeladenen und erotischen Tanzstil. Als sie sich in den jungen Tanzlehrer Johnny Castle verliebt und bei ihm Unterricht nimmt, um für seine schwangere Tanzpartnerin Penny einzuspringen, versucht Babys Vater alles, die beiden auseinanderzubringen. Die 17-jährige Francis Houseman, von allen Baby genannt, verbringt den Sommerurlaub mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lisa im Hotel der Kellermans. Der Urlaub droht alles andere als aufregend zu werden: Tagsüber werden Spiele wie Hufeisenwerfen und Scharade sowie Tanzstunden für Standardtänze veranstaltet, auch das Abendprogramm mit Sketchen und dem Auftritt eines Zauberers steht dem in puncto Langeweile in nichts nach. Doch als sich Baby eines Abends in den für die Angestellten vorbehaltenen Bereich der Anlage wagt, lernt sie eine völlig andere Seite des Hotels kennen: Nacht für Nacht lassen Tanzlehrer, Kellner und Animateure ihre Hüften im heißen, erotischen "Dirty-Dancing"-Stil rotieren. Hier ist der Tanzlehrer und Herzensbrecher Johnny Castle, der Baby schon zuvor aufgefallen ist, der strahlende Mittelpunkt. Zufällig bekommt sie mit, dass Penny, die Tanzpartnerin von Johnny, in Schwierigkeiten steckt. Sie ist von einem der Kellner schwanger, und der ist in keiner Weise dazu bereit, ihr zu helfen. Unglücklicherweise steht demnächst auch ein wichtiger Auftritt von Johnny und Penny bevor. Und so hilft Baby nicht nur mit Geld für eine Abtreibung aus, sondern wird zusätzlich auch Johnnys Tanzpartnerin. Während der Proben kommen sich Johnny und Baby langsam näher: Johnny muss feststellen, dass hinter dem schüchternen Mädchen weitaus mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Als er zu Unrecht des Diebstahls verdächtigt wird und die bisher heimliche Liebe der beiden ans Licht kommt - sehr zum Ärger der Eltern, die für ihre Tochter ganz andere Pläne hatten -, wird dem Tanzlehrer gekündigt. Doch noch ist der Sommer nicht vorbei, die Proben für das Abschlussfest laufen auf Hochtouren ...
ATV
The Mentalist

The Mentalist - Der Gedächtnispalast

ATV
Bodyguard

Bodyguard

ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

ATV heute

ServusTV PULS 4
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Geister der Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2015
Die Hochzeit von Cat und Vincent steht bevor. Trotz der Vorbereitungen und ihrer familiären Verpflichtungen, kann Cat nicht von der Arbeit lassen. Und auch Vince hat nicht viel von seinem Junggesellenabschied, als ein Scharfschütze auftaucht. Er wurde offenbar von einem Parasiten befallen, der ihm übermenschliche Fähigkeiten verliehen hat - bald scheint eine Epidemie in vollem Gange zu sein. Um sie zu stoppen, muss Cat ihren inhaftierten Vater um Hilfe bitten.
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Durchgebrannt (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2015
Ein Auftragskiller hat Cat und Vince ins Visier genommen. Wie es scheint, verfügt ihr Jäger über übernatürliche Fähigkeiten, und da sie ihn nicht abhängen können, versuchen sie ihn mit einem Trick aus der Stadt zu locken, damit er dort nicht noch mehr Schaden anrichten kann. J.T. hat es derweil satt, rund um die Uhr von der Polizei bewacht zu werden. Er bittet Tess um Hilfe, als er glaubt herausgefunden zu haben, wo die Labore sind, in denen die Experimente gemacht wurden.
24.08.
Beauty and the Beast DRAMA Durchgebrannt (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2015
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Nachts im Museum (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2012
Waren Neid und Eifersucht die Motive für den grausamen Mord an der Biologiedoktorandin Linda Parfrey? Die junge Frau starb in einer Kiste mit Fleisch fressenden Maden. Ihre Kommilitonin Megan Parker hat ein Motiv - sie gönnte Linda weder ihre glückliche Beziehung noch ihre Karriere. Auch der Mottenforscher Paul Friedman war nicht gut auf die Durchstarterin zu sprechen. Patrick Jane hat also alle Hände voll zu tun ...
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Frau über Bord (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2013
Elise Vogelsong ist nicht nur steinreich, sondern auch mausetot. Einer der Verdächtigen ist Elises Neffe Curtis Wiley, der wegen des Familienerbes mit der Ermordeten im Rechtsstreit lag. Doch nicht nur er hat ein Motiv: Auch Elises Leibarzt hatte eine Rechnung mit der für unzurechnungsfähig Erklärten offen. Ein weiteres Rätsel für Patrick Jane ist der Verbleib der Veteranin Lissie Calhoun, die in dem von Elise gestifteten Soldatenheim lebte. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?
ATV
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Neben der Spur (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2013
Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde. Cutwright und Chads Mutter Meredith waren ineinander verliebt. Doch Meredith hatte Angst vor einer Trennung wegen ihres aufbrausenden Mannes Walter.
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Schnee in Kuba (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2013
Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs' Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.
ATV Serien
Bull (Wh.) DRAMA Ein großartiges System (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2018
Was passiert, wenn die Polizei auf einmal vor der Tür steht und einem erklärt, dass der eigene Mann nicht der ist, für den er sich seit Jahren ausgibt? Kristens Mann Jim wird wegen Mordes angeklagt. Es handelt sich um einen Fall von vor 18 Jahren. Damals hatte er noch eine andere Identität. Kann Bull die Familie zusammenhalten, trotz der Mordanklage, die Jim erwartet?
ATV Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Er (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2015
Beckett ist gerade zum Captain befördert worden, als sie plötzlich verschwindet. Noch beunruhigender ist, dass an einem Tatort, an dem drei Männer erschossen wurden, Blut von ihr gefunden wird. Zusammen mit der Privatermittlerin Haley Shipton versucht Castle herauszufinden, wo Beckett steckt. Scheinbar ist Senator Bracken, der hinter bekanntlich Gittern sitzt, in die Sache verstrickt.
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Zurück zu den Wurzeln (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2013
Was kostete Lance Corporal Crowe das Leben? Die Leiche des jungen Mannes, der bei einer Übung tot zusammenbrach, weist seltsame Wunden auf: Neben Plastikteilen in den Verletzungen fällt Ducky die schlampige Versorgung der Male auf. Eines ist klar: Von den illegalen Faustkämpfen, die der Lance Corporal absolvierte, stammen sie nicht. Vance ringt unterdessen mit der Vergangenheit: Einige Dinge, die seiner verstorbenen Frau gehörten, werfen schmerzhafte Fragen auf.
26.08.
Navy CIS KRIMISERIE Zurück zu den Wurzeln (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2013
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Allein im Wald (Staffel: 10 Folge: 16), USA 2013
Für Ducky und Jimmy wird ein Routine-Einsatz zur Nervenprobe: Als sie mit einer Leiche auf dem Weg zum NCIS sind, werden sie mitsamt dem Toten gekidnappt. Die Entführer zwingen das Duo zu einer Autopsie. Der Hintergrund: Die Leiche birgt brisante Informationen, die die Kidnapper unbedingt benötigen ...
26.08.
Navy CIS KRIMISERIE Allein im Wald (Staffel: 10 Folge: 16), USA 2013
ATV Serien
Bull DRAMA Alles oder Nichts (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2018
Ist es Mord, wenn sich die jahrelang schwerstens misshandelte Frau gegen ihren Mann wehrt und ihn erschießt? Bull will hier keine Kompromisse machen: Entweder wird Kate Martin freigesprochen oder sie wird wegen Mordes verurteilt und ins Gefängnis gehen - es geht um alles oder nichts ...
26.08.
Bull DRAMA Alles oder Nichts (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2018
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
Castle KRIMISERIE Sie (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2015
Beckett und Singh haben sich versteckt, doch Rita macht sie ausfindig und bietet ihre Hilfe an. Wie sich herausstellt, gab es im Justizministerium mehrere Morde. Außerdem hat eine alte Datenbanksuche Becketts ein Ergebnis ausgespuckt: LokSat 2011 BD. Hinter diesem Code steckt ein gefährlicher Mann, der ordentlich Dreck am Stecken hat und nun alles dafür tut, um sämtliche Mitwisser zu eliminieren.
26.08.
Castle KRIMISERIE Sie (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2015
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Kein Zurück (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2013
Bekommt Patrick Jane seinen Erzfeind Red John endlich zu fassen? Die Ex-Geliebte des Killers, Lorelei Martin, hält den Mentalist auf Trab: Sie will den Mörder ihrer Schwester Miranda finden und schreckt dafür weder vor Folter noch vor Mord zurück. Ihr erstes Opfer ist Julia Howard, die Leiterin eines Frauenhauses. Vor ihrem Tod erklärt sie Lorelei, dass Red John für Mirandas Tod verantwortlich sei ...
26.08.
The Mentalist KRIMISERIE Kein Zurück (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2013
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Der Gedächtnispalast (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2013
Wer hat US-Army-Sanitäterin Lucy Greene die Kehle durchgeschnitten? Die Liste der Verdächtigen ist lang, schließlich therapierte Lucy traumatisierte Afghanistan-Veteranen. Einer von ihnen ist Pete Coen, der kein Kurzzeitgedächtnis mehr hat, sich allerdings alle Ereignisse notiert. Dann wären da noch der Ex-Soldat Jacob Lettner, der Brisantes über Lucy zu berichten weiß, und Lucys Chef Dr. Bowman. Patrick Jane ist sich sicher, dass einer der Männer etwas zu verbergen hat ...
26.08.
The Mentalist KRIMISERIE Der Gedächtnispalast (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2013
ATV Film
Dirty Dancing LIEBESFILM, USA 1987
Die hübsche Baby Houseman fährt eher widerwillig mit ihren Eltern in Urlaub. Zuerst langweilt sie sich sehr - bis sie Kontakt zu einer Tanzgruppe bekommt, die zur Unterhaltung der Gäste auftritt. Baby ist fasziniert von dem energiegeladenen und erotischen Tanzstil. Als sie sich in den jungen Tanzlehrer Johnny Castle verliebt und bei ihm Unterricht nimmt, um für seine schwangere Tanzpartnerin Penny einzuspringen, versucht Babys Vater alles, die beiden auseinanderzubringen. Die 17-jährige Francis Houseman, von allen Baby genannt, verbringt den Sommerurlaub mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lisa im Hotel der Kellermans. Der Urlaub droht alles andere als aufregend zu werden: Tagsüber werden Spiele wie Hufeisenwerfen und Scharade sowie Tanzstunden für Standardtänze veranstaltet, auch das Abendprogramm mit Sketchen und dem Auftritt eines Zauberers steht dem in puncto Langeweile in nichts nach. Doch als sich Baby eines Abends in den für die Angestellten vorbehaltenen Bereich der Anlage wagt, lernt sie eine völlig andere Seite des Hotels kennen: Nacht für Nacht lassen Tanzlehrer, Kellner und Animateure ihre Hüften im heißen, erotischen "Dirty-Dancing"-Stil rotieren. Hier ist der Tanzlehrer und Herzensbrecher Johnny Castle, der Baby schon zuvor aufgefallen ist, der strahlende Mittelpunkt. Zufällig bekommt sie mit, dass Penny, die Tanzpartnerin von Johnny, in Schwierigkeiten steckt. Sie ist von einem der Kellner schwanger, und der ist in keiner Weise dazu bereit, ihr zu helfen. Unglücklicherweise steht demnächst auch ein wichtiger Auftritt von Johnny und Penny bevor. Und so hilft Baby nicht nur mit Geld für eine Abtreibung aus, sondern wird zusätzlich auch Johnnys Tanzpartnerin. Während der Proben kommen sich Johnny und Baby langsam näher: Johnny muss feststellen, dass hinter dem schüchternen Mädchen weitaus mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Als er zu Unrecht des Diebstahls verdächtigt wird und die bisher heimliche Liebe der beiden ans Licht kommt - sehr zum Ärger der Eltern, die für ihre Tochter ganz andere Pläne hatten -, wird dem Tanzlehrer gekündigt. Doch noch ist der Sommer nicht vorbei, die Proben für das Abschlussfest laufen auf Hochtouren ...
25.08.
Dirty Dancing LIEBESFILM, USA 1987
ATV Film
Bodyguard THRILLER, USA 1992
Der Blockbuster des Jahres 1992 mit Kevin Costner und Whitney Houston: Top-Bodyguard Frank Farmer soll die launische Pop-Diva Rachel Marron beschützen, die mehrere Drohbriefe erhalten hat. Ein Attentat kann Frank - der sich gegen seine beruflichen Prinzipien heftig in Rachel verliebt - in letzter Minute verhindern. Doch bei der Oscar-Verleihung schlägt der Attentäter erneut zu ...
25.08.
Bodyguard THRILLER, USA 1992
ATV Film
Just Wright LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
Leslie Wright ist eine hervorragende Physiotherapeutin und erhält den Auftrag ihres Lebens: Sie soll den NBA All-Star Scott McKnight nach einer Sportverletzung wieder fit machen. Es dauert jedoch nicht lange, da verliebt sich Leslie in ihren Kunden. Doch damit nicht genug. Leslies beste Freundin Morgan ist wild entschlossen, sich einen Sport-Star zu angeln und bezirzt Scott mit allen Mitteln. Hat Leslie in diesem Liebesreigen eine Chance, Scott für sich zu gewinnen?
25.08.
Just Wright LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
ATV Serien
The Millers SITCOM Mein Freund, der Papst (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2015
Kip klagt über sein Karpaltunnelsyndrom, als er erfährt, dass Papst Franziskus in die Stadt kommt. Er will das Kirchenoberhaupt unbedingt treffen, in der Hoffnung dieser könne ihn heilen. Dann erfährt er, dass Tom seit seiner Zeit in Argentinien mit Franziskus befreundet ist und hängt sich ab jetzt an dessen Hosenbein. Auf der Parade kommt es, wie es kommen muss: Sie überwinden die Absperrung und stürmen geradewegs auf den Papst zu ...
24.08.
The Millers SITCOM Mein Freund, der Papst (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2015
ATV Serien
Vampire Diaries (Wh.) MYSTERYSERIE Wem die Stunde schlägt (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2009
Stefans Erinnerung ist noch immer wie ausgelöscht. Er fühlt nichts, nur einen starken Drang nach Blut. Elena nimmt ihn daraufhin mit auf eine Reise durch die Vergangenheit, an Orte, die den beiden etwas bedeuteten. Als sie ihm eröffnet, dass sie mit Damon zusammen ist, nimmt die Tragödie ihren Lauf. Unterdessen kann Jeremy es nicht länger ertragen. als Einziger von Bonnies Tod zu wissen. Gegen ihren Willen vertraut er das Geheimnis seinen Freunden an ...
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Durchgebrannt (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2015
Ein Auftragskiller hat Cat und Vince ins Visier genommen. Wie es scheint, verfügt ihr Jäger über übernatürliche Fähigkeiten, und da sie ihn nicht abhängen können, versuchen sie ihn mit einem Trick aus der Stadt zu locken, damit er dort nicht noch mehr Schaden anrichten kann. J.T. hat es derweil satt, rund um die Uhr von der Polizei bewacht zu werden. Er bittet Tess um Hilfe, als er glaubt herausgefunden zu haben, wo die Labore sind, in denen die Experimente gemacht wurden.
ATV Serien
Jane the Virgin (Wh.) COMEDYSERIE Kapitel 41 (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2014
Um die Haushaltskasse etwas aufzubessern, nimmt Jane Extra-Schichten im Marbella an. Sie merkt jedoch schnell, dass ihr dadurch viel kostbare Zeit mit Mateo verloren geht. Gleichzeit versuchen Jane und Rafael eine offizielle Lösung in Sachen Sorgerecht zu finden. Sie beauftragen einen Vermittler, der dafür sorgen soll, dass die Verhandlungen ohne böse Worte ablaufen. Xo nimmt indes einen Part als Darstellerin in Rogelios Telenovela an - mit überraschendem Ergebnis ...
ATV Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 42 (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2014
In der Villanueva-Familie gibt es eine jahrzehntelange Tradition zum Ablauf des Muttertages. Nun freut sich Jane darauf, zum ersten Mal als Mutter Teil davon zu sein. Als Petra genau an dem Tag jedoch alle zum Brunchen einlädt, gerät ihr Plan durcheinander. Unterdessen gerät Rafael in Schwierigkeiten, die er seinem Stiefbruder zu verdanken hat.
26.08.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 42 (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2014
ATV Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 43 (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2014
Mateos erster Geburtstag soll eine große Party werden. Während Jane bereits Pläne schmiedet, erfährt sie, dass es ein Problem mit der Hochzeitslocation gibt. Gemeinsam mit Petra kümmert sich Jane um Rafael, der sich momentan mit einigen Problemen herumschlägt.
25.08.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 43 (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2014
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN